Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie)
Kim wechselt zwischen Salzgitter und Volgersweg 4 in Hannover. Ich habe bei ihr 70 für 30 mit ZK, FO, GVM verbrannt.


AUSSEHEN
Drollig ist sie. Klein und prall - nicht dick, sondern schöne Rundungen. Genau mein Geschmack. Dazu noch sehr schöne Titten, saubere Muschi, hübsches Gesicht. Wäre gerne Stammkunde geworden, doch leider gibts ja auch noch den Service..


SERVICE
Kaum ist das Geld übergeben wird sie hektisch. Ich will erstmal im Stehen auf Erkundung gehen, aber nach 30 Sekunden will sie schon aufs Bett. Ich will ihre schön geformten Titten sehen und wenn sie sich auf den Rücken legt, liegen die ja nun mal flach. Aber nachdem sie das zweite Mal rumnörgelt, gehen wir eben aufs Bett. Nach 2 ZK fängt sie an, zurückzuziehen. Mein Hinweis auf die abgemachten ZK hilft ihr etwas auf die Sprünge, aber sie bleibt bockig und ich muss jeden ZK einfordern. Irgendwann erklärt sie mir, dass die Abmachung "mit ZK" ja nur ein paar ZK enthalte, ich könne ja jetzt nicht die ganze Zeit "nur ZK" machen. Da musste ich erstmal lachen bei so einem Quatsch, aber sie fand es nicht so witzig. Sie meinte das wohl ernst - die Dame hat eben ihren festen Arbeitsablauf und bei der Fließbandarbeit lassen sich Vorgänge nicht so einfach ändern.

Um mir nicht mehr so ein dummes Zeug anhören zu müssen, stecke ich ihr meinen Schwanz in den Mund. Blasen kann sie noch schlechter als Küssen. 99% ihres Blasens besteht aus Handarbeit. Außerdem legt sie dabei von Anfang an einen Rhythmus und ein Gefühl an wie ein Presslufthammer. So eine Art "blasen" ist vielleicht angesagt, wenn man schon 3x gekommen ist und einfach mehr Stimulation braucht, aber doch nicht ab der ersten Minute. Aber Kim beweist, dass es NOCH schlechter geht. Sie fragt mich wiederholt, ob ich schnell komme, ob ich gleich komme und fängt dann an, mir immer wieder zu sagen, dass sie keine Aufnahme macht und ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Dabei war "keine Aufnahme" vorher schon geklärt. Und was gibt es erotischeres als ständig gefragt zu werden, ob man gleich kommt? Noch deutlicher kann sie wohl nicht machen, dass der Kunde bei ihr am Fließband abgehandelt wird.

Nach ein bisschen Rumwälzen und Stellungswechseln kommt ihr der nächste tolle Einfall: damit ich doch "in" ihrem Mund kommen kann, will sie mir kurz vorm Kommen ein Gummi draufziehen. Da hier sowieso schon alles verloren ist, lasse ich ihr diesen Blödsinn auch noch durchgehen. Solche bescheuerten "Tricks" kenne ich sonst nur aus den schäbigsten Laufhäusern. Der "Trick" geht so: sage dem Kunden, er brauche den Schwanz beim Kommen nicht aus dem Mund zu nehmen, wenn sie kurz vorher nen Gummi draufzieht. Aber dann zieht sie das Gummi natürlich sofort drüber und während man für FO bezahlt hat, bekommt man plötzlich FM.

Den Rest der Begegnung erspare ich euch, das Wesentliche ist nämlich die Erinnerung daran, dass weder Preise über dem Hannover Standard, noch eine schöne Adresse (Volgersweg) ein Hinweis auf guten Service sind. Die DL arbeitet in schönem Ambiente und nimmt Premium Preise, bietet aber Service auf unterstem Laufhaus Niveau.
 

FAZIT
Warnung!
Servicekatastrophe zu überhöhten Preisen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,teenielover,mitglied,Erlenking,fish01,ottoh,Driver66,Doctordick,limbo,jogibaer,Fleckenzwerg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 01.04.2015, 11:28
RE: Alexia / Podbie - von limbo - 02.04.2015, 01:11
RE: Alexia / Podbie - von Razfaz - 08.04.2015, 11:35
RE: Alexia / Podbie - von kaeptn - 02.04.2015, 07:19
RE: Alexia / Podbie - von DerHalbling - 12.04.2015, 10:00
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 26.05.2015, 15:47
RE: Alexia / Podbie - von Silvio.B - 26.05.2015, 22:50
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 09.06.2015, 16:10
RE: Alexia / Podbie - von Farewell - 30.05.2016, 06:12
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 07.11.2016, 22:43
RE: Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie) - von Blasen - 06.04.2017, 11:38