E47_VH 3. Stock Zi. D, Melanie, Schlanke Bulgarin 23 Jahre (vorher 4.OG Zi. E)
Tatzeit Samstag 23.30 Uhr
  • 23 Jahre nach eigenen Angaben, sieht aber aus wie 20
  • spricht gut genug Deutsch für SmallTalk
  • etwa 170 cm groß
  • ungefähr 65 kg, also schlank
  • schlaffe A-Titten
  • Haare schwarz, glatt und schulterlang
  • Augen dunkel
  • schwarzer Slip und schwarzer BH
  • FlipFlops an den Füßen
Sie saß an der Tür in einem Stuhl und lächelte leicht versaut Rot werd . Ich fragte Sie nach dem Preis und die Kleine antwortete 25€. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dies der Preis für Blasen (mit Gummi), Ficken (in einer Stellung), Anfassen (aber nicht überall) und das ganze in einem zeitlichen Rahmen von 20 min sein sollte . Da ich sie nicht kannte und mir auch kein Bericht zu ihr bekannt war, wollte ich sie mal testen . Also rein ins Zimmer und 25€ übergeben. Sie begab sich aufs Bett und zog den Schlüpfer und die FlipFlops aus, behielt den BH aber an Grübel . Ich hab mir in der Zeit auch die Klamotten abgestreift und hab mich demonstrativ etwas gesäubert. Dann aufs Bett zu ihr und gefragt ob Sie den BH nicht ausziehen wolle, was sie verneinte. Sie wollte das Gummi auf den schlaffen Schwanz aufziehen, was ich völlig uncool finde. Ohne Gummi wichsen wollte Sie aber auch nicht, also bat ich Sie mir ihre Pussy vorzuführen und wichste ihn selbst hoch (eigentlich hätte ich da schon 5€ zurück verlangen sollen) Weia . Die PussyShow war eher verhalten, hat aber ihren Sinn erfüllt und so gingen wir zum BJ mit Gummi über. Sie bläst ganz passabel, ohne Handeinsatz und ohne Zahnkontakt, aber nicht so tief wie ich es gerne gehabt hätte. Nach ein paar Minuten wollte Sie dann ficken. Sie positionierte sich ohne Nachfrage bereit zum Doggy Brav . Ich wollte eigentlich meinen Frust darüber raus lassen, dass ich selbst hochgewichst hatte, aber die Kleine verstand es ihren Arsch so zu drehen, dass ich sie nicht wirklich durchkolben konnte Heul . Nach etwa 2 min fragte sie ob ich fertig wäre - war ich aber nicht. Ich hab dann noch etwas weiter in ihr rumgestochert bis die Zeit fast um war. Dann hab ich sie gebeten es mit der Hand zu beenden. Sie hat kurz gewichst (mit Gummi) und dann gemeint die Zeit wäre um. Ich hab das Gummi entsorgt und die Sache selbst zu Ende gebracht Wichser . Zu meiner großen Überraschung kam sie da nochmal dazu und kraulte mir dabei die Eier - eigentlich das beste an der ganzen Nummer und das noch nach dem Timeout.

Fazit:
Blasen 3stern
Ficken 2stern  
Eierkraulen 4stern
Zeitdruck 2stern
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,R.-heimer,limbo,Ashitaka,lars1975,StanTheGunman
Aktuell 3. Stock Zi. D
 
Meine Pläne A, B und C haben gestern Abend nicht funktioniert.
Also beschlossen, endlich mal das Mädchen kennen zu lernen das mich schon gefühlt 100x angelächelt hat, von dem ich aber noch nicht mal den Namen kannte.
 
Melanie heißt sie also, bin mir zu 95% sicher, dass es die Melanie aus diesem Thread ist. In dem Zimmer ist sie aber schon mind. 1 Jahr, das müsste in der Überschrift mal geändert werden.
Etwas anders hatte ich sie in Erinnerung, jetzt steht sie irgendwie strahlend weiß da: helles Licht, Haare blonder, roter Lippenstift, weiße Nuttentreter, weißer Bikini. Neues Outfit meinte sie (vorher hat sie mir besser gefallen). Das war so um halb 2 nachts, sie fängt irgendwann am Nachmittag an.
 
Einstieg kostet 30€ für 20 Min., ich konnte allerdings keine Bäume mehr ausreißen (1 Bier und was geraucht), deshalb dann auf dem Bett nach was anderem als B/F gefragt. Kein Problem, sie hat das Kondom wieder weggelegt und mit bisschen Streicheln und Schmusen angefangen.
 
Sie zieht ohne Aufforderung alles aus, anfassen ist überall erlaubt, falls die Titten mal anders waren: da hängt nix, ein hübsches A/B. Sie ist korrekt und kobert nicht, die Nachfrage nach Extras und mehr Zeit kam von mir.
Alles andere kostet allerdings mehr, sie gehört zur Hochpreisfraktion im Haus. Auf die Frage nach Küssen meinte sie Küssen und Lecken ist 20 extra, auch ein bisschen auf den Mund ist erlaubt, wg. letzterem muss man das aber nicht kaufen, ist nicht der Rede wert.
Durch Ausziehen, waschen, das Kennenlern- und was-geht-alles-Gequatsche war schon etwas Zeit futsch und ich hab mich mit ihr auf 70 für 30 Min. geeinigt.
Was Bizarres hätte ich mir auch gut vorstellen können, für Dominanz gilt aber leider wie so oft die spezielle Dominanzpreisliste (100 für 30 Min.) und das bezahle ich grundsätzlich nicht. Das können andere Mädchen mit etwas Anleitung genauso gut für die Hälfte.
Jedenfalls war u.a. die Rede von Nippel zwicken, Prostatamassage (eh nicht mein Fall), ne Peitsche hat sie für alle Fälle auch da.
 
Hab mich von ihr bisschen geil machen lassen und dann ihre Muschi geleckt. Wg. ihrem etwas übertriebenen Stöhnen habe ich sie gebeten, wenn’s geht, keine Show für mich zu machen und einfach bisschen zu entspannen.
Sie hat dann gar nicht mehr gestöhnt, mir stattdessen das Haupthaar gestreichelt, die Beine mehr und mehr angezogen, die Füße auf die Schultern gelegt und es sich besorgen lassen, wenn’s gespielt war war’s täuschend echt.
 
Das anschließende Eierkraulen ging bis ich genug hatte (Min 28, ich kann jedem nur empfehlen, ne Armbanduhr zu tragen), ne Zeitansage von ihr gab es nicht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gestern auch extrem cool und charmant war (wg. meinem vorherigen Konsum), schon am Anfang als ihre Nachbarin Mimi plötzlich im Zimmer steht und  mir nen Dreier verkaufen will, s. a. Mimi-Thread.
 
Hab ihr dann in der Dusche beim Muschi waschen zugeguckt und beim abschießenden Smalltalk gab‘s noch einen ihrer Lieblingszuckersteine, Karamell mit einer süßen Füllung, ich hab mich mit ner anderen Leckerei revanchiert.
Ein offenes, auch lustiges Mädel, mit ein bisschen Rest-Reserviertheit, war aber auch das erste Mal.
 
Das Ganze schreit nicht unbedingt nach ner Wiederholung, schlecht war es aber auch nicht, mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante
Melanie ist seit ein paar Wochen auch wieder da, allerdings jetzt in Zi. 35 statt in 34, also dritter Stock ganz rechts.

Hübsches Mädchen, dunkelblond, schlank, knackig, finde auch ihre A-Titties sehr hübsch.
Momenten optisch obenrum etwas rausgeputzt, Schminke usw, Haare glatt nach hinten gekämmt und per Zopf oder Dutt verknotet, wirkt dadurch bissl streng.
Eigentlich mag ich‘s im Zweifel lieber bisschen natürlicher (wie z. B. ihre Muschi, geschätzt 7 oder 8-Tagebart).

20 Min. für 30 gebucht und bisschen rumgemacht und rumgeschmust. Ihren Upgradeversuch auf 30 Min. erstmal abgeleht, gab dadurch keinen Stimmungsverlust, habe dann später selbst nach Verlängerung gefragt.
1x war ich vorher bei ihr, schon ewig her, hat sich aber noch an ne Sache erinnert die ich mag und ungefragt gemacht, schon erstaunlich was die Mädels manchmal für ein Gedächtnis haben.

Weil im Zollstockforum kürzlich Blödsinn über sie geschrieben wurde (evtl. wg. ner Verwechslung): Melanie habe ich als umgängliches, korrektes, auch lustiges Mädchen kennen gelernt, man kann auch mit ihr reden, z. B. was sie so alles macht. Zu den Mädels bin ich grundsätzlich immer supernett, dann kriegt man das normalerweise auch so zurück.
Die allerbilligste ist sie allerdings nicht, ich hoffe sie macht mir ein gnädiges Angebot wenn ich sie mal zu was mit Erziehung frage, der Typ Mädchen dafür wäre sie
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,lindner
War jetzt noch mal bei ihr und muss meine Meinung doch etwas relativieren.
Ablauf wie letztes Mal, bis zur Zahlung gab’s nix zu mäkeln, dann kommt sie mit ner Extraforderung von 20E für Bodyküsse daher (letztens vorher gefragt, da noch incl.).
Mit so was geht die mühsam aufgebaute Illusion schnell flöten, ist mir zu blöd jedesmal vorher alles haarklein abzusprechen.
Habe anstandslos bezahlt, das waren dann aber auch die letzten Euro die ich bei ihr versenkt habe.
Weiterhin im 3. Stock wenn man rein kommt rechts, zuletzt roter Bikini und schwarze Stelzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,lindner,Lord_V
Location-Update (k. A. ob auf Dauer):  gestern Abend gesehen in der T39, 3. Stock, Zi. 32 (im Flur vorn links) .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,Lord_V