Dannii_Lynn bei Kaufmich
Kontaktdaten
Hallo zusammen, nachdem mich das Profil schon begeistert hat, habe ich ersten Kontakt mit der Dame aufgenommen.
Hat sie schonmal jemand besucht und kann berichten?
Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Dannii Lynn
Braunschweig
Karte Anzeigen
Dannii_Lynn bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 160 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Update: 14.03.2015

═════════════════❤ღೋ❤ღೋ❤ღೋ❤═══════════════
Lass mich dein Frühlingszauber sein...
SPECIAL im März ***** 1 heiße Stunde "ALL INKLUSIVE" nur 130 Euronen
Küsschen Dannii 

Hi ich bin Dannii_Lynn,

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
hast du vielleicht Fantasien, die du gern mal ausleben möchtest oder Bedürfnisse, die bis jetzt nicht befriedigt wurden?
Dann hast du jetzt die Chance, deine Wünsche wahr werden zu lassen.
Ich verzaubere unsere Zeit zu zweit mit Zärtlichkeiten jeder Art, mit Streicheleinheiten und Kuschelsex.
Oder aber du liebst es heiß und innig, mit tiefblickenden Dessous besorg ich es dir fast tabulos, erotisch und unvergesslich. Gern spiele ich auch mit dir....schmutzig, hart und wild. Ganz wie du es möchtest.
Wenn ich jetzt nicht nur dein Interesse erregt habe, dann melde dich bei mir. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir.
Allerdings sagen Taten mehr als zahlreiche Mail und Nachrichten, daher lehne ich Fakes und Freaks kategorisch ab und beantworte nur ernstgemeinte Anfragen. Aber auch hier zählen Fakten und keine endlosen Mails.
Ich freue mich über eine Buchung von mindestens 60 Minuten mit dir.
Lass dich einfach von mir verzaubern.


Folgendes ist in einer Stunde inklusive:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
★ SEX
★ Körperküsse
★ GV nur mit SCHUTZ (KEINE AUSNAHMEN)
★ Diverse Stellungen
★ Streicheln, Kuscheln, Massagen
★ Franz beidseitig
★ Franz Natur
★ Hand, F*ngerspiele und Fussspiele


Folgendes Exklusive:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
★ AV
★ NS Aktive
★ Toys und D*ldospiele
★ Körperbes*mmung, Gesichtsbes*mung
★ Aufnahme ( Kein Schlucken )


Tabus und NO GOs ( Keine Ausnahme!)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
★ Ohne Gummi GV/AV
★ Fisting
★ KV
★ Verbotenes
★ Schmerzen
★ Biete kein Cam6 oder Tel6 an.



  [Bild: th_538125179_1407110_2097e2194e5ae4c8c5c..._959lo.jpg] [Bild: th_538128976_1407110_232421dbaefca96056c..._528lo.jpg] [Bild: th_538131187_1407110_099557248302b1ca950...1115lo.jpg]
[Bild: th_538133303_1407110_bd3bd325dfb083219d5..._494lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Hey Surpriseme. Gibt es irgendwelche interessanten Infos, die Dein erster Kontakt ergeben hat?
Preise für die halbe Stunde, für die Extras etc.?
Freundlich?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi fatsdomino,
Ich habe die Stunde zu 130 mit dem All-in Paket gebucht.
Also inkl der beschriebenen Extras.
Nett, freundlich, witzig. macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Halbe Stunde habe ich nicht gefragt, wäre mir zu hektisch heute.
Melde mich später - nach dem Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
...Die Dame ist wirklich ein Traum. Der Anblick hält was die Stimme versprochen hat. Noch hübscher als die Fotos erahnen lassen.
Sie erschien pünktlich auf die Minute im Hotel.
Unter dem Mantel das kurze schwarze - absolut stilvoll. Da macht das auspacken doppelt Spaß.
Und dann kommt ein absolut skinny und durchtrainierter Körper zum Vorschein. Braungebrannt und mit Tattoos bzw Piercing im Bauchnabel verziert. da musste ich mich erstmal mit auf Erkundungstour begeben. schmeckt so gut, wies aussieht ;-)
Dazwischen immer wieder zärtliche Küsse, enge Umarmungen...
genialer GF6 in unterschiedlichen Varianten
Und auch danach noch entspannt und keinerlei Stress aufkommen lassen.
Rundum empfehlenswert für alle die eine gepflegte Stunde mit attraktiver, niveauvoller Frau verbringen möchten...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,gecko,limbo,Stimpy
(17.03.2015, 10:37)fatsdomino schrieb: Preise für die halbe Stunde, für die Extras etc.?
Wer lesen kann...

Zitat:Ich freue mich über eine Buchung von mindestens 60 Minuten mit dir.
Zitieren
(17.03.2015, 20:49)Surpriseme schrieb: ...
Und dann kommt ein absolut skinny und durchtrainierter Körper zum Vorschein. Braungebrannt und mit Tattoos bzw Piercing im Bauchnabel verziert.

Du schreibst Skinny Körper ???

Auf den Bildern kommt sie mir eher Bodybuilder mäßig vor und auf den Bilder bei Kaufmich eher etwas molliger mit strammen Beinen ??

Wie sieht sie denn nun wirklich in Natura aus ?

Wenn es mehr Kaufmich Richtung geht,wäre sie mein Fall Mad

Auf Skinny Kinder stehe ich nun mal garnicht Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hi, Sie ist sportlich aber nicht so künstlich, bodybuilder mäßig. Einfach gut trainiert, kein Gramm Fett zu viel aber trotzdem weiblich "Kuschelig". Allerdings nur A Cups. Die Bilder im schwarzen Outfit und Stiefel scheinen mir die aktuellsten zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich hätte sie ja gern kennengelernt, allerdings haben mich drei Telefonate mit einem scheinbar netten und freundlichen Mädel in meiner Ansicht bestätigt, dass die Terminplanung/-absprache mit diesen Amateurenmädels mir zu umständlich und kompliziert sind.

Wenn ich mein Sexualleben langfristig vorausplanen soll, kann ich auch gleich heiraten.
Zitieren
Ja wenn man mal auf die schnelle Druck abbauen will und nur Zeit hat bis Mama wieder auf der Schwelle steht...

ist das natürlich nüscht sehr förderlich Grübel 

Nur sind die Frauen oft nicht so zack und hopp orientiert,zumindest meines Erachtens.

Und wegen Sex muß man ja auch nicht gleich heiraten Winke 

Wenn Du ein Glas Milch möchtest,kaufst Du ja auch nicht gleich die ganze Kuh Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(14.04.2015, 22:30)Klark-Kent schrieb: Ja wenn man mal auf die schnelle Druck abbauen will und nur Zeit hat bis Mama wieder auf der Schwelle steht...

Mit irgendeiner "Mama" hat das nichts zu tun. Ich will halt den Sex wenn ich Lust darauf hab, und nicht wenn eine Frau irgendwann Zeit und/oder Lust hat, darum bezahl ich schliesslich dafür, zumindest unter anderem deswegen. Gibt schliesslich genug andere, die mir genau das bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tja wie schon geschrieben,für die schnelle Nummer sind die bekannten Anlaufstellen besser geeignet.

Aber jedem das Seine,oder jeder wie er es möchte Winke 

Die einen fahren nur an freie Zapfstellen und die anderen suchen sich lieber Markenzapfstellen Lachen 

Eben wie im richtigen Verkehr Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
(15.04.2015, 12:39)Klark-Kent schrieb: Aber jedem das Seine,oder jeder wie er es möchte Winke
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass es MIR zu umständlich ist.

Was das Thema "Markenqualität" angeht: Wenn ich vier Stunden später nochmal anrufen soll, um den Termin fest zu machen, und sie dann zu diesem, von ihr selbst festgelegten Zeitpunkt nicht ans Telefon geht, auch nicht beim dritten Versuch, dann ist das eher das Gegenteil von "Markenqualität" und deshalb hatte sich das Thema an dem Punkt für mich erledigt. In den vier Stunden, die ich totschlagen musste, hätte ich eine Menge Spass mit einer professionellen Spitzenkraft haben können, so aber war der Tag gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mir ging es genauso.2 stunden vorher angerufen ich sollte eine stunde vorher den termin bestatigen per sms zwecks adresse und dann kam keine antwort...es ist sinnloss terminne mit dieser frau leider 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
Also ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr.
Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern hier, keinesfalls Bodybuilder mässig.
Ich meine aber verdächtige Narben an ihren Brüsten gesehen zu haben..........
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot