4x schöner GF6 im Pirates Park
Daumen hoch 
Endlich hatte ich nun die scheiß Grippe rum. Insgesamt dreimal erwischte es und zwischendrin war eine Mandelentzündung auch noch dabei. So kam es, dass ich drei (!) Monate nicht mehr ficken war. Anfang März war es soweit und stand um 18 Uhr an der Rezeption im PiPa. Freundlich von Jasmin begrüßt und alles Vorgeplänkel erledigt. Während dem Duschen bin ich schon von Adriana begrüßt worden. Sie sollte mein erstes Date sein, jedoch musste ich erst mal meinen Hunger stillen. Also erstmal einen Salatteller zusammen gestellt und dann zu Adriana. Insgesamt war noch wenig los.


ADRIANA (RO) - 25 Jahre, ca. 165 cm, B-Cups, KF 36, Markenzeichen rote Haare, hübsches und schelmiges Gesicht, gutes Deutsch. Ich war mit ihr schon paarmal auf Zimmer und jedes mal war es auch sehr schön. Sie macht echt tollen GF6, Küsse gibt es allerdings nur auf die Lippen. Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll, das kann sie perfekt. Nach einer ausgiebigen Fickrunde in allen möglichen Stellungen wurde das ganze auch total französisch beendet Wink Ich buche FT nur bei ihr, der Orgasmus ist dabei sehr intensiv. Die Nachkommen entsorgt sie diskret im Zewa. Nebenbei ist sie eine super Gesprächspartnerin, mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. 2 CE mit Wiederholungsfaktor 1000%

Der Salatteller war nur ein Appetizer, also wurde jetzt ein Rumpsteak geordert und vernichtet. Dabei saß Daniela (die Kleine aus dem Point) am Tisch und schaute mich so verwegen an Mad Nach dem Essen verweilte ich im Wellness-Bereich auf einem Sofa. Ruckzuck hatte ich wieder Gesellschaft. Jetzt passierte was, was ich niemals dachte, dass es passieren würde Engel , denn Heidi gesellte sich zu mir. Mit ihr war ich schon zimmern und höchst unzufrieden, weil sie es sehr eilig hatte und gerade weil es hygienische Mängel (Fischereihafen Verwirrt ) gab.

HEIDI (HU) - 24 Jahre, ca. 170 cm, C/D-Cups, KF 40 (wirkt aber doch sportlich), blond(iert), kantiges Gesicht mit schönes Nase, Deutsch und Englisch mäßig und gemischt. Eigentlich wollte ich sie abwimmeln, allerdings merkte ich, dass irgendwas heute anders ist. Wir unterhielten uns. Trotz der Sprachbarriere entstand doch ein nettes Gespräch, dabei kuschelte sie sich an mich, was das letzte mal garnicht möglich war. Mein Gefühl wurde immer besser. So entschloss ich es nochmal mit ihr zu probieren. Ich sollte es nicht bereuen.  Beim Blasen geht sie etwas handfester vor wie Adriana, die Fickerei war jedoch spitze. Die Hand war dieses mal nicht dauernd am Gummi. Ich habe sie sogar geleckt, die Pussy war piccobello und roch angenehm. Eine 180°-Drehung und weiteres schönes Erlebnisan dem Abend, sie kann wenn sie will. 1 CE mit Wiederholungsfaktor 100% bei dieser Leistung.

Ich fand mich wieder auf dem Sofa im Wellness-Bereich. Mehrere Besuche erhielt ich, vor allem von einer sehr hartnäckigen Dame. Gracia, eine kleine dralle CDL mit guten Proportionen. Sie bestieg mich und fing an auf mir rumzudopsen. Zudem war sie noch aufgedreht bis hinten rein. Dann kam noch ihre Freundin (Name ?) und setzte sich auch noch drauf. Nicht minder aufgedreht. Ich hatte meine Mühe mit den beiden Big Grin Irgendwann sahen sie es ein mich in Ruhe zu lassen und gingen auf ein Sofa weiter. Dort befummelten sie sich gegenseitig. Kaum waren die beiden weg kam eine elegante junge Frau zu mir.

DARIA (RO) - 28 Jahre, ca. 160 cm, B-Cups, KF 38, lange schwarze Haare, nettes Gesicht mit dunklem Teint, gutes Deutsch. Eine hübsche junge Frau wie von nebenan. Sie hatte so ein Oberteil an mit vielen kleinen Bändchen (wie auf den Bildern des Clubs), das sah irgendwie sehr elegant aus. Mit ihr lässt es sich prima unterhalten, dabei lächelt sie die ganze Zeit. Bereits auf dem Sofa blies sie an. Wir landeten im Zimmer, wo das Blaskonzert weiterging und in die Fickerei überging. Auch hier alles sehr schön und GF6 vom feinsten. 1 CE mit Wiederholungsfaktor 100%

An der Bar gab es wieder ein Überfall von Gracia mit ihrer Freundin. Beide drückten sich wieder an mich und machten Faxen. Beide wieder losgeworden kam ich an Daniela vorbei und sprach mich an. Sie kannte mich aus dem Point (ich war jedoch nie mit ihr auf dem Zimmer) und ich solle ihr so einen Orgasmus machen wie ... Ich war erstaunt. Dann sollte ich ihr einen Piccolo ausgeben, was es bei mir nicht gibt. "Du bist böse Mann !" schrie sie in einer Lautstärke, Wahnsinn. Ihre doch freche Art gefällt mir und sie hat doch ganz gute Berichte. Nur wollte ich noch etwas ausruhen. Dann war sie leider weg und nicht mehr auffindbar. Schade. Allerdings gab es für mich einige Alternativen, die beste lief mir später über den Weg.

VICKY (RO) - 25 Jahre, ca. 160 cm, B/C-Cups, schwarze Haare, hübsches und glattes Gesicht, gutes Deutsch. Mit ihr wollte ich schon lange mal zimmern, nur hatte es nie gepasst. Sie hat leicht zulegt, was sie imho noch schöner macht. Bei ihren Brüsten bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie nicht gepusht sind, weil sie mir deutlich größer vorkommen als vorher und sie fühlen sich auch sehr fest an. Nun denn befanden wir uns im Separee hinter der Bar. Dort wurde schon angeblasen und sie wäre auch bereit gewesen hier zu ficken. Doch ich zog es vor im Zimmer weiter zu machen. Vicky ist ja bekanntermaßen mit Melanie befreundet, genauso ist ihr Service, aber exakt genauso. Also garnix zu meckern. Einzig ihr Deutsch ist einen Ticken besser wie bei Melanie. Auch hier genoss ich wunderbaren GF6, der keine Wünsche offen lässt. Danach gab es noch netten AST. Ein tolles Mädel. 1 CE mit Wiederholungsfaktor 1000%

Ein toller Abend ging mit vier schönen GF6-Nummern nun zu Ende. Die Qualität des Clubs ist unverändert spitze. Das Essen sehr gut (obwohl Marius in Urlaub war), alles sehr sauber, freundliches Personal und hübsche Mädels. Sämtliche Bilder der Homepage schmeicheln den Damen allerdings garnicht. In natura sind diese viel schlanker und hübscher. Ein Indiz, dass hier nix mit Photoshop verschönert wurde.
Das nächste mal werde ich Daniela mal begutachten. Aufgefallen ist mir auch Luna, eine Schokoperle mit ordentlich großen Schokoeiern Wink 
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Spider1hb,pandabär,Clubberer,limbo,babba88,tiger1,bvbgott,Chris33,,Gambler69
Da hast Du nach der Pause ja ordentlich zugeschlagen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
Schöner Bericht.

Gruß RR, der die aufgeführten Damen fast alle ebenso empfindet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
Grosses Grinsen 
(26.03.2015, 20:59)Stuart schrieb: Da hast Du nach der Pause ja ordentlich zugeschlagen.

Stuart, Big Grin

Der Samenstau musste halt raus   Mad Dodgy Big Grin
Zitieren
#5
Schöner Bericht Cosmo. So muss das sein nach einem Päusgen Wink
Zitieren