Thai Moments / Gigi
Kontaktdaten
Gigi
Max-Planck-Str. 16a
27721 Ritterhude
Niedersachsen
Deutschland
0421-43300822
info@thai-moments.de
liegt an der Bremer Grenze
Karte Anzeigen
Mal wieder im Thaimoments gewesen.

Dies mal hatte ich nur die Auswahl zwischen zwei Damen, meine Wahl viel auf Gigi. Nach dem Umziehen im Massage Zimmer gleich die Frage nach dem Programm also ob mehr gewünscht wird mit Bekanntgabe des Preises. Dann zum Duschen. Als ich zurück kam wurde ich gleich von Gigi empfangen worden. Ich legte mich zuerst auf den Bauch so das Sie mit der Massage anfangen konnte.
Als sie sich vom Bademantel entkleidete sah ich erst jetzt das Sie doch ein wenig mehr auf den Hüften hatte (Was doch ein kleines Schwarzes schlank machen kann.). Die Massage war recht gut kraftvoll und angenehm. Auch das folgende Body to Body schön und wurde mit einem akustischem Einsatz abgerundet.
Dann umdrehen, nun begann Sie zuerst meinen Körper weiter zu massieren bzw. zu streicheln. Anschließend ging Sie dann zum Handeinsatz über bevor Sie dann mit aufgummiert mit dem OV begann. Der war zwar nichts Besonderes aber brachte meinen kleinen in eine Aufrechte Position.
Dann wurde aufgesessen. Hierbei konnte ich schön ihre kleinen Brüste massieren. Nach der ersten Runde Reiten gingen wir in die Doggie über. Da dann immer noch kein Abschluss, gab es noch die Misso und abschließend noch einmal Reiten. Da dann immer noch kein Abschuss, hat Sie mich mit der Hand zum Abspritzen gebracht. Dabei konnte ich Sie auch schön fingern da Sie neben mir Kniete. Bei allen Aktionen ist Sie immer gut mitgegangen, auch akustisch.
Dann wurde von ihr der Kleine noch sauber gemacht. Nun noch Duschen, Anziehen, Betrag übergeben und an der Türe verabschieden.
Fazit: Massage war OK die Zusatzleistung super für eine Massagestunde. So viele Stellungswechsel hatte ich bisher hier noch nicht. Aber mir wäre es lieber gewesen wenn Sie noch ein wenig an ihrer Figur arbeiten würde.




Name: Gigi, Givi oder Gibi
Größe: ca. 160 cm
BH: A-B
Muschi: rasiert Alter: ca. 30-40
Figur: normal, Kf34-36
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h GVM, OVM
Zitieren
Es bedanken sich: Maxle,fish01,limbo,Cyper,jogibaer
(22.03.2015, 20:00)Jan_Meyer schrieb: ...Aber mir wäre es lieber gewesen wenn Sie noch ein wenig an ihrer Figur arbeiten würde...

Das war ein guter Anfang, du hast Gigi ganz gut beschäftigt Megalach. KF34/36 klingt doch gut oder doch etwas mehr?


Gruß limbo, dankt Jan für die informative Neuvorstellung Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hallo Limbo,

nun ja, KF kommt schon so hin. Nur zeichnete sich ein deutlicher Fettring nach ablegen des kleinen Schwarzen ab. Es kam mir dann mehr so vor wenn unsereins seinen Bauchweg-Gürtel wegnimmt und dann ne Plautze rausfällt. Alles schön auf KF 34 reingezwängt und nach dem Ablegen ein Rettungsring sich abzeichnet. (kann auch 1,50/55m gewesen sein, von wegen den Schuhen)


Tschüss
Jan  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo