Pussyclub am Morgen, 14.1.
Hallo,

ich war jetzt heute morgen im Pussyclub Heidelberg.

Hatte meine bedenken, da ich zum einen hier nicht zu viel gutes
drüber gelesen hatte, zum anderen war ich mal vor zwei Jahren dort,
und das war schon grenzwertig.

Ok, wie dem auch ist, hatte beruflich in der Gegend zu tun und dachte
nimmst das Vormittagsprogramm für 70 Euro in Anspruch, der Druck
wird wohl abgebaut, viel verlieren kann man nicht dabei.

Gegenüber zwei Jahren hat man nun das Untergeschoss ausgebaut, den Saunabereich kann man als gelungen bezeichnen, Sauberkeit, ok, es war
morgen, konnte nicht meckern, und ist auch laufend jemand putzenderweise durch die Gegend gehüpft. Die Duschen im Obergeschoss sind allerdings
definitiv nicht "up-to-date".

Unten noch ein Raum mit Massageliegen, teils elektrisch + zwei Masseure.

Ok, nun zum Geschehen. Bin um 10.15 eingetrudelt, waren zu dem Zeitpunkt ca. 10-15 Dreibeiner da, zum Mittag hin warens mindestens 30. D.h. am Anfang war das Verhältnis Männlein Weiblein noch ausgeglichen. Kurz
an der Bar gestanden, dann hat mir eine der Rumänninen (gross, Brille, schlank
einigermaßen ok aussehen), zugewunken, kurzer Smalltalk "gähn wir jetzt
ins Zimmer?" ... und zu meiner Verwunderung hat sie unaufgefordert die
neben Ihr stehende Kollegin mitgenommen. Oops, positiv überrascht, war
dann kein Zimmer frei, und wir haben dann 5 Minuten vor den Zimmern zu dritt gewartet, war nett, man konnte mit 2 Damen im Arm rumfummeln.

Dann Zimmer frei, bin rein und die zwei haben sich über mich hergemacht,
das übliche Feuchttücher-Zeremoniell, oben mit der einen Kollegin rumgefummelt und unten hat mir die andere einen geblasen, nach Kontiüberzug hat sie weitergeblasen, da ich Druck hatte, ists mir dann relativ schnell gekommen.

Naja, der Anfang nicht schlecht. Bin dann runter in die Sauna, und dachte mir, jetzt probierst Du mal die Massage.

Die Masseure waren ziemlich unterbeschäftigt, d. h. keine Wartezeit, und ich hätte es nie geglaubt, der Junge hat mich 20 Minuten einigermaßen professionell massiert. Und wie die Empfangsdame sagte, "massahsche in preis
inbegriffe". Ok, kann man nicht meckern.

Dann wieder hoch, und versucht mich den nächsten Untaten zu widmen.

Naja, war dann schon fast Mittag, d.h. mehr als 30 Dreibeiner, und von den anwesenden 10 Damen scheinen sich 5 zum Mittagessen verzogen zu haben.

War also schwieriger das richtige zu finden. Konnte dann zumindest mal beobachten wie es auf den Zimmern zuging. Also, es gibt ein paar Damen die scheinen sich ziemlich lange mit den Kunden zu beschäftigen, andere sind auf die ruckzuck-nummer aus. Habe allerdings auch paarmal Dreier gesehen, entweder zwei Männlein / ein Weiblein oder die Frauen in der Überzahl (trotz grossem andrangs!!).

Habe dann doch noch eine Gretel abgenommen, war ein properes rumänisches Mädel, im einen Raum die Nummer auf der Couch gemacht, im Bett im Selben Raum zwei Paare gleichzeitig gepoppt. Einigermassen gutes Anblasen und
dann neine Missionars-Nummer, ein Bein auf der Rückenlehne des Sofas,
war ne "ok"-Nummer.

Mein Zeitfenster war dann abgelaufen.

Zur Motivation der Mädels, am Anfang war sie wirklich ok, allerdings mit
steigender Anzahl der Dreibeiner waren die wirklich im Stress und man hörte desöfteren (nix so fest stossen, sonst maschine kaputt). Manche Mädels haben wirklich im Akkord gearbeitet.

Fazit, wenn man Preis-Leistung sieht (70 Euro, zwei Laufhaus Nummern,
eine gute Massage, Sauna, paar Drinks und anderen Leuten beim Ficken zuschauen), gar nicht mal so schlecht. Wenn man einen Tag erwischen würde
wo nicht soviel los wäre, könnte ich mir vorstellen, das da sogar paar gute Nummern drin wären. Definitiv aber keine location for GF6.

Stranger
Zitieren
Hi RWK 99, ein super Sachstandsbericht und sehr wahre Worte von Dir!
Die Qualität der Girls dort sinkt mit zunehmender Quantität der anwesenden Gäste.
Aber wie Du schon sagst, zum großen und schnellen Druckabbau eine gute Adresse, für diesen Preis eigentlich unschlagbar!

Mach weiter so, der Bericht war klasse!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. War gerade dort von Mittags bis 14 Uhr. Anwesend waren 15 Girls. Alle mehr oder weniger anschaulich. Eine war schwanger !!!!Böse. Rund 20 Dreibeiner und Gerammel in allen Zimmern in Doppelbelegung. Hat mich nicht gestört, aber kann mir vorstellen, dass es Gegner gibt. Duschen waren o.k., Massage auch. Girls zeitweise auch zu zweit mit einem Kollegen auf dem Zimmer.
Meine drei Nummern waren o.k.. Nix Besonderes, aber nach langer Abstinenz genau richtig. Blasen war immer ohne und überhaupt kein Gezicke. Fazit: Für den Preis o.k., werde aber kein Stammkunde.:nein:
Zitieren
Auch wenn man es nicht glaubt... ich kann den Bericht nur bestätigen:Verärgert

im PC arbeitet doch wirklich ne Schwangere! Als ich sie abgegriffen habe, ist mir gleich ihr Bauch aufgefallen, und auf meine Frage, ob sie schwanger ist, hat sie doch wirklich wirklich gesagt:

"Ja, Süßa, nix ficka, aber gut blassen!" BöseBöseBöse


Mal sehen, ob sie auch in dem Laden öffentlich entbindet....... :hmm


Eigentlich doch schon Grund genug, den Laden zu meiden!
Zitieren
Welche von denen ist denn Schwanger?? Kennt jemand ihren Namen??
Zitieren
Chris33 schrieb:im PC arbeitet doch wirklich ne Schwangere! Als ich sie abgegriffen habe, ist mir gleich ihr Bauch aufgefallen, und auf meine Frage, ob sie schwanger ist, hat sie doch wirklich wirklich gesagt:

"Ja, Süßa, nix ficka, aber gut blassen!" BöseBöseBöse

Das arme Mädel.Sie tut mir wirklich leid.
Mir kann keiner erzählen,dass sie das freiwillig macht.
Aber die Kerle,die sie poppen wollen,die tun mir noch mehr leid Teufel



dicker300 schrieb:Welche von denen ist denn Schwanger?? Kennt jemand ihren Namen??

No Comment!
Zitieren
Hey Spiderman,ich möchte sie nicht FICKEN! Stehe nicht auf Schwangere,war auch öfter schon im Pussyclub,würde mich einfach nur interessieren wer es ist.Böse
Zitieren
@dicker300

Wollte dich net angreifen,sorry...
Und ausserdem kann ich ja wohl keinem vorschreiben,wen er im Puff fickt oder nicht...Wink

Es macht mich halt nur traurig,wenn eine werdende Mutter sich im Puff darbieten muss...

Aber wir driften jetzt wohl zu arg ins Off-Topic ab...
und deshalb duck und wech...
Zitieren
Ich war auch am 14.1 morgens im Pussyclub. Bei den 4 Nummern die ich hatte wurde allerdings nie ohne Kondom geblasen.
Zitieren
spiderman schrieb:Es macht mich halt nur traurig,wenn eine werdende Mutter sich im Puff darbieten muss...

Aber wir driften jetzt wohl zu arg ins Off-Topic ab...


angebot und nachfrage werden wohl ihren größten teil dazu beitragen.
wenn man schaut ,das morgens schon ab 9:35 uhr und mittags 20 minuten vorher die -3 er BMW fraktion-frierend auf einlaß wartetLaut Lach
dat iss ja bald schlimmer wie,wenn ALDI neue angebote hätteLachen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#11
lauscher67 schrieb:angebot und nachfrage werden wohl ihren größten teil dazu beitragen.
wenn man schaut ,das morgens schon ab 9:35 uhr und mittags 20 minuten vorher die -3 er BMW fraktion-frierend auf einlaß wartetLaut Lach
dat iss ja bald schlimmer wie,wenn ALDI neue angebote hätteLachen

Tja...
No more comment...Verwirrt
Zitieren
Cleverle schrieb:Ich war auch am 14.1 morgens im Pussyclub. Bei den 4 Nummern die ich hatte wurde allerdings nie ohne Kondom geblasen.

entweder warst du im falschen Club, ansonsten würde ich mir Gedanken machen, der Laden hat die Philosophie, dass ohne geblasen wird...
fuck the world
Zitieren
Cleverle schrieb:Ich war auch am 14.1 morgens im Pussyclub. Bei den 4 Nummern die ich hatte wurde allerdings nie ohne Kondom geblasen.

GSDB21 schrieb:entweder warst du im falschen Club, ansonsten würde ich mir Gedanken machen, der Laden hat die Philosophie, dass ohne geblasen wird...

....stimmt, es wird fast ausschließlich FO gemacht, wobei die Mädels immer mit dem Feuchttuch die Nudel bearbeiten.

Nur ganz wenige Gretels machen FM, wenn man allerdings FM ordert, oder immer die gleiche bucht, dann kann dat schon sein, gell Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß Heli, für den FM = nogo bedeutet :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
lauscher67 schrieb:angebot und nachfrage werden wohl ihren größten teil dazu beitragen.
wenn man schaut ,das morgens schon ab 9:35 uhr und mittags 20 minuten vorher die -3 er BMW fraktion-frierend auf einlaß wartetLaut Lach
dat iss ja bald schlimmer wie,wenn ALDI neue angebote hätteLachen

Wobei so ein 3 er BMW sowohl ein geiles als auch teures Auto ist!
Gruß ai, der Autovorurteile net abkann!!!, und selber KEINEN 3er fährt!:p
LG
Zitieren
#15
das sind halt die vorurteile einiger dummkopfdeutschen (die betonung liegt auf "einiger" bevor hier wieder ein geschrei losgeht).
wenn die nutten ausländerinnen sind ist es ok. wenn die gäste ausländer sind, wird verurteilt.
fährt diese gruppe 3er bmws kommen sprüche. vor jahrzehten waren es ford taunus modelle, wo sprüche kamen und wenn diese gruppe irgendwann mercedes fährt, kommen auch dumme sprüche und vorurteile.
dummheit wird leider nie aussterben.
Zitieren
gehts hier um Autos oder ums ficken? Macht doch für eure Autodiskussion ein eigenes Thema auf. Also nun bitte weiteres zum Pussyclub
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
#17
Frage 
Hallo,...
Also der bericht ist ja interressant !!!!
war aber nun auf der HP und da steht was von 25€??!!
isses nun nicht so , das man 70 bzw.130€ zahlt und ficken kann wie mann will!?
Ich mein, nach dem Bericht währe es geil gewesen, wenn man zu anderen zukomen kann, und einfach mitmachen kann !!
naja bitte mal um aufklährung oder evtl. tip für Pauschalficken raum Karlsruhe



Danke
Zitieren
(04.02.2010, 14:56)dreamcatcher000 schrieb: Hallo,...
Also der bericht ist ja interressant !!!!
war aber nun auf der HP und da steht was von 25€??!!
isses nun nicht so , das man 70 bzw.130€ zahlt und ficken kann wie mann will!?
Ich mein, nach dem Bericht währe es geil gewesen, wenn man zu anderen zukomen kann, und einfach mitmachen kann !!
naja bitte mal um aufklährung oder evtl. tip für Pauschalficken raum Karlsruhe



Danke

Hallo Dreamer,

warst du auf einer Zeitreise? P.Club war letztes Jahr.

Leicht nachzulesen, wg. Razzia usw.

Heute musst du unter 25-Euro Club schauen.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#19
hm,.........
Wie gehts denn da ab !?


na.......... und sonst gibt es nix in der umgebung KA?!
Flatrateficken?!?!?
Zitieren
(04.02.2010, 16:58)dreamcatcher000 schrieb: na.......... und sonst gibt es nix in der umgebung KA?!
Flatrateficken?!?!?

Immer noch nichts passendes gefunden? Grübel Dann solltest du mal im Forum lesen. Da gibt es z.B. eine Übersicht über Clubs in BW.

Ach ja, hier geht es jetzt mit dem eigentlichen Thema weiter. Dieser Thread wird nicht zum Fragethread umfunktioniert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren