bianca im erotic island marburg
Ich bin mit niedrigen Erwartungen ins Zimmer und wurde positiv überrascht. Das Mädel ist aus Rumänien, 20 Jahre, 34-36er Figur, kleine feste Titten, strammer Po, flacher Bauch, hübsches Gesicht. Das Mädel könnte von der Optik her im FKK Club mitspielen und ist neben Alex das beste Pferd im Stall. Ich wollte erst mal nur 30 Euro investieren und bekam dafür einen schönen figg in verschiedenen Stellungen. Im Reiter hat sie mich gefragt, ob ich langsam will. Ja wollte ich, sonst hätte ich spontan ejakuliert. Sie hat es gut umgesetzt und die Ladung blieb noch eine Weile im Sack. Keine Berührunggsängste. Überall angreifbar. Haptik sehr gut. Alles straff und fest. Abschuss dann im doggy. Beim Anblick dieses geilen Po auch unvermeidbar.Werde ich gerne bei Gelegenheit mit einem upgrade wiederholen. Wenn der blowjob auch so gut wird, dann werde ich da bestimmt öfter aufschlagen. Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,asiafan,MRTob86
hp

[Bild: 5699611-F6.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für das Foto Kollege!. Das Bild sagt mehr als 1000 Worte  Unentschlossen
Zitieren
Schon nach FO und ZK gefragt?

Stuart, seit der Eröffnung des FKK Clubs war ich nicht mehr im Erotic Island
Zitieren
Bianca ist aus dem Urlaub zurück. Ihr altes Zimmer 13 ist mittlerweile an eine heiße Thai vermietet. Stehe ich ja normal nicht drauf. Aber bei der könnte ich schwach werden. Zum Glück war Zimmer 14 für Bianca noch frei. Service wie gewohnt gut, wenn auch nur FM und ohne Küssen.

Gruß Cervix67
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Service ist aber, wenn ich mich recht erinnere, eine Preisfrage. Hoffe, ich verwechsele sie jetzt nicht, ist schon eine Weile her. Jedenfalls trat sie recht geschäftstüchtig auf, gegen entsprechenden Aufpreis schien so ziemlich alles möglich zu sein. Kann aber bestätigen, daß sie sehr korrekt ist, auch bei 'einfachem' Programm fertigt sie nicht einfach ab sondern beschert einem eine gute Zeit.

Gibt einige Perlen im Erotic Island. Abzocke habe ich da generell noch nicht erlebt, aber einige sind nicht so richtig bei der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cervix67,MRTob86