Mondial - ein paar Infos
Ich war vor-, während- und nach Corona da gewesen, Modial ist wie eine Disco, manchmal schöne und gute Mädels da.

Eintritt 30€ gewesen, essen früher Selbst Bedienung jetzt, du muss sagen, was du möchtest. Türkische Küche gewesen.

Mädels immer ca. 30-50 gewesen, aber nicht mehr bis Mitte 2022 30€ für 20 min, jetzt wollen 40€ für 20 min manche sogar 50€.

Es kommt immer drauf an, es sind sehr wenige Mädels, die dort länger bleiben, wechselt ständig.

Eine LU ist mitzuteilen, sinnlos.
Für 60€ 30min bekommst du Vollkontakt Services.
Ca. 50% von Mädels sind Silikon Babes.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#22
(31.01.2023, 20:47)bunsenbrenner78 schrieb: @Terryhox: Wie sind denn deine Erfahrungen?

war letztes jahr ein paar mal da. preisvder cdl aufgestiegen. viele junge Dl rufen 50 euro fuer 20 min auf, was frueher 30 euro ist. mache sogar 15 min fuer 50 euro.
zu weinige schlanke hübsche stunners verglichen mit früher.  Und die Mädchen quatschen ungern mit Kunden. Nach 21 Uhr unmöglich für quatschen weil zu laut.  Quantity Und quality schon viel schlechter als fruehr.

Eintrtt seit 10.2022 auf 40 euro gestiegen. Aber schlechteteres Line up. Enttäuscht und shade
Zitieren
Cubeintritt von 40€ bezahlt. 

Im Hauptraum angekommen ist auch unter der Woche jede Menge los. Es sind bestimmt 40-45 Frauen am Start und mindestens ebensoviele oder etwas mehr Männer die zu 80% Migrationshintergrund haben.

Das Line-up ist überdurchschnittlich gut. Viele hübsche  Frauen anwesend. Wenig grosse KF Grössen und das Line-Up ist eher jung. Wer auf Silikon oder aufgebretzelt steht wird auch fündig.

Es läuft sehr laute Musik, es wird auch getanzt und etwas gefeiert. Die komplette Bar ist mit Männern auf den Barhockern sitzend belegt die dem Treiben zuschauen.

Buffet keune Selbstbedienung mehr. Essen ist ganz ok und für den Eintrittspreis durchaus angemessen.

Preise der Frauen sind sehr unterschiedlich. Oftmals 40 € /20 min oder 50€ /30 min. Hab aber auch mal 70€ für 30min vorgeschlagen bekpmmen. Die Unsitte 100/30 min hingegen ist dort wohl noch weitestgehend verpöhnt 

Die Mädels sind teilweise etwas "pushy" und suchen durch den Club laufend nach Optionen. Viele sitzen aber auch an festen Plätzen und warten das man Sie anspricht oder animieren leicht mit einem Lächeln, Zuruf oder auch mal mit Berührungen durch die ausgestreckte Hand
Mir persönlich ist es fast einen Touch zu viel an Aktivität.

Die Kleiderordnung wird unterschiedlich gelebt. Die meisten sind mit Dessous bekleidet, mal mehr mal weniger. Oben ohne auch gerne, insbesondere wer etwas Schönes  zu zeigen hat.

Nach dem Zimmer laufen die Mädels auch gerne mal splitternackt quer durch den Barraum um in den Umkleidetrakt zu kommen.

Das Mondial bleibt ein "Günstigclub" zum Feiern bei gutem jungen Line-Up. Die männliche Gästestruktur muss man mögen. Wen das nicht stört kann im Mondual zum fairen Preis viel Spass haben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sagesesam,Sexgolfer,wolle,memphis,hans69,atlantisfan,MilknCoke,Hauslaeufer,Johnny Bonesome,mechelen,BöserHai,Marc1969
Die Tage mal wieder unter der Woche das Mondial in Köln besucht.

Nach wie vor 40€ Eintritt. Man bekommt ein Schlüsselhalsband (exakt wie im Schwesterclub Samya) und ein grosses Handtuch für die Hüfte. Bademäntel gibt es dort nicht.

Erstmal kurz was Essen. Die Qualität liegt eindeutig  unter dem Samya Essen. Dort ist der Eintritt 60€. Das scheint sich auch im Essensangebot zu spiegelm

Das Line-up umfasst an meinem Besuchstag circa 45-50 Frauen. Optisch eher nur durchschnittlich, nicht so hübsch und jung wie bei meinem letzten Besuch dort.

1-2 sehr Hübsche, 3-4 Hübsche und viel Mittelmass und auch diverse Ausfälle. Das Line-Up neulich im Schwesterclub Samya hat mir doch wesentlich besser gefallen.

Männerseitig (viele mit Migrationshintergrund) nicht so viel los wie von mir erwartet. Die Männer sind eher in der Unterzahl.

Das für die Frauen schlechte DL/Männer Verhältnis an diesem Tag unter der Woche  verstärkt die ohnehin ausgeprägte Kaltakquise des Clubs.

Schon beim ersten Gang aus der Umkleide in den Hauptraum wird man abgepasst.

Schatzi/Baby/Was machst Du/Ficken?/Wo gehst Du hin/ Zimmer? Diese Anmache hört man ständig im Verlauf des Abends. 
Ich hatte im Verlauf des Abends mindestens 15 Frauen auf dem Schoss, ob man will oder nicht.

Ein Blick nur eine Sekunde länger als normal reicht um als Aufforderung verstanden zu werden zu Dir zu kommen und sich zu dir oder auf Dich zu setzen.

Für schüchterne Männer die ungern selbst Frauen ansprechen kann das nützlich sein. Für andere kann es aber auch als nervig empfunden werden.

Ansonsten laute Musik, etwas Party aber nicht so ausgeprägt  wie im Samya.

Ich mache nur ein Zimmer dort. 
Die auserwählte ist Soraya. Vermutlich Anfang 30, schwarze glatte, sehr lange Haare. Hübsches schmales Gesicht. Gerade Nase eher etwas schmale Lippen. Ungetunt, unverschandelt und natürlich wirkend. Circa 166cm, gute Figur in KF36 und B-Cup natur.

Gutes Aussehen, überdurchnittliches Niveau und die Freundlichkeit in der Akquise lassen Sie mich Die mit auf ein Zimmer nehmen

Sie hat 50/20min suck&fuck im Angebot oder 100/30min Clubservice mit küssen (küssen aber ohne Zunge) und KB inkludiert

Ich wähle 100/30min und bereue es nicht.

Etwas Vorspiel, Küsse ein paar Streicheleinheitenm. Blasen ganz gut, etwas mehr Variation wäre wünschenswert gewesen. Lecken bzw 69 lecker. Ficken in 2 Positionen gut. Leider keine ZK

Das Zimmer war jetzt keine Hochzeitsnacht aber doch grundsolide. Das kann man mal machen, sofern einem ZK nicht so wichtig sind.

Fazit: Ist man in Köln und möchte sich zw Samya und Mondial entscheiden wäre meine Empfehlung die 20€ Eintritt draufzupacken und ins Samya zu gehen. Für mich ist das in seiner Gesamtheit der Club der mich deutlich mehr anspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,wolle,streuner-strolch,Johnny Bonesome,hans69,dark,CiaoXXX,merlingoe,cakky,tiger1