Finca am Donnerstag-Abend
Im Palace-Forum wird über guten Service diskutiert; hier wird er geboten. Ein Besuch in dieser Woche von 19 bis 24 Uhr ergibt folgenden Kurzbericht:

Bei Ankunft erstaunlich viel los. Normalerweise ist dort um diese Zeit tote Hose. An diesem Tag noch ca. 15 Männer und 25 CDL anwesend. Der letzte FKK-Club vor diesem Besuch war das Palace; insoweit ist das mittelmäßige Lineup ein brutaler Unterschied. Nur 2-3 CDLs wären Palace-tauglich. Das Essen genießbar, mehr nicht. An der Getränketheke eine (für mich) neue Bedienung, die aber aufmerksam und freundlich ist. Gebucht wurden:

Andra (RO)
1,60, Ende 20
Lange blonde, gelockte Haare
KF 34
Gebräunt
A-Cups etwas hängend

Nettes Gespräch an der Bar. Auf dem Zimmer zunächst mit den ZK sparsam. Dann lecke ich sie ausgiebig was sie zu genießen scheint. Danach wird der Service besser. Ordentliches Französisch, Verkehr in mehreren Positionen, immer wieder ZK. Auch nach dem Zimmer kommt sieimmer wieder auf ein Hallo und ein kurzes Gespräch vorbei.
Fazit: Gerne wieder

Nach einer Erholungspause dann eine MILF:

Nicoletta (RO)
1,60, Anfang 30
Schulterlange rote Haare
KF 34
A-Cups

Schöne Proportionen / Rundungen, geiler Gesichtsausdruckm - also warum nicht probieren. Auf dem Zimmer dann das was ich guten Service nenne: Mann meint natürliche Geilheit und Lust auf Sex zu verspüren bei allem was sie macht:  ausgiebige ZK, gutes Franz, Verkehr in allen gewünschten Stellungen, Lecken genießt sie.
Fazit: As good as it gets

Wenn ich Stuart'ens Fazit aus dem Palace Thread mal abwandeln darf:

In der Finca habe ich den Service gefunden, den ich suche, wenn auch  mit Frauen, die keine Highlights sind. Bin ich aber auch nicht. Die Highlights im Palace sind zahlreich, mir aber zu teuer und performancemäßig zu riskant.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,apehanger,lindner,Cicero11,limbo,atlantisfan,albatros,reding71,pussyschmecker
Ob du ein Highlight bist oder nicht ist erst mal wurscht, so lange Du sauber, gepflegt und respektvoll bist.

Stuart, schließlich zahlst Du ja
Zitieren
Es bedanken sich: eric,reding71