Denisa, Ro: Die Eisprinzessin taut auf
(02.04.2015, 11:24)freerider schrieb: die tusse hasse ich wie die pest
u sie mich auch :-) weil:
mein kumpel vor jahren sie gebucht
hatte u sie schnell spritzi spritzi machen
wollte..aber falsche adresse
er bunste sie u spritzte genau nach
30min ab..fand sie gar nicht luschtig
haha..so geil
sie hat mich nie wieder angeschaut
da sie weiss dass es mein kumpel
war

@freerider: Willkommen im Club!


Bin zwar nicht Dein Kumpel (also nicht der von dem Du schriebst), aber ich kann was ganz Ähnliches berichten. Eigentlich geht die Tussi auch gar nicht zu mir, viel zu mädchenhaft und zu quirlig, bei sowas bekomme ich Ausschlag. Aber die Arroganz ist zeitweise schon schwer erträglich. Vor ein paar Jahren habe ich sie mal geschnappt, hab wohl recht unschuldig auf sie gewirkt und sie dachte auch easy money, aber auf dem Zimmer hat sie das Hardcore-Programm bekommen, auch echte 30 Minuten (hab auf ihre Uhr geschaut) nonstop hart gefickt (vielleicht noch 2 min. blasen zuvor)  Dodgy Aufsmaul

Dürften mit die härtesten 50 EUR gewesen sein, die sie im Palace verdient hat. Immerhin hab ich sie zwischendurch gefühlte 10 Mal nachölen lassen, so gnädig war ich dann doch noch  Mad  
Seit dem hasst sie mich und würdigt mich keines Blickes mehr...  Lachen

Sie küssen oder lecken? Never ever, das wäre ja noch eine Belohnung, die sie gar nicht verdient hat...

Die Nummer war zwar echt nichts Besonderes (für mich zumindest), aber das Invest hat sich schon mehrfach ausgezahlt: Jedes Mal wenn ich sie sehe (und das ist nicht selten), verspüre ich eine tiefe innere Freude  Lachen
Es bedanken sich: andreas002,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denisa, Ro: Die Eisprinzessin taut auf - von Neptun - 02.04.2015, 23:41