Premiere
Grosses Grinsen 
Hi,
 
letzte Woche war ich doch ein paar Stunden im Hautnah in Speyer. Wie bereits berichtet waren genügend Girls zu der Zeit anwesend. Eine ganze Reihe davon war mir aber zu kräftig, mindestens KF 38 oder noch mehr. Die sind daher auch alle schon ausgeschieden. Dann war da noch Blacky Sofia mit ansehnlichem Body. Da ich zuletzt dort ihre Kollegin Della oder so hatte, kam das an dem Tag für mich auch nicht in Frage. So war die Auswahl für mich zum Schluss sogar sehr klein. 1stern
Noch am besten gefallen haben mir Alena mit perfektem schlankem Body, kleinen festen Titten, einem kleinen Knackarsch und schlanken Beinen, die sich auf ihren High Heels auch bewegen konnte. Sie ist auch sehr nett, will allerdings nur englisch sprechen. Der Body war eigentlich ein Traum, nur das Gesicht nicht. Ich fand es absolut nicht hübsch und stellte mir die Frage, ob ich sie küssen wollte. Da ich dies verneinen musste, schied sie mit dem Traumbody auch aus. LMAA Kiss
Und dann war da noch Maria, die wohl auch KF 38 hatte und ihre beiden Argumente sehr zur Schau stellte. Diese großen und festen Titten hätten mich schon gereizt. Sie trug sie aber sehr provozierend vor sich her und sie sahen mir doch sehr stark nach Silis aus, was ich ja gar nicht mag. Sie wirkte selbst im Gespräch etwas unnahbar und damit schied diese Option auch aus.
                       Titten
 
Da mich also keines von den Girls so richtig anmachte, kam es dann in meiner langjährigen Clubkarriere zu einer Premiere: Ich ging zum ersten Mal jungfräulich, also ungefickt, aus einem Club heraus! Der Schaden hielt sich mit dem Eintritt von 10 Euro in Grenzen, denn für die weiteren 5 Euro hatte ich ja ein Getränk erhalten. Da ich dieses Wochenende auf Tour sein will, fand ich das auch nicht sehr schade und sparte mir die CE lieber mal auf.  Dodgy
 
Gruß Fritzi  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,limbo,CiaoXXX,MIC3,Cyper,atlantisfan,Homer,tiger1,jcm598,Chris33,Mr. Longtime,lindner