AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - Helmstedt
#65
@Lumberjack:
Fairerweise muss man sagen: Ich hatte durchaus ein interessantes und zufriedenstellendes Date mit Erika, über das ich hier auch berichtet habe. Aber dies war in einer guten Location mit Hausdame usw. Ein Haus mit gutem Ruf. Wer sich von einem übertrieben-gekünstelten Verhalten nicht abschrecken lässt, wird sicherlich auf seine Kosten kommen bei Erika. Sie liefert meiner Ansicht nach auch recht guten Service, wenn sie will. Das war zumindest mein Eindruck damals. Jedoch funktioniert das offenbar nur in diesem Umfeld mit Hausdame usw. Nennen wir dies mal den "Dr. Jekyll"-Modus der Dame.

Auf einem ganz anderen Blatt Papier steht aber offenbar das generelle Verhalten der Dame, wenn sie in "freier Wildbahn" unterwegs ist und sozusagen in Locations ohne Hausdame arbeitet und in Eigenregie Termine usw. organisiert. Dann ist die Dame offenbar meistens im "Mr. Hyde"-Modus. Dann erscheint einem die Zerstörungswut des Thanos geradezu wie purer Sanftmut ;-). Man muss hier nur die Berichte von Erika in "freier Wildbahn" lesen. Und da wäre aktuell dann meiner Ansicht nach durchaus eine "Erika"-Sturmwarnung angebracht, da sie in Kaiserslautern in "freier Wildbahn" arbeitet ;-).

Eigentlich ist das Thema ja nicht mal wirklich lustig, wenn ich da genauer drüber nachdenke. Ich finde das eigentlich schade. Denn meiner Ansicht nach könnte die Dame mit ihrem sehr hübschen Aussehen, ihrem schönen Lächeln (...nicht das gekünstelte Lächeln, dass sie üblicherweise aufsetzt) etc. wirklich gutes Geld verdienen, wenn sie einfach etwas entspannter und authentischer arbeiten und die ganze Wut mal weglassen würde. Aber da steht sie sich offenbar selbst ein wenig im Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: AZF Erika aka Heisse Elke aka Luder Pamela aka Hemmungslose Susanne - von The_Incredible_Hulk - 27.01.2019, 11:47
Erika - von taches - 23.12.2016, 11:13
RE: Erika - von loewe - 23.12.2016, 12:20
RE: Erika - von taches - 23.12.2016, 12:39