Blonde Anna aka Mora aus RO
Hi!

Das Wetter wird besser und die Mädels wieder zahlreicher.

Ich sah vor einigen Tagen eine hübsche Blondine an der Straße stehen. Sie stand an der Herschelstraße auf der Bahndammseite. Gegenüber ist die Einfahrt zur Brüderstraße.

Sie hatte kurze blonde Haare und sah sehr gepflegt aus. Bekleidet war sie ganz in schwarz.
Im Gespräch war sie sehr sympatisch und ich wollte sie kennenlernen.
Für GV und FO wollte sie 30 Euro haben. Das war ok und ich lud sie ein.

Auf der Fahrt zum Parkplatz kam sie mir schon näher. Das fand ich schon klasse.
Am Verrichtungsort zog sie sich dann aus und ich sah schöne Titten. Sie fing mit FO an und streichelte mich.
Ich fummelte an ihrem Body rum und knetete ihren Arsch.
Das Blasen war echt gut und ich genoß es. Dann ging es ans Ficken und sie zog mir ein Gummi über.
Sie lag vor mir und ich konnte so schön meinen Schwanz reinstecken.
Ohne Zeitdruck fickten wir eine Weile und ich spritzte ins Gummi.

Anschließend säuberten wir uns und ich brachte sie wieder zur Herschelstraße.

Ort: Hannover, Herrschelstraße/ Ecke Brüderstraße
Name: Anna
Herkunft: Rumänien
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond
Figur: Kf 38
Tittengröße: B
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
FO: 2
GV: 2
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,limbo,fish01,jogibaer,grifi,Powerficker1,Goodboy,Don Juan88,reeyees,toni,Hildesheimer112,,eagle,MuschMusch,froherSturm,pussyschmecker,keeks
(22.03.2015, 00:02)Driver66 schrieb: ...Sie stand an der Herschelstraße auf der Bahndammseite...

Ein Neuzugang?
Hab den Eindruck, daß es mit dem Straßenangebot wieder aufwärts geht. Interessante Entdeckung Mr Burns

Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Goodboy,toni
Ich habe die Anna noch mal mitgenommen.

Sie hatte einen kurzen Rock mit Netzstrumpfhose an und sah heiß aus.
Ich ließ sie einsteigen und wir suchten uns einen ruhigen Platz.
Unterwegs konnte ich schon mal den Body antesten. Sie hat schöne Beine und mit den heißen Strümpfen sah sie wirklich rattenscharf aus. Ich fummelte schon mal an den Beinen rum und war mächtig rattig.
Am Fickplatz zogen wir uns aus. Das ging bei ihr recht schnell. Schuhe und Slip weg und schon war sie bereit.
Sie fing mit blasen an. Das war erst recht hektisch. Aber nach einigen Bitten machte sie langsamer und ich hatte Spaß. Es war schon sehr geil.
Dann gab es für mich ein Gummi und Madame legte sich zurecht. Ich fickte sie in der Missi.
Sie streichelte immer wieder meinen Nacken und schloß die Augen.
Das war echt schön. Ich spielte an Titten und Arsch rum und wurde immer geiler.
Sie machte etwas Dirty Talk und mir stiegen die Säfte. Noch ein paar Hübe und das Gummi war voll.

Die Bumserei mit ihr war mal wieder voll ok.

Die 30 Euro hat sie zu Beginn bekommen und gut weggesteckt.

Schönen Gruß

PS: Das Girl hat sicher ne KF 36. Sie hat schöne Beine und kleine süße Tittchen. KF 38 ist Blödsinn.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,MuschMusch,limbo,fish01,Andyy,Bruchgaenger,Asiafreund,jogibaer,pussyschmecker
Ich meine Anna hätte jetzt rote Haare, Titten schön klein passt auch. KF 34/36 mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66
(02.08.2015, 01:40)Don Juan88 schrieb: Ich meine Anna hätte jetzt rote Haare,

Das könnte man fast vermuten. Anna aus meinen Berichten ist immer noch blond.
Aber ihre Kollegin hat rote Haare. Die stand mit sehr kurzem Rock zuletzt an der Straße.

Die Kollegin nennt sich leider auch Anna. Allerdings macht die rothaarige Anna kein FO. Sie bläst nur mit Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,Don Juan88
Und genau die hatte ich gestern gehabt die rot haarige. Ein gutes Mädel kann man ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Andyy,limbo
(02.08.2015, 08:58)Don Juan88 schrieb: Und genau die hatte ich gestern gehabt die rot haarige. Ein gutes Mädel kann man ficken.

Dann sind wir mal gespannt auf den evtl. folgenden Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Sind das diese beiden Anna`s die immer auf der Bahndammseite stehen fast zu der Einfahrt zum Parkhaus?
Gestern Nacht standen dort zwei Gusten auf die,die beschreibung passen würde,Die eine blond Die andere rothaarig.

Da stand auch sonst immer eine noch etwas kleinere,Die hatte zuletzt auch rote Haare oder bräunlich ist im dunkeln und immer Scheinwerferlicht immer schlecht auszumachen.Die hab Ich jetzt schon ein paar Wochen aber nicht mehr gesehen.

Gruß Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Mora
Hannover
Karte Anzeigen
Das ist sie. Sie nennt sich nun Mora.


 [Bild: th_332754570_100703_123_951lo.jpg] [Bild: th_233275412_100704_123_429lo.jpg] [Bild: th_332755170_100705_123_415lo.jpg]
[Bild: th_332756160_100706_123_222lo.jpg] [Bild: th_332756991_100708_123_87lo.jpg]
   

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=16058
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Andyy