Anna im Penthouse Hannover
Hallo,


die Woche bin ich im Penthouse Hannover bei Anna gewesen. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde für 60Euro.

Auf den Fotos wirkt Anna, die aus Spanien kommt, etwas schlanker als in natura: Ihr Hintern ist recht dick, aber ich finde das sexy - ist halt Geschmackssache. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und Sie wirkt noch relativ juvenil (Anfang - Mitte zwanzig?).
Anna spricht wohl kaum Deutsch, daher ist es von Vorteil, wenn der Freier ein paar Brocken Englisch (oder halt Spanisch) kann, um sich mir Ihr zu verständigen. Sie ist auch sehr nett und freundlich, wer mag kann sich prima mit Ihr unterhalten.

Nach dem separaten Duschen ging es dann auf dem Bett zur Sache. Leider nur eher verhaltene und kurze ZK, aber immerhin. Sie verwöhnte meinen kleinen Freund oral, bzw. auch mit ihrem Busen, auf meinen Wunsch hin natürlich mit Kondom. 
Nach dem - kurzen - Vorspiel gab es dann noch etwas Sex, erst im Reiter, Abschuss dann in der Missi. 

Das war alles soweit in Ordnung, insbesondere gefiel mir, dass ihr Stöhnen nicht übertrieben wirkte und Sie beim Sex nicht einfach reglos auf dem Rücken lag, sondern aktiv mitging (z. B. streichelte Sie mir dabei den Rücken und die Schultern).

Nach dem ich noch kurz geduscht hatte, war noch etwas Zeit vorhanden. Ich legte mich noch mal aufs Bett und Anna massierte (oder besser "knetete") mir den Rücken, was mir ganz gut gefiel.
Insgesamt verbrachte ich ca. 25min im Penthouse, davon allerdings nur eine geschätzte Viertelstunde auf dem Bett.

Fazit: So 100% zufrieden bin ich nicht mit der Nummer gewesen. Ich hätte mir ein etwas längeres Vorspiel gewünscht (mit mehr Küssen und Kuscheln). Der Sex war hingegen in Ordnung gewesen.
Evtl. werde ich aber Anna noch einmal buchen, denn optisch und menschlich gefällt Sie mir gut. Vielleicht wäre Sie bei einem Zweitbesuch noch etwas zärtlicher und verschmuster - einen Versuch wäre es möglicherweise wert.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jogibaer,Driver66,limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,Strammer Max
Danke für Deinen Bericht Chris 66. Das Erlebte schön beschrieben und ein entsprechendes Fazit druntergepackt!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
[Bild: th_372324669_6047396_F1_123_236lo.JPG] [Bild: th_372325560_6047396_F2_123_351lo.JPG] [Bild: th_372326365_FireShotScreenCapture049_Ho..._443lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach dem Flop mit Myruna wollte ich dieses Mal zwar eine neue Dame ausprobieren aber bei der Lokation auf Nummer Sicher gehen. Auf ging es ins Penthouse in die Osterstr. Nun - im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel nicht gerade diskret aber nun gut...

Ich schaute mir die verfügbaren Damen an. Nach Sichtung der Webseite hatte ich mir meine Favoritinnen zurechtgelegt und an erster Stelle stand Anna. Naja, die Anna auf der Webseite ist ziemlich zierlich... Bei der Parade stellte sich Anna als Wonneproppen vor, die ab dem Busen abwärts ordentlich zugelegt hat. Aber ein Mann muss tun... und ausserdem zählen schließlich innere Werte - und die Nummer zwei meiner Liste war nicht verfügbar. Also - auf ging es.

Anna parliert einwandfrei auf englisch und hat ein absolut bezauberndes Lächeln. Somit ergab sich auch gleich ein Dialog und wir taperten ins 1. OG aufs Zimmer, kurz unter die Dusche und dann Richtung Spielwiese. Dort kam von Anna der Spruch "Lay down and have comfort" - also gut, naaaa gut!!!

Einer Dame soll man(n) ja so eine Bitte nicht abschlagen und als Dank überfiel sie mich mit äußerst zärtlichen Zungenküssen. Abgreifen war kein Problem und ich genoß ihren Körper auf mir. Sie küsste sich dann sogleich gen Süden und zeigte mir ihre Französischkenntnisse ohne störende Kunststoffeinlage. Dabei begann sie bei den Eiern und tastete sich langsam hoch bevor sie mit wenig Handeinsatz tief und mit guten Zungenfertigkeiten blies. Handwerklich sehr gut!

Ich bat sie dann zum Facesitting, das sie auch gerne annahm, zwischendurch folgten immer wieder zärtliche Küsse. Meine Französischeinlage genoß sie einige Zeit und setzte sich auch "zurecht", um meine Zunge an die richtige Stelle zu leiten. Anschließend gab es von ihr noch Gebläse bis sie das Conti aufzog und in die Reiterstellung ging. Dabei spielte sie viel mit ihren Hüften und sorgte für einen angenehmen, entspannten Ritt, der mit Anwinkeln der Knie zwischendurch in Galopp ging. Ich zog sie mit dem Hinweis "slowly please" zum Kuss, den sie erwiderte.

Beim Küssen fing sie an, mit dem Beckenboden meinen kleinen Dumbo zu massieren - WELTKLASSE!!! Dabei folgte Zungenkuss auf Zungenkuss. Der Varianten nicht genug, drehte sie sich im Reiter um und wandte mir den Rücken zu während sie nur mit Hüftbewegung zum Trab ansetzte - ziemlich klasse. 

Ich wollte dann abschießen und beorderte sie in die Missy. Während ich sie stieß, knabberte sie an meiner Brustwarze und sorgte so für einen guten Absch(l)uß.

Danke - war klasse!

Fazit:
Körper: 4
Brüste: 2 
Gesicht: 3
Augen: 2
Lächeln: 1***
Sympathie: 1***

FO: 2
ZK: 1
FS: 2 - 3
GVM: 1

Tarif: 60 Euro für 30 Minuten

Wiederholungsgefahr: Aber sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,limbo,ackermann21,jogibaer,Silvio.B
[Bild: th_631073880_6225947_F1_123_743lo.JPG] [Bild: th_631074920_6225947_F2_123_157lo.JPG] [Bild: th_631080395_6225947_F7_123_1174lo.JPG]
[Bild: th_631076407_6225947_F4_123_200lo.JPG] [Bild: th_631077147_6225947_F5_123_498lo.JPG] [Bild: th_631079897_6225947_F6_123_1037lo.JPG]
[Bild: th_631081348_6225947_F8_123_25lo.JPG] [Bild: th_631082612_6225947_F9_123_153lo.JPG][Bild: th_631075432_6225947_F3_123_22lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,fish01,Zauberlümmel,ackermann21,jogibaer
Danke fürs Einfügen der Bilder. Die unteren Pics sind aktuell - sie liegt da und kaschiert die Pfunde ein wenig. Aber wenn sie jemand besucht: Bei ihr sind es wirklich Performance und innere Werte. Und wichtig: Behandelt sie gut - sie ist echt eine total liebe!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo
Ich habe die Tage mal die B-Probe genommen. Hm, wäre die A-Probe so gelaufen, hätte es die B-Probe nicht gegeben.

Anna war recht lustlos. Die gemeinsame Dusche war dadurch "gemeinsam", dass die Duschkabine gleichzeitig besucht wurde. ZK waren recht zaghaft, Facesitting völlig emotionslos. FO ging so, anschließend in Reiter und Missi wurde die von mir gelobte Beckenbodenmassage ausgespart und insgesamt eher Dienst nach Vorschrift gemacht.

Schade - der tolle Ersteindruck ist dadurch dahin.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Nightcrawler,limbo,Cyper
Zwischen den beiden Berichten liegen ja Welten was die Performance anbelangt Verärgert
Was hast du investiert, wieder 60.- für ne 1/2 h?

Gruß limbo, dankt dumboshg für das Update
Zitieren
Ja - halt wie immer. Den 10er über Hannover-Standard ist mir aber das Ambiente definitiv wert!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Osterstraße 30
30159 Hannover
0511-87 65 785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

ich hatte wieder ein super tolles Erlebnis , obwohl das eigentlich so und mit der gar nicht geplant war , aber von vorne erzählt .................

So richtig hatte ich in der Werbung nichts entdeckt , nur im Penthouse Hannover waren erst drei , nach länger Information dann vier Mädels die ich aufm Plan hatte ...

Also nach längerer Zeit ( zuletzt Miri vor einigen Jahren ) mal wieder dort hin gefahren .

Geklingelt und ruck zuck wurde von der HD geöffnet , hat mich bestimmt in der Kamera kommen sehen Wink

Ins Vorstellungszimmer und dann kamen vier Mädels die verfügbar waren , nur eine davon hatte ich als letztes , wie oben beschrieben , in erwägung ......

Aber die erste die sich mir vorstellte , hatte etwas , was mich voll reizte , ein unschuldiges , fast schüchternes Auftreten , aber mit einen gewissen Reiz Sabber

dachte mir vielleicht kann der jogibaer da was hervor holen ....................

Als wählte ich Anna aus . Vor der Ladies Vorstellung fragte mich die HD ob ich die Preise kenne , ja , 100,-€ die Stunde und dachte mir das ich ja nun dort ,

wie ich hier in diesem Forum neulich gelesen hatte Danke die Hälfte ( 50,-€ )  an die HD abdrücken muss .

Als nach der Wahl einen Fuffi zur HD und einen für Anna . Ich sollte noch kurz dort warten , Anna holte Handtücher und eine kleine Tasche und dann ging es zum Verrichtungszimmer .

Ich zog mich aus , mir wurde das Mundwasser gezeigt und dann unter die Dusche , zurück Anna nackig Herz  und sie auch kurz dorthin .

Dann kam sie zu mir . mhm , Küsse auf Mund , leichte ZK`s , ich den Body und die Titten , sie dann an mir runter geknabbert , meine Eier feucht abgeschlabbert , würde sagen feucht gekühlt ..... EEK

Dann fragte sie ob Fm oder Fo , ich : "EGAL " - und da ich so ein Netter bin bekam ich Fo ...............

Später die Frage nach Gummi und Action , montiert und aufgesattelt , ich die Titten und den Hintern .

Stellungswechsel in die Missi , Beine hoch und los , mal Küsse .

Dann Doggy , auch Fein . Puh ,  ich aufn Rücken , sie neben mich . Gummi ab , Fo dann zu Ende nur mit der Hand und ich schoß heftig ab Danke

Reinigung - dann Dusche - zurück und Massage - danach AST


Bis hierhin würde ich dem ganzen noch eine 2- geben ............................. aber dann .....................................


Beim AST entwickelte sich etwas , würde sagen ich hatte , wie schon bei der Auswahl den richtigen Richer , da steckt mehr drin  Wink . Ich fühlte es ................. mein Freund regte sich auch wieder und spürte das

also gefragt ob sie weiter frei wäre und eine Stunde verlängert - und das war die richtige Entscheidung denn nun hatte ich einen der besten GF6 bekommen die ich erleben durfte , aber wieder von vorne.

Sie kurz weg , Geld verteilen dann zurück , zu mir und nun intensieveres Geknutsche mein Freund betriebsbereit , sie wieder Fo aber dann beorderte ich sie in die 69 und nun kam das was ich vermutete ....

wie wild schlabberten wir gegenseitig an uns rum , ich spürte da geht was , es wurde lang und ausgiebig , irgend wann konnte sie sich gar nicht mehr auf meinen Freund konzentrieren denn ich hatte sie voll mit meiner Zunge ,

 authentisches sanftes Feedback , sie dann hoch auf meinem Gesicht und ich ausgeschlabbert - nun machte ich den Stellungswechsel , sie auf den Rücken , ich legte sie mir zurecht und tauchte zwischen den Schenkeln ab

leckte voller Ausdauer ,sollte etwas langsamer - O.K. aber so war es für sie noch besser -  ich sah mir dabei den Body an , die Titten wurden fester , die Nippel auch , der Bauch bebte

ja , der Weg war richtig  und dann wurde sie heftiger , Atmete schneller , das sanfte Stöhnen wurde mehr  ,sie kratze an meinen Armen ,  ich hatte sie und ließ sie nicht mehr davon

dann packte sie meine Kopf und ließ mich auch nicht mehr weg Big Grin  und nun kam sie Gott



Ich langsam und zärtlich an ihr hoch , bekam tolle Küsse , etwas Ruhe , dann fühlte sie meinen Harten und fragte nach Gummi , montiert und in der Missi rein , nun toller GF6

sie klammerte mich mit ihren Beinen ein , wir vögelten und knutschten , boah wat Geil . Nun wechsel in die Doggy , ich lochte ein brauchte dann aber nichts mehr machen denn sie bewegte sich vor und zurück

mein Harter wurde von ihrer Mu... gefressen ................wat ein Anblick Sabber

Dann kolbte ich doch auch dagegen , legte sie komplett runter lang hin und ich auf und in Ihr , am Hals geknabbert und gefickt ...............

Dann wollte sie aufsatteln , mal aufrecht mal zum knutschen runter , mal hingehockt , dabei wurde mein Harter wieder gefressen ,  mal Hüftschwung .....

Dann neben mich Fm und Fo .  Pause . Ich zärtlich an ihr rum , knutschen , alles tolle was mann so macht , mit den Händen an ihr runter . Links und rechts an der Mu... und den Schenkeln entlang.....

langsam angenärt und dann die Mu... entlang . Mit den Fingern rauf und runter . Ich legte mich neben sie , genutsche und an den Titten und ein Finger versenkt und damit gefickt und sie meine Harten in der Hand .

So ging es zum Ende . Dann Duschen und ab .

Fazit :

 super toller GF6 5stern , ich war voll Happy , das war wie als junger Kerl mit dem ersten Girlfriend was voll abgeht  Gott . Ich hatte den richtigen Richer das da was schlummert ...

Sicherlich hat sie wie in den anderen Berichten und Bildern nicht unbedingt eine schlanke Hüfte aber ich konnte festsellen , das das nicht alles ist worauf mann achten sollte , denn so schlimm war es in Natura nicht -

 für mich auch eine wertvolle Erfahrung . Sie hat ein süßes Gesicht und lächeln , das machte mich voll an , war freundlich und sanft und als ich sie hatte ging sie super süß ab -

einfach toll Herz

Die besuche ich wieder Kiss

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Brad,Quax der Bruchpilot,Helion,kaeptn,BFA30,,Nightcrawler,erisch66,eagle,Tracer,morten,Pitje,Silvio.B,limbo
HI Yogi,

schöner Bericht. Mir war Anna etwas zu passiv. Ist aber auch schon länger her.
HAben sie immer noch diese extra dicken Gummis im PH ? Man, mit so nem Teil
auf der Pfeife kann ich nie abspritzen :-)

Greetz vom Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
(06.06.2016, 00:11)Tracer schrieb: ....HAben sie immer noch diese extra dicken Gummis im PH ? .......

Hi Tracer ,

ob die Gummis dort dicker sind als wo anders kann ich gar nicht sagen Grübel  mir ist da nichts aufgefallen .
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo
(24.08.2017, 20:27)roic schrieb: Mein top erlebnis hatte ich mit einer gewissen Anna mit der ich schon minimum 4 besuche hatte. Diese Dame arbeitet dort leider nicht mehr.


Diese Anna ?

Da hatte ich auch mein Vergnügen Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Richtig , das ist sie eindeutig. Habe auch gelesen dass andere User sie nur durchschnittlich bewerteten. Für mich war sie aber die beste.
zwischen ihr und mir herrschte eine Chemie, als wäre sie eine langjährige geliebte. Sie merkte sich meinen Vornamen schon beim zweiten Date
Sie fiel mir auch immer um den hals, als ich da im Warteraum auf sie wartete und küsste mich bevor ich ihr das Geld übergab.

und optisch fand ich Anna auch immer top. zierliches kleines Mädchen mit einem süssen Gesicht. nicht dick, aber einen großen hintern der sich himmlich anfassen ließ. Ihr Französisch war so intensiv, mit viel speichel, und sie ließ mich absichtlich nie kommen und wusste welches Tempo sie angehen muss damit der Mann es in vollen Zügen genießen kann.

Also wenn man sie richtig behandelte, bekam man das beste was eine SDL einem anbieten konnte.

Aber naja , sie arbeitet schon länger nicht mehr da
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,KingAdreena