M42 Noch eine Mona mit dicken Titten in der M42. diesmal 4.OG Zi. B
Ich war kürzlich mal wieder im BHV.
Dabei traf ich in der M42 auf eine kleine mit dicken Titten. An der Tür stand Mona, aber sie ist ist nicht diese Simona.

Sie ist wie gesagt, recht klein, dunkle haare, ne kleine Zahnlücke, nettes Lächeln, aber ordentliches Bäuchlein und für die kleine Körpergröße wohlproportionierte C Naturmöpse.
Laut eigener Angabe ist sie 26Jahre alt, kommt aus der "Tschechei" und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Sie spricht auch gut Deutsch.
Sie hatte jedoch einige Mittesser auf der Haut besonders am Rücken. Das hat mich ned so angemacht.
Bekleidet war sie mit einem grauen kurzen Micky Mouse Bademantel.

Ich hab 25€ für FO+GVM bezahlt.

Waschen musste ich mich selbst, dann zu ihr aufs Bett. Wo sie sich so legte, dass man sie nicht wirklich angrabschen konnte.
Das FO war erstmal sehr zahnig. Ich meinte dann "vorsichtig mit den Zähnen bitte!" daraufhin sie "Mehr Zähne?" und knabberte erstmal.
( Grübel WHAT? wer steht denn auf sowas?) naja nachdem das Missverständniss dann schnell geklärt war blies sie geduldig und angenehm weiter. Eindringtiefe und Variatenreichtum wären aber ausbaufähig gewesen.

Ich schlug dann ficken vor, und sie fand die Idee auch gut.
Ich wollte endlich mal die Titten anpacken und ausserdem tut dem Moppelchen etwas Bewegung sicherlich gut und daher sollte sie nach oben. Diese Idee fand sie weniger gut, hat aber trotzdem aufgesattelt.
Sie hat sich dann auch ein bisschen abgemüht, und die straffen Titten lagen wirklich gut in der Hand, aber ich hatte dann ein Einsehen und schlug nen Positionswechsel vor. Das fand sie wieder gut.

Und die Missio war dann ein kleines Highlight! Sie reckte die Beine schön zur Decke, liebkoste mir den Oberkörper mit Lippen und Fingern und trieb mich dazu an, sie richtig feste durchzuficken.
Das tat ich dann auch ne ganze Weile und spritzte dann zufrieden ins Gummi.

Fazit:
Optik is nich sooo dolle.
Blasen war okay.
Ficken war Super.
Zeitdruck und Berührungsängste gabs nicht.

PS: ich hab zwar nicht gesehn, dass sie Flutschie draufgemacht hat, aber ich hab auch nicht gesehen, dass sie sich großartig gewaschen hätte hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lustwandel,limbo,R.-heimer,Spieler 69,lars1975,Ashitaka,Mr. Longtime,my2cents,jacki,asiafan,chopper123,Lord_V,Al-B.
Kenne Mona seit ungefähr 5 Jahren wenn ich mich da richtig erinnere.

Sie werkelte teilweise mit längeren Pausen von bis zu zwei Jahren in der m42.

Buche bei ihr immer das FO/GVM Paket für 25 Euro und erlebe sie sehr service orientiert.

Vom Vorposter wurde sie bereits sehr zutreffend beschrieben.

FT mit dem finish im Mündchen bietet sie mir leider auch gegen Aufpreis nicht an. Werde das aber demnächst nochmal thematisieren und nachhaken.

Derzeit wohnt sie wieder in ihrem Stammzimmer.

Dessen Lage aber leider mit dem von Erika kollidiert und das riecht nach Ärger. Habe schon die Gelegenheit genutzt als ihr Zimmer zu war und bin dann schnell bei Erika rein. Auf dem Rückweg stand Mona dann in der offenen Tür. Uups.

Würde am liebsten meine Stammis so auf Häuser und Stockwerke verteilen, dass es nicht zu Kollisionen kommen kann.

Zurück zu Mona: kann sie empfehlen!

Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,lindner,tiger1,my2cents
Nachtrag bezüglich der Frage ob Mona FT macht: Nein ist leider nicht im Angebotssortiment.



FO macht sie aber sehr engagiert. Dieses mal  gefühlte 15 Minuten und in verschiedenen Stellungen.  Das macht sie so gut und versaut, dass eine Nummer geht, auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf BHV habe.


Dann noch kurz bis zum Finale aufsatteln und abreiten lassen und mal wieder zufrieden und entsaftet das Zimmer verlassen.


Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,tiger1,my2cents
Die freundliche Mona ist noch bis einschließlich 1. August am Start und dann 14 Tage im verdienten Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Sorry muss mein Posting berichtigen:

Die freundliche Mona ist noch bis einschließlich 1. JULI am Start und dann 14 Tage im verdienten Urlaub!

Mea culpa, Gruß jacki
Zitieren
Mona ist schon seit Ende November wieder da, letzte Woche hat’s abends erst wieder im 3. oder 4. Versuch geklappt, Schild hing zwar, Tür war aber immer zu.
Sie hätte nur Pause gemacht, warum ich denn nicht klopfe oder kurz anrufe. Mache ich nicht, weshalb es wieder bisschen Schimpfe gab.
Sie hat halt auch keine Lust, sich ständig von gaffenden Horden die Frage nach dem 10 oder 15-Euro-Fick anhören zu müssen.
 
Wenn sie scheinbar faul auf dem Bett liegt hat das nichts zu sagen, für Interessenten hat sie immer ein nettes oder lustiges Wort. Am liebsten läuft sie in T-Shirt und Flip-Flops rum.
Paar Kilo weniger würden ihr ganz gut stehen, dafür ist sie immer locker drauf, aber nicht aufdringlich.
Und beim Programm flexibel, man kann mit ihr rumschmusen, oder mit ihren süßen Füßchen spielen, sie bläst aber auch die Zeit durch wenn einem danach ist.
 
Mit dem Geld haben wir uns so geeinigt, dass ich immer alle angebotenen Extras kriege (nix Schlimmes, ich möchte auch gar nicht immer) und nur für die Zeit bezahle.
Ist etwas teurer wenn’s beim Handjob bleibt, andererseits brauche ich mir vorher nicht überlegen wie lange ich bleibe und was ich will, und v. a. muss ich weder vorher noch nachher über Geld reden.
Kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bbking
(04.02.2016, 03:25)Snyder schrieb: Mit dem Geld haben wir uns so geeinigt, dass ich immer alle angebotenen Extras kriege (nix Schlimmes, ich möchte auch gar nicht immer) und nur für die Zeit bezahle.

Danke  für das Serviceupdate!

Bleibt die spannende Frage, welche Extras Mona anbietet Verwirrt . Bislang war nur die Rede davon, was sie nicht anbietet ( FT)  Grübel
Kannst du da noch nachlegen? ??
Zitieren
Hallo,
FT bietet sie mir leider auch nicht an, aber ein schönes FO mit Eierlecken wenn man will, nach GVO oder anal habe ich nie gefragt, interessiert mich nicht.
Was aufpreispflichtig ist weiß ich gar nicht genau, Lecken und KB geht jedenfalls, Küssen ist nach und nach inniger geworden, v. a. wenn ich vorher ihr Gurgelwässerchen benutze.
Was gibt es noch? Wenn sie mal wieder Schmollmund wg. dem Nicht-Klopfen macht werde ich ihr sagen, dass sie zur Strafe auch mal streng sein darf, ich glaube sie könnte das, und dann macht sie es auch.
Das Zimmer hat sie übrigens den ganzen Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,lindner
Danke  Bei der geht ja scheinbar einiges
Zitieren
Also ich hatte bei Mona immer nur Standart gebucht BFA! GVO und FT wird sie garantiert nicht machen, da sie sich über die anderen Frauen die es tun oft aufregt und sagt sie will nicht krank werden.

Sie will noch bis 27.02 bleiben und geht dann erstmal paar Wochen in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Snyder,ooooo,limbo
Die freundliche Mona ist aus dem Urlaub zurück wieder in ihrem Stammzimmer.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Snyder,limbo,lindner
Angeblich hat Mona für kommende oder nächste Woche ihre Rückkehr geplant
...sagt jemand mit besten connections zu ihr, wäre aber
nicht das erste Mal dass es dann doch noch bissl länger dauert.
Ich werd's nicht überprüfen können, Interessenten bitte mal selbst nachsehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Mona ist in der M42 im 4.OG Zimmer A.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Spieler 69
Wie sieht sie denn aus, gut gelaunt und gut genährt?
Zitieren
Gut gelaunt und gut Genährt.
Für mich etwas zuviel genährt daher keine Buchung.
Bin dann zur Sofia gegangen   69  Blowjob
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,lindner
Ich glaube sie trinkt zu viel Redbull,
dat muss doch nu wirklich  nich sein.
Zitieren
So habe sie mal wieder gebucht.
Und so eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht

Mona ist ganztags anzutreffen
Und das beste Sie hat nix verlernt,
ihr Service ist genauso wie früher.
Wenn Türe zu ist und ihr sie buchen wollt einfach mal klopfen,
Denn sie hat eine neue TEL. Nr.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Snyder,lindner
#18
(06.08.2017, 17:44)Spieler 69 schrieb: Wenn Türe zu ist und ihr sie buchen wollt einfach mal klopfen,
Denn sie hat eine neue TEL. Nr.

M42 im 4.OG Zimmer A ? Grübel
Zitieren
M42 im 4.OG Zimmer A ? Grübel


Ja wenn man reinkommt gleich die erste Türe rechts.
Sie hat ein Schild mit ihren namen an der Türe
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,lindner,Pit1962
#20
Kontaktdaten
Mona
BHV FFM
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
kurze Schilderung meines Besuchs am Freitag-Nachmittag (so gegen 18:00 Uhr) bei Mona. (M42 im 4.OG Zimmer A)
Die Beschreibung von "OOOOO" war ganz treffend.
Wobei ich die Hupen nun nicht so riesig fand wie sie doch von einigen Kollegen beschrieben wurden.
Dicke Titten Tittensehen in meiner Welt etwas anders aus.
Aber das ist Geschmacksache.
Ansonsten aber eine ganz ordentliche Figur für ihre Größe.
Waschung durfte ich selbst erledigen, wobei sie sich in der Zeit schön auf dem Bett liegend selbst abgriff und
ihre Beine dabei weit öffnete.
Es schien ihr anscheinend zu gefallen, wie ich sie dabei im Spiegel über dem Waschbecken beobachtete.
Mir sagte sie, sie komme aus Ungarn? Verwirrt
Alles im allen kann man sagen, für 30€ macht sie einen ordentlichen Job und auch keinen Zeitdruck.
Als ich sie leckte meinte sie zu mir, wenn ich weiter mache kommt sie gleich. Worauf ich ihr sagte, dann mach.
Was sie angeblich auch genossen hat.... wenn nicht war es aber echt sehr gut gespielt.
Sie zuckte noch etwas aus und verschnaufte einen kurzen Moment,
aber dann kümmerte sie sich sehr ordentlich um den kleinen Pit.
Erst mit dem Mund dann ein schöner Ritt .... ließ sie dann aber mit der Hand fertig machen.
Aber irgendwie konnte bei mir der Funke nicht richtig überspringen, mir fehlte auch etwas ZK.
Deshalb warscheinlich auch keine Wiederholungsgefahr.
Ansonsten konnte ich wiederholt feststellen, den Weg in die M42 kann man sich eigentlich sparen.
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,my2cents,lindner,ooooo,Al-B.