Zweiter genialer Fick in der Luder Lounge
#1
Kontaktdaten
Daniela, Anal Skinny Teen
Unterste Wilmsstr. 9
Dortmund
Karte Anzeigen
Nach der geilen Auftakt-Session mit Tamara und einer angemessenen Relaxzeit stand nun Runde 2 an. Auf der Suche nach einem passenden Opfer lief mir nach etwa 10 Minuten die bildhübsche Daniela über den Weg.
 
Super Skinny, ca. KF 30/32, Anfang 20, braune Haare, Handvoll Kunsttitten und einen supersüßen Mini-Knack-Arsch. Die Lady aufs Sofa gebeten und den ZK-Test abgenommen. Passt. Ab ins Zimmer.
 
Hier ein Foto, nicht von Daniela, aber das Foto gibt in etwa ihre Figur wieder. Ich denke, sie war noch etwas schlanker.


[Bild: rjqsut.jpg]

Im Zimmer folgte dann eine heiße Knutschorgie und sehr geiles 69. Supersüß die Kleine.
Nach der Gummimontage habe ich mich vors Bett gestellt und das Leichtgewicht hochgehoben und auf mein Rohr gespießt. Sehr geile Fickerei, parallel dazu ihre kleine Rosette massiert. Madame hat mir dann einen Arschfick angeboten, den ich gerne angenommen habe.
 
Als ich meinen Schwanz in den kleinen Knackarsch geschoben habe, hatte ich arge Befürchtungen, dass die Kleine platzt. Aber nix da, sie hat schön dagegen gehalten.
 
Geiler Abschuß nach 50 Minuten Zimmerzeit.


 
Beste Empfehlung von mir für Skinny-Fans.
 
Kosten: 110 Euro, da kann man nicht meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,Goldficker,limbo,tiger1,Cyper,bennogrund,albatros