Sandy (Harmony-Dates)
#1
Nachdem mein erster Besuch bei ihr aufgrund meiner Verspätung nicht zum gewünschten Fuckin Ergebnis führte, (sie hatte keine Zeit mehr, weil sie mit einer Kollegin zu einem vierstündigen Hausbesuch musste) verschlug es mich ein zweites mal in die Bregenzer Strasse. Diesmal war ich überpünktlich und ziemlich spitz. Sandy hatte ich ja zwei Tage vorher schon mal gesehen, sie hatte sich in der Zwischenzeit auch nicht wirklich grossartig verändert Laut Lach
Alter 20 - naja sie sagte 24
Größe 155 cm - ich hätte sie einen Tick grösser eingeschätzt
Gewicht 48 Kg - nicht nachgewogen
Konfektionsgr. 32 - yep!
BH 70 A - yep!
Haarfarbe Schwarz - eher strassenköterblond mit rosarot- und blaugrün-gefärbten Stellen Weia sieht schon etwas "strange" aus
Ihr Gesicht ist zwar nicht wirklich modelltauglich, aber auch nicht hässlich
[Bild: th_76875_sandy1_240_HM_123_873lo.jpg]
Küssen Ja - yep! und sehr gut
Girlfriend6 Ja - yep! absolut :wow:
Rollenspiele Ja, ab 18 - hä? versteh ich auch nicht wirklich, frag sie mal beim nächsten Mal danach...
Frz. Total u. schlucken - yep! (aber nicht gemacht), macht 30€ extra
Anal Aktiv, Passiv - naja, passiv nur grössenbedingt, bzw. je nach Tagesform, macht 30€ extra, glaub ich Augen Roll
NS Aktiv, Passiv + Aufnahme -yep! aber auch nicht gebucht
Badespass Ja - mag sein
Striptease Ja - mag sein
Spielzeug Vibrationsei - nicht gesehen
Körperbesamung Ja - yep!
Fußerotik Ja, sehr gerne - mir egal
Übernachtung Nein - wird wohl stimmen
Besonderes Body to Body Verwöhnspiele - mag sein

jetzt zum Fick: erstmal das finanzielle geregelt: 100€ für eine Stunde übergeben und ab aufs Bett. Wir befanden uns in einer Art Kellerwohnung mit seperaten Eingang (ein Zimmer plus Dusche und WC). Nicht luxuriös aber halbwegs sauber und aufgeräumt. Als erstes haben wir sehr viele zärtliche Zungenküsse ausgetauscht und uns gegenseitig gestreichelt. Da ich total auf fingern stehe, hat es auch nicht lange gedauert bis ich meinen Mittelfinger in ihr versenkt hatte. Während ich also genüsslich an ihren Nippeln nuckelte und gleichzeitig ihr feuchtes Loch mitsamt Kitzler befummelte, hatte sie längst eine Hand an meinem Dödel und wichste ihn zur vollen Grösse heran. Dann Wechsel in die 69-er. Sehr sehr lecker die Kleine. Vor allem der Anblick ihres geilen Hinterns ist himmlisch :p Nach ca. einer halben Stunde konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schoss alles raus. Sie wurde ziemlich vollgekleckert Big Grin Danach wieder ein bisschen Herumgeknutsche, dann Zigarettenpause und Small-Talk. Dabei erfuhr unter anderem, dass eine grosse (leider recht hässliche) Narbe auf dem Bauch von einer verpfuschten Blinddarm-OP stammt, die andere vom Kaiserschnitt sei, sie also schon eine Tochter hat, etc., etc. Die Chemie stimmte, der Service auch, ich werde sie bestimmt wieder buchen :wow: Eventuell lass ich sie aber zu mir ins Hotel kommen - wäre mal eine Premiere für mich - und bei ihr hätte ich keinerlei Bedenken.

Aligator, sehr zufrieden mit Sandy ;RR
Zitieren
#2
Sandy ist eine ganz nette.
Wiederholung für mich nicht wahrscheinlich (bestätige eigentlich was du schreibst), aber da schauen zu viele Knochen durch die Haut. Habe es lieber einen hauch weicher und fülliger Big Grin
Zitieren
#3
Ich stelle mal noch ein paar Fotos der Kleinen ein:



[Bild: th_35371_Unbenannt_123_122lo.JPG][Bild: th_35373_Unbenannt1_123_96lo.JPG][Bild: th_35374_Unbenannt4_123_915lo.JPG][Bild: th_35375_Unbenannt5_123_409lo.JPG]
Zitieren
#4
Quelle: Harmony-News
harmony-dates.de schrieb:22.März
Sandy ... ist nicht mehr dabei und einen fünften Versuch wird es auch nicht mehr geben.
Wir wünschen Sandy alles Gute für die Zukunft.
dafür jetzt mit eigener Homepage

Aligator, der sich demnächst wieder von ihr besuchen lassen wird Winke
Zitieren
... ich kenne die Dame nicht persönlich, nicht mein Revier und nicht mein Beuteschema; ich halte es da mit Kexk, Knochen streicheln ist nicht mein Ding. Nur eine kleine Zusatzinfo: im FC ist Sandy seit Dezember 2007 mit guter Bewertung im Gesamturteil gelistet. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#6
lordvader schrieb:...eine kleine Zusatzinfo: im FC ist Sandy seit Dezember 2007 mit guter Bewertung im Gesamturteil gelistet. Gruß, Lord V.

wundert mich nicht, denn ich mag sie einfach Augen Roll

[Bild: th_65067_3_420_HM_123_483lo.jpg] [Bild: th_65062_1_420_HM_123_443lo.jpg] [Bild: th_65066_2_420_HM_123_338lo.jpg] [Bild: th_65069_4_420_HM_123_520lo.jpg]

meine kleine, liebe Hundehütte (jede Ecke ein Knochen) Winke

Aligator, der darauf verweist, dass das letzte Bild SOOOOO nicht stimmt :nein:

Sandy, Tattoos sind OUT... :wein

P.S.:
inzwischen "ziert" ein grosser Schmetterling ihren Rücken :24:
Zitieren
#7
[Bild: th_96612_IMGP4883_123_85lo.jpg]
hab vorher zwar noch nie was von Love-Moments gehört Verwirrt muss aber ja auch nix heissen Augen Roll

ihr LM-Profil scheint recht neu zu sein,
[Bild: th_96621_IMGP5267_123_853lo.jpg] [Bild: th_96624_IMGP5455_123_618lo.jpg]
die Bilder kannte ich jedenfalls noch nicht Cool
[Bild: th_96622_IMGP5309_123_110lo.jpg]
0176 / 85 15 30 81 Winke
Zitieren