Adriana aus Moldawien
Kontaktdaten
Adriana
Andreaestr.
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Moin

Letztens bin ich mal wieder auf der Acht unterwegs gewesen und habe, nach einigen Informationsrunden, letztendlich ..

Name: Adriana
Nationalität: Moldawien
Alter: mitte/ende 20
Größe: 1,75
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: -
Outfit: schwarze Stiefeletten, Jeans, schwarze Jacke, roter Schal
Standort: hier

... eingeladen.

Auf der Fahrt zum VO entsteht schnell eine nette Unterhaltung,  
angekommen wechseln 30€ für FO & GVM den Besitzer, Klamotten runter und Action.

Gründliche Schwanzreinigung mit Feuchttüchern durch die Servicekraft und schon steckt das Ding in der Hurenschnute.
Das Gebläse hat guten Grip, ist ausdauernd und abwechslungsreich, ohne Handeinsatz und mit geilen DT- Einlagen.
Da ich währenddessen Arsch und Dose problemlos abgreifen kann ergibt das Vorspiel für mich ein [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter im Programm - [Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Rohr und vor ihr kniend missionarisch eingefädelt. Langsam angefangen wird zunehmend das Tempo gesteigert,
Adriana arbeitet gut mit und hält kräftig gegen, mit beiden Hände an meinem Arsch zieht sie sich im Takt den Schwanz bis zum Anschlag rein,
Vollgas, Titten kneten, Endspurt, Abschuss - Tüte voll und fertig ist. Unentschlossen

In Ruhe kann ich auszucken, nach dem Abdocken erfolgt die Gummientsorgung durch die Servicekraft Brav ,
Reinigung mit Feuchttüchern und wieder rein in die Plünnen.

Während der Rücktour Small Talk über dies und das, zurück am Standplatz wird sich artig bedankt, dito und tschüss.


Fazit:

Prima Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Bordsteinschwalbe. Werde ich wohl mal wiederholen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack frosen,peterPowers,limbo,toni,teenielover,jogibaer,Driver66,grifi,eagle,Don Juan88,Goodboy
Da hat der Kollege aber ein feines Mädel entdeckt. Der Bericht war prima und so hielt ich Ausschau nach Adriana.

War gar nicht so einfach. An der Straße sind im Moment viele hübsche Girls unterwegs.
Aber dann fand ich das Girl und lud sie ein.

Für 30 Euro gab es prima Service. Das FO war richtig gut. Schön tief und fest. Da hätte ich am liebsten schon abgespritzt. Aber sie macht leider keine Aufnahme.
Mit einem Gummi wurde dann schön gefickt und ich war erleichtert.

Es gab keinen Zeitdruck und das Girl ist echt sympatisch. Der Body ist klasse.

Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Powerficker1,teenielover,grifi,Don Juan88
Ich hatte ja noch ein paar Berichte von meiner kleinen Eskapade vor ein paar Tagen angekündigt.
Hier also schonmal der erste davon.

Ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob es Adriana war.
Die Position, die fish01 markiert hat, passt aber sehr genau und auch das Aussehen stimmt.
Nur trug sie dieses Mal weiße Jeans, schwarze fick-mich-Stiefel bis fast zu den Knien und dazu ein sehr weit geschnittenes, schwarzes Top mit schönem Ausschnitt.
Bei ihr angehalten habe ich die Konditionen abgefragt und sie für 30€ auf einen Quicky mitgenommen.
Da ich mich in Hannover eigentlich nicht auskenne, habe ich sie um Instruktionen für einen ungestörten Ort gebeten.
Sie ist mit mir auch zwei Stellen angefahren, aber die erste war bereits von einem Huren-Liebhaber besetzt, an der zweiten stand eine ganze Gruppe Jugendlicher.
Ich habe dann einen anderen Ort vorgeschlagen, der aber eine ganze Ecke weg ist.
Das fand Adriana nur begrenzt toll, aber aus Ermangelung von Alternativen willigte sie ein.
Auf dem Weg dorthin habe ich mir die Rotphasen damit vertrieben ihre schicken Brüste zu bespielen.
Beim zweiten Mal hat sie auch direkt das Top von den Schultern gestreift und den BH ausgezogen, warm genug war es ja.
Endlich angekommen sind wir ausgestiegen und ich habe die Decken im Kofferraum und auf der Ladekante ausgebreitet.
Adriana hat sich etwas verunsichert umgesehen, dann aber bis auf ihre Schuhe komplett ausgezogen: toller Body.
Ich als erstes wollte ich diesen Traum-Body dann natürlich erkunden und habe sie am Nacken, ihren Brüsten, dem Bauch und schließlich ihrer Lustspalte geküsst.
Ganz langsam kamen auch die ersten freudigen Bewegungen von ihr, nachdem sie am Anfang etwas sehr passiv war.
Spätestens als ich am Bauchnabel ankam hat sie mir allerdings mit den Fingern durch die Haare gestrichen und ihre Fingernägel leicht in meine Schulter gedrückt, um mich an sie zu ziehen.
Als ich wieder oben bei ihr ankam, lächelte sie ein bisschen und ich fragte, ob wir unser Date verlängern wollten.
Da hatte ich sie zwar noch nicht gefickt, aber dank meiner vorherigen Aktivität wäre ich auch mit 30 Minuten kuscheln zufrieden gewesen.
Sie war erst am überlegen, wie viel sie jetzt noch extra möchte, hat mein Angebot von +20€ dann aber direkt angenommen.
Also habe ich sie direkt an den Hüften gepackt, hochgehoben und in der Luft umgedreht, damit ich an ihre leckere Pussy besser drankomme.
Das war für sie unerwartet, aber nach ein paar Sekunden hatte sie sich dran gewöhnt kopfüber an mir zu baumeln und hat den kleinen Sturm mit ihren Lippen gefunden.
Die Bläserei war eher mittelmäßig, das habe ich in dieser Position aber noch nie anders erlebt. Dafür schmeckte sie sehr lecker und ich konnte gleichzeitig mit einer Hand ihren schicken Po kneten.
Um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen habe ich sie noch ein zweites Mal umgedreht und ihr Kopf war wieder oben :-)
Dann habe ich sie an die Seite meines Wagens bugsiert, so dass sie mit dem Rücken am Wagen stand.
Einmal die Beine angehoben und gespreizt, während sie sich mit den Armen rechts und links an der Dachreling festhielt... perfekt!
In dieser Position habe ich sie dann ein bisschen gefickt und bin zu meinem großen Erstaunen sehr schnell gekommen.
Adriana fand das schade und hat sich erstmal eine Zigarette angesteckt, während ich ihr genüsslich den Schweiß vom Body abtrocknete.
Das fand ich wiederum so geil, dass ich sie gleich nochmal ficken musste.
Eigentlich wollte sie das nicht unbedingt, aber unsere Zeit war noch nicht rum.
Ich legte sie also auf die Motorhaube, komplett nackt und nur mit Heels an den Füßen und der Kippe im Mund.
Sie hat mich mit einem großartigen Blick angeschaut und brauchte ihre Lippen gar nicht zu bewegen um zu sagen: "Fick mich ruhig, aber ich rauche schön in aller Ruhe weiter."
Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Kippen, aber in der freien Wildnis stört der Rauch ja nicht und der Anblick war göttlich.
Also habe ich sofort voll zugestoßen, aber von Adriana kam kein großartiges Feedback mehr.
Sie lag da auf der Haube, Kippe in der Hand bzw wenn ich ruhiger wurde kurz im Mund, hat mich dabei angelacht aber sonst nix getan.
Wie gesagt, eine geile Stimmung und nach einiger Zeit bin ich doch nochmal zum Abschluss gekommen, diesmal habe ich ihr schön den Bauch vollgespritzt.
Fand sie nicht so toll wie die anschließend gereichten Feuchttücher zur Reinigung, hat aber nicht gemeckert.
Auf dem Weg zurück habe ich sie noch darum gebeten den BH erst am Zielort anzulegen, damit ich wieder die Rotphasen überbrücken kann.
War auch kein Problem und so verging die Rückfahrt wie im Flug.

Ich war insgesamt fast eine Stunde mit ihr unterwegs, aber davon am Anfang auch eine ganze Weile auf Location-Suche.
Das Telefon hat zwischenduch glaube ich zwei Mal geklingelt, Adriana hat aber eine passende Gelegenheit abgewartet und dann zurückgerufen.

Insgesamt war ich sehr happy über diese Transaktion.

Es grüßt,
der Sturm
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Goodboy,limbo,Don Juan88,Asiafreund,eagle,Silvio.B
@froher Sturm

.....super Bericht...DANKE....und gummifrei gefickt....????.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
No, Señor: Mit Gummi.
Aber mit meinen eigenen, die mir erstens besser passen als der London-Kram aus der Berufsficker-Großpackung und zweitens sind meine tatsächlich ziemlich gefühlsecht.

Auf der Straße ohne Tüte einzutauchen ist mir doch zu heiß.

Ob Adriana es überhaupt zulassen würde, keine Ahnung.
Ich habe gleich zu Beginn der Action eine Hand voll Spaßverderber gut sichtbar hingelegt.
Für den Fall dass ein Mädel KEIN AO anbietet, fühlt sie sich dann gleich sicherer bzw entspannter, weil sie keine Angst vor AO gegen ihren Willen haben muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,toni,Andyy,Silvio.B