Kati (EL) Kati Plautstr.
Kontaktdaten
Kati
Plautstr.19b
Leipzig
Sachsen
Deustchland
bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
Hatte vor einem JAhr vergessen zu berichten, bzw. meinen Bericht auch hier ins Forum zu stellen.
Hatte letztes Jahr ein durchschnittliches Erlebnis mit Kati.

Tja, manchmal wird man durch die B-Probe positiv überrascht.


Vor einiger Zeit mal wieder Lust auf einen langsamen und genussvollen BJ gehabt. Irgendwie war aber keine der etablierten Kräfte im DIenst.

Habe mich dann dazu entschlossen Kati die B-Probe abzunehmen.

30 Min / 70 Euros und zweimalige FT Session.

Muss sagen, dass diesmal wohl der Funken übergesprungen ist. Sie hat wieder Ihre hellen Haare und ich glaube auch, dass sie schlanker ist als letztes Jahr. DIe Fotos sind leicht geschönt, ich finde aber, dass sie eine sehr erotische Frau ist. Nicht für die schlanke oder Skinny Lust.

Hat variantenreich und liebevoll für eine zweimalige Entspannung gesorgt.
Von sich aus um alle Teile inkl EL gekümmert, die Ansage langsam zu machen wurden genussvoll umgesetzt.

Das Dachstudio hat ja ein relativ großes und hohes Bett, sie setzte mich auf selbiges und bat mir IHre D CUps an, damit ich mich damit vergnügen kann. Keine BErührungsängste. Dann drückte sich mich gefühlvoll aufs Bett und kniete sich davor um genusvoll für entspannung zu sorgen.


Dazu kommt, dass es dort sehr ordentlich ist, nicht geraucht wird.

BAdezimmer mit ausreichend Handtüchern.

hier noch der LInk zum alten Profil, wie gesagt, Figur etwas bearbeitet, hier erkennt mann aber Gesicht und die wieder aktuelle Haarfarbe.

http://213.239.218.140/www.erotik-leipzi...index.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,kurva
Kati bei erotik-leipzig.com

Zitat:PERSONEN DATEN
 Alter 29 Jahre
 Größe 170 cm

 Gewicht 59 kg
 Konfektion 38 EU
 Schuhgröße k.A. EU
 Cup / BH 80 D
 Haare rot

 Intimrasur teil rasiert
 Nationalität osteuropa
 Sprache gutes deutsch


  [Bild: th_456715228_01g_123_826lo.jpg] [Bild: th_456717960_02g_123_363lo.jpg] [Bild: th_745672030_03g_123_206lo.jpg]
[Bild: th_456723676_04g_123_217lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: kurva