Gala, BG
Information 
Ein Kurzbesuch im Rom, Eintrittsvariante 25€ gewählt, ein Handtuch ist zu wenig für einen Clubbesuch mit Duschen Vor und nach der, Session. Und ab 3 Getränke kommt man in die Gewinnzone  Lachen
Die Renovierung der Dusche war dringend notwendig und ist gut gelungen. 
Anstrengend finde ich die doch intensiven Kontaktversuche der CDLs hier wäre weniger mehr. Ich will immer erst mal die Lage checken und mich dann selbst entscheiden. 
Bei einer Relaxpause im angenehm rauchfreien hinteren Bereich, habe ich einige erfolgreich abgewehrt aber Gala,BG war konsequent und hat sich trotzdem dazu gelegt obwohl ich ihr keine Buchung in Aussicht gestellt habe, da ich eigentlich eine andere auswählen wollte. 
Gala ist schon einige Jahre im Geschäft, spricht recht gut Deutsch ist ca. 1,60 groß KF 36 oder ein bischen mehr, B- Cups hängend und man kann sich nett unterhalten. 
Sie hat mich nicht zu sehr bedrängt, aber dennoch mit ihrem Service der auf Wiederholungsbuchungen 
Ausgerichtet ist letztlich doch überzeugen können. 
Ab nach oben: Gala fängt mit einem passablen Blow an, der zeitweise richtig tief ausgeführt wurde. Die Hände muss ich ab und an wegnehmen, Sie hält Sich daran, vergisst es aber auch wieder mal. 
Sie versucht sich auf meine Vorlieben einzustellen, macht es auch ganz passabel, aber nicht herausragend. Poppen in den drei Standardisziplinen ist  auch ganz nett aber auch hier nichts besonderes. 
Fazit: kein Gezicke, kein Kobern befriedigende Performance. 
Es war ganz nett man macht nichts falsch, Wiederholung dennoch eher nicht, dafür gibt es zuviel Konkurrenz.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Stuart,tiger1,limbo,pandabär,Jokix,Savage,dirtydeed,jack69,albatros,jonny x
Die Gala gehört doch zu den Netten. Hat außerdem einen prächtigen Arsch gekriegt. Macht mich sinnlich.

Muss sie mal wieder besuchen, bei Gelegenheit. Mit ihr kann man wenigstens auch schwätzen. Und zu kneten ist auch was dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(03.04.2015, 05:47)Marc Aurel schrieb: Die Renovierung der Dusche war dringend notwendig und ist gut gelungen. 

Welche meinst du? Die bei den Umkleiden ist doch ganz neu, nur die fehlende Ablaufrinne ist 'ne Fehlkonstruktion, so daß das Wasser rausläuft.

Ich fand die Stimmung damals komisch. Zuviel Grüppchenbildung bei den Mädels, einige rotzfrech und so manche zeigte ganz offen, was sie von den HB hält.

So was animiert nicht dazu, sein Geld bei den Mädels zu lassen. Manchmal kann ich solche Typen verstehen. Schade, aber der Club gefällt mir ansonsten ganz gut.

Aber Hauptsache, dir hat es mit Gala gefallen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Sehr nette, schicke Frau, die eine gute Performance bietet und mit der man sich sehr gut unterhalten kann, in vielen Lagen Dodgy .... äh über viele Dinge.

Klassifizierung: Euro-League
Wdhf: 100 %

Gruß RR, der sie mag
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Hörbi,jonny x
(16.01.2016, 16:39)RoryRock schrieb: Sehr nette, schicke Frau, die eine gute Performance bietet und mit der man sich sehr gut unterhalten kann, in vielen Lagen Dodgy .... äh über viele Dinge.

Klassifizierung: Euro-League
Wdhf: 100 %

Gruß RR, der sie mag

Nachdem Du Ihr das Goldene Tissue abgetupft hast. Oder vielleicht sabberst Du auch nicht mehr so wie früher?  Engel Engel Engel
Zitieren
#6
@Rory

Geht es hier um die N&D Gala?
Zitieren
Jo, war früher im N&D.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bvbgott
#8
und spuckt die immer noch nach 10 sekunden Blowjob ins Zewa? Das hat ja schon immer genervt, aber sonst war se sehr nett Big Grin
Zitieren
Spucken? Nee, ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
(20.01.2016, 22:03)bvbgott schrieb: und spuckt die immer noch nach 10 sekunden Blowjob ins Zewa? Das hat ja schon immer genervt, aber sonst war se sehr nett Big Grin

Hat sie sich abgewöhnt und ja von früher N+D

Gruß RR, in vielen Punkten kein Vergleich zu früher
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bvbgott
ist aktuell für einige Wochen in der Heimat - 'holt sich 'nen Sonnenbrand am Sonnenstrand'
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
soll laut Aussage Ihrer Freundin Ewi ab heute wieder im Rom zurück sein
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,erisch66,Honeythief,GrauerWolfNBG