FKK Artemis: Line Up Thread
Es gibt ein Mädchen, das in Artemis genauso aussieht wie sie.
Zitieren
Danke. Dann sollte das Kati sein. Wink Ist sie momentan anwesend ?
Zitieren
(10.02.2019, 14:47)Stuart schrieb: Ist Kathi (DomRep), Ex Atlantis und Palace eigentlich noch im Artemis?

Ja, habe sie vor kurzem gesehen. Ich hätte zumindest ihren body - vor allem ihren knackigen Arsch - eher auf Ende 30 geschätzt. Sympathisches Gesicht, dass die 40+ Jahre allerdings dann doch wahrscheinlich macht.

Neu im Artemis gesichtet übrigens Lara aus dem Sharks. Die sehr schlanke Deutsche mit dem großflächigen Tattoo auf dem Rücken.

Gruß GF
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ja, Lara ist seit einer Woche bei Artemis. Wenn das Kathi ist, dann arbeitet sie abends und am Wochenende gibt es eine bessere Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Ja das passt, sie hat schon immer eher spät angefangen. Danke.
Zitieren
Line-Up Februar 2019:

Alessandra (die Kleine)
Alia
Alina
Annabelle
Avia
Bella  (D/TÜ)
Brianna
Claudia
Dilara
Djamilla
Edda
Elli (Ex-Sharks Yra)
Esra
Even, RO, skinny
Evelyn
Fana
Funda
Gigi ("Dschidschi")
Isabelle
Jamie
Jenna (D) mit den XXX-Silis
Jennifer
Jordan
Kathi
Katja
Laura
Leonie
Lisa
Loira
Madeleine (D)
Mandy (Österreich)
Penepole (RO, ist aber frühestens nächste Woche wieder da)
Penny
Raisa
Rosali
Roxy und ihre 2 Schwestern
Salomé
Shiva
Silvia (RO, skinny)
Simay (D/TÜ)
Sonja
Steffi
Sunny
Tia (Ex-Sharks Lara)
Toni
Xenia

... und viele mehr.

Mika hat wohl endgültig aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Stuart,Badelatschen,Marc Aurel,Ulver,merlingoe,psyko,Elnel
@ Stuart

I was in Artemis on Tuesday and yesterday night. No Kathi. I asked some latina and she told me Kathi went to DR on vacation and would return at the end of this month or in the middle of March. But somehow I had the feeling the girl was talking nonsense.
Zitieren
Thank you. I don't think it's nonsense, that's her routine for the last 15 years. So it's probably true.
Zitieren
Sie ist diese Woche wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
immer die gleichen alten Prostituierten in Artemis. So schwer, ein Mädchen zum Ficken zu finden. zu viel Silikon, Durchschnittsalter 30+. furchtbar.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,psyko,freerider,Goldficker
die waren aber schon vor paar Jahren 30+
musst nach Hessen kommen..hier gibt massig
junge Hühner:-)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
bestimmt! es erstaunt mich aber immer wieder. Ich wünschte, ich könnte jede Woche nach Hessen gehen. ich denke, dass sie mehr fkk in berlin eröffnen müssen, nur dann kann es besser werden. Jordan war gestern wieder in Ordnung. Es gibt ein neues deutsches Mädchen mit schwarzen Haaren. maximal 21 Jahre alt. sie kommt nicht zu oft, sieht aber interessant aus. Sie sitzt normalerweise mit Jordan oder einem anderen schwarzen deutschen Freund zusammen.
Zitieren
Am So Nachmittag bis frühen Abend waren zur Tagschicht ca. 10-15Mädels anwesend und nach eintreffen der Nachtschicht 30-40, namentlich mir bekannt
Maria, PL, Ü30, KG36, A natur fest
Ramona, RO, U25, KG36, B natur
Ella, D, U25, KG36, C natur
Raissa, RO

allg. sehr viele ranke und schlanke Mädel, nur vereineinzelt +KG38, überdurchschnittlich viel Silikon und Hyaluron
augenscheinlich 3-4 deutsche Mädels
3-4 (teils außergewöhnlich attraktive) Blackies

Das Wellness-angebot mit Dampfbad, mehreren Saunen und Pools ist überdurchschnittlich. Das Interieur ist auf gehobenem Niveau und nix schrabbbelig und recht viel Personal sorgt dafür dass alles sauber und gepflegt ist. Ungeachtet dessen ist das Essenangebot auf normalen qualitativem aber unterdurchschnittlichem Niveau was Auswahl und 'Raffinesse' angeht. Das inklusive Kaffee- und Softgetränke- angebot ist durchschnittlich. Überraschend lecker war das alkoholfreie Veltins. Der reguläre Eintritt von 90€ ist stattlich und ist wohl dem mangelnden Wettbewerb in der Hauptstadt geschuldet....oder anders ausgedrückt: In den Clubs im RMG wie das Palace, 5ten Element, Oase oder Sharks bekommt man deutlich mehr für sein Geld geboten.
Ramona hat mich für 90€ in einer durchschnittlichen halben Stunde abgefertigt, sodass der Abend mit 180€ zu Buche schlägt.
Das Publikum ist international und ab 20 Uhr sind die 'Biodeutschen' in der Minderheit. Allgemein gute Stimmung und interessante Gespräche an Bar und in Sauna geführt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,MrMoney777,Goldficker,Fogao,ooooo,wewe,Makaha,,Badelatschen,Nightstalker,Homer,
Am Letztem Dienstag, anwesend
Avril (RO)
Anja (D)
Madeleine (D)
Sunny (D/MA)
Alina (D/LB)
Simay (D/TR)
Myriam (RO)
Hanna (D)
Alina (RO)
Masha (RO)
Céline (RO)
Katharina (BU)
…und viele mehr
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mr. melon,smadness,Rudameshka,Homer