Diana19, Russin, poppen.de
hab was interessantes gefunden:

[Bild: weichekleine19_bebk.jpg][Bild: weichekleine19_IMG_2374.JPG]

link auf poppen.de: http://www.poppen.de/profilserver/profil...ine19.html

hat umfangreiche vorlieben. zwar minimal babyspeck, würde mich aber überhaupt nicht stören.

nach etwas hin und germemaile bekam ich einen link auf ihre homepage:

http://weichekleine19.bg-sex.com/

dort gibts noch mehr bilder, die meisten sind aber nicht ganz jugendfrei daher poste ich nur paar auszüge.

in der gallery, die man nur über die russische navigation findet, gibt's alle bilder:

http://weichekleine19.bg-sex.com/gallery/

hier ein auszug aus der page, der sehr vielversprechend klingt:


Hallo Süßer,mein Name ist Diana, komme aus Russland-Ukraine, bin ein ganz normales Mädel, wohne in Bietigheim-Bissingen 74321 und biete ein diskretes Treffen ganz privat bei mir zuhause oder bei dir. Kundenalter keine Einschränkung.

Meine SERVICE: 1 stunde geilen spass mit mir ich wollte TG 150 €

Sie bekommen: ---Blasen-(ohne),lecken,streicheln, massieren,
Ficken-Anal und Vaginal,Wichsen,Masturbation (beide)Zusammen.Für SM habe ich kleidung und toys.

Strap-ON, Spiele mit meine Vaginale und anale Spielzeug,NS,SM,OV,AV,GV. Parkplatz sex,
Outdor an verschiedenen Orten-GERNE.Smile

Handjob mit massage öl und so weiter...

auch Zungenküsse sind möglich ,wenn du ein guter Mann bist , sauber und sympatisch.

Du darfst in mein Mund oder gesicht spritzen kein problem.
Ich mach auch gerne Natursekt das kostet EXTRA 50 € , da bin aktiv und pasiv. BEI MIR kannst du nur auf meinen Körper pissen,

ALSO- d. h - ich pisse auf dein Gesicht , Mund oder wo du willst das ist kein problem.

------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich nicht extra nach stuttgart fahren müsste, wäre ich wahrscheinlich spontan bei der aufgeschlagen.

vielleicht hat einer von euch sachdienliche hinweise, oder wohnt in der nähe um das mal näher zu begutachten.

bin schon ziemlich spitz auf die maus...
Zitieren
Die Kleine sieht ja wirklich geil aus und ihr Service hört sich mehr als gut an. Bin mal gespannt, ob sich da jemand opfert. Wenn mein Weg dort hin nicht so weit wäre, würde ich es selbst ausprobieren. Aber ich möchte nur ungern den weiten Weg machen, um dann evtl. enttäuscht zu werden.

Juhu59
Zitieren
hallo junx,

nachdem die bilder der kleinen mich unheimlich angefixt hatten, machte ich mich vorgestern früh auf den weg (ich hatte am vorabend telefonisch einen termin für 10 uhr vormittags gemacht) nach bietigheim. diana wohnt in einem schäbigen hotel direkt über einer bank(!), die adresse ist leicht zu finden und parkplätze gibt es jede menge.
zunächst das positive:
sie sieht wirklich gut aus, die figur ist knackig und straff, ich schätze mal kf 34 bei 1,60 m größe. das gesicht ist auch ganz nett, für mich sieht sie allerdings mehr wie eine rumänin mit zigeunerblut (für die politisch korrekten: sinti-einschlag) aus, als wie eine ukrainerin...
sie ist komplett rasiert und riecht und schmeckt angenehm neutral und man kann sich recht gut mit ihr unterhalten. ihr deutsch ist ganz passabel, wenn auch mit starkem osteuropäischem akzent.
aufgerufen waren 100 teuros für eine tabulose stunde und nach übergabe des salärs gab es auch schon das erste problem: "küssen JA, aber nicht auf mund!"
auf ihrer homepage werden zk explizit als serviceleistung aufgelistet und bei der terminierung hatte sie dies nochmal bestätigt. wenn ich das gewußt hätte, wäre der termin nicht zustande gekommen, zk gehören für mich nun mal einfach dazu...
alla guud, weiter gehts: diana ließ sich von mir ausgiebig lecken (geschmack s.o.) und nach ca. 10 minuten hatte sie entweder einen abgang oder was ich eher glaube, einen hervorragenden schauspielerischen einsatz. nun wollte ich ihre blaskünste antesten und nach 30 sekunden war mir klar, sie gehört zu den top five der SCHLECHTESTEN BLÄSERINNEN, die ich je hatte. nur leichtes anzüngeln meines schwanzes, hub maximal 3 cm mit extrem viel handeinsatz und das ganze mit einer derartigen lustlosigkeit- oh mein gottEek
um eine lange geschichte kurz zu machen, ich habe sie nach der gummierung noch kurz aufsitzen lassen und danach in der doggy gefickt, jedoch durch die flutschimenge, die sie vorher aufgetragen hatte, war kaum grip vorhanden sodaß ich mich schlußendlich durch eigenes handanlegen zum abspritzen bringen mußte. danach ging ich nochmal ins "bad" und dann nix wie weg. nach 49 minuten war ich wieder in meinem auto und das war auch gut so.
fazit: eine gutausehende junge maus mit schlechtem service, es wird nicht alles eingehalten, was auf der homepage versprochen wird und die scheinbar günstigen 100 € sind dann doch relativ viel geld für diesen service! nächste woche gehe ich wieder nach monnem zu meiner stammgretel oder zu den russian babes, da zahle ich etwas mehr geld, bekomme aber viel mehr service...

greetz von shuffle, der bei den schwaben einfach noch keine tolle gretel entdeckt hat !
Zitieren
Schade das es nicht so berauschend war. Aber war eigentlich abzusehen, wäre sie gut hätten wir schon längst was von ihr gelesen.

Aragorn, dessen Beuteschema sie entsprach.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich gleich ne Warnung ausgesprochen, denn im bw7-forum gibt es einen langen Thread zu der: weiche Kleine von poppen.de mit summasumarum üble Kritiken und Warnungen.

Det ist nix. Sorry shuffle, hätte dir vermutlich noch geholfen.

Hoffentlich hast bei ner anderen nächstes Mal mehr Glück.

gruß

zap
Zitieren
#6
Hätte ich dir auch nicht gegönnt das Erlebniss, Shuffle...

Wie dich hatten mich auch ihre Bilder & Service in ihrem Paarprofil angemacht wie s.. ,es stand ja auch dabei das Solotreffen mit ihr möglich wären (war im Dez.). Ich griff also zum Phone und hatte ein recht netten Smalltalk mit ihrem Freund(?) betreff längerer Zeit und HH.
Da sie aber zu der Zeit für 1 od. 2 Wochen Auszeit nahmen kam es nicht dazu... im Anschluß tropften dann auch eher nicht so gute Meinungen ein und ich lies es schließlich bleiben.
Ihr Solo Profil, die Webseite und das Profil ihrer Schwester sah ich erst als ich mich bereits innerlich verabschiedet hatte von einem Treffen, find sie aber nach wie vor optisch klasse.

Das Profil der älteren Schwester ist bereits wieder verschwunden bei Poppen? Ich fand es nicht mehr...
Zitieren
@gemmi

hey kollesche, sei froh, daß dein termin nicht geklappt hat!
wenn du dir selbst einen rubbelst und anschließend mit deiner partnerin schön essen und hinterher ins kino gehst, hast du die 100 € wesentlich besser angelegtWink

greetz von shuffle, der bei sich langsam eine z.h.g.m. (zu-huren-geh-müdigkeit) feststellt...
Zitieren
#8
hey shuffel,da wärste lieber mal im bei nadja geblieben:p
gruß R&RBig Grin
Zitieren