Artemis Besuch Teil 1 / Von anwesenden Prinzessinnen und abwesenden Königinnen
#1
Geschokt 
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz stand an diesem Wochenende mal wieder ein Besuch im Hauptstadtclub auf dem Programm. Eigentlich wollte ich gegen 16:00 Uhr schon vor Ort sein, um mit einem geschätzten Kollegen mal den Nachmittag im Club kennenzulernen und sich ausführlich auszutauschen. Ich checkte erst gegen 19:00 Uhr im Artemis ein und traf den Kollegen doch recht schnell im regen Getümel vor Ort. Für einen Freitag Abend war der Club sehr gut gefüllt, leider auch viele lautstarke italienische Sextouristen ohne Benehmen.

Viele bekannte Gesichter vor Ort, Jenna, Debby, Jamie, Leura, Bella, Daisy, Madeleine und natürlich die Prinzessin eines geschätzten Kollegen waren vor Ort. Zudem eine Fülle an rumänischen und bulgarischen CDL´s die aber bekanntlich ausserhalb meines Beuteschemas liegen. Wie ich am Empfang erfahren habe, war meine persönliche Königin Vegas leider nicht anwesend, was mich wirklich in eine sehr schlechte Stimmung versetzte.

Der Kollege und ich suchten uns eine passende Couch im blauen Salon und konnten gemeinsam das LineUp begutachten und uns entsprechend austauschen. Wie ich erfuhr war seine Prinzessin vor Ort mit der er bereits eine tolle Session hatte und bester Laune war. Bei der mir bislang nicht bekannten Aylin konnte ich eine richtig tolle Optik bewundern, mein Bauchgefühl hatte mir allerdings von einer Buchung abgeraten. Leura ist ebenfalls mit einer geilen Optik gesegnet und wurde schon mal von mir im 3er mit Susi getestet. Die Performance und Vorlieben passten aber schon damals nicht überein, somit dauerte die Testbuchung damals auch nur 10min und wurde danach abgebrochen.

Irgendwann lief mir dann aber doch noch eine meiner most favourite CDL´s über den Weg, die kleine süße Debby. Kurzer Plausch auf der Couch und dann oben das ensprechende große Zimmer gesucht. Die kurze 2 Stunden Session mit Debby war an diesem Abend leider nicht so geil wie gewohnt, die gute war vielleicht nicht ganz bei der Sache? Könnte natürlich auch an mir selbst und meiner sehr schlechten Laune gelegen haben.

Das Essen war an diesem Abend für mich nicht in Ordnung, Pampe mit Fleisch und Soße, dazu dann Reis.

Ich habe es dann vorgezogen den Club sehr früh zu verlassen und dem Artemis am Folgetag nochmals einen Besuch abzustatten, vielleicht mit verbessertem LineUp und meiner Königin Vegas vor Ort? Ich kann vorab schon soviel veraten, das es eine Neuentdeckung gab die mich am Folgetag wirklich zu 100% überzeugte. Artemis Besuch Teil 2 folgt in Kürze.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,limbo,Diplomat
Außer den genannten Frauen waren auch u.a. auch das Romy Schneider Double Romina, Arte-Queen Jenna, Black Beauty Gina, Rumänien-Barbie Ruby, Tankstellen-Model Avia, die hübsche Rückkehrerin Megan und u.a. auch meine Favoritinnen Aylin, Szoey, Loira und Clara vor Ort. Im Gegensatz zu dem nachvollziehbarerweise nicht ganz zufriedenen Kollegen ghosti wußte ich also kaum, wo ich zuerst hinschauen bzw. mit Zimmerabenteuern anfangen soll. Der späte Nachmittag war Dreibeinermäßig noch unterbesetzt. Am Abend wurde es, wie für einen Freitag Abend nicht anders zu erwarten, dann voller. Nachdem ich mit einer meiner Traumfrauen und ihren Kolleginnen das Abendessen eingenommen hatte - das ich, anders als der Kollege, für Arte-Verhältnisse in Ordnung fand - entführte ich Aylin irgendwann nach oben, wo ich eine traumhafte GFS-Stunde erlebte.

Falls sie hier noch nicht beschrieben wurde: Aylin ist eine bildhübsche junge Deutschtürkin aus Hamburg, vielleicht 165 cm groß, schlank, dunkle Haare (Momentan Zopf) und wunderschöne oft funkelnde große Augen sowie auch gemessen an ihrer zierlichen Figur ordentliche Silis, die sich gut anfassen. Obwohl ich optisch oft eher auf große schlanke Blondinen stehe, hatte Aylin es mir schon lange angetan. Nach einem ersten Zimmer, was ich ok aber nicht überdurchschnittlich fand, ist sie seit dem zweiten Zimmer eine meiner liebsten Favoritinnen geworden. Für mich eine der attraktivsten jungen Frauen im Artemis und ich habe mit ihr mittlerweile perfekten, erfüllenden GFS, bei dem meinerseits keine Wünsche offen bleiben. Da ich gern der aktive Part bin, komme ich voll auf meine Kosten, wenn die CDL mitgeht und nicht versucht, irgendwelche Routinen bei mir durchzuziehen. Bei Aylin kann ich aber auch problemlos mal einen Moment passiv sein und schon dieses wunderschöne Geschöpf mit der samtenen Haut anzusehen ist für mich ein Highlight, ganz zu schweigen von dem, was auf dem Zimmer passiert.

Im Grunde genommen hätte ich dann glücklich nach Hause fahren können. Stattdessen ein folgte auf die Höhepunkte des Tages bzw. Abends wieder ein Tief: Ein Mitbewerber hatte meine Prinzessin überraschend gebucht und drohte so, mein finales Date des Abends zunichte zu machen. In den folgenden zwei Stunden arrangierte ich mich mit den Gedanken, entweder mit ordentlich Restgeld in der Geldbörse heimwärts zu düsen oder aber mit eine andere Gespielin anzulachen. Auswahl hatte ich ja genug.

Doch es kam alles anders und zum ersten Mal wurde der eigene Schönheitsschlaf verschoben, um mein traditionelles Prinzessinnen-Kuschel-Finale zu ermöglichen. Was sie allerdings besser als alle Anderen weiß: Das harmlose Wort "Mitternachtskuscheln" umfaßt eine ganze Reihe von Aktivitäten, von denen ich - zumindest mit ihr - kaum genug bekommen kann. [Bild: sex.gif] [Bild: avatar-1596.gif] [Bild: juul.gif]

Erschöpfte Grüße
Diplo 

P.S.: Zur "Prinzessin" nenne ich (nur bei dieser CDL) ausnahmsweise den Namen nicht und bitte um Verständnis. Sie ist für mich eine der schönsten CDL und ich habe eine für mich erfüllende Puff-Beziehung mit ihr, sie gilt aber allgemein servicetechnisch nicht als Oberliga-Anwärterin. Was mich persönlich nicht stört. Ich habe sie trotzdem erwähnt, weil das den Bericht für meine Begriffe authentischer und "runder" macht als sie komplett wegzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ghosti69
(29.03.2015, 22:09)Diplomat schrieb: P.S.: Zur "Prinzessin" nenne ich (nur bei dieser CDL) ausnahmsweise den Namen nicht und bitte um Verständnis. Sie ist für mich eine der schönsten CDL und ich habe eine für mich erfüllende Puff-Beziehung mit ihr, sie gilt aber allgemein servicetechnisch nicht als Oberliga-Anwärterin. Was mich persönlich nicht stört. Ich habe sie trotzdem erwähnt, weil das den Bericht für meine Begriffe authentischer und "runder" macht als sie komplett wegzulassen.

In dem Fall hätte ich es ganz weggelassen. So machst Du uns den Mund wässrig und ziehst dann zurück.

Stuart, Heul
Zitieren
(29.03.2015, 15:42)ghosti69 schrieb: die kleine süße Debby


Das ist Geschmacksache, und es ist eben ein Problem, wenn die Mädels nicht (oder nicht korrekt) beschrieben werden. Debby hat mindestens ne KF 40.
Zitieren
#5
(30.03.2015, 08:15)Goldficker schrieb: Das ist Geschmacksache, und es ist eben ein Problem, wenn die Mädels nicht (oder nicht korrekt) beschrieben werden. Debby hat mindestens ne KF 40.

Debby wurde von mir in diversen Berichten beschrieben und diese Diskussion hatte der Kollege Goldficker schon mal angefangen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120254

Hier nochmal die entsprechenden Bilder zu Debby. Wer da eine KF40 sieht, ist meiner Meinung nach ein Fall für den Optiker Verwirrt .

[Bild: hnz7ntyv.jpg]

[Bild: gp95zb3u.jpg]

[Bild: ivlwspi9.jpg]

[Bild: kc4pe9ng.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Diplomat
Ja, aber die Bilder sind uralt. Und in dem von dir verlinkten Beitrag, der auch schon ein Jahr alt ist, hat auch ein Kollege eingegriffen:


(30.03.2014, 22:59)Franjo schrieb: Debby liefert bestimmt ausgezeichneten Service, aber der Begriff „Hardbody“ passt bei ihr nicht, finde ich.
Am Popo hat sie deutlich zugelegt. Mich würde daher sehr wundern, wenn sie in eine KF 34 hineinpassen würde.

Wie dem auch sei, dein Geschmack sei dir gelassen, es wäre nur schön, überhaupt mal eine Mädelsbeschreibung abzugeben, sonst ist ein Bericht für mich praktisch wertlos. Und Debby hat in den vergangenen ein, zwei Jahren eben kräftig zugelegt. Sie ist nett, da gebe ich dir recht. Und als ich sie vor etwa zwei Jahren mal hatte (damals schon etwa KF 36, für mich die Grenze), war auch ihr Service gut. Aber inzwischen hat sie ne KF 40, dabei bleibe ich.
Zitieren
Debby ist in jedem Fall eine hübsche, ganz sympathische CDL und im Übrigen bietet sie sehr guten Service.
Wenn ghosti sie "klein" und "süß" nennt, hat er aus meiner Sicht auch Recht, denn gegen über den CDL zwischen 175 und 180 cm (ohne Schuhe) gehört sie zu den Kleineren, und süß finde ich sie von ihrem Lachen, ihrer Ausstrahlung und ihrer Art her auch.

Aber: Im Gegensatz zu den schlanken und/oder athletischen Hardbodys, die es im Artemis ja auch gibt, hat sie allerdings - verzeih mir, Ghosti - durchaus ein wenig Hüftgold.

Wir wissen doch (hoffentlich), dass auch solche Beschreibungen der CDL immer auch subjektiv sind, auch was die Optik betrifft. Wenn ich nun alle Frauen mit den Super-Optikgranaten vergleiche, die ich z.T. dort kenne (und das mache ich zugegebenermaßen manchmal) entgeht mir natürlich manche Perle, die diese Luxus-Maßstäbe nicht erfüllt.

Gruß
Diplo
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,limbo
#8
Der geschätzte Kollege Franjo hat mich damals verbessert, was auch in Ordnung war da ich mit KF34 und Hardbody übers Ziel hinausgeschossen war. Das Debby kräftig zugenommen hat kann ich nicht bestätigen, weil Sie mittlerweile fast täglich trainiert. Sie hat Ihren Körper dadurch optisch verbessert und ich bleibe bei meiner Einschätzung einer KF36 mit ein wenig Hüftgold.

Vielleicht hilft dem Kollegen Goldficker folgende Übersicht und er muß nicht mehr mit Maßband durch die Clubs stiefeln Dodgy .

[Bild: 73036,1303292288,661e60-168.jpg?bc]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Diplomat,limbo