Girl dass eine Nummer im normalen Kino anbietet !!!
#1
hier scheint jemand eine ausgedehnte Lutsch und Bums-Sitzung in einem normalen Kino anzubieten. Offensichtlich location nicht posten!,lw in FFM /mitte
Aber wohl nur mittags wenn nichts los ist.

habe da mal angefragt unter
nur öffentlich kontaktinfos posten,lw - keine Telefonnummer -
Preis noch unklar.
Scheint ein 150min oder 180 minuten-Date zu sein.
Kino und dann zu ihr..
klingt interessant.

Die Anzeige erschien vor ein paar Tagen in der Boerse (dieboerse.de)

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...id=2236174
#2
@kuttenträger

hast du was erreicht?

pauli
pauli 2 schrieb:@kuttenträger

hast du was erreicht?
Ja, das würde mich auch interessieren Danke!

Hab mal nach dem Laden gegoogelt - scheint ein ganz normales Kino zu sein:
CineStar.de : Kino Frankfurt am Main Metropolis - aktuelles Kinoprogramm mit Trailern, Events und Filmvorschau - Startseite
:hmm:hmm

Hab noch was anderes gefunden, was mich sehr interessieren würde:
Hobbynutten | Kontaktanzeige von Deepthroatbunny aus Frankfurt in Hessen

...leider hab ich momentan wenig Zeit um selber in dieser Sache aktiv zu werden. Wenn aber jemand mal dort nachhaken möchte ... würde ich mich über Info freuen.

Gruß Tidus
das Metropolis ist auch ein ganz normales Kino.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das da auch nur das allergeringste laufen könnte.
#5
@ haifisch

Ich hatte mal eine Fickfreundin ( sie ist verheiratet und ihr Ehemann befriedigt sie nicht), die hat mir im ganz normalen Kino einen gewichst und auch einen geblasen. Keiner hat was gemerkt. Kommt immer auf den Platz und die Besucherzahl an.

Ja... lange ist es her.. denke oft an Sabine.


pauli
#6
zu meiner Überraschung hat es nachdem ich eigentlich mit einem Fake gerechnet hatte, alles ganz gut geklappt.
180 minuten zum Kurs von 200euro - also volle 3 Stunden - ich war neugierig
Sie: 19 - sehr zierlich. ich schätze 170 - 46/47kg - schöne stehende Brust Dunkle schulterlange haare, schmales Gesicht grüne Augen - Ich denke sie ist eine ungarin die aber immer in Prag gelebt hat
Sind in meinem Wagen ins Metropolis
Haben uns dann dort in einem der unteren Kinos - ziemlich weit vorne - 3.4.reihe platziert. War nur ganz hinten noch einer da. Also fast alleine.
Wir hatten zur besseren Tarnung popcorn und 2 drinks gekauft.
Sie hat mir dann schon sehr schnell meine eier gekrault und mich am hal geküsst, zwischendurch auch mal ZK. erste sahne!
Dann hat sie mir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten die Hose runtergezoen und mir ca 20 minuten einen geblasen. Absolute spitze. Wenig Handeinsatz, sehr gefühlsvoll. IN DEN MUND GESPRITZT und weiter gings mit dem Film.
Ca. 25 minuten Später den gleichen Einsatz erneut.

Danach, sind wir ohne den Film zu ende zu sehen in die tiefgelegen Toiletten (frauen) gegangen und sie hat sich dort einen quickie im doggystile verpassen lassen und ging gut zur Sache.
Gute Performance die kleine

So mit einem echten teeny noch nie erlebt

Anschliessend sind wir in die Nähe des Bahnhofs gefahren und haben dort ein Stundenzimmer gemietet.
Sie kurz geduscht...und ab ging die Post.
Sie ging richtig heftig ab, hat ordentlich was runtergeschluckt und sich mal in der Missio, mal im doggy nehmen lassen.
perfekte titten. makelloser teeny-körper.
Will aber wohl nur ein Paar Wochen bleiben.
#7
@kuttenträger
Danke für den Bericht! Nicht schlecht so ein Gebläse im Kino.
Würde mich auch interessieren. Darf man fragen, was Dich diese Aktion gekostet hat?

Gruß, Mütze
Ups - lesen bildet!!! Verwirrt
Habs gerade gefunden (200 Euronen)! Cool
@mütze

Steht doch im Bericht drin

kuttenträger schrieb:180 minuten zum Kurs von 200euro - also volle 3 Stunden
#11
Spricht sie deutsch oder englisch?

lg
joe
#12
Das klingt ja zu schön um wahr zu sein!!!!Cool

Ja und der andere Typ der oben saß, konnte euch nicht beobachten?
#13
Ob die bei dem KUrs bleibt erscheint mir zweifelhaft...
Die ist einfach nur neu..

200 für volle 3 stunden - klar , ein geiler Preis!!

Sprache: bruchstückhaftes Deutsch - etwas englisch

Der andere konnte uns aus seinem Blickfeld heraus nicht sehen.
Zwar kann man die Köpfe sehen wenn beide Personen sitzen, nicht jedoch dann wenn eine davon (partnerdoppelsitz) quasi querliegt und weiter unten am blasen ist.

Die Nummer war - Borntopopp wollte dies per PN wissen - (willst selber mal reinstecken?) - mit gummi. Ich vermute aber dass die sich auch dazu bringen liesse es ohne zu machen. Ist aber nur eine intuitive Annahme
kuttenträger schrieb:...
Die Nummer war - Borntopopp wollte dies per PN wissen - (willst selber mal reinstecken?) - mit gummi. Ich vermute aber dass die sich auch dazu bringen liesse es ohne zu machen. Ist aber nur eine intuitive Annahme
Ein einfaches ergänzendes Posting hätte es durchaus getan, oder noch besser - einfach das entsprechende Stichwort selbst zum Thread hinzugefügt, weswegen ich bei Dir auch nachgefragt hatte.

PN an kuttenträger schrieb:Du erwähnst keine Gummierung als es daran ging zu poppen. Fand also nicht statt oder einfach nicht erwähnt?

Würde gerne die passenden Stichworte zu dem Thread eintragen und daher meine Bitte um Aufklärung dieses Umstands.



Gruß
btp

Wie und was es mit den Stichworten auf sich hat kannst Du gerne auch nochmal hier nachlesen.

In Zukunft können wir dann wohl damit rechnen das Du die passenden Stichworte selbst zu Deinen Berichten packst, oder?



btp, *kopfschüttelnd*
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#15
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...m=80016586

wundert mich irgendwie gar nicht.
Jetzt wirds mit der Kontaktaufnahme schwierig
Tja, "Die letzten beißen die Hunde", oder wie Gorbatschow sagte "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wink

Nimmts locker Jungs, geht andere ficken, 4 Wanderhuren oder für 200 Euro könnt ihr euch auch durch ein ganzes BHV Haus Ficken Wink

gruß dg23
#17
also ich hab ihr ne email geschrieben.

mal gespannt wann antwort kommt.

werde dann berichten Wink
Bitte keine Anfragen bez. Email oder so hier stellen. Die zur Verfügung stehenden Informationen sind ausreichend.

Alles andere werden wir wieder entfernen, da die Daten nicht öffentlich sind.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Wer hier noch was sachdienliches neues (=Bericht) hat kann sich gernen bei einem Mod wegen aufschließen melden.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)