FKK Leipzig - 2 x Flop
#1
Traurig 
Die Einrichtung des FKK Leipzig ist schön, sauber, gepflegt. Sauna, 2 x Whirlpool, ausreichend saubere Duschen, alles prima.
Das Line-up war ebenso gut, ausschließlich hübsche DL´s, Schwerpunkt Osteuropa, 2 deutsche Girlies dabei.

Nummer 1 ging an Mimu:

Anfang 20, KF 34, schwarze Haare, einigermaßen der deutschen Sprache mächtig. Ihre festen, stehenden Teeny-Titten hatten mich geblendet.
Hatte vorher geklärt, ob sie auch ZK anbietet. Macht sie (sagt sie).

Wir also ab ins Kino, zunächst schönes Kuscheln, die ZK beschränkten sich aufs Züngeln. Nun gut, man kann nicht alles haben.
Sie versuchte, auf 1 Stunde ein upgrade zu bekommen, habe ich zunächst dankend abgelehnt, war auch gut so.
FO war mäßig, lecken war verboten.  Verärgert

Das Ficken war einigermaßen in Ordnung, ihr Stöhnen begann kurz nach dem Einlochen, zu laut, zu gekünstelt.
Wiederholung:  nein

Nummer 2 ging an eine blonde Ostdame mit getunten Hammer-Titten (Name verdrängt). Blonde Haare, Mitte 20, 160cm Höhe, schlank, KF36.
Die Maus laberte mich an der Theke an, was ich denn so gerne im Bett mache. Habe artig und wahrheitsgemäß geantwortet. ZK, FO, Ficken in allen Positionen. Deal gemacht und mit dem Girl aufs Zimmer in der 3. Etage, etwas Frühsport muss sein.

Dort fing die Ostgretel dann massiv an zu kobern. "Lass uns eine Stunden machen, möchstest du mit Aufnahme, kostet nur 50 Euro extra, bla bla bla" Unentschlossen

Habe abgelehnt. ZK nur mäßig am Anfang, danach wollte sie nicht mehr, Blasen war recht gut und tief, sie versuchte aber durch Wichsen und Blasen doch noch ihre Aufnahme und 50 Euro extra zu bekommen. Ich konnte widerstehen.

Das Ficken war die absolute Katastrophe. Sie hatte ständig die Hand an meinem Schwanz, dass ich nur nicht zu tief eindringen konnte, mein Rohr war vielleicht 3 cm in ihrer Muschi. Als sie im Reiter auf mir hockte habe ich dann mal kräftig zugestoßen.  Großer Fehler. Die Lady machte ein Theater, "ob ich sie verletzen wollte Grübel Grübel bla bla bla".  Stimmung war dahin, habe dann diese Session abgebrochen und ihr am Spind 50 Euro gegeben mit dem hinweis, dass die Nummer Ober-Scheiße war.

Jede Laufhaus-Nummer ist um Klassen besser.

Dieser FKK Club ist vom Service der Damen her gesehen keine Empfehlung und kein Vergleich mit den NRW Clubs, Neby, Louder Lounge und Babylon. Die Einrichtung ist zwar spitze, aber was soll ich mit einer Top Einrichtung, wenn die Girls nur Scheiß-Service liefern.
Das war der erste und letzte Besuch dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,dicker300,Raubritter,oberroemer,lindner,blow69,hasenfurz,Hauslaeufer
Hört sich ja gruselig an, danke für s austesten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke. Ist halt Provinz, was FKK-Clubs und Service auf Clubniveau angeht. Die beiden anderen Clubs (Europa, Goldstar?, gibts die eigentlich noch) waren da auch nicht besser.

Stuart, und aus dem World schicken die wohl keine Mädels mehr gen Osten
Zitieren
sooo schlecht ist der Laden doch gar nicht. Lachen 
Hast leider nur die verkehrten Weiber gebumst.

Nieten gibt es überall.
Ich werde dieses Jahr auch nochmal einkehren und berichten... Pst
Zitieren
#5
(16.03.2015, 22:42)dicker300 schrieb: Nieten gibt es überal... Pst

Nun, das ist sicher Ansichtssache.

Babylon Elsdorf: Nicht eine einzige Niete unter all den hübschen Girls.
Luder Lounge: Nicht eine einzige Niete unter all den hübschen Girls.

Im FKK Leipzig gibt es kein Anblasen auf dem Sofa. Die Mädels animieren teilweise sehr stark und wollen sofort aufs Zimmer, kurzer Small-Talk ist kaum möglich. Auch bei einem NEIN sind sie  nur schwer wieder los zu werden. Wer ein wenig relaxen will, sollte sich eine Fliegenklatsche kaufen, um die ständig animierenden Girls abzuwehren.

Es ist eine Frage der Führung. Die beiden Girls, die ich erlebt hatte, hätten in der Luder Lounge oder im Babylon keinen einzigen Tag überlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69
(17.03.2015, 05:46)Frank2198 schrieb: Wer ein wenig relaxen will, sollte sich eine Fliegenklatsche kaufen, um die ständig animierenden Girls abzuwehren.

Oben im Saunabereich darf seit Neuestem nicht mehr animiert werden.
Zitieren
@Frank: aus dem Babylon finde ich nur einen einzigen Bericht von Dir.

Stuart, wenn es da so klasse ist, her mit den Berichten! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
#8
(17.03.2015, 22:47)Stuart schrieb: @Frank: aus dem Babylon finde ich nur einen einzigen Bericht von Dir.

Stuart, wenn es da so klasse ist, her mit den Berichten! Big Grin

Nicht hetzen, Berichte kommen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos