Pussyclub am Morgen, 14.1.
(04.02.2010, 14:56)dreamcatcher000 schrieb: Hallo,...

war aber nun auf der HP und da steht was von 25€??!!
isses nun nicht so , das man 70 bzw.130€ zahlt und ficken kann wie mann will!?

Hallo, dieser Beitrag ist über 1 Jahr alt, d. h. er wurde vor der Razzia
und der daraus resultierenden Umbenennung zum 25Euro-Club und neue
Zahlungsmodalitäten, geschrieben. Du zahlst jetzt 25 Euro Eintritt und für jede Nummer mit einem Girl 25 Euro.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben,

Grüße Maddog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Hallo und guten abend,
war einer von Euch mal wieder im jetzt genannten 25 Euro Club?
Ich wollte mal wieder hin und wollte wissen ob jetzt mehr als 7 Damen anwesens sind wie damals ( siehe mein Bericht ). Gibt es wieder Bier und Früstück?
Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar und wünsche einen schönen abend
Zitieren
Ich war gestern um die Mittagszeit zum ersten mal in dem Club.

Nachdem ich meine 25,- bezahlt hatte (in welchen Softdrinks (Kaffee gibt es keinen), Äpfel Grübel , Aufenthalt bis 16.00 Uhr (also noch 3 1/2h) und eine Massage (vom Masseur) inkludiert sind) habe ich mir das ausgefranste Handtuch, welches ich im Spind gefunden hatte, um die Hüfte gewickelt und einen Stock tiefer die Dusche gesucht (nicht tip-top aber ok). Den Spindschlüssel muss man übrigens an der Rezeption wieder abgebenVerwirrt . Oben im "Wohnzimmer" fand ich dann zwei Rumäninnen... die eine etwas aufgedreht, die andere eher gelangweilt, beide lästernden Sie offensichtlich in ihrer Landessprache über ihre letzten Kunden. Insgesamt habe ich noch 5 Mädels entdeckt (alle Rumäninnen und bis auf eine Ausnahme (klein und etwas pummelig) alle optisch ok und ca. Mitte 20. Dreibeiner habe ich im Laufe der nächsten 1 1/2 Stunden etwa 6 + Masseur gezählt. Nachdem die zwei dann mit Kundschaft auf die Zimmer sind, saß ich gut ne viertel Stunde alleine da bei lauter türkischer Musik und einem Bollywood-Streifen ohne Ton, dafür mit Untertitel.

1. Nummer war dann eine mit blonden halblangen Haaren, optisch durchaus sexy aber viel zu hektisch. Gleich das schlaffe Teil eingetütet, kurz angeblasen und das immer noch schlaffe Ding versucht einzulochen. Beim Fi**** legte Sie ein Tempo wie ein läufiges Kaninchen an den Tag. Gespürt hab ich dabei allerdings so wenig, dass ich nach 10 Minuten kein Bock mehr hatte. Sie war etwas beleidigt, nahm die 25 Euro aber dankend an.

2. Nummer ging dann gleich anschließend an eine dunkelhaarige Rumänin mit gleicher Figur. Daraus hätte man fast eine Club-Standard- Nummer machen können, aber dazu fehlten zumindest die ZKs. Geboten wurden immerhin ausgiebiger beidseitiger OV (FO), und eine gute bis sehr gute Performance beim Reiten und im Doggy. Allerdings hatte ich nichtmal Zeit ihn auszucken zu lassen... "schnell mein Essen wartet" war die Aussage nachdem die Tüte voll war! WeiaWeia Für die gut halbstündige Fast-Clubstandard-Nummer rief sie dann aber auch nen 50er auf.

Zu den Namen kann ich leider nix sagen.... man redet darüber scheinbar nicht und auch die Frage nach dem Zimmergang wird in dem Laden meiner Erfahrung nach nur mit einem Kopfwink Richtung Tür oder sonstigen eindeutigen Handzeichen ausgesprochen.

Fazit: die Zweite Nummer war ok, der Laden selbst gefällt mir nicht.
Zitieren
Danke Dir für das update, donde! Smile

Da kann man sich den Laden ja getrost schenken, da es ja viele erreichbare
Läden mit besserem Service und somit besserem Preis-/Leistungsverhältnis
gibt (Ginger´s, FB etc.).. Wink


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#25
hm,.... gibts da beichte bzw. auch mal aktuelle homepage!?
Zitieren