Layla, Erotic Island Marburg
Kontaktdaten
Layla
Siemensstrasse 10
35041 Marburg
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war in letzter Zeit häufiger mal im Erotic Island (von Alex bereits einen Bericht verfasst). Wen ich nun häufiger besucht habe, und empfehlen kann, ist die Türkin Layla (Leyla?). Ist nach eigenen Angaben 27, hat kräftige Rundungen (v.a. heftig Oberweite), weiche Haut, etwas dunkleren Teind, lange schwarze Haare, und ein für Türkinnen typisches kräftiges, ansprechendes Make-Up. Ist mitunter eher mädchenhaft mit Slip und Tank-Top, manchmal auch ganz bitchy im kleinen Schwarzen und High-Heels anzutreffen. Beschreibe es deshalb so ausführlich, weil ich auf der HP vom Erotic Island kein Bild von ihr finden konnte.  

Bietet jedenfalls auf Anfrage zunächst die Standards an - oral 30, oral + vaginal 50 (beides save) - fragt aber auch nach Extrawünschen, die dann ausgehandelt werden. Hatte einmal 69'er erfragt, wofür sie 50 extra (!!) haben wollte, das ließ sich jedoch auf 20 extra herunterhandeln. Mehr Services werde ich in Zuzkunft noch erfragen, und ggf. hier ergänzen.

Sie ist genau die richtige für sinnlichen GF-Sex, wer das mag, dem sei sie anempfohlen. Nachdem man sich mit ihr auf's Bett begibt, wird erstmal ganz entspannt und ohne jeden Zeitdruck (hab' ich generell noch nicht bei ihr erlebt) geschmust, gestreichelt, leichte Körperküsse, und dabei bearbeitet sie dann auch den Schwanz. Danach gibt es dann den Gummi (erst, wenn er stramm steht), und einen langsamen, recht intensiven Blowjob, auch hier ohne jede Eile. Geht es dann zur Sache, begibt sie sich in der Regel in die Missio, ziehe aber Doggy vor, auch weil sie dabei gut gegenhält, und man sie toll an ihrem kräftigen Becken packen kann. Sie ist nicht wirklich dick, aber eben wirklich üppig entwickelt an den richtigen Stellen. Stellungswechsel sind kein Problem, bisher hat sie jeden Wunsch erfüllt. Künstliches Gestöhne bleibt einem erspart, sie ist eher die ruhige Ächzerin und Seufzerin, die erst zum Finale richtig aufdreht.  Anschließend noch nette Unterhaltung, sie spricht nur mäßig deutsch, Verständigung ist aber möglich.

Nach bisher drei Besuchen voll zufrieden, daher eine Empfehlung meinerseits.  
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,dicker300,my2cents
Danke für das Update aus dem EI.

Stuart, hört sich ja ganz gut an
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Kallus kann ich hier nur zustimmen.
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Layla. Um das Verlustrisiko zu begrenzen, wählte ich die 50 Euro Variante.
Auf der kommunikativen Ebene ergab sich sofort eine angenehme Unterhaltung, die zunächst endete, als Layla sich neben mich legte und ihren fulminanten Busen auf meine Brust drückte. Einfach schön, wie wir so nebeneinander lagen. Unterhaltung und streicheln, wunderbar.
Nachdem das Aufgummieren möglich war, begann ein gekonntes Gebläse, das ich auch eine Weile geschehen ließ. Als es dann eng wurde, bat ich sie zur Tat zur schreiten. Schwups, schon lag sie in der Missio in Position. Die Dinge gingen dann ihren geregelten Gang, wobei sie auch etwas von sich hören ließ.
Auszucken und ein wenig verharren war auch möglich, wobei dies bei den anderen Damen des Hauses nicht immer so ist.
Heute habe ich sie beim Mittagessen angetroffen, das war dann nicht mein Fall.
Nächste Woche probiere ich wieder mein Glück bei Layla.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo