H13 Maria aus Sibirien
Ich durfte sie auch kennen lernen.

Bei der Kälte waren meiner Meinung nach ziemlich viele Frauen aber vergleichsweise wenige Männer unterwegs.
Es war reges Treiben an den Fenstern und die Mädels machten einen aufgedrehten Eindruck.

Ganz anders Maria die mit ihrer strengen Brille einfach nur rum hing. Ihr toller Körper war aber nicht zu übersehen und obwohl sie im Verhältniss zu den anderen einen sehr zurückhaltenden Eindruck machte wollte ich sie kennen lernen.

Entgegen meiner Befürchtung war sie nicht streng und zurückhaltend sondern offen das zu machen was man von ihr wünscht.

Schon lange nicht mehr so gut geblasen worden. Muschi streicheln war ok, auch ein  kleines bisschen mit dem Finger rein war kein Problem - als es dann tiefer gehen sollte aber schon.

Abschließend hat sie noch so geritten wie ihr geheisen wobei ich ihre tollen Brüste "behandeln" durfte.

Wie hier im Thread schon beschrieben - leider etwas viel Flutschi aber ansonsten ein durchweg tolles Erlebniss, zumindest wenn man Lust hat zu dirigieren und ihr zu sagen was man möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Cronauer69,poppeyepopper,hboss61,Kitomer,karlo,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,sfc750
Sehr zu empfelen für die, die eine entspannte junge Dame mögen.
Sie ist mir gegenüber immer korrekt und helt ihre Versprechen ein.
Wenn ihr was nicht gefält sagt sie das auch höflich und bleibt locker.

Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,poppeyepopper,Woller,Cronauer69,Kitomer,peterPowers,karlo
Maria ist wieder im H13 Ns im mittleren Fenster zu finden. Die Gelegenheit sie wieder zu besuchen musste ich einfach nutzen. 

Sie führte mich in ihr sauberes Zimmer im 1.OG. 30€ gingen an Maria. Nach dem ablegen der Kleidung gab es gegenseitiges streicheln im stehen bevor sie mich auf ihr Bett bat. Gummi übergestreift und gefühlvoll geblasen. Sehr schön. Ficken begann in der Mission wobei sie gut mitging, nur Blickkontakt gab es nicht. Finale erfolgt in Doggy was bei ihrem tollen Hintern ein Vergnügen ist. 

Es war ein schönes Erlebnis mit einer freundlichen, angenehmen Frau das gerne wiederholt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,lekali,karlo,Cronauer69,Kitomer,MrMoney777,peterPowers,memphis
Welche geschätzte Titten Größe hat sie jetzt ?
Laut line up neue Oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Schätze Cup D
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Kuttl,spundenfresser,Cronauer69,Jerry
Ok Danke
Zitieren
Gestern Abend den 04.07.19 gegen 21uhr bei Maria gewesen .
Sie ist sehr freundlich , etwa 1.70m , Braune haare , Silikon D-Cup , weibliche Figur , ein Paar Tattos ,
30 Euro für BFA ausgemacht , Angefangen mit Streicheleinheiten auf dem Bett , dann hab ich sie Blasen lassen das macht sie sehr gut und spielt mit der zunge schön an der Eichel ,
schönes Knetten ihrer neuen Brüste , Mumu Streichen erlaubt wurde auch schön nass dabei , gevögelt in der Miso Stellung sehr schön mit ihr gute enge Muschi zufrieden gekommen .
Bissel Small Talk zum Abschluss . Fazit kann man jeder zeit besuchen echt ne tolle Hübsche frau mit gutem Service . Werde beim nächsten mal ne Stunde bei ihr bleiben .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,karlo,Jerry,spundenfresser,Woller,testmaster,peterPowers,Cronauer69,wom0815,Kuttl,Kitomer,Oneu,limbo,grez2014
Gestern Abend Samstag um 20 Uhr bei Maria gewesen
Sie hatte gerade angefangen mit arbeiten war alleine im Haus 13
Irina noch im Urlaub sonst keine andere Dame im Haus .
Hab Maria für 1 Stunde gebucht mit extra auf die tittenspritzen
Das 10euro extra kostet .
Nach dem ausziehen erstmal aufs Bett gelegt und ein paar streichel und
Schmusse Einheiten bekommen . Schön die dicken Brüste kneten
Blasen tut sie schön mit viel Zungen spiel und sehr lange und ausgiebig
Gevögelt in der Missionarstellnug und ordentlich die Ladung auf ihren Brüsten verteilt .
Danach hat sie sich ausgibt gereinigt und kann wider aufs Bett .
Auch dann wider kuscheln und streicheln auch die 2 runde sehr gut .
Hatte eine schöne Stunde mit ihr werde sie wider besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,peterPowers,Kitomer,azjkl_55,lekali,memphis,grez2014,
Hey Jungs ,
Ist diese Maria in der Lupi noch an Bord ?
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Ja, ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69
Nachdem ich die guten Berichte gelesen habe, habe ich mich auch mal auf den Weg gemacht für den A Probe. 
Um 21 Uhr war sie anzutreffen im H13. 
30 für 20 ausgemacht und reingegangen. 

Overall guter Service. Maria gibt einem ein angenehmes Gefühl. Blasen ist gut und vor allem ihre Brüste ein Highlight. Berührängste hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Woller,Kitomer,peterPowers,Kuttl,memphis,Ralle69,MrMoney777,lekali,
Würde sie gesehen die Tage ,?
Zitieren
Nein. Auf ihrem Platz saß eine andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Ralle69
Danke für die schnelle Info
Zitieren
Kommt leider nicht mehr. Hat aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Maria ist wieder an ihrem gewohnten Platz. Musste sie gleich buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Woller,Les1968,Ralle69,Teutonne,karlo
Ich habe Maria auch gleich wieder gebucht. Leider hat sie deutlich zugenommen. Naja, schöne Brüste und das Gefühl bei einer alten Bekannten einzukehren, die gute Blaskünste hat, haben mich nicht groß überlegen lassen. Maria hat zur Zeit lange, dunkle Haare. 50 EUR übergeben, kurz gequatscht, besonders gesprächig ist sie ja nie.
Zimmer wie gewohnt mit toller Atmosphäre (Musik, Beleuchtung, Raumduft), wie man es von Maria seit Jahren gewohnt ist. Blowjob von der Seite mit viel Zungeneinsatz. Da macht ihr keine was vor. Ficken dann in der Missio. Mist, total vergessen, bei ihr fickt man ja wirklich so ein wenig im "luftleeren Raum". Hm, okay, ich frage, ob wir aufs weitere Ficken verzichten und sie mit dem Blowjob weitermachen kann. Ja. Neues Kondom drauf und ein wundervoller Blowjob folgt. Variantenreich, viel Zungeneinsatz und irgendwann werden auch die Eier gestreichelt und ich komme zufrieden zum Abschuss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MrMoney777,sfc750,Les1968,spundenfresser,lekali,peterPowers,soundstor,Ralle69,Dr.Stech,karlo,hboss61,Renner,Bumba
Habe sie am Freitag leider nicht gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Hat sie mittlerweile Jemand wieder gesehen?
Zitieren
ist sie noch im Haus?
Zitieren