bo_h14 Raia
Zwinker 
Kontaktdaten
Raia
Im Winkel 14
44793 Bochum
NRW
Germany
Zimmer 18
Karte Anzeigen
Haus Nr./Etage:
14/1


Zimmernummer:
18

Name der DL:
Raia

Nationalität/ Sprache der DL:
Ungarin mit recht passablem deutsch


Alter der DL:
Anfang bis Mitte 20


Haarfarbe/ -länge:
dunkel/lang

Größe der DL:
ohne Schuhe vielleicht so 165 cm


Figur/ Oberweite der DL:
sehr schlank, ne 34 er mit D oder Doppel D Sillis

Tattoos/ Piercings:
ja

erhaltenen Service:
Standard +

Zeit:
kein Zeitdruck, nicht übereilt

Preis:
Standard

Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
ja, war mehrfach bei ihr
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester,Cyper,Yogi1964,ak60,steckbrief
Kleine Serviceanfrage, wie bläst Raia und darf die Ratsche mündlich verwöhnt werden?

Gruß limbo, sieht gut aus, die Schnecke Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(23.03.2015, 21:04)limbo schrieb: Kleine Serviceanfrage, wie bläst Raia und darf die Ratsche mündlich verwöhnt werden?

Gruß limbo, sieht gut aus, die Schnecke Sabber

bläst mit dem Mund und welche Ratsche meinst du?
Die Ratsche aus dem"Werkzeugkasten", oder die aus dem Musizierzimmer? Grübel EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bergtester
Hm,
ich schein wohl der einzige zu sein der sie Besucht, sonst gäb es ja wohl mehr Info's und Berichte hier.
Ich war jetzt einige male bei ihr, ihr FO ist immer wieder sehr angenehm zu genießen,
besonders wenn sie sich dabei in die 69 er begibt und schön "Saftet"
In den Mund spritzen mag sie allerdings nicht, kann ich aber auch gut mit leben, ficken ist auch immer gut,
also ich werde sie nach ihrem bald beginnendem Kurzurlaub sicher wieder buchen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
moin,
sie ist jetzt schon längere Zeit im Haus 12.
Wie fast alle Damen in dem Haus hat auch sie neuerdings ein Namensschild im Fenster (knapp über dem Boden, übersieht man gerne mal)
einige Damen wie z.B. Nicole haben sogar die EU Länderkennung genutzt und teilen somit ihre (evtl. selbst gewählte) Herkunft mit, ob das bei ehemals Raya auch der Fall ist, da habe ich nicht so drauf geachtet.
Ich war durch den Namen "Valentina" wohl zu verwirrt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,keeks,my2cents