h_sv_9-Libelle Eva, Kamerun, 4 OG, Zi. B (vorher: Haus Black Pussy, Lu)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Ludwigstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hannover Ludwigstraße Haus Black Pussy, Eva, Kamerun

Die Ludwigstraße war dieses Wochenende subsaharisch stark besetzt. Die Hausnummern 32 waren mit 7 schwarzen Damen beinahe voll ausgebucht.
Und auch im Black Pussy, ein Haus das ich schon geschlossen glaubte, standen 2 Damen  in der Vitrine.

Da hatte man die Qual der Wahl.  Drei der Damen wären allerdings optimale Kandidaten gewesen für die nächste RTL- Staffel von „ The biggest looser“.
Manche stehen genau auf dieser Mischung von Dunkel und Masse, aber das ist nicht mein Fall. Also blieben noch sechs Ladies in der engeren Auswahl, immer noch keine leichte Entscheidung.
Ich frage mich dann immer, ob ich an der Optik und im Verhandlungsgespräch wohl ausmachen kann, bei welcher ich das geringste Risiko laufe, beschissen zu werden.
Aber das ist wohl eine Illusion von mir. Bei den Afroqueens steht meine Erfolgsquote auf ein erinnerungswürdiges Date etwa bei 2 zu 1.

Trotz einiger positiver Berichte zum Eckhaus Nr.32 bin ich dort ( zumindest diesmal ) nicht hingegangen. Die Frauen haben so intensiv geworben, ich musste Abstand zum Fenster halten sonst hätten sie mich am Schlips reingezogen.

Meine Wahl fiel dann auf Eva aus Kamerun im Black Pussy. Sie hat eine normale bis schlanke Figur und eine echte Afro-Wuschelfrisur. Mit ihrer Kollegin im Nebenfenster kann man sie nicht verwechseln, denn die ist ebenso breit wie hoch.
Eva ist eine hübsche Erscheinung, trägt ein gelb leuchtendes Netzkleid und Stöckelschuhe. Ihre Brüste sahen im Fenster gar nicht so gewaltig aus, hatten es aber in sich als mal alles ausgepackt wurde.

Ausgemacht waren 30€ für den klassischen 20‘ Quicky: F, B, alles anfassen. Ich habe ihr dann auf Englisch verklickert, dass ich echt keine Lust auf Stress habe und keinen Bock auf „there is a lot of Trick in the Puff„.
Also alle Klamotten runter und ALLES anfassen und ein ehrliches Programm. Sie meinte dann, ob das mir auch ein wenig mehr wert wäre. „Klar! Wenn du mich auch noch lecken lässt, dann gibt’s gern einen Fuffie.“
Abgemacht.

Erste positive Überraschung: den Hausmeister, der drinnen nochmal 10 € abkassiert für das Zimmer gibt es nicht mehr. Ist das wirklich schon 10 Jahre her, als ich hier zum letzten Mal drin war?  Wie die Zeit vergeht, aber früher war nicht alles besser….
Im Hausmeisterkabuff sitzt eine weitere Dienstleisterin aus Afrika alleine beim Abendessen, aber im Bademantel und mit Haarnetz, also gerade außer Dienst.

Im Zimmer geht es mit Eva dann recht zügig zur Sache. Zuerst ein wenig Smalltalk. Sie kann nur Englisch, kein Französisch. Ich frage sie nach dem berühmtesten Fußballer Kameruns, der auch Präsident werden wollte und den dort jedes Kind kennt: Roger Mila.
Sie meint: „ Messi ? „. Gut, das mit Kamerun nehmen wir dann mal nicht so genau. Äquatornahe soll erstmal reichen.

Sie schält sich aus diesem scheußlichen Netzfummel und packt sofort ein Handtuch vor den Bauch. Am Ende habe ich dann verstanden warum: ihr Nabel hat ungefähr Pingpongball-Größe und ist sehr nach außen gewölbt. So schlimm fand ich das jetzt nicht, aber ihr war das scheinbar etwas peinlich. Prüderie im Puff… was man nicht alles erleben kann. Nochmal zurück auf die Titten, die waren wirklich überraschend groß. Gesicht und Zähne ein optischer Leckerbissen. Figur einfach nur 1A.

Beine breit zum Lecken, alles paradiesisch. Nach einer kurzen Zeit scheint sie auch Gefallen daran zu finden, jedenfalls reagiert sie selbst und Organ sowieso. Nippel werden auch größer …  bisschen Spaß schadet ja nicht.
Am Po ist sie leider übermäßig kitzlig, da lässt sie mich nur kurz ran. Dann will sie blasen. Macht sie richtig gut, wahnsinnige Einfahrtiefe. (oder ist meiner so klein?) Dabei noch die Musche gefingert.

Sie hat nicht auf die Zeit gedrängt, aber ich wollte dann doch im Doggy abspritzen und habe sie um Konzertbeendigung gebeten sowie und Einnahme der Bumsposition. Was für ein geiler Anblick: ein super, super Schokoarsch.
Etwas Flutschi drauf und ab die Post. Das Gleitgel machte die Sache zwar etwas gefühlsarmer, dafür hielt ich dann auch etwas länger aus. Prima gekommen.

Dann noch abputzen durch sie, waschen und ein wenig After Sex Talk. Das war’s.
Hannover nicht gerade nebenan für mich, aber die Lady war es wert. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Goodboy,grifi,Al-B.,BFA30,BTF,asiafan,fish01,Klark-Kent,blah
Danke für den Bericht, liest sich prima.
Kurze Frage noch, hast Du die  Äquatornähe blank gefögelt?

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,WillyWitzig
Die Ludwigstr. ist wohl der neue Sammelpunkt für Blackies.
Ein klasse Bericht über einen erfolgreichen Blacky-Test Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=8560]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker FEO
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,FEO,Al-B.
nein, alles nur mit Gummi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.03.2015, 21:31)FEO schrieb: ...Eva ist eine hübsche Erscheinung, trägt ein gelb leuchtendes Netzkleid...

Falls Eva ziemlich dunkel ist, hat sie auch noch ein rotes Netzkleid Big Grin

(17.03.2015, 21:31)FEO schrieb: ...Mit ihrer Kollegin im Nebenfenster kann man sie nicht verwechseln, denn die ist ebenso breit wie hoch...
Hab da neulich zwei dralle links vom Netzkleid und eine junge, hübsche, schlanke rechts vom Netzkleid gesehen Unentschlossen , denke Eva ist die dunkelste.

Gruß limbo, eine sehr hübsche Exotin
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Schoko EVA, LU 27/4
Ludwigsstr. 27, Fenster4
Reinfall
Karte Anzeigen
Hallo,
Vorgeschichte:
Heute nach der Bruchstraßennummer machte ich mich noch auf den Weg nach H. Gegen 0:45 in die 8 eingebogen. Keine Chinesin am Start. Mist. Alternativ in die Reuter gefahren. War wohl schon zu spät. Pa nicht da, bis auf eine offene Tür auf der rechten Seite ( Zimmer A ). Nun schon deutlich nach 1 und noch Druck auf dem Kessel. Kurz noch rüber in die SV 9. Aber da war auch nüscht mehr los. Eigentlich hätte ich mir am Steintor noch nen Döner holen sollen und dann nach Hause...... Bin dann aber doch noch mal zur 8 gefahren. bei den arkaden stand so ein Langbeiniges Gerät, mit schwarzen langen haaren. Die sah schon lecker aus, aber ich bin nicht so der Autoficker. Dann endlich in die Ludwig eingebogen. Parkplatz vor der 30a gefunden. Ein paar Schnecken saßen noch in den Fenstern. Hellhäutig, Kakaofarben und ein paar dicke Schokos. In der 27 , links neben der Tür erspäte ich Eva. Die machte auch gleich das Fenster auf und mich süß an. Fragte dann noch schnell die Leistungen ab, die es so für 30 Euronen gibt. Naja, da wurde mir wieder was erzählt. Blasen ohne , ficken mit, Küsse wären auch dabei. Und lecken könnte ich sie auch. Wäre ja wohl Standart... Bin dann unschlüssig und nach meiner Antwort" ich kucke noch mal kurz woanders "noch ein Fenster weiter gegangen. Rechts neben der Tür saß eine aus Jamaika. Das muss die gewesen sein, die ich beim letzten Lu Besuch mal gesichtet hatte. Hübsches Gesicht, Tolle Haare, Geile Titten aber Plautze, Oberschenkel und Arsch wie ne Elefantenkuh. Die zerrte mich gleich zu sich ran und flüsterte mir Sauereien zu. Konnte mich dann aber von Ihr wieder befreien. Die Ansage, der Arsch wäre mir zu Dick und die Plautze auch ließ sie von mir ab.... Zurück zu Eva. Ich weiß nicht, ob sie das beobachtet hatte. Jedenfalls kam dann alles ganz anders....
Bericht: Eva sah schon sehr geil aus, wo sie mir die Tür aufmachte. Noch dachte ich zum Paradies, Nachts um viertel vor Zwei...Wie sie so vor mir her stöckelte. Ca 168-170 ohne high Heels, Kamen da noch ein paar cm mehr dazu. Verpackt waren die Schlanken Gazellenbeine in Netzstümpfe. Sie trug sonst noch einen weißen String und ein Grau/schwarzes Leoparden Bustiertop, welches die Titten schön nach oben quetschte. Ihre langen Haare waren hochgesteckt. Lecker. Ich und der Lurch freuten sich schon auf den Zimmergang und die nächten 20 Minuten Africa Safari. Im Zimmer dann die Kohle übereicht und noch nach Herkunft und Alter gefragt. Kommt aus Kamerun und ist 27 Jahre alt. Booaah war die Bude dunkel. Eine Klitze kleine rote Funzel an der Decke. Nach Waschung wurde nicht gebeten. Ich plünnte mich dann aus , sie zog den Slip aus und bat mich aufs Bett. Bustier blieb an. Nun ging alles ziemlich schnell. Küsse gabs nicht. Der Lurch gummiert, angefangen mit schnellen Blasen. Moment. Was war denn mit den Absprachen unten. OK ab in die 69. Gefühlte 2 Minuten, wenn´s denn mal so lange ging war, dann Schluß. Hatte meine Zunge noch nicht mal richtig ausgefahren Verärgert Jetzt sollte schon gevögelt werden. Weiter in der missi. Eigentlich nichts gesehen, außer ihren weißen Augen. Tolle Nummer , so im Dunkeln Verärgert habe sie mir dann erstmal so zurechtgelegt, das die Funzel wenigstens den Afrikaschlitz ausleuchtet. Soweit ich das erkennen konnte, war noch alles dran. Nach weiteren 2 Minuten drängte sie schon auf Positionswechsel und fragte auch noch Blöd, ob ich schon gekommen bin. Neee, nicht so schnell. Nun ergriff ich die Chance und ihre Beine und legte die mir auf die Schultern. So konnte ich sie Tief durchkolben. Das gefiel ihr nicht so, aber mir. Da ich aber befüchtungen hatte, das knarrende Bett bricht gleich zusammen, wechelte ich dann in die seitliche Penetration. Mit Blick auf die verpackten Negertitten und ihr geiles Gesicht, jauchte ich die Tüte voll. Grad noch mal gutgegangen und einer Totalpleite entgangen. Aber ein Minus für nicht eingehaltene Absprachen und den Zeitdruck gibt es trotzdem. Nach 12 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Wäre ich mal zu den Dicken Beinen ein Fenster weiter gegangen....
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,FEO,fish01,blah,Andyy,BFA30
Kontaktdaten
Eva
Am 17.03.2015 schrieb ich diesen Bericht: h_Ludwigsstrasse Haus Black Pussy, Eva, Kamerun
Ich denke es war die gleiche Dame.

Ich war durchaus nicht unzufrieden. Entweder wir beurteilen unterschiedlich, oder es ist von der Tagesform der Dame abhängig.

Kann ein Administrator ( limbo ) die Berichte zusammenfügen? Oder hier den Link zu meinem Bericht einhängen? Weiß nicht wie das geht, sorry. ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,limbo,blah,Andyy
Zitat  " ihr Nabel hat ungefähr Pingpongball-Größe und ist sehr nach außen gewölbt. "
Dann hätten wir die selbe Eva. Ich die Standart  Nummer  für 30 und vielleicht einem schlechten Tag von Eva , du die bessere Aktion fürn fuffi. 
Gruß vom Bruchgaenger  
Mit dem Smartphone schreiben ist blöd .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO,Andyy
Jetzt im 4. OG Zimmer B in der Libelle.

[Bild: sv9-2-4og.jpg]

Vielleicht kann das einer der Kollegen die Sie bestiegen haben bestätigen Verwirrt , wobei ich mir relativ sicher bin das Sie es ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,FEO
ja, das müsste ich dann bei Gelegenheit nochmal überprüfen. Wobei die Afrikanerinnen bei Frisurwechsel schon aussehen können wie ihre Kusine 3ten Grades.

Ficken werde ich sie allerdings nicht, denn Jessy in der Ludwig 32 ist zurück aus Italien.

Überhaupt wundert mich, dass Eva die Location gewechselt hat, denn gestern waren im Black Pussy alle sechs Fenster dicht.

Einige schwarze Perlen scheinen ins Zentrum gezogen zu sein. Weiss der Teufel, warum.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Eva jetzt im 4. OG Zimmer B in der Libelle, kann ich bestätigen. Aber derzeit ist eine Vertreterin vor Ort. Und beide sind nicht aus Kameroun, aber die Geschichten kennt man ja zu Genüge. Wer lügen will, braucht ein gutes Gedächtnis, und das haben die Mädels aus Nigeria eben nicht. Eva ist gerade nach Hause im Busch zu Besuch. Die Vertreterin bleibt aber auch nur eine Woche, und verdient ihr Geld nicht nur mit Ficken glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Andyy