Maria, Mainz, 52 Jahre
Auch ich war bei ihr noch vor ihrem Urlaub. Sehr netter Telefonkontakt und Termin war flugs vereinbart. Haus 8st gut zu finden, parkwn kein Peoblem, nachher erfuhr ich dss sie am Haus einen Platz reserviert hat.
Nachdem ich dann bei ihr war, Aufzug 10. STOCK empf8ngsie mich sehr freundlich.
Man setzte sich aufs Sofa, K9nd8ti9nen abgerfagt, und aufgrund meiner Vorliebe, me8nte sie nut 30 min würden dafür reichen, machtb50€
Sie bläst segr gefuhlvoll und erfüllt einem währenddedsen den einen oder Wunsch dabei, keine Sxheu ihrrrse8te.
Nachnoch etwas Massiert einer gefühltennEwigkeit kam ich dann gewaltig in ihrem Mund.

Tolle nette Frau sie ihr Handwera vdrsteht.
Bin D ann zufriedest nachHause
,
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,limbo,lindner,danlocobuckel,schildkroete
Entschuldigt bitte dir Fehler im Text, Handy hatte Probleme mit dem Display und machte nicht das was ich wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
#23
Meine aktuellen Bilder wurden am 21.03.2016 aufgenommen.

Die anderen aus der Anzeige siehe: 12.04.2016 #8


 [Bild: th_187898966_Snapshot35_123_96lo.jpg] [Bild: th_187899402_Snapshot36_123_484lo.jpg]


[Bild: th_018838526_Snapshot25_123_355lo.jpg] [Bild: th_188386546_Snapshot33_123_226lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#24
34 neue Bilder von ihr. Hier eien Auswahl: eine aktuellen Bilder wurden am 12.12.2016 aufgenommen.



[Bild: th_481234918_Snapshot16_123_418lo.jpg] [Bild: th_481235924_Snapshot17_123_256lo.jpg] [Bild: th_481236655_Snapshot18_123_449lo.jpg]
[Bild: th_481237522_Snapshot19_123_223lo.jpg] [Bild: th_481239231_Snapshot20_123_31lo.jpg] [Bild: th_481242392_Snapshot21_123_84lo.jpg]
[Bild: th_248124462_Snapshot22_123_236lo.jpg] [Bild: th_481246100_Snapshot23_123_45lo.jpg] [Bild: th_481248539_Snapshot24_123_255lo.jpg]
[Bild: th_481250964_Snapshot25_123_489lo.jpg] [Bild: th_481252341_Snapshot26_123_376lo.jpg] [Bild: th_481254668_Snapshot27_123_172lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,,ulli1966ffm,limbo
hat sie schon mal einer angepisst? sie macht ja wohl NS passiv!

das würde mich doch mal sehr reizen, einer frau vor dem sex ins gesicht zu pinkeln und mir dann den schwanz sauber lecken zu lassen....
Zitieren
Nachdem ich Maria schon länger auf dem Schirm hatte, habe ich jetzt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
Termin telefonisch vereinbart , von ihr dann genaue Anschrift inklusive Bezeichnung Parkplatz erhalten.

Der erste Eindruck am Telefon ist schon mal sehr positif !

In der Wohnung empfängt sie einen in einem attraktiven kurzen Dress mit halterlosen schwarzen Strümpfen dazu. Ohen es zu wissen hat Sie damit schon mal meinen vollen Geschmack getroffen   . Stil attraktive Nachbarin der man gerne einen Blick hinterherwirft...Rot werd

Bei einem netten Vorgespräch auf der Couch wurden nochmals die Wünsche abgeklärt: 1/2 Stunde für 50 eur mit ZK, Franz und GV.

Dann Kleider ablegen und los. Ich finde sie durchaus noch immer sehr attraktiv, schön schlank, schöne Beine und insgesamt sehr nett und natürlich liebenswert.Nach den ersten Minuten im Bett war mir schon klar dass ich gerne verlängern möchte, was sie locker mit einem "machen wir mal" quittierte.

Uns es sollte sich lohnen: sehr gefühlvoller Austausch von Zärtlichkeiten, viele ZK , FO beiseitig und sehr schöner GV in unterschiedlichen Rythmen bis zum Finale. Alles sehr locker , entspannt mit einem freundlichen Lächeln und gleichzeitig sehr natürlich intim. Ich denke aber auch dass die Chemie bei uns einfach sofort gestimmt hat.

Für die signifikante Verlängerung meiner Freudenszeit zahlte ich mit Vergnügen nach; auch da war sie sehr bescheiden und alles andere als geldorientiert.

Abschluss mit Duschmöglichkeit und nettem AST, alles ohne Zeitdruck Am Schluss war ich über eine Stunde bei ihr in der Wohnung und habe keine Minute davon bereut. Und auch nett mal wieder in gutem Deutsch mit einer Dame angenehm zu plaudern.

Fazit: Absolut liebenswerte, erfahrene Frau mit der ich ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis hatte. In dem  Sinne meine 100% Empfehlung. Sobald ich wieder in der Mainzer Ecke bin, gibt es sicher eine Wiederholung.
Behandelt sie gut; sie hat es verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,danlocobuckel,Quax der Bruchpilot,zen,dito,R.-heimer,ulli1966ffm,orgetorix,reding71,Pit1962
Danke für deinen Bericht.
Wie ist dein Eindruck wegen ihren Haaren,Perücke ja oder nein?
Wenn Perücke ja,hat es dich gestört oder hast es nicht bemerkt? 

Ich hab sie mir auch schon mal anschauen wollen,dein positiver Bericht bestärkt mich jetzt auf alle Fälle.
Zitieren
Bin da kein Spezialist , gehe aber von einer Perücke aus. Falls ja, dann eine von der besseren Art die kaum auffällt.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,ulli1966ffm
Habe sie vor ca 1 jahr mal besucht,
perücke ist mir dabei icht aufgefallen,
also falls sie vorhanden war hat sie in keiner weise gestört.
Bei mir hat sie damals ZA im standardprogramm und das hat sie richtig gut gemacht,
als hätte sie großes vergnügen dabei.
Gehört das immer noch dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,kankan
Mist, jetzt erst gesehen. Na ja, Mainz iss nicht Meins. Aber das wäre genau mein Typ, Vom Service und auch Alter und Optik.

Link ist tot, Google findet zur Telefonnummer auch Nichts. Wenn Jemand einen Tipp geben kann, gerne hier und/oder per PN.

Danke!

mikapp
Zitieren
#31
Kontaktdaten
Maria
Mainz
0160-4379133
Karte Anzeigen
hast "dein" google wohl verärgert ;-)

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98348.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mikapp
Hatte vor kurzem die B-Probe gemacht.
Ich muss meinen äusserts positive Bewwertung von vor ein Paar Monaten leider leicht nach unten revidieren.

Irgendwie sprang der Funke diesmal nicht über; sie war irgendwie nicht gut drauf, so dass das ganze Programm eher mechanisch und weniger leidenschaftlich war. Französich war noch sehr gut, aber beim GV war sie passiv und vermied allzu tiefes Eindringen. Da die Leidenschaft geringer war, hab ich natürlich auch mehr auf ihr Äusseres geschaut, und dann wird einem doch ihr Alter bewusst , zwar immer noch sexy abert doch mehr GILF als MILF...

Wiederholungssgefahr: Wenn die Tagesform der A-Probe sich wiedereinstellen würde: jederzeit. Bei der Form der B-Probe eher weniger...

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,ulli1966ffm,kabelsalat,memphis
Ich war im letzten halben Jahr zwei mal bei ihr.
Sie hat die Preise leicht angehoben, vin 50 auf 60 für 30 Minuten.
Das macht aber gar nix, da ich unter 45 Minuten noch nie die Wohnung verlassen habe.
Sie plaudert eben gerne mit den Leuten.
Service wie immer Top für das was ich möchte.
Sexy anziehen und mit Hand und Mund langsam befriedigt werden.
Macht sie einfach pwrfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,lindner,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,,orgetorix
MAcht sie auch feines ZA?
Zitieren
Ich meine in einem älteren Beitrag gelesen zu haben das sie das tut.
Ruf doch einfach an und frag sie, dann bekommst du eine nette Antwort aus 1. Hand.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Gemeinde,
war die letzte zeit jemand beider Dame.
Zitieren
Hatte die letzten Tage mal vor sie zu besuchen und habe dort angerufen. 


Die Stimme etwas herber aber sehr freundlich und Auskunft willig. 

Leider haben wir zeitlich zueinandergefunden aber bei mir bleibt sie weiterhin auf der toFuck Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,heiko141
Am Donnerstag war ich wieder bei ihr, war gar nicht so einfach einen Termin zu ergattern.
Aber es hat sich wieder voll gelohnt, empfing mich in einem schwarzen Latexkleidchen mit High Heels.
Ich wünschte mir sie in Unterwäsche zu sehen, und prompt stand sie in schwarzer Spitze vor mir.
Der anschliessende Service war wie von mir gewünscht und excellent.
30 Min bezahlt und wR fast eine Stunde bei ihr.
Zeitdruck kennt sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lowe,limbo,heiko141
(16.09.2018, 19:26)happytime schrieb: MAcht sie auch feines ZA?

Macht sie.
Ich steh nicht drauf. Insbesondere wenn sie danach auch noch versucht mich zu küssen.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: happytime
Die gute Maria,da war ich nach sehr langer Zeit auch mal wieder.
Man merkt halt so langsam das sie etwas älter ist,aber sie ist immer noch engagiert bei der Sache.Da kann sich manche jüngere mal ein Beispiel nehmen.
Ich lasse mir da immer einen gut blasen,sie geht bei mir auch auf Kleidungswünsche ein,das gefällt mir sehr gut.
Schuhe anlassen auch kein Problem.
Die Zeit wird immer überzogen und ihre Terminplanung ist so gut das der nächste noch nicht geklingelt hat obwohl ich deutlich länger drin war als vereinbart.Sie nimmt sich wohl ein grösseres Zeitpolster auch das gefällt mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot,kabelsalat