Claudia, Polin, blond 20 Jahre
Weiß jemand ob die Claudia wieder da ist?
Habe sie letzten Sonntag nicht gesehen und würde sie gerne mal wieder sehen.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
(12.08.2016, 18:51)oetti schrieb: Weiß jemand ob die Claudia wieder da ist?

   Gestern (FR) war sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti
Bei meinem zwei erst kürzlich erfolgten Besuchen habe ich sie ebenfalls nicht mehr angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti
Ausruf 
Habe die Tage eine Claudia 21 Jahre mit großen D Natur Titten besucht.

Jedoch anzutreffen im Haus 11 in der Brunnenstraße in Karlsruhe wohl 2.OG rechts rein ganzen hinten letztes Zimmer.

Laut Ihrer Aussage hat sie im Point davor gearbeitet, hat jedoch keine Lust mehr auf FO, ZK was ja Club standard ist.

Besondere Merkmale: Die zwei großen etwa D Titten, ausgeprägte Muschi, leichte Akne im Gesicht.

War zwei mal bei Ihr drin, bläst gut, lässt sich gut ficken das wars dann aber auch wieder. Hat sich wohl schnell an den schlechten Laufhaus Service angepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Fritzi,oetti,limbo,mygirl,Magellan,BigBoobLover,pattaya
Claudia soll ja wieder da sein. Versucht sie es mit Laufhaus-Service oder ist es eher wie früher? Danke!!
Zitieren
Heute habe ich es endlich mal Wieder geschafft mit Claudia zu zimmern. 3 Jahre ist es her, da war es eher ein durchschnittliches Erlebnis mit ihr. 
Das Aussehen nach wie vor unverändert sexy, schlank, helle Haut, perfekte natürliche C/D Titten, süßer Po. 

Von Laufhaus Service oder Passivität keine Spur mehr, ZK von sich aus gemacht, keine Berührungsängste und ein sehr gutes Französisch mit DT. 
Ich war angenehm überrascht, der Service hat sich sehr zum positiven geändert.
Preislich fängt sie bei 50€ an, Wiederholung wird es auf jeden Fall geben :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Baron von Harthaus-Neff,Lustvoller Er,hjhjhj,BigBoobLover
Hallo Leute,

ich bin am Donnerstag sehr spät noch ins Point eingecheckt. Wenig los, ca. 8 CDLs und etwas weniger Männer. Sehr ruhig, zu essen gab es Rind mit Kartoffel in Meerrettichsauce, war ok. Eintritt 35 €, 3G etc. Sauna war schön heiß.

Ich sehe ein hübsches Mädel mit heller Haut, ich dachte zunächst, ist das Roxy aus dem Sharks? Als ich sie dann von vorne aus der Nähe betrachte, dachte ich dann, ist das vom Gesicht her Elsa aus dem Sharks? 

Ich setze mich zu Claudia aus Polen. Sie "wacht" sofort auf und schaltet auf Dienstleisterin um. Gleich schmiegt sie sich eng an mich, es gibt schon erste Bussis auf dem Sofa. Sie fühlt sich gut an, auch genau mein Typ. Bevor ich anfangen kann mit *so süß, so sweet, so beautiful*, dreht sie den Spieß um und macht das bei mir!Big Grin...

...Im Zimmer schönes entschlossenes Gezüngel, ich spiele mit ihren weichen Glocken. Dann taucht sie ab und leckt schön meine Eier ab und schlotzt an meinem Schwanz. Beim Ficken konnte ich sie anstandslos durchnudeln. Danach noch etwas geschmust.

Unten im Beisein von anderen CDLs in der Nähe knüpft sie mir wortlos und ohne mich anzuschauen meinen Fuffi ab...Sollen damit die Konkurrentinnen aus Muränien denken, dass die Polin keine Konkurrenz darstellt? Anders kann ich mir diesen Move nicht erklären...Guter Service für 1 CE.

Bin dann zufrieden gegangen, war nur ca. 1 Stunde dort. Hat alles gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Cyper,sfc750,Ale3x,Jack Sparrow,Stuart,tuebingen2000,Muschkin,D2007T,bernie0815,BöserHai,Baron von Harthaus-Neff,Cappu,DownToBuck,Chris33,Makaha,mar347,,hjhjhj,BigBoobLover
Ich war seit dem Lockdown zum ersten Mal wieder im Point, nach 20 Monaten zum ersten Mal wieder in einem FKK-Club. Alles noch so vorgefunden wie vor Corona, nur beim Einchecken meinen 3G-Nachweis gezeigt und einen Zettel mit Kontaktdaten ausgefüllt.

Auf dem Sofa im großen Raum kauert zusammengefaltet eine hellhäutige Dunkelblonde mit großen Naturtitten, wirkt schüchtern und teilnahmslos. Dachte, die gefällt mir, aber ob die wohl guten Service bietet. Ich plaziere mich auf dem Nebensofa und beobachte sie übers Eck. Da läßt sie einen adretten Jüngling neben sich Platz nehmen, beachtet ihn aber nicht und der spricht sie nach einiger Zeit an. Aber irgendwie war sich die beiden doch nicht sympathisch und er zieht wieder ab. Das war meine Chance und als sie mich anlächelt, setze ich mich rüber. Sofort kuschelt sie sich in meine Arme, stellt sich als Claudia mit polnischem Akzent vor und läßt mich ihre Brüste spüren. Sie hat es wohl nicht eilig, streichelt mich, erteilt Komplimente und fängt an zu küssen mit Zunge. Im Laufe der Unterhaltung wird klar, wir hatten vor Jahren schonmal das Vergnügen, so beschließen wir hoch ins warme Spiegelzimmer zu gehen.

Leider war oben selbst nach gewisser Wartezeit nur das kalte Poolzimmer frei und so haben wir halt dort versucht auf Temperatur zu kommen. Mit ihrem gekonnten Blasen, brachte Claudia meinen Schwanz schnell zu voller Stärke, ich leckte ihre Spalte und fingerte die Muschi, selbst an der Rosette durfte ich rumspielen. Schnell war eine halbe Stunde um und wir gingen in die Verlängerung. Zwischendurch auch mal Tittenfick, wobei sie für Abspritzen zwischen Brüsten Extra haben wollte. Dazu kam es aber nicht, denn erstmal Ficken in Missio und Doggy bis ich außer Puste war. Dann habe ich mich in die Ecke gesetzt und sie gab mir zuerst die Titten zum Lutschen und hat dann selbst vorgeschlagen mir so den Hintern herzustrecken, daß ich Fotze&Arschloch lecken konnte. Dabei habe ich selbst weiter gewichst bis der Saft rausgespritzt kam.

Auf diese Weise bin ich auch noch nie gekommen und dafür hat sie die ausgemachten 150€ von mir gerne bekommen. Eine baldige Wiederholung mit Claudia ist geplant, vielleicht dann mit Pofingern und Arschficken.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Jack Sparrow,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,Cyper,Chris33,bernie0815,Luckycookie,mar347,JeffBeck,,Lustvoller Er,hjhjhj,jack77,BigBoobLover,Gonzo,Makaha
Weiß jemand, ob Claudia montags anwesend ist?
Zitieren
(22.10.2021, 14:28)BigBoobLover schrieb: Weiß jemand, ob Claudia montags anwesend ist?

Bevor du hingehst ruf an und frag ob sie anwesend ist.
Zitieren
Ich habe heute erfaren dass sie im Moment in Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff,mar347,Gonzo
@BigboobLover: ich schreibe hier wenn sie wieder da ist. Solange kann ich Dir Cassandra empfehlen :-)

P.S. dein Postfach ist voll
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,BigBoobLover
Freitagabend in der Region unterwegs gewesen und auf die Idee gekommen, mal wieder in Bruchsal vorbeizuschauen. Durch einen Anruf im Point erfuhr ich, dass 18 Damen anwesend seien,  im Pirates ging niemand ans Telefon, weshalb ich dort persönlich vorsprach. Mit der Angabe, dass elf Damen im Haus seien, entschied ich mich für den Point. Dort gegen 23 Uhr eingetroffen, 35 Euro gezahlt, Kontaktdatenfomular ausgefüllt und rein ins Vergnügen. In der Bar tanzten einige DLs, die mir aber nicht gefielen. Der Rest der Truppe hielt sich im Aufenthaltsraum auf, wo sich auch einige Dreibeiner befanden, die mit den DLs auf Tuchfühlung gingen. In einiger Entfernung sah ich eine DL mit angewinkelten Beinen auf einer Liege liegen. Ich näherte mich für eine Inaugenscheinnahme. Ihr Gesicht war recht hübsch und sie lächelte mich freundlich an. Sie rutschte ein wenig zur Seite, um mir Platz zu machen. Ich legte mich zu ihr. Ohne Berührungsängste kuschelte sie sich an mich. Ich schaute sie an und wir begannen, uns zu küssen als ob wir uns bereits lange kennen würden. Ihre weichen Brüste konnte ich dabei streicheln und ihren Körper erkunden. So ging das sicher zehn Minuten. Ich war wirklich geflashed. Wo gibt es noch derartige Vorleistungen ohne Bedingungen. Irgendwann fragte sie dann doch an, ob ich aufs Zimmer wolle. Sie bot 1 CE für 30 und 2 CE für eine Stunde an. Ich fragte sie, ob wir es gleich vor Ort treiben  wollten, was ihr aber nicht recht war. Später erzählte sie, dass das Kino okay gewesen wäre. Also verzogen wir uns auf ein Zimmer. Sie ging sich waschen und kam wieder zurück. Dort Fortsetzung von schönem GFS. Lecken und Fingern war gut möglich,  das Blasen mit Einsaugen der Eier, Schaftlecken und schmatzendes Blasen war einwandfrei. Anschließend Aufsitzen im Reiter, was ihr nicht so sehr gefiel, daher Doggy  was ihr schon mehr Spaß machte, gefühlvolles Löffelchen, währenddessen sie sich stimulierte und zum Abschluss in der Missio mit heftigem Abgang. Für mich 100 % Wiederholungsgefahr, obwohl sie selbst bei intensivem Lecken und Stoßen etwas zu wenig Reaktionen zeigte. Vor allem die Anbahnung ist ein Hammer und mich für bisher einmalig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,Baron von Harthaus-Neff,tiger1,Cyper,BigBoobLover,soundstor,bernie0815,tuebingen2000,Makaha,DownToBuck