Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie)
Zurück zu den Fakten zu der Nutte...
Aktuell in SZ zu beglücken
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...92147.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Blasen,Quax der Bruchpilot
(07.04.2017, 21:30)Chris66 schrieb: Du hast ja geschrieben, dass Du mit Kim ZK ausgetauscht hast, nur halt nicht so viele wie Du gerne wolltest. Damit hat Sie doch das vereinbarte eingehalten. Man(n) sollte nicht erwarten, dass die Dame 10min lang intensivst küsst, so einfach ist es dann doch nicht. Wie ich schon geschrieben habe, für Geld kann man - zumindest beim Paysex - nicht alles erkaufen.

Ontopic.
Ähm nein, du hast meinen Beitrag an der Stelle wohl missverstanden. Sie hat nach 2 Mal kurz küssen zurückgezogen und schließlich den Spruch gebracht, man könne ja nicht die "ganze Zeit nur" küssen. Du hast ihren Spruch so verstanden, als würde er die Realität wiedergeben. Das tut er natürlich nicht. Ich wollte natürlich nicht "die ganze Zeit nur küssen".  Ich habe ihren Spruch hier erwähnt, um klar zu machen, wie absurd so eine Behauptung von ihr ist. Um zu zeigen, dass sie ihre Leistungen mit dummen Sprüchen verweigert. Nach 2 Küssen erklärt sie, dass man nicht NUR küssen kann. Nach 1 Minute FO will sie nen Gummi montieren, damit man nicht in ihrem Mund kommt. Das ist Verarschung nach Methode.



Davon abgesehen ist die Argumentation
Zitat:ZK ausgetauscht hast, nur halt nicht so viele wie Du gerne wolltest. Damit hat Sie doch das vereinbarte eingehalten.
doch lächerlich. Mit der Argumentation wäre es ok, wenn du FO kaufst und die DL leckt 1x über deinen Schwanz. Dann holt sie das Gummi raus mit dem Spruch "hab doch 1x ohne Gummi deinen Schwanz mit meiner Zunge berührt, das Vereinbarte ist eingehalten. Ach, nicht so viel wie du wolltest? Tja Schatzi, Pech gehabt."
Also ich fände das nicht ok. Bitte tu doch nicht so, als müsste man jeden Scheiss von einer DL akzeptieren, nur weil man keinen schriftlichen Vertrag mit exakter Anzahl der Küsse hat. Eine Prostituierte weiß doch ganz genau, was sie da vereinbart, wenn sie Geld für "Girlfriendsex mit ZK und FO" nimmt. Hier mal ein revolutionärer Gedanke: Wenn eine Prostituierte GF6 und ZK nur mit ihrem Ehemann haben möchte, sollte sie das Gästen gar nicht erst anbieten.


Generell zum Thema ZK und GF6.
Ich glaube du begehst folgenden Trugschluss. Du gehst davon aus, dass wenn eine Dame die vereinbarten ZK nicht liefert, das daran liegt, dass ZK für Beziehungen, Liebe, Intimität reserviert sind. Du schreibst hier im Thread mit, weil du dich in die Damen hineinversetzen und sie verstehen wilst, und meinst, die anderen Freier hätten falsche Erwartungen. Ich halte dem entgegen: Es gibt 2 Möglichkeiten für Damen, sich korrekt zu verhalten. Ich mach mir mal die Mühe und markiere die korrekten Verhaltensweisen fett:

  1. die Prostituierte kann GF6 und ZK nur privat
    1. die Prostituierte bietet GF6 und ZK nicht an
    2. die Prostituierte bietet GF6 und ZK an und hält es NICHT ein
    3. die Prostituierte bietet GF6 und ZK an und hält es ein
  2. die Prostituierte kann GF6 und ZK vom Privaten trennen und als Dienstleistung ausleben
    1. die Prostituierte bietet GF6 und ZK nicht an
    2. die Prostituierte bietet GF6 und ZK an und hält es NICHT ein
    3. die Prostituierte bietet GF6 und ZK an und hält es ein

1.1 und 2.3 sind korrektes Verhalten.
(1.3 und 2.1 spare ich für die Übersichtlichkeit jetzt mal aus)
Du scheinst davon auszugehen, dass alle Damen, die ZK nicht einhalten, unter 1.2 fallen und man ihnen die Verarschung des Kunden durchgehen lassen sollte. Weil wir das eben nicht kaufen können, wenn sie GF6 nicht vom Privaten trennen kann - dieser Gedanke ist ja gut, aber dass es IHRE Entscheidung ist, es zu VERKAUFEN, ist dir egal. "Geld hin oder her". Wozu wir hier überhaupt noch Warnungen und Empfehlungen schreiben sollen, versteh ich dann aber nicht. Wenn wir ohnehin akzeptieren sollen, wenn wir verarscht werden, brauchen wir das Forum ja nicht mehr. Und dann vergisst du auch noch, dass es auch die Damen unter 2.2 gibt, die es sehr wohl können, aber ihren Kunden trotzdem verarschen.

Letzte Worte:
Wenn eine Dame keine ZK anbietet, akzeptiere ich das 100%. Aber wenn sie GF6 mit ZK anbietet, dann darf man davon ausgehen, dass sie die ZK eben nicht für Liebesbeziehungen reserviert. Außerdem wirst du wohl akzeptieren müssen, dass andere Freier im Forum ihr Geld nicht mit der Einstellung "Geld hin oder her" verbrennen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ruffianman,morten,Pagelmann,Quax der Bruchpilot,Doctordick
Hallo Leute,

Kim wirbt auch hier.

Nicht billig, die Lady
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Pagelmann,Quax der Bruchpilot
@Blasen

Das ganze wird hier allmählich zum off-topic, aber ich will mich noch mal kurz äußern.

Wir beide scheinen unterschiedliche Auffassungen zum Thema Paysex zu haben, aber das ist ja nix Schlimmes. Meiner Ansicht nach sollte man(n) nicht zu viel vom Paysex erwarten. Nur weil man einer Hure etwas Geld gibt, wird sie dem Freier dafür sicher keine Hochzeitsnacht bereiten. Wenn die Dame FO oder ZK als recht eklig empfindet, dann wird sie es auch nicht gerne machen, auch wenn sie diesen "Service" anbietet.

Man darf auch nicht vergessen, dass viele, z. T. auch sehr junge Frauen, eigentlich gar nicht ihren Körper an Freier verkaufen möchten, es aber aufgrund von finanziellen Problemen dennoch tun (müssen). So manche Prostituierte dürfte auch zu diesem "Job" gezwungen werden. Daher ist es - meiner Ansicht nach - für den Freier eher ein Glücksfall, wenn er mal auf eine Hure trifft, die Spaß am Sex hat und gerne küsst, sprich auch tatsächlich GF6 praktizieren kann.

Oder anders gesagt, der Paysex ist eben keine normale "Dienstleistung". Wenn ich einer Haushaltshilfe Geld dafür gebe, dass er/sie meine Wohnung sauber macht, dann erwarte ich schon, dass die Arbeiten auch gründlich ausgeführt werden, so wie es vorher besprochen wurde.
Beim Paysex ist es hingegen etwas ganz anderes, einfach weil es viel intimer ist. Nur weil ich einer Hure etwas Geld in die Hand drücke, kann ich nicht erwarten, dass sie mir dafür den "Himmel auf Erden bereitet". Wenn die Dame nicht gerne mit mir Küssen möchte, dann akzeptiere ich das, schließlich ist sie auch nur ein Mensch und keine Maschine, die einfach ein Programm abspulen kann.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
So Junx, jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(08.04.2017, 20:06)Chris66 schrieb: Man darf auch nicht vergessen, dass viele, z. T. auch sehr junge Frauen, eigentlich gar nicht ihren Körper an Freier verkaufen möchten, es aber aufgrund von finanziellen Problemen dennoch tun (müssen). So manche Prostituierte dürfte auch zu diesem "Job" gezwungen werden. Daher ist es - meiner Ansicht nach - für den Freier eher ein Glücksfall, wenn er mal auf eine Hure trifft, die Spaß am Sex hat und gerne küsst, sprich auch tatsächlich GF6 praktizieren kann.
Gruß, Chris66

Was du hier schreibst ist ja nicht zu ertragen.
Leute, wenn ihr denkt, ihr seid bei einer Zwangsprostituierten, dann solltet ihr die Behörden informieren, anstatt vor lauter Einfühlungsvermögen die nicht eingehaltenen ZK zu entschuldigen. Und darüber hier spekulieren tut man auch nicht: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146809
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Doctordick,Pagelmann
Hatte ich nicht gerade einen Post darüber gebeten, zum Thema zurückzukehren?
Zitieren
(08.04.2017, 22:34)Stuart schrieb: Hatte ich nicht gerade einen Post darüber gebeten, zum Thema zurückzukehren?

Genau!!! Und wer Sie besuchen will muss nu wieder nach Hannover
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...034-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo,

neulich mal bei der besagten Kim im Volgersweg aufgeschlagen.

Std. kostet 130 Euro.

Zu Kim selbst:

Sehr freundlich und aufgeweckt war super lustig drauf.
Sehr gutes Deutsch.
Sah etwas propper aus als es die Fotos erahnen ließen.

69 war der Hammer, obwohl nur FM gutes Feeling und sie hat eine sehr schöne und leckere Muschie!!!!!!

Mehrere Stellungen und mit HE beendet.

Wiederholung bei ca. 90% aufgrund der 69 ;-)

Nun noch eine kurze Warnung.....

Sie ruft immer zurück , so auch bei mir (was aber kein Problem war)

Aber als ich aus der Dusche kam, fragte sie mich, was für eine komische Nummer sie auf dem Handy hat. Ich erklärte ihr, dieses sei eine Festnetznummer ausserhalb Hannovers.

Sie rief dann zurück und debatierte mit ihren Gesprechspartner, dass diese Nummer auf ihren Handy sei und sie deshalb zurückgerufen habt.

Legte auf und meinte: komisch jetzt war da eine Frau drann....... au man, unglaubich ich habe mich fasst bepisst vor lachen.....

Als schön vorsichtig wann und von wo ihr anruft!!!!!

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Stuart,fish01,Bademeister,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Fleckenzwerg,limbo,mitglied
#30
Danke für deine Bericht!

(27.08.2017, 11:38)Freddy k schrieb: Sie ruft immer zurück , so auch bei mir (was aber kein Problem war)

Finde ich persönlich unprofessionell von der SDL! nicht jeder hat ein Fickhandy oder kein Wachhund zuhause!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Sie hat derzeit wohl eine Doppelstrategie - "Kim BJ-Queen" und
"Lady in Black" http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...95635.html
Die Fotos dieser Anzeige sehen zu schön aus um wahr
zu sein - ein Anruf bestätigte erwartungsgemäß, dass die
Klamotten aus der Anzeige nicht verfügbar sind.
Gut, km und €s gespart - aber was soll so ein "Angebot", wenn es
schon am "Rahmenprogramm" mangelt? Oder läuft das unter
"Unberechenbarkeit" und "Vielseitigkeit" laut der Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01