Bim aka Mimi Deluxe - Frechen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Bim
Anderter Str. 88
Hannover
Niedersachsen
BRD
(0511) 270 04 03
Klingel STERN
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde!
Ich bin von vorgestern noch einen Bericht schuldig. Ein Freund von mir zieht um und ich sollte ihm bei dem Umzug helfen, weil ich ja gerade ein paar Tage Urlaub habe, so dass ich ein wenig rumgekommen bin. Eine kleine Vögeltour über Hannover, Kassel und Frankfurt. 2 weitere Berichte folgen.
Als ich am Nachmittag in Hannover angekommen bin, dachte ich mir, dass es doch eine sehr gute Idee wäre, wenn ich bei Susy die B-Probe einhole. Denn hier hatte es mir letztes Mal ja ganz gut gefallen.

Ich habe also die Anderter Str. angesteuert und kurz vorher mal durchgerufen, ob sie frei ist, wer noch da wäre und mein Erscheinen angekündigt. Wagen kurz darauf geparkt und nach dem Klingeln wurde mir zügig Einlass gewährt. Die Cheffin begrüßt mich und fragt, zu wem ich denn will. Meinen Wunsch konnte sie mir aber nicht erfüllen, weil Susy ja gerade belegt wär. Da hat die Alte mich am Fon doch einfach angelogen! Nach ein bisschen Diskussion versprach sie mir "andere hübsche Mädchen".

Ich habe mich für Bim entschieden, die die gleichen Konditionen anbietet. 30min für 50EUR und es würde 20EUR zusätzlich kosten, wenn man Gummis einsparen will. Bim hat ein sehr hübsches Gesicht und auch eine sehr schöne und schlanke Figur.

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder
Alter: Anfang 30 bis Mitte 30 geschätzt. 'Ist bei Thais ja immer schwierig.
Größe: ca.155-160 klein
Figur: 34 aber einen kleinen Bauchansatz
Haarlänge: mittel wie auf dem Fotos, schwarze Haare.
Titten: 75c silikonisiert. sehen gut aus, sind aber sehr hart.
Intimbereich: frisch rasiert
Sonstiges: Der Körper hat dieverse Tattoos. Sie hat am Bauch einen kleinen schwabbeligen Ansatz, weil sie bereits ein x-Jahre altes Kind hat, wie sie mir berichtete. Daher liege ich bei meiner Altersschätzung wohl nicht viel daneben.

Wertung:
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Zeitdruck: 3-4
Gesamtnote: 3

Wiederholung: 70%.

Bericht:
Nach der Geldübergabe wurde ich zur Waschung im Bad geführt, die ich alleine vornahm und Bim brachte dabei die Kohle zur Cheffin. Zurück im Zimmer ging es los. Bim hat eine sehr gute Figur und lässt sich ohne Probleme abgreifen und führen. Die sehr ansehnlich gemachten Silikontitten sehen sehr gut an ihr aus, haben aber meiner Meinung nach den Nachteil, dass sie sehr hart sind. Wer jetzt also auf eine weiche Brust aus ist, der ist hier falsch. Das war doch schon eine Überraschung für mich, den so harte Brüste hatte ich noch nie in den Händen. Bim ging auf Tauchstation und hat mir erstmal ordentlich und sehr variantenreich einen geblasen. Man kann ihren Kopf dabei gut festhalten und den Schwanz in den Hals drücken. Protest gab es bei mir jedenfalls nicht.
Auf dem Bett konnte ich sie nochmal gut abgreifen und ich war anschließend auch bereit für den Stellungskampf. Bim sattelte auf und ritt wie eine Wilde darauf los. Das sieht schon sehr gut aus, wenn so eine kleine Thai auf einem rumhoppst. Dabei konnte ich wieder ihre Titten abgreifen, die wirklich sehr gut aussehen und in Form sind, aber an diese Festigkeit von Brüsten muss ich mich ehrlichgesagt noch dran gewöhnen. Im Gegensatz dazu ist mir dann aber Bims kleines Bäuchlein aufgefallen, dass dagegen etwas schlaff daherkommt. Bim legte eine kurze Reitpause ein und erklärte mir, dass sie bereits ein Kind hätte.
Ich bat um Stellungswechsel und hämmerte Bim von hinten schön durch. Also ich muss schon sagen, dass das ein sehr sehr geiler Anblick ist, wenn die Kleine vor einem Kniet, den Kopf ins Kissen drückt und wimmert, wärend man sie von hinten bearbeitet. Bei dem Anblick muss man sich schon konzentrieren, um nicht sofort abzuschießen. Bis hierher hatte ich durch die Tür gehört, dass 2mal an der Tür geklingelt wurde und offensichtlich auch Gäste hereingelassen wurden.

Aber was war nun? Die Cheffin rief durch die Tür irgendwas zu Bim, die dann ihren Kopf aus dem Kissen erhöhte und irgendetwas antwortete. Von nun an war der richtige Spaß fast vorbei, denn Bim drückte richtig auf die Zeit. Das fand ich jetzt nicht so toll. Meinen Hinweis auf unsere Zeit und dass da noch einiges von übrig wäre, wurde nicht erhört. Ich konnte Bim dann in der Missi noch zuende tackern, aber der Spaß war irgendwie verflogen. Meinen ordentlichen Abschluss habe ich mir natürlich noch verschafft, indem ich bim immer härter und tiefer in die Matratze vögelte.

Bim machte mich noch mit Tüchern sauber, aber man merkte, dass die Zeit abgelaufen war. Das jedenfalls nach der Uhr von Bim bzw. der Cheffin. Eine kleine Massage gab es danach dann natürlich auch keine. Nach der Wäsche im Bad wurde ich von Bim zur Tür gebracht und verabschiedet. Der nächste Gast saß ja bereits im Nachbarzimmer und waretete. Wenn ich so darüber nachdenke, dann gleicht der schöne Start das sehr zeitdrückende Ende eigentlich nicht aus und ich werde mir da eine Wiederholung das nächste mal überlegen. Oder ich muss mit der Cheffin vorher mal ein deutliches Wort sprechen.

Eine Wiederholung gebe ich daher mal mit 70% an.

Weitere Berichte über meine Vögeltour aus Kassel und Frankfurt folgen.
bis demnächst 640i
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Harry Hirsch,polidori,Cyper,MMikee,teenielover,limbo
Bim bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,55 m
KF: 34 

Haarfarbe: schwarz
OW: 75 B
Nationalität: Thai / Asia
Intimbereich: teilrasiert
 
Falls Du die Kunst der Liebe erleben willst,
dann liegst Du bei mir genau richtig.

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen



  [Bild: th_881592269_83753_123_544lo.jpg] [Bild: th_881595558_83754_123_553lo.jpg] [Bild: th_881598836_83755_123_555lo.jpg]
[Bild: th_881602773_83756_123_106lo.jpg] [Bild: th_881604420_83757_123_488lo.jpg] [Bild: th_881607284_83758_123_179lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee
(20.03.2015, 09:20)640i schrieb: ..............Bim sattelte auf und ritt wie eine Wilde darauf los. Das sieht schon sehr gut aus, wenn so eine kleine Thai auf einem rumhoppst. ..........
.........................Ich bat um Stellungswechsel und hämmerte Bim von hinten schön durch.

Ich setze mal voraus, dass Du Bim blanko  Ao Ficken durchgevögelt hast! Demnach hat sie wohl ihre gesundheitlichen Probleme überwunden?

Schöner Fick! Schade, dass er so abrupt enden mußte!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(21.03.2015, 14:53)teenielover schrieb:
(20.03.2015, 09:20)640i schrieb: ..............Bim sattelte auf und ritt wie eine Wilde darauf los. Das sieht schon sehr gut aus, wenn so eine kleine Thai auf einem rumhoppst. ..........
.........................Ich bat um Stellungswechsel und hämmerte Bim von hinten schön durch.

Ich setze mal voraus, dass Du Bim blanko  Ao Ficken durchgevögelt hast! Demnach hat sie wohl ihre gesundheitlichen Probleme überwunden?

Schöner Fick! Schade, dass er so abrupt enden mußte!  Verärgert
wenn diese gesundheitlichen Probleme denn überhaupt wirklich bestanden haben!
Die Meinungen, solch teils lästiger Diskussionen waren ja doch sehr unterschiedlich,...

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30
Ich finde es ganz gut, wenn in diesem Forum auch von "gesundheitlichen Problemen", gerade von AO-Huren, berichtet wird. Ob es als Nebeneffekt noch "lästige Diskussionen" gab erschließt sich mir nicht, weil ich diese Diskussionen gar nicht in diesem Thread finde!?

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,morten,BFA30,mallcom
Kontaktdaten
Bim aka Mimi Deluxe
Hasenweide 74 (bei Joy)
50226 Frechen
01 52 - 27 08 13 99
Karte Anzeigen
Bim ist inzwischen nach Frechen verzogen und läßt sich dort als Mim Deluxe ficken!
(http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_14370)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo