Feature: Aktivitäten
Ausruf 
Liebe Mitglieder,

seit gestern werden Aktivitäten die im Zusammenhang mit Euren Beiträgen stehen auf der rechten oberen Seite angezeigt. Im Moment sind das Hinweise auf erhaltene "Danke" Klicks und wenn in einem Thread an dem Ihr Euch beteiligt habt neue Beiträge geschrieben werden.

Die Anzeige erfolgt immer nur ein mal und wird nach 15 Sekunden automatisch wieder ausgeblendet. Über das kleine "i"-Symbol könnt ihr sie euch wieder anzeigen lassen.

Anregungen / Kritiken zu dieser Funktionalität können in diesem Thread gepostet werden.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Helldiver,eric,Kaspar,oberroemer,peterPowers,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot
Tolle Sache!! Ganz prima! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper
#3
Hallo Lustwandel!

bin ja erst 2 Tage alt hier im Forum,aber die Funktion finde ich sehr gut!
Zitieren
#4
kann das sein das meine abonnierten Themen seither verschwunden sind ?
Zitieren
(20.05.2015, 15:10)zxp schrieb: kann das sein das meine abonierten Themen seiher verschwunden sind ?

Die mussten HEUTE aus technischen Gründen gelöscht werden. Wir haben recht viele User mit ungültigen Email Adressen was uns eine Warnung bez Spam von AOL eingebracht hat Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: zxp
Die Löschung löst das Problem der ungültigen Emailadressen nicht. Oder gibt es da einen Zusammenhang den ich nicht sehe?
Zitieren
#7
(20.05.2015, 22:06)Jerry schrieb: Die Löschung löst das Problem der ungültigen Emailadressen nicht. Oder gibt es da einen Zusammenhang den ich nicht sehe?
Doch 
die automatische Benachrichtigung  per Email wenn  zu dem abonnierten Thema was neues geschrieben wurde.


Die neue Funktion siehe 1 Beitrag  finde ich auch gut .
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Jup, wie zxp sagt unterbleibt damit die Email Benachrichtigung erst mal. Ungültig Email Adressen kann man leider nicht so einfach feststellen, bei der Aktivierung des Users haben Sie ja funktioniert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Hallo Lustwandel,
kannst du mir helfen?
Als "hanswurst 2" habe ich auf das Bea....Markelstr. Thema von "Karlskrone" geantwortet.
Und mit Paula hab ich ein neues Thema eröffnet.
Die Beiträge von mir und "Karlskrone" sind plötzlich nicht mehr unter Berlin Erotikmassagen..body to body...tantra   zufinden.
Kannst du helfen? *** EMail Adresse entfernt ***
Zitieren
Also ich sehe die Beiträge, 1 x zu Bea und 2 x zu Paula. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wenn man aber bei der Suche z. B. Massagen in Berlin eintippt kommt die Seite ohne die beiden threads.
Wer aber Massagen in Berlin sucht macht das doch so.
Außerdem erscheint mein Nickname beim Bea thread. Ich hatte aber nur geantwortet. Begonnen hatte ein Kollege.
Danke für das Lesen meiner Probleme.
Zitieren