Jessica, Rumänien
Daumen hoch 
Seit langer Zeit mal wieder im Rom eingelaufen. ist ja eigentlich ein schöner Club, aber halt am Arsch der Welt. Okay nicht ganz neu. Dafür war die Besetzung nach meiner Ansicht sehr gut, was wohl in letzter Zeit nicht mehr sooo dolle war. Unter anderem gabs da:


Jessica

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22-23 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, sehr lange, Haare, A- Cups, für mich tolle Figur und ein Arsch von Gottes Gnaden
Konfektion: 38
Couchaction: netter smalltalk, sehr sympathisch
Französisch: spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, etwas fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, sehr positiv übergerascht von der Dame. Zudem hätte ich bestimmt 5-6 weitere Optionen gehabt, die mich interessiert hätten, schick.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Hörbi,Stuart,cosmo20,asiafan,Marc Aurel,Savage,jonny x,albatros
Ich war letztens auch dort und positiv von vielem überrascht.
Zitieren
War schon länger nicht mehr dort, aber wenn ich A Tittis bei einem 38 Arsch lese läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Steh ich voll drauf.

Muss unbedingt mal einen Tag frei machen.
Zitieren
Dann lass dir noch etwas Zeit. Jessica ist momentan im Urlaub und voraussichtlich erst im Mai wieder zugegen.
Zitieren
Jessica bleibt, nein falsch, wird hiermit, für mich das absolute Highlight im Rom. Optisch genau mein Ding und servicetechnisch um Welten besser als die Damen, die mir dort gerade sonst so vor die Flinte laufen. Später mehr.

Upgrade: Champions-League.
Wdhf. 1000 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jessica ist seit paar tage in urlaub.wie lang weiss ich nicht. Wollte sie eigentlich buchen. jonnyx
Zitieren
Ist wieder da und bleibt mit einer weiteren Dame für mich dort die Referenz.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,Gummibär,Maxe,Garfield
Und leider schon wieder weg.

Gruß
Garfield
Zitieren
Sie dürfte ca einen Monat Urlaub machen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich habe letztens nur mal kurz mit ihr rumgeshakert als sie Aquise machte. Hatte leider keine Körner mehr im Körbchen.

Auf alle Fälle hatte ich noch nie eine so freundliche, höfliche und offene Ansprache von einer DL in einem Club. Mein Eindruck war absolut positiv.

Schade, dass sie weg ist. Hätte sie gerne mal gebucht.
Zitieren
Kommt ja wieder, mußt dich halt ein Monat gedulden.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jessica ist, zusammen mit Model Delia, wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,jonny x
Oh, danke für den Tip. Muss mich da mal die Woche einchecken. Möchte sie nicht verpassen.
Zitieren
Danke danke Maxe und Rory Rock, Jessica ist die Beste. Bericht folgt heut Abend. Jonnyx
Zitieren
Hallo gemeinde, war gestern abend von 21 bis 1uhr in rom. Nachdem maxe gestern bekannt gab, dass jessica wieder da ist, entschloss ich mich kurzerhand da mal hinzufahren. 21 uhr eingecheckt fuer 30 euro . Da ich sehr hungrig war, bediente ich mich erst mal an dem immer noch um die uhrzeit reichhaltigen buffet. So ass ich und trank ein bierchen und wer sass mir gegenueber an der bar? Koennte evt. jessica und delia sein? Ich schaute jessica mehrmals an aber sie war sehr zurueck haltend und sah das nicht. Nachdem sie an mir vorbeilaufen wollte, fragte ich wie denn ihr name sei. Sie sagte jessica und wir blickten uns tief in die augen.Da strahlte sie aufeinmal und ich setzte mich zu den 2 girls .links jessica rechts delia. Sie spricht sehr gut deutsch. Ist 1,68 m und 24jahre.Alles was RoryRock beschrieben hat stimme ich zu . Also nach einem ausgiebigen Smalltalk und Kussprobe hielt ich es nicht mehr aus und ab aufs zimmer. Sie hat einfach so eine ausstrahlung und wenn sie lacht.... Schon auf der treppe sehr heisse zk .Im zimmer angekommen hab ich sie erst mal ueberall geleckt.Schoene brueste, die nippel wurden hart und so rutschte ich immer tiefer und leckte sie vom feinsten bis sie ihren 1. orgasmus hatte.Danach nahm sie sich mein schwanz vor. Sie blaesst sehr gefuehlvoll. So hielt ich es nicht lang aus und wir fickten wie verrückt in missio.Danach ritt sie mich auch sehr geil. Ich hielt nicht mehr lang aus und bat sie in doggy. Danach fickten wir wieder sehr wild, sie wurde immer lauter.Ich konnte ihren geilen arsch nicht mehr lange sehen und so saute ich den gummi voll.Da waren 20 min. erst um.Danach schmussten und relaxten wir ein bisschen und rauchten eine. Bester Gf6 den ich bissher hatte. 1ce uebergeben aber festgemacht, dass wir spaeter noch mal ficken. Nach eigenen angaben hat sie 1bis 2 kilo mehr um die huefte. Aber diese ist sehr stossfreudig. Vielleicht ist sie auch bisschen ausgehungert nach sex, denn sie ist erst 3tage da und bleibt 1monat. Dann kommt sie dieses jahr nicht mehr, da sie studiert. O.k. erst mal duschen,relaxen, whirlpool ist fertig.Keine baustelle mehr. Gegen 21 uhr waren ca.25 cdl da, wenig kerle.Einige bekannte gesichter aus dem royal.Ab 24 uhr auf einmal haufen kerle ca. 25.. So der abend verlief weiterhin so , dass wir immer blickkontakt zueinander hatten.Ihr laecheln machte mich verrückt . Denk muss aber auch gegenseitige sympathie da sein. Ich hielt dann so gegen 12 nicht mehr aus und nahm sie mit nach oben.Was da passierte war noch viel verrueckter.Wir fielen uebernander her.Es war eine vertrautheit da als wenn wir uns schon jahre kannten.So rammelten wir wieder wie verrückt, bis sie mir meine letzten tropfen mit ihrer hand nahm. Nach viel schmuserei 1ce uebergeben. Danach duschen,noch tee trinken und nachdem sie kurz mit einem kunden weg war und dann wiederkam, sehr herzliche verabschiedung gegen1uhr. Alles in allem wie rory sagt die frau spielt in campionslige, ich wuerd sagen weltmeisterlich. Wiederholung 1000 prozent. Werd die naechsten 4 wochen da oefter mal reinschauen..Also geht gut mit ihr um. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Marc Aurel,Webindianer,Hörbi,Maxe,RoryRock,tiger1,sailor,verweser,albatros
26.10 superfick mit jessica beide pitschnass geschwitzt und beide orgasmus. Weltmeisterlich. Samstag reist sie ab. jonnyx
Zitieren
Als ich am Montagabend dann doch nur wegen der VIP-Karte zu Halloween im ROM meine langen Beine im überdimensionalen Opa-Sessel ausstreckte konnte ich noch nicht ahnen welche Überraschungen auf mich warteten.

Die erste hatte ich bereits beim Parken. Nur ein Stellplatz war gegen 19Uhr noch frei. Also müssten die Mädels entsprechend befriedigt sein.

Die zweite dann beim Spind weil mich der Nachbar mit der 54 aufgrund meiner Montur für einen Mopedfahrer hielt und mir erzählte wie er bei 120 von seinem Stahlross abgeworfen wurde.

An der Theke erblickte mich dann eine hochgewachsene Neuerscheinung mit dunklem Haar und einem breitem Grinsen die wohl noch nicht genug befriedigt war, zumindest finanziell. Ich kam gerade noch dazu bei dem hübschen Mädel hinter der Theke ein Beck´s Gold zu ordern, da stand diese angebliche Jungfrau von Orleon bereits neben mir. Joanna nannte sie sich hier und gab mir dabei brav das Patschhändchen.

Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit einen Blick auf ihren Körper zu werfen so nah kam sie mir gleich. Und wenn ich was trinken würde, könnten wir das doch auch zusammen, stellte sie für mich fest. Eigentlich war ihre Anmache bis dahin äußerst gelungen, für Frischlinge.

Ich ließ sie mehr oder weniger stehen mit der Entschuldigung ich müsste mich jetzt um wichtigere Dinge kümmern. Schließlich war ich noch nicht scheißen.

Die hier charmante Oma N. erhielt von einem Gast eine noch ganz andere Abfuhr: “Ne über 50jährige wäre jetzt das Letzte was er hier suchen würde!“

Ansonsten hatte ich kaum Kontakt mit den zahlreichen anwesenden CDL´s. Sogar die superhübsche Blondine mit der sehr schlanken Gestalt, deren angebliche Schwester jetzt im Shark´s arbeitet, wollte mich nur mit Augenkontakt bezirzen.

Als ich ausruhend und angestrengt verdauend nach dem fulminanten Fisch mit dem Beck´s eben in dem Sessel lag konnte ich ihr auch nur gestehen, weil sie wissen wollte was ich tue: „Ausruhen“

Dabei murmelte sie bei ihrem vorbei gehen etwas vor sich hin was so viel bedeutete wie: „Männer“

Natürlich wäre ich irgendwo anders sofort aufgesprungen, wenn mich eine nackte blonde Schönheit von vielleicht 20 Jahren darauf anspricht was ich tun würde um ihr zu gestehen sie am liebsten ficken zu wollen.

Dafür kam dann ein anderer blonder Bekannter vorbei. Wir unterhielten uns angeregt über die diversen Clubs und was so abgeht in den Foren. Wahrscheinlich werden wir uns auch zur Weihnachtsfeier in der Finca wieder sehen.

Im Barraum traf ich dann die bezaubernde Jessica am Stammsitz mit ihrer schlanken Freundin und der mexikanischen Erscheinung die mich zuerst anmachen wollte.

Zwei Küsschen auf die Wange und ich bin vorerst mit einem strahlenden Lächeln entlassen in meine Freiheit als Freier.

Erst letzten Freitag hatte ich sie intimer kennen gelernt.

Inzwischen war auch wieder Hoch-Stimmung in der Bude. Zwischendurch als ich im Sessel ruhte schien die wohl völlig abgesunken zu sein, weil ein Bekannter zu mir meinte, was für eine Grabesstimmung vorne herrsche. Ich hab die Bombe nicht platzen lassen meinte ich nur.

Dieser schaute auch ganz amüsiert weil ich mit meinem Bekannten den Sessel als Liegefläche teilte.
Mein Bekannter meinte dann auch schauspielernd extra lautstark zu mir: „Komm Schatz wir gehen auf ein Zimmer“, als er seinen Blick bemerkte.
Siehst, jetzt wird er auch noch eifersüchtig. Das hatte ich auch schon befürchtet bei den Damen die uns so ganz alleine nicht lassen wollten.

So kam Jessica auch gezielt in den TV-Raum zu mir und setzte sich mit der blanken Kehrseite auf mein Handtuch. Mir wurde ganz anders unter meinem Handtuch.
[Bild: tumblr_mab8u4M46a1r695of.gif]

Man was hatte die eine Wirkung auf mich. Sie kuschelte sich in meine Arme als wären wir ganz alleine und fing dann an mit den herum liegenden ihr bekannten Freiern zu schäkern und vor allem mit meinem Onkel. Fast sehnsüchtig schaute ich dann zu wie sie bei ihm stand und ich einen äußerst angenehmen Blick auf ihren rassigen Körper werfen konnte.

Mein Fühler für erotische Momente kühlte dann auch nach ihrem Abgang deutlich ab.

Vorne an der Theke fand der Barmann dann die bisher sehr angenehme Musikauswahl für zu langweilig und er tippte den August als Sampler an. Die Musik die dann erscholl hatte eher etwas mit dem dummen August zu tun. Aber die Mädels sollten mal was anderes hören, ich fühlte mich zurück versetzt stellenweise an das Oktoberfest-Ensemble.

Mein rauchender Bekannter an der Ecke vom Tresen sitzend musste dann unbedingt einen seiner Kommentare zu dem Hexenbesen abgeben. Mir war das hellhäutige etwas stabilere Mädel mit den dunklen langen zerfransten Haaren auch schon aufgefallen. Die konnte einem wirklich leidtun. Da fehlte an einer Stelle sogar nach meiner Einschätzung ein ganzes Haarbüschel. Meine Vermutung behielt ich für mich dass dies von eben Selbstexperimenten beim Haarfärben kommt.

Stattdessen meinte ich zu ihm: “Die hat wohl Halloween vorgezogen!“
Zu diesem Anlass wäre sie bestimmt bei der Auswahl wegen der „Schrecklichsten der Nacht“ gekürt worden.
Ob ich deswegen dann von meinem Kinobesuch am Freitag-Abend nach dem ROM-Besuch gegen 23Uhr erzählen musste, weil ich „Er ist wieder da“ gesehen hatte. Einige Speerspitzen der Unterhaltung wies dieser Film auf, wobei ich das Buch damals angelesen schon beim Anfang etwas absurd empfand. Sozusagen an den Haaren herbei gezogen. Aber lustig gemacht ist der Streifen allemal. Vor allem die Ausführungen wie man eine Frau erobert fand meine weibliche Begleitung wohl sehr eindrucksvoll. Wobei ihr auch die Szene in der Reinigung mit der türkischen netten Bedienung noch mit am besten als Lacher gefallen hat.

Jedenfalls schaute ich nun gerade „hart aber fair“ mit der Stimmungsbeurteilung zur Lage der Nation wegen der Asylpolitik, als sich wieder Jessica an mich kuschelte. Mein Onkel im Schlepptau legte sich dann wegen der Aufforderung von Jessica zu uns. Mir macht so etwas nichts aus, da habe ich keinerlei Berührungsängste. Schließlich bin ich vom Partytreff in Wagenfeld ganz was anderes gewohnt gewesen wenn ich da Fernseh schaute und mir dabei einer geblasen wurde und der Nebenmann die Blondine von vorhin neben mir bumste während ein für mich uninteressantes Fußballspiel lief.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,Marc Aurel,Brustmolch,Muschkin,Maxe
Meinem Onkel wurde es zu ungemütlich. Beziehungsweise er wurde schläfrig und suchte sich ein stilleres Örtchen.
Schließlich fragte ich Jessica ob sie mit mir weiter kuscheln wollte?

Sie war ganz begeistert. Und wenn ich müde wäre würde sie mich schon aufbauen. Mir würde kuscheln völlig genügen meinte ich nur.

Beim Gehen wollte sie sich vor mir in den Armen gehalten bewegen. Ein bisschen holprig war diese Stellung zum warm machen. Zwar hätte ich sie jetzt auch gleich auf dem verlassenen Opasessel vernascht an dem wir vorbei gingen, doch meine Geduld bis zum Erreichen des Zimmers wurde belohnt mit Küsschen. Außerdem strahlte sie so eine Vorfreude auf mich wieder locken zu könne seit Freitag das mir schon fast unheimlich zumute war. Da hatte ich ihr ja schon gestanden dass sie sehr gefährlich für mich wäre.

Die mitgebrachten Dessous fand sie entzückend. Leider war der Straps-Gürtel zu klein. Sie ist nun einmal nicht skinny, was ich auch Besonders an ihr mag. Sie hat Rundungen genau dort wo sie hin gehören. Dazu ihre herrliche gebräunte Haut strahlt sie so viel Frische aus als hätte sie einen Segeltörn hinter sich.

Eine kurze Suche brachte dann einen anderen etwas weiteren, aber auch sehr viel schöneren Straps-Gürtel wie sie meinte in meinem Fundus zu Tage.

Ein bisschen kaschiert dieser den ganz leichten Bauchansatz bei den meisten Frauen. Bei Jessica konnte ich bereits beim Fernsehen fühlen welche Muskelstränge sich unter ihrer Bauchdecke versteckten.

Auf das Sofa lege ich noch zwei verknüllte Seidenstrümpfe in einem rauchzarten Farbton gehalten.

Diese streift sie gekonnt über ihre schmalen Füße. Nur beim linken ist die Ferse etwas verdreht und ich schaue ihr einfach nur zu wie sie den Sitz korrigiert. Sie nimmt sich die Zeit den halterlosen Strumpf zu befestigen. Ihre feingliedrige Hand knipst gekonnt den breiten leicht durchsichtigen Strumpfrand fest. Der Stoff harmoniert mit ihren gebräunten Oberschenkeln.
Sie will von mir wissen ob sie das Halstuch was sie trägt ausziehen soll. Ich überlasse ihr die Entscheidung. Jubelnd springt sie auf das Bett und betrachtet sich dabei in ihrem Outfit im Spiegel.
Wie ein kleines Mädchen dreht sie dabei ihren Körper und streckt dann ihre Hände nach mir aus.
Sie zieht mich an sich und mein Gesicht vergräbt sich in ihren Bauchnabel.
Meine Hände fahren über ihren Po. Ich küsse sie unterhalb ihres Nabels. Drücke sie fest an mich.

Sie kniet sich herunter und verschlingt mich mit einem Kuss. Zieht mich mit auf das Bett während sie meinen Hinterkopf fest hält.

Ich liege zwischen ihren bestrumpften Beinen. Sie hat die Beine extra breit gemacht. Ihre braunen Lippen laden zum küssen ein. Ich lecke einmal kurz über ihre Scham. Sie zieht mich zu ihrem Gesicht herauf. Küsst mich leidenschaftlich während mein Schwanz auf ihren Schamlippen anliegt.
Ich bewege leicht meine Hüften. Spüre wie das Blut in meine Adern fließt und leben in meinen Schwengel haucht.

Mir wird die Stellung etwas zu gefährlich. Noch ein bisschen Leben mehr und ich könnte in sie ohne weiteres bumsen. Sie genießt dennoch weiter das Spiel und betört mich mit küssen und diesem sagenhaften Atemgeräusch als wenn sie ebenso geil wäre sich von mir ficken zu lassen.

Als ich mich zurück ziehe fängt sie mich mit den Füßen wieder ein. Sie reibt ihre bestrumpften Fußsohlen an meinem Sack. Fängt geschickt meinen Schwanz ein und reibt ihn weiter. Sie wichst mich quasi mit ihren Füßen.
Ich bitte um ein Kondom bevor ich die ganze Soße zwischen ihren weit geöffneten Schenkel abschieße.
Sie taucht allerdings erst runter. Verwöhnt mich mit dem Mund und zieht erst dann lächelnd den Schutz über.
Sie verteilt ein wenig Gleitgel auf den Gummierten und ein bisschen auf meine Fingerspitzen. Damit befeuchte ich erst ihre Scham und verteile dann gekonnt alles im Inneren.
Sie legt sich bequem auf dem Kissenberg ab mit dem Kopf. Zieht ihre Beine an und winkt mit dem Zeigefinger das ich in sie eindringen soll.
Ich schlüpfe in sie. Sie küsst mich wieder. Diesmal eher zärtlich. Ihre Hände streicheln mich.
Ich beweg mich nur zaghaft. Stoße sie dann aber doch heftiger. Sie stöhnt.
Wir verändern ein wenig die Stellung. Sie zieht noch mehr die Beine an, drückt mir ihre Füße in die Seite. Ich spüre den Stoff der Strümpfe während ich in ihr lächelndes Gesicht schaue. Ihre Augen glänzen. Ich stoße wieder sanft, dann schnell. Sie atmet immer heftiger.

Ich spüre dass ich gleich relativ schnell kommen werde. Aber ich wollte schließlich nur kuscheln.
Sie kommt mit mir. Stöhnt zu meinem Rhythmus. Wir explodieren fast gleichzeitig. Ich spüre ihre Muschi. Sie hält mich fest. Wir küssen uns.
Ich gleite aus sie. Sie tupft meinen Schwanz fast liebevoll ab. Kuschelt sich wieder an mich und ich liege völlig erschöpft an ihrer Seite. Wir plaudern während ich sie streichel. Ihre Brüste küsse und uns wieder verschlingen.

Gruß vw, die anderen haben es ja auch gemacht

Die Wiederholung bei Jessica, dunkle Haare, sonnengebräunte Haut, eine knappe Handvoll Busen, lange Beine, ist Schütze und wird 24, sie ist sehr lustig und lebhaft, immer gut drauf, spricht gutes Deutsch und ist sehr interessiert an Deutschland, gesehen hat sie noch nicht so viel davon
Leider ist sie zur Halloween-Party schon wieder Zuhause. Sonst würde ich sie sofort wieder nehmen.
Aber sie kommt vor Weihnachten wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,jonny x,wolle,Marc Aurel,Brustmolch,Muschkin,Maxe,memphis
Jessica ist tatsächlich wieder da, umwerfend wie immer.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Maxe
(25.03.2015, 09:43)RoryRock schrieb: .........
Dafür war die Besetzung nach meiner Ansicht sehr gut. Unter anderem gabs da:


Jessica

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22-23 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, sehr lange, Haare, A- Cups, für mich tolle Figur und ein Arsch von Gottes Gnaden
Konfektion: 38
Couchaction: netter smalltalk, sehr sympathisch
Französisch: spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, etwas fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, sehr positiv überrascht von der Dame.



Auch ich war schon länger nicht mehr in Altheim und finde den Umbau sehr gelungen, lediglich die zweite Theke wäre sinnvoller zu ersetzen mit bequemen Sofas. 
Das Essen war nicht besonders gut, aber ich bin ja für den Spaß mit den Mädels da. 

Danke Rory für die Perfekte Beschreibung von Jessica und die gute Bewertung.  Pst
Jessica spricht mich an der Theke an und bittet mich das wir uns doch auf ein Sofa setzen wollen. Wenn ich den Namen und die positiven Berichte nicht in Erinnerung gehabt hätte, wäre ich sicher nicht mitgegangen, da meine "Üblichen Erfahrungen" mit forscher  Ansprache eher schlecht sind.

Auf dem Sofa dann eine wieder etwas "gefährliche Ahnbahnungszeit". Jessica ist eine Intelligente Gesprächspartnerin, die neben ihrem zielgerichteten Akquisegespräch auch inhaltlich interessant redet, ich bin geneigt ihr zu glauben das sie in RO studiert. 
Ihre Nachfragen nach meinen Vorlieben und ihre darauf folgenden Antworten, sowie die ersten Küsse und Berührungen können sowohl auf einen guten Zimmergang hindeuten als auch auf eine Enttäuschung. Ohne die positiven Bewertungen wäre ich vermutlich aus einigen gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit eher wieder abgesprungen.  Winke

Zum Glück habe ich mich zum Zimmergang entschieden, der sicherlich einer der besten meiner ROM-Sessions war.   Dodgy

Jessica hat sich im Zimmer noch schnell geduscht und hat mich mit sehr schönen ZK's im Stehen begrüßt, ist dann auf die Knie und hat perfekt vor dem Spiegel positioniert angefangen mit einem schönen aber intensiven und etwas schnellem Blow. Grip, Variation und teilweise Tiefe sehr gut. 
Sie bittet mich dann das ich mich hinsetzen soll, damit ich es bequemer habe und setzt das Blaskonzert  weiter fort, sie hat sich gemerkt, das ich einen schönen Blowjob mag. 
Das macht sie sehr gut, lediglich die Geschwindigkeit ist etwas hoch und der Einsatz der Hände ist immer wieder zu korrigieren, aber das ist insgesamt gesehen Kritik auf höchstem Niveau. 

Wir wechseln dann aufs bequeme Bett und die orale Verwöhnbehandlung wird fortgesetzt, sie achtet auch darauf das ich im Spiegel eine schöne Aussicht auf Ihre Verwöhnbehandlung habe. Die Geschwindigkeit reduziert sie jetzt etwas, da sie merkt ein sehr schnelles Ende ist nicht in Sicht, aber eine Verlängerung evtl. schon. 
Korrekt nach Ca. 20 Minuten fragt sie mich weitermachen oder "Poppen" ? Ich frage reicht die Ausdauer für ne Verlängerung, was sie mit natürlich beantwortet. Also dann bitte genauso weitermachen.
Im weiteren Verlauf dann Gummimontage und auch beim folgenden 4-Stellungskampf ist Jessica eine perfekte Gespielin, die sehr variantenreich und mit perfekter Kontraktion ihrer Muskulatur auch das Poppen zu einem sehr schönen Erlebnis macht. 
Angefangen im Reverse-Cowboy mit schönem Blick auf das rein und raus. Übergang in den normalen Reiter mit viel Ausdauer und begleitet von intensiven ZK's zum Doggy, wo sie auch sehr gut darauf achtet, das intensives Eindringen möglich ist und immer wieder auch den Blickkontakt herstellt. 
Wechsel in die Missio, auch hier alles bestens, Nähe, Streicheln küssen alles top. 
Hier folgt jetzt keine Zeitansage mehr von ihr, da ich selbst die Uhr immer im Blick habe frage ich sie, was sie mit "die erste Stunde ist gleich um" beantwortet. Da mir eine Stunde reicht, gebe ich Gas und beende die schöne erste gemeinsame Stunde. 
Alles in Allem wie schon geschrieben eine super Nummer die ich ganz sicher wiederholen werde. Jessica hat eine sehr sehr gute Performance. Ich möchte jetzt nicht kritisieren aber wie RR geschrieben hat, die Illussion ist nicht perfekt, es bleibt immer eine kleine Distanz die das Hochzeitsnachfeeling nicht einläutet und sie ist sicherlich nicht abgeneigt die Session noch weiter in die Verlängerung zu ziehen.

Trotzdem eine der besten Nummern im Rom und es wird zu 100% Wiederholungsbuchungen geben.
Ebenfalls absolute Empfehlung ich denke sie ist so gut in Ihrem Service, das sie von zart bis hart vermutlich alle FK's befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,Fogao,Hörbi,limbo,dirtydeed,merlingoe,Fritzi,Bergtester,RoryRock,Investor