h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Jep so kenne ich sie  Lachen

Bei einer guten Massage merkt man den Erfolg erst richtig einige Stunden später und man kann sich wieder richtig gut bewegen .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,maci
Klark-Kent schrieb in seinem Bericht vom 12.08.2018:
.....................
Ok,ich mußte auch noch "arbeiten" und ihr eine Massage geben,aber bei dem Po mach ich das doch sehr gern.
War also nicht ganz uneigennützlich und für mich die beste Ansicht wenn der Pin verschwindet dabei [Bild: mad.gif]
...................

Ja, auch ich finde ihren Po wirklich sehr schön! Ein richtiger Knack-Po!  Herz

Aber was mich wundert, ist, dass sie mir immer erzählt hat, dass sie keinen Analverkehr mag!   Engel

Oder macht sie das nur bei bestimmten Gästen?   Verwirrt

Also raus mit der Sprache, wer kann etwas zur Aufhellung beitragen?  

Die Benutzer dieses Forums wären dankbar!   Winke

Grüße an alle vom thailover
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Xatax,maci
Ehm.  Grübel von AV war nie die Rede bei ihr,
Da must du etwas falsch verstanden haben. 

Unter hochheiligen Versprechen darf ich aber zwischen den Backen spielen ? ? 

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten in der Lage etwas verschwinden zu lassen  Lachen

Und ich glaube das mag sie wohl auch am liebsten und geht immer gut ab dabei . 

Nur sollte man dabei nicht auf die Idee kommen sie am Hals zu küssen, dann zappelt sie wie ein Aal. 

Und das kann sie nicht ab, dann ist der Spaß vorbei  Lachen

Reiten ist auch nicht so ihr Ding, aber ich bin dann doch bewegungsfreier wenn es anders geht. 
Das gefällt mir dann besser und ich kann dann besser agieren . 

Alles andere geht ohne   Probleme  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,grifi,limbo,Xatax,thailover
Letzte Nacht bin ich auch noch einmal von Misburg kommend zum Steintor gefahren.
Leider muss man jetzt wieder einen anderen Weg fahren,um direkt zu den Häusern zu kommen.

Werden die da irgendwann mal fertig mit der Baustelle Aufsmaul 

Dadurch bin ich erst um 1 Uhr 05 im Thaieros angekommen.

Jasmin hatte in letzter Zeit immer weniger Lust für eine Massage und so war ich mal wieder eine Weile bei anderen Frauen im Haus.

Die waren sich aber wohl auch zu sicher,das ich nur noch zu ihnen gehe und so läßt auch dort die Leistung nach in letzter Zeit.

Im 1.OG hat mich dann Helen und Jada nach oben gehen sehen Winke Lachen 

Jasmin lag gelangweilt auf dem Bett ,aber als sie mich sah sprang sie sofort auf Lachen 

Siehe da,sie war durch die Pause wieder zu guten Leistungen bereit .

Da es ja nun schon ca 1 Uhr 10 war,blieb ja eigentlich keine Stunde mehr bis zum Feierabend Grübel 

Kurzer Hand griff sie zum Telefon und meinte sie würde heute länger machen und möchte nicht gestört werden... braves Mädchen Lachen

Alles wieder Top, mit guter Massage und Pin verstecken  Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,memphis
Kontaktdaten
Jasmine
Thai Eros
Karte Anzeigen
Moin allerseits. War gestern in Hannover bummeln, als mir bei dem schönen Wetter die Lust auf ein Quickie überkam. Also ,ab zum Steintor und die Bordelle abgeklappert. War nach 13:00 und wenig los. Schließlich bin ich dann im Thai Eros gelandet. Bis in die 3. Etage gestiefelt und dort auf der Treppe ist mir Jasmine entgegengekommen. Sie hat das Zimmer direkt gegenüber der Treppe im 3. OG neben dem roten Telefonhäuschen.

Jasmine ist bestimmt in den 30 igern, ca. 1.60 und hat eine etwas rundlicher Figur und ein Mondgesicht und lange dunkle Haare. Sie ist nicht dick. Oberweite dürfte so 70 A/B sein. Reingegangen und € 30 für BFA überreicht. Wir haben uns beide ausgezogen und ich mich kurz gewaschen und dann auf das Bett gelegt. Sie kam dazu, legte sich seitlich hin und fing an den Kleinen mit der Hand zu streicheln. Derweilen konnte ich ihre Schamlippen berühren aber nicht mit dem Finger in sie eindringen. Wollte sie nicht. Rektum befingern ging auch nicht.

Nach einigen Minuten wurde dann gummiert und sie fing an zu blasen. Nicht spektakulär aber reichte aus um eine Erektion zu bekommen. Ich bat sie dann mich zu reiten. Ihre Muschi war schon eingeschmiert mit Flutschi und sie schob sich den Schwanz rein und blieb drauf sitzen. O.K. und nun? Ficken kann man das nicht nennen. Lediglich ein bißchen hin und her geschaukelt. Habe nichts gefühlt. Konnte sie auch nicht dazu bewegen den Arsch mal rauf und runter zu heben, damit etwas Gefühl entstehen konnte. So konnte das nichts werden und ich sagte, daß ich sie jetzt von hinten vögeln möchte. O.K. hat sich umgedreht und mir den runden, festen Hinterteil  hochgehalten. Schon besser. Konnte schön eindringen, ihr die Pobacken gespreizt und ordentlich Gas gegeben bis es mir kam. Danach rausgezogen und von ihr säubern lassen. Danach gewaschen während sie sich geduscht hat. Angezogen, kurz in den Arm genommen und tschüss. Verständigung auf deutsch und englisch reicht gerade so aus um ein paar Belanglosigkeiten auszutauschen.  Für mich eher eine 0815 LH Nummer ohne Wiederholung. Es gibt zum Glück andere Damen (z.B. im Crazy Love) wo man für das gleiche Geld richtig Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,maringa,Zungenfee
Das sollte diese Jasmine sein...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...295&page=5

br Winke nto


zusammengefügt, memphis
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover
Kontaktdaten
Jasmin
Scholvinstraße 8
Hannover
3.OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Gestern hab ich mal wieder Jasmin erwischt ,da sie vorher wohl einige Tage frei gemacht hat.

Also der Plan stimmt wirklich nicht mehr ,weil aus zwei Zimmern eines gemacht wurde .
Aus diesem Grunde hat sie auch zwei Duschen in ihrem Zimmer Lachen

[Bild: attachment.php?aid=5071]

Der Eingang in ihr Zimmer ist bei A zu finden und die zweite Tür bei B auf der Stirnseite des Ganges wurde entfernt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,dude999
Letzte Nacht war ich erst privat unterwegs und danach war mir aber noch nach einer harten Massage.

Jasmin war dann um 0 Uhr 30 noch arbeitswillig,wobei sie bei meinem Eintreffen aber in Lin`s Zimmer E zu finden war.

Lin ist für ca 2 Monate im Urlaub und Jasmin hat nun die Schlüssel von Zimmer E auch noch.
Das Zimmer wäre besser,weil es näher beim Aufgang liegt und die Kunden sie direkt sehen könnten.

Ihre Sachen sind aber noch in ihrem alten Zimmer und so wandert sie manchmal hin und her

Jasmin hat auch etwas abgenommen und der Bauch steht nun nicht mehr so weit hervor .

Ich hatte sie eine Weile nicht erwischt am Abend und war dann oft bei Gung,Helen oder Joy der Ölkönigin .
Also war ich ein wenig überrascht das sie etwas schmaler geworden ist.

Da ich mein Eintreffen schon eine halbe Stunde vorher per Telefon angekündigt hatte,war sie schon frisch geduscht und hüpfte naggisch durch das Zimmer Mad Lachen 
Auch das Bett war schon hergerichtet und da ich ja kurz vorher schon geduscht hatte bei meinem privaten Date,stand ich gerade am Waschbecken als sie zum Telefonhörer griff um dem Aufsichtspersonal mitzuteilen das es später wird.
Braves Mädchen Lachen 

Jasmin kennt ja meine Vorliebe für ihren Po und so wurde erst einmal im Stehen geknuddelt,wobei ich sie von hinten umfasste und sie sich mit dem Po an mich drückte.

Ich hätte nicht gedacht das "ER" schon wieder einsatzfähig war,aber bei dem Körperkontakt regte er sich dann doch schon wieder Lachen 
Da wurde er kurzer Hand mal eben zwischen die Beine geklemmt und sie machte diese Fickbewegung,wobei sie dann meinte ihre Muschi wäre heiß heute Verwirrt
Dann hockte sie sich an das Bettende und streckte mir den Po entgegen,wobei ich erst einmal fühlen mußte ob ihre Aussage stimmt .
Dann mußte ich ihr erst einmal meinen Pin auf die Pobacken klatschen lassen.
Da ich ja wußte das sie kein Anal mag,neckte ich sie ein wenig und fuhr mit dem Pin in der Pofalte entlang.
Immer wenn ich dann leicht über den Anus strich,zog sie sofort weg Lachen 

Dann mußte ich erst einmal auf die Knie herrunter und meine Nase zwischen die schönen Backen stecken Mad 
Als ich sie dann in der Haltung leicht leckte,drückte sie sich auf meine Nase und senkte den Oberkörper auf das Bett.

Schöner Anblick,aber dem alten Mann schmerzten nach einer Weile die Knie und ich erhob mich wieder,um noch einmal mit dem Pin über die schönen Sachen zu streichen.
Als ich dann wieder am Anus spielte,lachte sie und ließ sich auf das Bett fallen.

Ok ,erst einmal harte Massage meinte sie.

Die bekam ich dann auch wirklich und das hat richtig gut getan.

Gut,ab und zu war sie wohl abgelenkt und drückte sich immer wieder mit der Scheide an den Po,Schenkel und auf die Hände die dann genau zwischen ihren Beinen lagen.
Wenn ich dann die Finger spielen ließ ,spielte sie auch gleich an meinem Pin zwischen den Beinen.
Als sie dann bei der Masage an meinem Po angekommen war,bekam ich eine Ladung Öl auf und zwischen die Backen,wobei sie mir die Anusspielrei nun zurückzahlte und meinte sie würde mich jetzt Anal nehmen Lachen 

Ich bekam dann noch einmal Papier unter den Körper geschoben und sie spielte mit einer Hand am Pin,wobei die andere immer an den Backen und dazwischen kreiste Unentschlossen 

Ich hatte dann meinen Hintern ein wenig angehoben um ihr das Spiel ein wenig zu erleichtern,da pustete sie mir auf den Anus und rubbelte den Pin.
Da ich ja vorher schon die erste Ladung losgeworden war,dauerte es aber länger und sie meinte jetzt wäre sie dran mit einer Massage und drückte mich von der Mitte des Bettes .

Ok,dann mal wieder schön Backenmassage bei ihr,aber ich wurde erst einmal zurecht gewiesen das ich ja an den Schultern anfangen sollte Lachen 
Hab ich dann auch gemacht,aber mein Blick ging immer wieder zu ihrem Po,weil auch mein Pin bei jeder Bewegung darauf entlang ging Mad 
Ansonten bin ich ja ausführlicher bei der Sache,aber ihre Spielerei vorher bei mir hat mich dann doch immer wieder zu den Backen zurück springen lassen,was sie auch merkte.

Als ich mich dann ganz auf sie legte,gingen die Beine schon automatisch auseinander...vielleich aber auch nur das ich nicht wieder an den Anus drücke Verwirrt
Zumindest gingen ihre Bewegungen mit dem Becken dann meinen entgegen.
Die Feuchtigkeit nahm zu und irgendwann hatte ich dann den richtigen Winkel erwischt ,wobei ihr Po leicht in die Höhe ging.

Nur war ihr wohl zu langsam und sie drückte sich immer mehr gegen mich.
Sie hatte sich ein Kissen geschnappt und den Zipfel in den Mund gedrückt.

Wollte da jemand nicht so laut werden ?

Nach einer Weile ging ihr Po immer höher und so mußte ich dann erst einmal auf die Knie,um an der Sache zu bleiben.
Also ging es im Doggi weiter,wobei ihr Oberkörper aber flach auf dem Bett blieb.
Da wollte ich es erst auch ein wenig langsam angehen lassen,aber da war wohl schon jemand kurz davor und drückte sich immer kräftiger gegen mich das ihr Po gegen mein Becken klatschte.

Plötzlich ließ sie sich auf das Bett fallen,wobei ich ihr gerade noch folgen konnte.

Da entschuldigte sie sich auch noch,das sie so "horny" war Verwirrt 

Sie ließ mich dann aber noch weiter machen und drückte auch noch ein wenig entgegen,was dann bei mir auch noch in der Liegestütze zum Erfolg führte.
Nun sollte ich aber doch von ihr herunter und sie ging sich fluchs waschen,wobei ich eine Papierlage um den Pin bekam und sollte liegen bleiben.
Denn sie wollte mich noch etwas massieren,wobei ich einige Klatscher auf den Po bekam.

Da hatten wohl mal wieder beide etwas davon und um kurz vor 2 Uhr meldete sie dem Personal das wir fertig wären Lachen 

Der nette Schließer entließ mich dann in die Freiheit,wobei er grinste und fragte ob alles ok wäre Verwirrt 

Hatte er an der Tür gelauscht Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zungenfee,,Zauberlümmel,limbo
Vorgestern ware ich mal wieder sehr spät auf dem Weg nach Hannover und um keine Pleite zu erleben.hatte ich bei Jasmin mal wieder per Telefon nachgefragt ob sie in dieser Nacht noch arbeitet.

Da ich sie in letzter Zeit schon des öfteren von zu Haus geholt hatte ( 4 Stationen vom Steintor,sprich ca 15 min),hatte sie genug Zeit sich noch frisch zu machen,obwohl sie die Muschi unbedingt vorher doch noch einmal reinigen wollte in der Dusche,während ich am Waschbecken stand.

Das kalte Wasser ,das ich über die Duschabtrennung geschöpft hatte mit den Händen,hatte sie dann doch ein wenig erschreckt Lachen

Das lockert die Sache immer ein weinig auf und brachte auch einiges quieken zum Vorschein   Lachen 

Als sie dann aus der Duche kam und noch naß war,setzte sie sich nackt auf meinen Schoß als ich noch auf der Bettkante saß.

Der Kontakt mit dem geilen Po ließ gleich meinen Fahnenmast anwachsen,was ihr nicht verborgen blieb Engel 

Die Feststellung das ich horny wäre und sie auch,veranlasste uns erst einmal eine "Massage" bei ihr durchführen zu müssen. Mad 

Ok,an den Schultern und Oberkörper habe ich mich dann nicht mehr lange aufhalten können,auch weil sie gleich handgreiflich wurde und den Pin zwischen die Beine schob Lachen 

Zumindest schob sie sich gleich wieder das Kissen in den Mund,wohl um nicht so laut zu werden Verwirrt Lachen 

Da war ich dann erst einmal arbeitslos und sie drückte den Po  an meinen Körper,weil ich wohl in diesem Moment zu bewegungslos war für sie Grübel Lachen 
Ich hab sie dann machen lassen,obwohl ich sie ein wenig unterstützte dabei.
Nur zum Schluß ging ihr Po dann höher in die Luft und ich mußte dann tackern um sie zu Schluß zu bekommen Lachen

Ich war aber noch nicht soweit ,was dann aber nach Waschung und  der anschließenden Massage zwischen meinen Beinen sitzend erledigt wurde.

Da wurde der Pin intensiv mit Mund und Hand bearbeitet und ich den Po dazu auch angehoben hatte.
Mein Po wurde dabei auch noch mit den Händen bearbeitet und die Ladung auch nicht mehr lange zu halten war Rot werd

Sie meinte dann noch "Entschuldigung" als die meinen Pin und Po von hinten so bearbeitet hatte,das ich auch abspritzen mußte.

Zum Glück hatte sie Tücher untergelegt,um das ganze nicht auf der Decke landen zu haben.

Danach sollte ich mich entspannen und die eigentliche Massage sollte beginnen,wobei mein Pin aber immer noch ersichtlich war für sie Engel 
Wenn sie auch noch mit der Pussy über meinen Körper rutscht,wäre das normal und ich bekam noch eine Pinmassage nach der Massage Mad

 Und ging dann noch ein zweites Mal durch das Ziel,wobei sie meinte das einmal ihr genügen würde Engel Lachen 

Ich fand es geil und die Massage sowieso Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,sch.sch,Zungenfee,Gourmetreiter
Gestern Abend mein Zweithandy eingeschaltet und was sehen meine Trüben Augen ...

21 Uhr 20 eine SMS von Jasmin " Kommst Du heute zur Massage ? "

Was`n da los ,denn das hatte ich ja noch nie Verwirrt 

Ist das Steintor abgebrannt,oder plagt sie die Langeweile .... ist sie vielleicht schon wieder auf dem Weg in ihre eigene Wohnung und will Feierabend machen Grübel
Das ist in letzter Zeit ja nun schon des öfteren vorgekommen und dann kam sie wieder in die SV8  Lachen

Egal,dachte ich mir und da ich ja noch keine Pläne hatte,bin ich mal auf die Sache eingegangen.

Mit Ankündigung das ich erst gegen 24 Uhr dort sein würde,bekam ich die kurze Anwort " OK"

Pünktlich eingetroffen und winkend bei Yada (die eigentlich nicht Yada ist Grübel ) vorbeigegangen und sie uns viel Spaß wünschte Lachen 

Da lag sie auf dem Bett in einem kleinen schwarzen etwas ohne Slip....  ne halt da war doch ein kleiner Streifen zu sehen,aber eben nicht zwischen den Pobacken Lachen
Sie sprang gleich auf und knuddelte mich,wobei ich erst einmal die Tür geschlossen habe.

Nun wurde fluchs das kleine Stückchen Stoff im Schritt entfernt und sie müsse sich noch einmal frisch die Muschi waschen,weil sie ja nicht wüßte was ich alles so vorhabe Verwirrt Lachen 

Als sie gerade aus der Dusche kam,stand ich am Waschbecken und reinigte das Sehrohr.

Da mußte sie sich erst einmal an mich drücken,wobei eine Hand gleich an den Pin ging und die andere meine Pobacken knetete.

Das blieb nicht ohne Wirkung und der Pin stand schon.

Da machte sie sich einen Spaß daraus und bog ihn mehrmals nach unten,um ihn dann wieder nach oben schnellen zu lassen.

Hat die irgendetwas genommen Verwirrt    So kannte ich sie gar nicht Grübel 

Auf Nachfrage konnte ich mir dann eine Cola aus dem Kühlschrank nehmen und setzte mich auf die Bettkante.

Zum Trinken bin ich dann allerdings nicht mehr so richtig gekommen,weil sie sich gleich auf meinen Schoß setzte und mein Pin schon einmal von unten anklopfte Engel 
Sie hatte sich noch nicht einmal die Zeit genommen das kleine Schwarze auszuziehen,als sie sah das mein Pin noch stand von ihrer Behandlung am Waschbecken.
Ich wurde nach hinten auf das Bett gedrückt und sie folgte mit ihrem Körper.

Erst einmal Lageänderung,damit wir nicht quer auf dem Bett liegen mußten.

Der Pin war dabei nach unten an den Po gelandet und ich klatschte ihn erst einige Male von hinten an den Po.

Nun richtete sie sich auf und zog das Oberteil aus,wobei mein Pin aber nach vorn geholt wurde.

Sie stellte auf Grund etweiiger Versteifung der Glieder fest,das wir erst einmal Gv machen sollten und dann die Massage erfolgen sollte.
Da konnte ich nichts dagegen Sagen und schon bekam der Pin ein wenig Gleitmittel auf den Kopf und sie spielte mit dem Ding erst in der Hand herum.
Tüte drauf und schon wollte sie das Ding mit einem schnellen Ruck einführen.
Da hatte sie wohl vergessen,das das Gleitgel nicht in der Muschi ist,sondern nun unter dem Gummi auf dem Pin Grübel 

Ich dachte erst der bricht durch Lachen 

Ich mußte sie erst einmal sanft an den Schenkeln führen,damit er langsam ins Warme kam und nach dem ersten Eindringen ging es dann auch wie geschmiert.

Siehe da,sie mußte in letzter Zeit mal auf einer Ranch gewesen sein,denn sie konnte nun doch sehr gut Reiten.

Oder war sie ansonsten einfach zu faul dazu Verwirrt 

Nach einer Weile drückte sie sich ganz an mich und bewegte nur noch den Po auf und ab,wobei ich sie immer schön unterstützte an den Backen Lachen 
Das ging dann auch eine ganze Zeit so und es schmatzte dann auch schon mächtig in der Unterstube.

Dann Stellungswechsel in die Flattdoggy,wobei der Gripp und wohl auch das Erfolgserlebnis höher ist .

Ich neckte sie erst wieder ein wenig,in dem ich den Pin in der Pofalte entlang führte und über den Anus glitt Lachen 

"No Anal no Anal " und lachte dabei.

Dann wurde er an die "richtige" Stelle geführt und wieder mit einem Ruck angedrückt.

Dann kam wieder der obligatorische Biss in das Kissen und sie gab so komischte Laute von sich Lachen

Der Po kam teilweise immer etwas rauf und wieder herunter,wobei ich dabei in die Liegestütze mußte um agieren zu können.

Was macht der alte Mann nicht alles um die Frau zufrieden zu stellen Lachen 

Aber war ja nicht gerade uneigennützig ...

Nur das Madam mir davon Galloppierte und mich kurz vor meinem Ziel "abwarf" Verärgert 

Da hockte ich nun mit meinem Fahnenmast und die Flagge hing auch noch daran .

Nun sollte erst einmal eine Reinigung statt finden und ich sollte mich dann auf den Bauch legen...
Wie denn mit dem Mast und da ging sie mir zu Hand... achne zum Pin und legte ihn zwischen meine Beine.

Machte sich auch noch lustig darüber und goß ab und zu ein wenig Öl auf meine Poritze und den Pin.
Dort war sie dann bei der Massage immer mal wieder zu Gange und spielte mit dem Pin.

Ich dachte der Platz gleich und in diesem Moment wurde mir Papier unter den Körper geschoben und der Po dabei ein wenig angehoben.

Achso...also wieder Hündchenstellung und eine hintenherum Massage Lachen 

Nun neckte sie mich und strich immer mit dem Finger über meinen Anus,wobei sie mir androhte gleich 3 Finger hinein schieben zu wollen.

Mir war es dann egal und ich wollte endlich den Druck loswerden.

Gott sei dank blieb es auch bei der Androhung und es ging auch ohne das Spezielle gut ab und der Druck war wech

Danach wieder Reinigung und noch die Massage.

Als sie dann meinte noch kuscheln zu müssen und der Po vor dem Pin kam,kam auch wieder Leben in die Sache und sie half mir dann auch noch einmal über den Berg .

Geht doch und um kurz vor Toreschluß habe ich die Adresse dann wieder verlassen mit einem Grinsen im Gesicht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,Gourmetreiter,Zungenfee,Bronto8
Info aus direkter Quelle :

Jasmin ist erst am Montag den 28.06.21 wieder in ihrem Zimmer erreichbar  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,grifi,cunilungus,mr. melon,thailover