Manuela 2 - GND
Wohlauf Kameraden, keine Müdigkeit vorschützen, nicht unterkriegen lassen und schon erlebt man auch wieder Erfreuliches auf der Gaß, aber zunächst 'ne kurze Vorbemerkung: es gibt hier schon einen positiven thread zu einer Manuela, der mich im vorliegenden Fall auch zur Buchung veranlaßt hat, im Nachhinein kamen mir allerdings Zweifel, ob es sich um die beschriebene Maus gehandelt hat. Sorgfältige Arbeit und Recherche ist alles, deshalb in einem Disput mit Kollegen CID Nase Engelteufel:wow: von der Abteilung SS die Einzelheiten abgestimmt und gefunden, daß es hier eben um Manuela 2 geht.

Erkennungsdienstlicher Vorteil: das Mädel kommt an's Fenster "Hallo ich bin die Manuela...." und schon weiß man, woran man ist. Alter ca 25, Größe 165 bis 170, B-Brüstchen, rundes Gesicht vom Typ GND, blondes Haar, dürfte höchstens schulterlang sein, zum Pferdeschwanz geknotet in Jeans und langem Parka, sozusagen Hippie-Girl bei Schlechtwetter, klar daß dies den Alt-68-er zutiefst erfreute. Sie bot "Alles für 30,-" an und während meine HD noch nach facts zu Manuela suchte, legte sie das dadurch verursachte Zögern als Kostenüberlegung aus und meinte, es ginge auch für 20,-. Ich klärte dann noch was GB unter ALLES versteht GF6, FT, GVM und buchte die 30.-er Variante für eine halbe Stunde im Hotel.

Zur Hilfe wieder ein pic von www.wild-cherries.com:

[Bild: Th.Manuela2-FSK.jpg]

Gefühlte Konvergenz 95%.

Beim Losrödeln meinte Manuela, wir könnten das auch bei ihr in der Wohnung erledigen und die Hotelkosten sparen - nach der Klärung der Lage ab in den Westen der Stadt, wo sie im 1. OG über einer Kneipe wohnt. Nach ca 7 min Fahrt führt der Weg zwischen der kleinen Küche :koch:des Lokals und einem größeren, dazugehörigen Arbeits- und Lagerraum durch - kein Problem für mich ich grüße immer freundlich nach allen Seiten und versteh gar nicht, weshalb viele Leute dann ganz erschreckt zu Boden gucken. So auch die schnurrbärtigen Herren mit den buschigen Augenbrauen hier.

Die kleine Wohnung war sauber, großes Bett im Wohn-/Arbeitszimmer, Manuela war wohl am Wäschewaschen, stand Einiges zum Trocknen und Bügeln herum, leider auch im Bad, sodaß dort nur das Waschbecken benutzbar war. Okeee, der alte Römer kam natürlich frisch gewaschen, aber viel Wasser gehört einfach zum dekadenten Wohlfühlen.

Erstmal Manuela geknuddelt, die Zungen :knuddel auf Erkundung geschickt und langsam mit dem Entblättern und Abfingern begonnen, keine Scheu, kein "Fremdeln", alles ganz unbefangen. Mit Freude festgestellt, daß der corpus delicatus keine Einstiche, Schrunden oder sonstige Auswüchse zeigte, also im Schubbetrieb in Richtung Bad bewegt. Nochmal den Schniedel kurz erfrischt, ab auf'S Bett, während Manuela ihre leckeren Teile mit einer gewissen Akrobatik über dem Waschbecken schaukelte, bevor wir dann mit intensivem Körpern beginnen konnten.

In dieser Erkundungsphase wanderten meine Lippen über den Oberkörper des Mädels mit 'Unterbrechungen zwecks Einholen von ZKs immer tiefer, bis die Schenkel mit sanftem Streicheln auseinander geschoben wurden und der Prüffinger seinen Aufgaben nachkam. Erfreut stellte er schon ein Grundfeuchtigkeit am Muschelchen fest, Manuela schob sich ihm entgegen und ehe er sich's versah, war er schon im glatten, warmen Inneren der Grotte. Das Knuddeln und Knutschen mit Körperverwindungen wurde immer wilder, der Finger konnte inzwischen vermelden, daß er keinerlei ABC-Warnung abgeben mußte und schon freute sich Lumpi darüber, daß Manuelas Spalte auf ihm herumrutschte :fuck, rein versehentlich natürlich.

Aber nachdem die Nippelchen hart geleckt, geknuspert und gezwirbelt waren, mußte der Kolibri erst noch seine Zunge tief in den Blütenkelch versenken. Manuela reagierte darauf mit Stöhnen, Hin- und Herwerfen, soweit ich das zulassen konnte und sie spannte dabei mit einer Hand ihre Lippen so auseinander, daß sie mit der anderen Pfote ihre Clitty massieren konnte :arbeit:. Irgendwann begann sie dann zu zittern, drückte meinen Kopf gegen die Muschi, sodaß es keine Luft mehr gab und zog mich dann, Gott sei Dank, langsam nach oben, um wieder mit einer wilden Knutscherei asnzufangen. Hätte ihr gefallen, meinte sie und ich sähe ja gesund aus, ich könnte sie auch gerne ohne Gummi ficken, sagt's, spreizt die Beine und legt sich mit weit geöffneter pussy für den Missionar bereit.

Ach was muß man sich bei so einm Anblick und nach DER Vorbereitung doch am Riemen reißen :nein:und weil ich auf so etwas nicht gefaßt war, stotterte ich etwas vom Schutz für sie und bedankte mich für das tolle Angebot. Leicht enttäuscht, es würde sich ja ohne viel toller anfühlen, rollte sie das Mützchen über und nach kurzen Auf-volle Härte-Wichsen führte sie den Knulli-Bulli ins Paradies. Allerdings konnte ich jetzt immer nur ein paar Stöße ausführen, weil da jedesmal gleich der Voralarm ausgelöst wurde, zu geil war das Treiben vorher.

Vor dem Kontrollverlust fragte ich sie dann noch einmal nach einier Runde Lecken, war ok für sie und ich bat sie jetzt, mir beim Anknutschen zu zeigen, wie sie's gerne hätte und meinen Finger dazu zu führen, damit ich Druck und Bewegung erfühlen kann. Wer kann sich so wissenschaftlichem Auftrag schon entziehen, also wurde mir gezeigt, wie Fingern 'a la Manuela richtig geht. Jetzt konnte ich die Zunge wieder am Eingang arbeiten lassen :p, während sie die Lippen spreizte und ich die harte Clitty bearbeiten konnte. Schließlich kam Manuela wieder in's Zappeln und Jaulen und schleimte wie der Weinbergschneck beim Kochen einfach nur geil und jetzt sollte auch mir (endlich) Gutes widerfahren.

Also legte ich mich nach so viel Arbeit auf den Buckel und ließ das Mädel am Lolli werkeln. Ohne Handeinsatz, ohne Zähne führte die Zunge einen wahren Hexentanz auf und kreiste um die Eichel wie Bibi um den Blocksberg. Da blieb mir nichts anderes übrig, als satanische Tonfolgen erklingen zu lassen, um die sich ankündigende Sensation würdig zu begrüßen, sie dann anhaltend zu begleiten und sie schließlich erschöpft wieder ausklingen zu lassen - puuuhhhhhh Blowjob. Was 'n Hammerabgang. Gefühltes, minutenlanges Auszucken. Als die Trübung der Gedanken wieder nachließ und ich die verschleuderte Stärkung zu mir nehmen wollte, drückte ich mich wohl nicht so klar aus und Manuela entsorgte ins Zewa - klärte sich dann, den "gefüllten ZK" hatte sie noch nicht verabreicht, gut, hamwa beim nächsten Mal noch etwas Neues im Programm.

Beim Nach- und Auskuscheln - jawoll, keinerlei Eile - erfuhr ich dann auch noch Privates, aber sie erzählte auch von ihren Ängsten, wg. der Sekundär-Exekutive im BHV :GRIM2A:. Irgendwann nochmal an's Waschbecken und nach 'ner guten Stunde gelöhnt, den vereinbarten Betrag und Tip etwa in Höhe des Hotelzimmers (in Worten 'nen Fuffi) - das hat sie sich verdient und sie war trotzdem ganz erstaunt und hoch erfreut.

Hab sie dann zurück zum Bahnhof gebracht, also hat sie wohl doch irgendeinen Bedarf, könnte aber nicht sagen was, sie war ja, wie gesagt nicht lädiert und zeigte keine Verhaltensmuster, die ich als typisch für etwas Bestimmtes hätte einordnen können. Wollte sich dann unbedingt "mal so" mit mir treffen, nur zum quatschen, "Kaffee trinken, vielleicht etwas essen" - ist ja richtig nett, aber warum passiert mir so etwas öfter und letztlich Leutz, was soll ein aaler Sack wie ich mit 'nem so jungen Dingens? Da muß ich schon der Realität in's Auge sehen.

GB, der beim Verlassen der Stätte natürlich wieder laut und fröhlich :bang:in alle Richtungen gegrüßt hat und dabei, jetzt auf einmal, in grinsende Gesichter Big GrinBig GrinBig Grin schauen konnte
Zitieren
Na dann erst mal Glückwunsch gemäß den Spruch
"wem soviel Gutes widerfährt, dass ist schon eines Teilens wert".
Danke für den Tipp.

Wann hast Du den die Dame, Kleine oder wie auch immer angetroffen?
Macht Lust darauf mal wieder nach Frankfurt zu fahren.
Hoffe nur das jetzt das Viertel nicht wegen Überfüllung geschlossen wird.:p
Zitieren
Danke für den Bericht!

was bedeutet GND und wo/wann ist die Dame anzutreffen?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
GND=Girl next Door (wie Nachbars Tochter)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Habe sie, bevor ich das Glück Big GrinBig Grin hatte von ihr angesprochen zu werden, sie mehrfach im Bereich Weser/Ponto gesehen, wo sie, ausgehend von der Ampel an der Taunus, die davor stehenden Fahrer ansprach. War in der Regel, wenn man zum zweiten Mal vorbei fuhr, schon irgendwo eingestiegen.

Arbeitszeit meist satt nach Einbruch der Dunkelheit, derzeit also ab 19:00 oder eher sogar 20:00 Uhr, wg. der angedeuteten Ursachen, da scheint dann irgendwie "Dienstende" zu sein.

GB, der sie gestern Abend leider nicht gesehen hat, muß direkt ma in ihrer Wohnung gucken, die Küchenjungs kennen mich ja schon, notfalls stimme ich die Erkennungsmelodie Laut Lach an.
Zitieren
meine Lieben werden von mir nicht weitergegeben, wenn das vom Mädel nicht gewünscht ist - alles "öffentliche" findet Ihr in der Regel im Bericht. Konkret: die Angabe des genauen Wohnortes war nicht erwünscht. Manuela wußte zwar nicht, daß ich hier berichte, bat aber darum, ihre Anschrift nicht weiter zu geben, damit nicht auf einmal sabbernde Dreibeiner vor ihrer Tür stehen.

GB, der solche Wünsche bezüglich der Privatsphäre selbstverständlich respektiert - danke für Euer Verständnis
Zitieren
Hi,

ich habe sie auch am Freitag nicht gesehen. Ist sie Junkie oder ganz normale Teeny?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ augusto:
Zitat:Hab sie dann zurück zum Bahnhof gebracht, also hat sie wohl doch irgendeinen Bedarf, könnte aber nicht sagen was, sie war ja, wie gesagt nicht lädiert und zeigte keine Verhaltensmuster, die ich als typisch für etwas Bestimmtes hätte einordnen können.
Rückfahrt zum Bahnhof, nicht BHV, auf ihren ausdrücklichen Wunsch. Alles klar?
Zitieren
#9
Sehr geehrter Herr Gummibär,

da ich auch noch beim 10. lesen dieses Berichts mir vor lachen in die Hose mache, möchte ich Dich an Deine Scoutpflich erinnern und quasi zur Qualitätssicherung eine weitere Buchung zu vollziehen und bitte wieder mit genauer Beschreibung Deiner Ankunft und des Verabschiedens wie Du die jeweiligen Hausbewohner freundlich grüsst, denke wenn ihr Euch jetzt schon etwas besser kennt ist auch der eine oder andere Smalltalk drinne, oder? Big Grin

Gummibär, hau rein, ich kanns kaum abwarten.

Benno60599, restlos begeistert vor so viel Einsatz! Wink
Zitieren
Herr Benno 60599,
diesen Drang [Bild: 221.gif] verspüre ich ja schon seit Tagen heftig in mir und habe schon viele Stunden im Ansitz verbracht - allein das kapitale Stück blieb aus. Es wird doch nicht nur Plan B übrig bleiben, in der Wohnung [Bild: 551.gif] nachgucken?

Viel schlimmer, hab da anstatt noch 3 lecker Schnittchen entdeckt, die ICH noch nicht kenne, auch vom Sehen nicht und die unbedingt erkundet werden müssen [Bild: 357.gif] . Das is ja oft das Problem, daß viele Schwälbchen ma nur gelegentlich da sind, ma nur in größeren Zeitabständen............

Nur, sehr geehrter Herr, was im ST preisgegeben wird, egal ob P oder A, das geht bei den Ohrwascheln zwar hinein, aber es verläßt das Gehege meiner Zähne ebensowenig, wie es meine Wurstfinger nicht in die Tastatur trommeln [Bild: smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1z...UxLmdpZg==] . Privatsphäre!!!

Da helfen auch wiederholte PN-Anfragen nicht, wen das betrifft, der weiß es schon :nein: .

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr gschamster Gummibär [Bild: smiley.php?bild=dGllcmUvc21pbGllcy1zbWls...I4LmdpZg==] immer unterwegs mit [/url][url=http://filehive.com][Bild: 11960017.gif]
Zitieren
#11
GB, bist halt doch ein Guter.
Spitzen Bericht. Macht mir Lust auf den SS.
Zitieren