Maria, Mainz, 52 Jahre
War mal wieder bei Maria.
So langsam klingt das nach Werbung, was aber nicht stimmt.
Gehe eben gerne zu ihr.
Diesesmal habe ich mich einfach nur bespielen und verwöhnen lassen mit einen gewaltigem Abgang.
Sie kennt eben die Stellen beim Mann.
Vorher und nachher wieder ausführlich gesvhnackt und voll zufrieden nach Hause.
Marie ist eine Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schildkroete
War auch mal bei Maria.Wir habe bestimmt eine halbe Std geredet über alles mögliche.Mir wurde es dann mal Zeit die Couch zu verlassen und mal was anders tun als reden.
Habe ihr dann im Gespräch gesagt ich möchte dann noch wo hin ,die Zeit wird mir zu knapp.Eine halbe Sdt mit ihr hätte ich eingeplant.Sie sagt mir dann machen wir jetzt Schluß du kommst ein anderes Mal mit mehr Zeit.War alles sehr höflich.Habe sie gefragt ob sie für unsere Quasselzeit was haben will.Sie verneinte und wir wünschten uns einen schönen Tag.

Frage ist das immer so ,dieses ewige gerede?Bis es mal auf den Punkt kommt,dauert mir zu lang.
Ist es bei ihr immer so?
Zitieren
Nein, das ist nicht immer so.
Sie rexet eben gerne und wie du festgestellt hast ist das ohne Berechnung.
Sag ihr am Anfang einfach das du gleich Action willst oder nicht mehr Zeit als... hast und sie passt sich dir an.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Guter TIPP.
Werde ich beim nächsten mal sollte ich hinkommen beherzigen.
Zitieren
Ich war wieder bei ihr, noch im alten Jahr.
Sie hatte sich richtig viel Zeit für mich freigehalten.
Eine Stunde gebucht und in etwa zwei Stunden bei ihr gewesen.
Hat viel erzählt und es war beileibe nix uninteresantes.
Ich habe mir eine Vorführung ihrer Stiefel und High Heels gewünscht und auch bekommen. ?
Sie macht das richtig gut und zwischendurch wurde ich zwei mal entspannt, was zwar nicht vereinbart war aber mann will sich ja nicht beschweren.
Handarbeit beherrscht sie. 120 € hab ich dafür hingelegt 7nd nicht bereut.
Zu dem Zeitpunkt war eine Partei im Haus am umziehen, und da nur ein Fahrstuhl ging bin ich Treppe gelaufen.
14 Stockwerke, sollte man öfters machen. Tc
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,my2cents,igelrasur,jcm598
Ist Maria noch aktiv?Habe schon lange zeit keine Anzeigen mehr von ihr gesehen Unglücklich
Telefonisch keinen Erfolg Unglücklich
Zitieren
Mir geht es leider auch nicht anders.
Keinen Kontakt mehr zu ihr.
Wäre schade wenn sie sich zurückziehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
Anfang September 2020 hatte ich über KM mit ihr noch Kontakt. Irgendwann war dann auf einmal das Profil dort gelöscht, wenn ich mich richtig entsinne, Anfang des Jahres. Seit damals ist von ihr nirgends mehr was zu sehen oder zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Maria ist ja immer von ihrem eigentlich Wohnort nach Mainz mit dem Zug angereist. Denke dass sie vorübergehend wegen Corona aufgehört hat. Was eigentlich schade ist.
Zitieren
Ist Sie wieder irgendwo aufgetaucht? Wirklich eine top DL.
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Im Sommer ist sie auch oft mit dem Motorrad gefahren. Da haben dann schon mal zwei Bikes auf ihrem Parkplatz gestanden. Ich wusste ja schon lange das sie fährt, aber den Renner habe ich bei ihr nicht vermutet. Sie war halt immer für eine Überraschung gut.
Zitieren