Meine Perlen, die Geschichte mit dem verbockten Termin
Daumen runter 
Meine Perlen, die Geschichte mit dem verbockten Termin

In der letzten Woche habe ich ein Mädel bei Meine Perlen in Offenbach gesehen. Mit der ich schon einige sehr gelungene Termine hatte. Allerdings war sie längere Zeit nicht mehr in meiner Gegend. Zu ihr wollte ich schon länger mal wieder, jetzt war die Gelegenheit da. Die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte.

Also habe ich einen Termin geplant, reserviert und auch so bestätigt bekommen.
Nach fast 5 Stunden Fahrzeit war ich in Offenbach. Nach meinem klingeln an der Tür wurde ich hereingebeten und in einem Wartezimmer geparkt. Das Objekt meiner Begierde würde gleich erscheinen. Nach wenigen Minuten kam das Mädel - die mich eingelassen hatte - wieder und eröffnete mir, dass mein Termin gar nicht da ist. Aber auch, dass es da einen Termin gibt.
Es folgte ein Krisenmanagement, wie es schlimmer nicht geht.
Ok, vielleicht war es naiv von mir, zumindest ein »Sorry« zu erwarten. Es gab nicht mal ansatzweise den Versuch eine Lösung zu finden. Alternativen waren auch keine im Angebot. Im Gegenteil, nach der Nachricht war es schon fast ein Rausschmiss. Inklusiver mahnender Worte, weil ich nicht schnell genug draußen war.

Nett wie ich nunmal bin, habe ich mich noch per SMS für den verbockten Termin bedankt. Ohne Reaktion, die gab es auch nicht auf eine weitere Nachricht.
Das Einzige, was wirklich zuverlässig funktioniert hat, mein Kommentar wurde gelöscht. Wenig überraschend, wenn man mal andere Feedbacks querliest. Da finden sich schon Hinweise, dass wohl nicht alle Einträge bestand haben.

In Summe bleiben 10 Stunden Fahrzeit, ein verbrannter Tag für nichts, außer Frust. Ich hatte zwar noch einen Termin, irgendwie muss ich den Reisetag nach Frankfurt ja rechtfertigen. Allerdings hätte ich den, ohne den hier angesprochenen Termin, niemals persönlich wahrgenommen. So wichtig war der dann doch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,Lustwandel,Cyper,malone,my2cents,limbo,Stuart,albatros,lindner,blümchensex,blow69,Homer J
Das ist natürlich ärgerlich. Das die mit Ihren Kommentaren auf der Page "Probleme" haben fällt beim durchlesen auf, ich wunder mich immer warum die so etwas überhaupt anbieten.

Danke für Deinen Beitrag.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oh ha, 5 Stunden Vorfreude und dann so etwas, darf ja nicht wahr sein, dazu noch das verständnislose Verhalten der Perlen, man man man und dann weitere 5 Stunden Frust auf der Rückfahrt. Hoffe Du hast noch einen entspannenden Stopover auf der Heimfahrt eingelegt ;-)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Vor dem Hintergrund, dass sozusagen ein Tag und jede Menge Kraftstoff für die Aktion draufging, vom geschobeben Frust ganz zu schweigen, stellt sich die Location hier in einem mehr als schwachen Bild dar.

Klar, den persönlichen Aufwand des Gastes sehen dir dort eh nicht. Wahrscheinlich geht man davon aus, dass Gäste sowieso aus der näheren Umgebung bzw. Geschäftsleute auf Durchreise sind.

Hätte sich die "Gastgeberin" doof gestellt und behauptet, dass dein Anruf vergessen wurde, dann wäre das ja vielleicht noch unter Dösbaddeligkeit zu verbuchen gewesen, wenn auch ärgerlich. Aber den Termin vor Ort sogar zu bestätigen und dann noch nicht einmal eine mögliche Alternative (meinetwegen auch mit Zeitverschiebung, falls gerade alle Frauen beschäftigt gewesen wären) ansatzweise heranzuführen, zeigt, dass es dort entweder zu gut läuft bzw. vielleicht auch lieber der unmittelbare Termin wahrgenommen wird, weil man auf Vorabtermine keinen Wert legt. OK, auch seitens der Freier gibt es immer wieder ärgerliche No Shows. Aber wenn die Gastgeberin dann sogar noch im Haus nach der betreffenden Kandidatin sucht und diese nicht anwesend sein soll, dann ist das auch ein Zeichen dafür, dass man dort gar nicht weiß, wer überhaupt anwesend ist (selbst wenn ein Schichtwechsel bei der Rezeptionistin stattgefunden hätte, dann sollte die Vertreterin doch informiert werden, was Sache ist).

Ich war im August 2013 einmal dort - aber damals nicht überzeugt nach einer durchschnittlichen Stundennummer von dannen gezogen. Entschuldigung, ich muss mich korrigieren, sogar zwei Mal war ich da. Beim ersten Mal hat man mich in einem Empfangszimmer zwischengeparkt (à propos, da war gerade nicht viel los) und ich wartete, und wartete ...... es war entspannend auf dem Sessel und nach 15 Minuten bin ich dann mal raus Richtung Rezeption. Ich konnte mich ziemlich unbemerkt bewegen, lief am Rezeptionsbereich vorbei, sah die Empfangsdame, die irgendwie beschäftigt war und mich gar nicht bemerkte ..... schließlich meldete ich mich freundlich, ob man mich denn vergessen .... sie war daraufhin ziemlich verlegen und entschuldigte sich, ob denn keine Vorstellungsrunde seitens der Damen stattgefunden hätte .... da es eh spät war entschied ich mich dann zu ihrem Bedauern zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,schnorro,lindner,limbo,blümchensex,my2cents
als ich ein mal im kleinen Raum fast 45 min gewartet habe (und ich vom handy aus anrief im Büro bei denen(!!!)) bekam ich mal einen 10€ Gutschein. Sah aus wie eine weiße kleine Visitenkarte mit der Aufschrift 10€, glaub in pink, und auf der Rückseite ein QR Code!? bin mir aber nicht mehr sicher. Aber geht natürlich gar nicht...Volltes Mitgefühl OP!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lindner,limbo
Das verbocken von so einem Termin ist natürlich äusserst ärgerlich, das die Frau das dann noch so unprofessionel gehandhabt hat eine schande.

Ich würde mich bei dem Laden ja mal freuen wenn die Bilder mit der realität besser übereinstimmen würden. Jedesmal wenn ich mir dort die Mädelsparade gebe fällt mir aufs neue auf das die meisten Mädels aufgrund der Bilder nicht wiederzuerkennen sind. Da wird so lange mit Photoshop dran rum gezerrt bis die mit der Realität nix mehr zu tun haben. Und die Kleidergrösse schreiben die auch nie hin, dafür die Schuhgrösse - wie bekloppt ist das denn ? Abgesehen davon ist mir persönlich der Silikongehalt dort eigentlich zu hoch, deshalb gehe ich auch nur selten dort hin.

lg. B.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,my2cents,albatros
Ich war dort früher Stammgast, als die Perlen noch in der alten Location in der Frankfurter Str. anzutreffen waren. Damals war alles wesentlich familiärer, die Damen natürlicher und Erfahrungsberichte fielen im Allgemeinen auch positiver aus.

Wahrscheinlich ist mittlerweile auch ein anderes Management aktiv, denn nicht nur die Location, auch die Damen sind vom Typ her anders. Daher war ich seit dem Umzug auch nur noch 2-3 Mal dort und fand es nicht sehr überzeugend. Es scheinen sich aber auch für diesen eingeschlagenen Weg genügend Abnehmer zu finden. Wenn ich mal wieder diese Art Spaß in Offenbach suche, verschlägt es mich mittlerweile meist zur Konkurrenz Erotica Deluxe. Dort findet man für faire 100€/h auch häufig hübsche "Perlen" vor.
Zitieren
Es bedanken sich: kirschental,albatros,blow69,Stuart,Lustwandel
(31.03.2015, 18:38)Thorsten81 schrieb: Iverschlägt es mich mittlerweile meist zur Konkurrenz Erotica Deluxe.

Da würden wir uns hier aber auch über ein paar Berichte sehr freuen... Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(31.03.2015, 18:38)Thorsten81 schrieb: Erotica Deluxe. Dort findet man für faire 100€/h auch häufig hübsche "Perlen" vor.

Die Bilder dort haben mit der Realität aber auch nicht viel gemeinsam. Mir ist dort mehrfach aufgefallen das die Bilder ein paar Jahre alt waren oder die Frauen z.t. auch nicht wiederzuerkennen waren. es sind ja auch ein paar Frauen dort die vorher bei den Perlen gelistet waren.

lg
B.
Zitieren