bo_h9 Haus 9, Fenster 38
Im genannten Fenster steht immer mal wieder ein echtes "Urgestein" des Bergs. Eine Latina mit Wohnort in Mailand, wie sie sagt, und so ziemlich den größten Brüsten westlich des Urals.
Kaffeebraun mit langen schwarzen Haaren, Alter ca. Mitte bis Ende 40, Rubensfigur und ca. 1,60 m groß. Also nicht unbedingt jedermanns Sache!

Sie ist schon seit vielen Jahren immer mal wieder für einige Wochen oder auch Monate auf dem Berg anzutreffen und verschwindet dann für die gleiche Zeit zurück nach Mailand, wo ihre Tochter wohnt.

Hin und wieder besuche ich sie mal ganz gerne, um ein wenig an den Riesenmelonen herumzuspielen. So auch am letzten WE.
Als Stammkunde muß man nicht mehr viel sagen: 30 € überreicht, Smalltalk über die letzten Wochen und das dabei erlebte, Waschung durch sie, dann ab vor den Spiegel. Ich stell mich hinter sie und knete die Riesenmöpse was das Zeug hält, betrachte das Ganze dabei im Spiegel, während sie mir die Eier knetet und den kleinen Piraten streichelt. Dann dreht sie sich um, abwechselnd folgt ein heftiges Brustwarzenlecken und dann sinkt sie langsam in die Hocke und beginnt ein Lecken der Eier und des Schaftes.
Ab aufs Bett, Conti drüber und in die 69er. Die Dame hat auch wahnsinnig lange Schamlippen, mit denen man ausgiebig spielen kann. Nach gutem Franze kommt die Frage: "Nicht ficken?" Sie weiß, was ich will, nimmt den Conti ab, Öl auf den Kleinen und es folgt ein toller Tittenfick mit Abspritzen auf den Brüsten. Gemeinsame Waschung, netter Plausch, ein Bonbon und zufrieden zieht der einsame Pirat von dannen.
Was ich leider nicht weiß, ist der Name der netten Dame. Vielleicht hat sie ihn mir schon mal gesagt, gemerkt habe ich ihn mir leider nicht.Pirat
Zitieren
Hi,
Ist das die,
die früher sehr lang im Durchgang im Haus 7 das 2te Zimmer von vorn hatte?
und mal ne Zeit lang in Oberhausen im Haus Eden war.

Dann glaube ich,
vor längerer Zeit hatten wir bereits mal einen Bericht über sie,
aber genaueres weiß ich auch nicht mehr, werde später mal suchen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Annabelle heißt die Dame. Wüßte jedoch nicht, dass sie in Oberhausen war....
Zitieren
OBI schrieb:Annabelle heißt die Dame.

Ist diese Annabelle nicht die Schwester von dem alten Berghighlight Rachel, Obi? Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
Nein. Rachels Schwester heißt Susanna, ist wesentlich größer, schlanker und jünger.
Zitieren
Nee, nee, in Oberhausen war die Dame wohl nicht. In den letzten Jahren habe ich sie immer nur in Bochum angetroffen.
Annabella könnte durchaus richtig sein.
Lattman, ich meine auch schon mal etwas über sie gelesen zu haben. Muß so ein halbes Jahr her sein, war kein eigener Thread, sondern tauchte in einem anderen Bericht auf. Ich finde es aber nicht mehr.Pirat
Zitieren
#7
Hallo Pirat
ist die Latina mit Wohnort Mailand noch da?

Satto1
Zitieren
satto1 schrieb:Hallo Pirat
ist die Latina mit Wohnort Mailand noch da?

Satto1

Ich war schon ein paar Tage nicht auf dem Berg. Vor ca. 4 Wochen war sie da.
Vielleicht kann Dir jemand anderes eine aktuellere Info geben.
Zitieren
Zur Zeit in Urlaub die Dame
Zitieren
Ich melde mich hier mal, wenn ich sie wieder antreffe!Pirat
Zitieren