Adrianna und Alexandra und ein Top-Steak!
Adrianna fällt mir mit den roten Haaren, Tattoos und den hübschen, stehenden B-Cups schon beim reinkommen auf. Sehr freundlich und einen geilen Blick, eieieiei.
Bin nach Sauna, der Wellnessbereich ist schon sehr, sehr geil, erstmal zum Essen. Das Steak war der Hammer und für 12 Mücken (wovon ja 10 mit im Eintritt sind) echt günstig.

Dann mit Adrianna aufs Zimmer. Zur Ergänzung, sie dürfte Mitte/Ende 20 sein und kommt aus RO...Geküsst (ZK) wurde nicht enthusiastisch aber doch gerade noch ausreichend. Der Blowjob war ganz ok, kein Höhepunkt aber doch auf Clubniveau. Leider lässt sie nicht viel nähe zu. So das mir der Doggy am Meisten Spaß bringt und ich es mit der Hand von ihr beenden lasse. 1 CE und Kussi...Muss ich nicht wieder haben. Nich weil es schlecht war, sondern weil Clubstandart den ich überall bekomme und der austauschbar ist.

Dann wieder Sauna und so....Dann fällt mir ein hübscher, üppiger Hintern auf...Der einer Alexandra gehört...Schöne Titten aber das Gesicht, eieiei, also jetzt nicht so ganz die Schönste...Aber: Sie verkauft sich an der Bar gut und knutscht schon im Barraum um sich dann endgültig mit einem öffentlichen Blowjob zu qualifizieren für den Zimmergang. Ca. 1,70, Natur C-Cups, lange schwarze Haare, kein schönes GEsicht, auch aus RO.
Im Zimmer fällt die Performance ordentlich ab und sie will diskutieren und bestimmen wie es läuft. Ich bleibe freundlich aber kündige Abbruch und "Anklage" an der Reze an wenn jetzt nicht Ruhe ist. Die Nummer ist natürlich durch. Ich lasse noch ein bissl blasen, lasse reiten (kann sie nicht) und lasse es dann wieder mit der Hand zu ende bringen. 1 CE und echt ne Miese Nummer.

Schade, dass die Servicedamen nicht an den sehr positiven Gesamteindruck des Clubs heranreichen können. Der Club ist von Ambiente, Wellness und Catering echt gut. Bei den Damen ist noch Luft nach oben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,atlantisfan,Chris33,mygirl,lindner