Artemis-- Berlin Wochenende
schon im Januar 80 Euro Flug geschossen..Air Berlin! wollte ja meinen Kumpel   besuchen ( TIttenkrank u nun in Berlin
wohnhaft ) 
 Arte nat. als kleiner Sa Abend Besuch fester Bestandteil vom Programm

Freitag mit seinen Freunden u 2 girls essen gewesen u dann ein paar Bars besucht. ! sehr witzig
Samstag fruehstuecken u dann bissl in die Stadt mit shopping ( guter Laden , ein paar neue Klamotten ) 
am mittag noch zu seiner Schwester zum kaffee u dann um 19h ins ARTE

Arte schon ziemlich voll !! viele Maenner aber auch viele girls
Line up: na ja...wenig highlights, wenig Silikon ( also grosse Silis ! )  Heul war sehr ungewoehnlich
nach Kafee u wasser sah ich Brigitte 


Blond aus Ungarn , 1,70m, geiler fester Body, tattoo am Arm , dicke DD SIlis ..gesicht total versaut 
10min gequatscht u dann ab aufs Zimmer. Dort gabs ganz gute ZKs u ich leckte u checkte die perfekten Silis
...sehr geil  Unentschlossen
Danach schoener blow job , gummi drauf u reiten lassen ....ging ganz gut ab, kein flutschi , gute technik . 
ich wollte die sau aber missionieren , also Stellungswechsel u dann noch ne Weile gefickt u gummi gefuellt ,,
60 Euro , nette Maus , alles korrekt 

mein Kumpel war auch auf dem Zimmer ....duennes Ding mit Silis, na ja nicht mein Fall
ich war dann in der Sauna u bei Thomas zur Massage,,, sau geile Massage , 
der kann was! 

Nach dem Essen ( Pute u Reis , Salat- war ganz ok ) abgehangen 
Also best 80 Huren aber so richtige Granaten im freerider style waren nicht da...hmmm, Arte line up im Umbruch?
egal...hatte dann noch Glueck als ich eine deutsche auf der Couch entdeckte !

LORI, ( aus Berlin ) , 175m gross, sportlicher Body , lange blonde Haare u schoen blaue Augen 
richtig geile Silis mit 700 je Seite, nettes Gespraech u ein gutes Gefuehl beim casting...also ab auf die Fickbude
Sie war locker drauf u es wurde erst ein wenig gekuschelt..sie machte mich richtig geil . kein Wunder, eine
richige freerider bitch....
Sie rutschte runter u fing an zu blasen...huiii, sehr geiler grip , so lieb ich es. 
liess sie relativ lange blasen u anschl aufsatteln ...gutes reiten u die titten geleckt ...was fuer geile Granaten 
aber so richtig hatte ich keinen Bock auf ficki ficki....ich bat sie zum blasen mit FT
das machte Sie dann auch wirklich gut u ich versuchte es eine noch zu geniessen. ...FInale dann mundi spritzi 
u das wars.................110 Euro Lohn

Miein Kumpel war auch noch 2 x ficken....ich konnte es kaum glauben , aber er war mit einer Tuerkin die nur B Cups natur hatte!!
ich war sprachlos...
fuer mich war nix mehr dabei u ich hatte dann auch keinen Bock mehr . Mein Kumpel  wollte noch in den angesagten Pearl club
u so sind wir da noch um 2h eingelaufen u waren dann um 430h im Bett
Fazit Arte : war ok, nix besonderes ! sehr gut besucht der Laden 
die 2 Besuche 2010 und 2011 waren def. viel besser!!!

trotzdem ein geiles Berlin Wochenende

PS:  Jenna u Vegas waren nicht da!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Lustwandel,Skylar,,ghosti69,limbo,Diplomat,streuner-strolch,Peter8891
ein Laden voller Silikon, Titten, Tunten, Tanten, 

mir läuft es eiskalt und schauerlich den Rücken runter, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,,streuner-strolch
war doch wenig Siliikon!! viel zu wenig
Zitieren
Du hast´s noch gut. Ich bin neulich ungefickt aus dem Arte, weil ich als Fan von jungen, naturbelassenen Schönheiten einfach nix gefunden hab.
Zitieren
#5
Hi freerider,

danke für deinen aktuellen Bericht aus der Hauptstadt.

Besagte Lori ist mir nicht bekannt, hört sich aber sehr interessant hat.
Werde ich beim nächsten Besuch in Kürze testen, schaun wir mal ob die wirklich geil und nass blasen kann Grübel .
Für dich als Silikonliebhaber war das definitiv der falsche Abend, da Vegas, Chayenne und Jenna nicht vor Ort waren.
Hoffe doch stark auf eine LineUp Verbesserung in den nächsten Tagen.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab ich das richtig verstanden, warst Du also am gestrigen Samstag da? Also Jenna war lt. Berlinintim auf jeden Fall da, evtl. aber dauergebucht.
Zitieren
(22.03.2015, 14:38)freerider schrieb: LORI, ( aus Berlin ) , 175m gross, sportlicher Body , lange blonde Haare u schoen blaue Augen 
richtig geile Silis mit 700 je Seite, nettes Gespraech u ein gutes Gefuehl beim casting...also ab auf die Fickbude
Sie war locker drauf u es wurde erst ein wenig gekuschelt..sie machte mich richtig geil . kein Wunder, eine
richige freerider bitch....
Sie rutschte runter u fing an zu blasen...huiii, sehr geiler grip , so lieb ich es. 
liess sie relativ lange blasen u anschl aufsatteln ...gutes reiten u die titten geleckt ...was fuer geile Granaten 
aber so richtig hatte ich keinen Bock auf ficki ficki....ich bat sie zum blasen mit FT
das machte Sie dann auch wirklich gut u ich versuchte es eine noch zu geniessen. ...FInale dann mundi spritzi 
u das wars.................110 Euro Lohn

Danke für Deinen Bericht. Es handelt sich mir großer Wahrscheinlichkeit um Loira (Leura) aus D.


Gruß Diplo
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,freerider
Nein, nicht dieses WE.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(22.03.2015, 21:01)Diplomat schrieb:
(22.03.2015, 14:38)freerider schrieb: LORI, ( aus Berlin ) , 175m gross, sportlicher Body , lange blonde Haare u schoen blaue Augen 
richtig geile Silis mit 700 je Seite, nettes Gespraech u ein gutes Gefuehl beim casting...also ab auf die Fickbude
Sie war locker drauf u es wurde erst ein wenig gekuschelt..sie machte mich richtig geil . kein Wunder, eine
richige freerider bitch....
Sie rutschte runter u fing an zu blasen...huiii, sehr geiler grip , so lieb ich es. 
liess sie relativ lange blasen u anschl aufsatteln ...gutes reiten u die titten geleckt ...was fuer geile Granaten 
aber so richtig hatte ich keinen Bock auf ficki ficki....ich bat sie zum blasen mit FT
das machte Sie dann auch wirklich gut u ich versuchte es eine noch zu geniessen. ...FInale dann mundi spritzi 
u das wars.................110 Euro Lohn

Danke für Deinen Bericht. Es handelt sich mir großer Wahrscheinlichkeit um Loira (Leura) aus D.

Gruß Diplo

genau LORIA.... sie war es

tolles deutsches girl . nach dem Vorgespraech hatte ich schon ein gutes Gefuehl

freerider, der hofft dass sie sich nicht bei der PGB bewirbt Heul  
dann soll  sie lieber in Berlin bleiben
Zitieren
(22.03.2015, 20:56)Badelatschen schrieb: Hab ich das richtig verstanden, warst Du also am gestrigen Samstag da? Also Jenna war lt. Berlinintim auf jeden Fall da, evtl. aber dauergebucht.

nein ich war Sa vor einer Woche, 14Maez
Zitieren