Anna, Massage und Intimrasur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Weinheim
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder zur Intimrasur. Da das Hydron in Heidelberg heute geschlossen hat, fragte ich im Palast Weinheim nach, ob so etwas dort angeboten wird. Ja, aber das sei etwas aus dem SM-Bereich, da seien sie nicht speziell eingerichtet, ich müsse Rasierer und Schaum selbst mitbringen. Also ich würde meinen Wunsch nicht in den SM-Bereich einordnen, natürlich sollte es eine schmerzfreie Rasur werden.

Also die Utensilien eingepackt und ab nach Weinheim. Von den anwesenden Damen würde das nur eine tun: Anna. Ich wurde in ein sehr schön eingerichtetes, sauberes  Zimmer geführt mit einem riesigen Rundbett, geeignet für einen Rudelfick. Anna trat ein: hübsch, schlank, etwa 175 cm groß, wie auf den Fotos in der Anzeige, aber doch wohl einige Jahre älter als die angegebenen 29 Jahre, aus Budapest mit guten Deutschkenntnissen, sehr freundliche Begrüßung. Für eine erotische Massage, HE und Intimrasur übergab ich 60 Euro für eine halbe Stunde.
Kurze Zeit später kam sie splitternackt zurück und meinte: ,Erst Massage, dann Orgasmus und dann Rasur. Nein, nein, die Rasur soll doch genussvoll sein, also erst Rasur, dann Orgasmus und dann Massage. Und so geschah es dann auch. Mit dem Rasieren war sie sehr gründlich, es war sehr geil, wie sie sich so intensiv und sorgfältig um Schwanz, Sack und Umgebung bis zum Anus kümmerte. Es ging dann über in ein gefühlvolles Wixen, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Es folgte eine entspannende Rückenmassage. Das alles geschah in einer sehr netten Atmosphäre, sie verabschiedete mich fast liebevoll.
Fazit: Ich fuhr befriedigt von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Oetker,NickR,Thomas071,Chris33,passat,Robert5555,Mr. Longtime,Harry Hirsch,klaus70
[Bild: 62 Euro für 30 Minuten94-f1yeudr.jpg] [Bild: 62 Euro für 30 Minuten94-f2izug2.jpg] [Bild: 62 Euro für 30 Minuten94-f32ougp.jpg] [Bild: 62 Euro für 30 Minuten94-f4b6upw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,peterPowers,limbo,NickR,Thomas071,Chris33,passat,Mr. Longtime,Harry Hirsch,Steffen822