h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Stimmt limbo,


Du hast Recht, das war mein Einstiegsbericht in diesem Forum! Ich wusste bis dato nichts von solchen Foren. Erst ein Freund machte darauf aufmerksam.


Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich davon schon viel früher erfahren hätte. Dann wäre mir sicher so manche Enttäuschung erspart geblieben.


Ich bin seit 1973 bei Huren in Hannover zu Besuch! Die ersten Erfahrungen habe ich damals noch in der Ludwigstraße in Hannover gesammelt. Mein Gott, wenn ich heute darüber nachdenke! Am Anfang war das noch schön. Aber Anfang der 80er Jahre und besonders in den 90ern folgte dann das Grauen!


Okay, dann folgte die Braunstraße 8 in Hannover. Jahrelang Trepp rauf, Trepp runter, Vorderhaus dann Hinterhaus und zurück. Und der Fahrstuhl im Vorderhaus ging nicht immer.


Später – viel später kam dann das Steintorviertel, Eros-Center und dann das Thai-Eros. Was für eine Erleuchtung. Hübsche junge Damen, willig und zu allem bereit und die Preise waren auch okay. In den letzten Jahren dann die vielen, vielen Wohnungsbordelle. Podbibunker, Sutelstraße, Schulenburger Straße, Engelbosteler Damm usw.. Ich habe gute Zeiten und schlechte Zeiten erlebt!


Heute ist das alles okay für mich! Man muss hat seine Erfahrungen machen. Aber ich denke, ich bin heute auch viel kritischer geworden. Man wird ja auch halt älter! Und da fängt man an nachzudenken und wägt schon ab. Erst gut informieren, was ich an diesem Forum auch gut finde und dann … Na ja, dann kann man sich auf den Weg machen und hoffentlich ein guten, richtig guten Fick haben, von dem man noch Jahre später träumen kann. Und da waren in meinen Jahren als Hurengänger einige dabei!


So das soll es sein. Genug von alten Zeiten geschwärmt! Das Leben ist ja noch nicht zu Ende. Ich hoffe, dass das Leben noch einiges für mich in petto hat!


Grüße an alle


vom thailover


*** Tragt eure Probleme mit anderen Foren in ebendiesen aus! Danke loewe ***
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Schaefer.1,Andyy,teenielover,fish01,morten,Driver66
Danke loewe für den Hinweis!
Zitieren
Kontaktdaten
Reitwallstraße
Hannover
Perfekte Thaimassage Wat Poh
Karte Anzeigen
Gestern Nacht führte mich mein Navi wieder nach Hannover zu einem Übernachtungsdate .

Da es in letzter Zeit dabei dann nur um das Versteckspiel ging auf Dauer Lachen ... und die Dame dann oft schon müde war,
dachte ich mir vorher mich noch einmal durchkneten zu lassen.

Parksituation in der Nacht und mitten in der Woche geht ja und so das Auto erst einmal auf dem Restparkplatz neben der Baustelle abgestellt.

Um kurz nach 1 Uhr war auch nicht mehr wirklich viel los in dem Viertel,das hat mächtig nachgelassen in letzter Zeit.

Also erst einmal auf ins Thai Eros gegangen und aus Alters- und Übersichtsgründen mit dem Fahrstuhl ganz nach oben gefahren.
Im Fahrstuhl mußte ich erst einmal die Müllsäcke ein wenig zur Seite schieben,denn die Frauen waren wohl schon auf Feierabend eingestellt.
Zum Feierabend werden die Müllsäcke in den Fahrstuhl gestellt und unten wohl dann entsorgt,was ich zu später Stunde schon des öfteren mitbekommen habe.

Als ich aus dem Fahrstuhl trat,kam gerade eine recht gut gebaute,aber jüngere Thai aus dem Zimmer D und war wohl erstaunt noch einem Gast zu begegnen Lachen 
Sie grüßte höflich und trug da noch eine Jogginghose und nur ein fast durchsichtiges Hemdchen.

Ich bin dann erst kurz ins 3. Og,aber dort war sogar schon das Licht aus und alle Türen zu.

Als ich nach wenigen Sekunden herrunter kam,flog gerade die Jogginghose in die Ecke und die Dame stellte sich artig in den Türrahmen.

Ihr freundliches Lächeln und ihr Outfit ließ mich dann an die Tür treten und nach einer Massage fragen Lachen 

Da hatte ich mal wieder einen Glückstreffer,denn diese Dame hat die Massage nach Wat Poh perfekt erlernt.

Abgemacht wurde dann eine Massage 30 min für 50 €,wobei ich Sex eigentlich ausschließen wollte .

Das hatte sie wohl nicht so ganz verstanden,da sie der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig ist.

Zumindest zog sie den kleinen String aus und huschte in die Dusche links neben dem Waschbecken,als ich mich noch ein wenig säuberte.
Sie war ein wenig aufgedreht,wohl weil sie Glück hatte und noch einen Gast zu später Stunde zu bekommen.

In englischer Sprache erfuhr ich dann,das in der Woche nur noch sehr wenige Gäste das Haus betreten.

Seit kurzer Zeit gibt es auch einen Eintrag zum Thai Eros auf dieser Seite :

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...53060.html

Sie bereitete das Bett vor mit einem Betttuch für die Massage und fragte noch einmal nach,ob es denn keinen Sex geben sollte und zeigte mir ihre Brüste.
Diese seien Natur belassen und sie ergriff meine Hand ,damit ich es testen solle Lachen 

OK sagte ich alles Natur 75 B Lachen ,wobei sie auch erst einmal eine Greifprobe machte und meinte wir machen schön Massage Grübel 
Hat sie verstanden das es mir um den Rücken geht ? Grübel 

Was dann folgte war eine perfekte Thaimassage mit allem drum und dran.

Dabei behielt sie immer schön Körperkontakt und rutschte dauernd mit ihrer warmen Muschi auf meinem Po und Beinen herum.
Nach einer Weile wurde ihr wohl warm und schaltete den großen Lüfter im Zimmer an.

Dann war sie über-neben-verkehrtherum auf meinem Körper und knetete was das Zeug hielt,aber immer schön ruhig und gelassen .
Das hatte ich so auch noch nicht,denn sie saß eine Weile verkehrtherum auf meinem Nacken und massierte mit der Scham,wobei die Hände sich um den Rücken und Po kümmerten Lachen 
Ok,denn bei einer Thaimassage stehen die Frauen normaler Weise am Kopfende der Liege und massieren so den Rücken... dachte ich mir und das ist hier ja nicht möglich Lachen 

Die halbe Stunde war schon längst um und sie war immer noch dabei mir die Verspannung im Rücken zu lösen,wobei es durch die "Nackenmassage" eher neue Verspannungen gab Lachen 
Auch ihre Finger folgten immer wieder dem Öl,das zwischen die Backen gelaufen ist und stieß so auch immer mal wieder an den Schaft zwischen meinen Beinen.

Nun war es schon 5 Minuten vor 2 Uhr und auch sie bemerkte das bedauernd.

Ich wollte ja auch nur eine Massage und ich solle das nächste Mal früher kommen Lachen  was ich eigentlich sehr ungern mache Lachen 

Dann würde sie mich wieder richtig schön massieren und dann auch Sex machen ja Verwirrt 

Ich sagte zu und muß auch heute noch sagen das die Massage wirkich toll war und ich sie sicher wieder besuchen werde.

Als ich dann das Haus verließ war es schon kurz nach 2 Uhr und das Teppenhaus schon recht dunkel,denn nun waren auch unten in den Gängen die ganzen Lichterketten auf den Fluren schon aus.

Wer also eine perfekte Thaimassage sucht,ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Ich bin dann weiter gezogen ins Crazy Sexy,wo nun mein Übernachtungsdate schon auf mich wartete und das "Ehebett" war schon bereitet Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mallcom,burns82,jogibaer,BFA30,Andyy,thailover,limbo,Driver66,tiger1
Hallo Klark-Kent,

Du schreibst, Du bist im Thai-Eros mit dem Fahrstuhl bis nach ganz oben gefahren und dann noch in das "3. Obergeschoß" gegangen.

Wenn man mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben fährt, ist man meines Erachtens aber bereits im 3. Obergeschoß. Wenn Du die Treppe weiter hoch gehst, landest Du im 4. Obergeschoß. Die Dame im 2. Obergeschoß müsste also im 3. Obergeschoß sein. 

Das Zimmer D im 3. Obergeschoß ist laut Etagenübersicht das Zimmer rechts neben der Telefonzelle, die im 3. Obergeschoß ist. Meintest Du diese Thailady? Das müsste dann Jasmine gewesen sein.
 
Sehe ich das richtig?  Engel  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hmm der Plan ist ein wenig irretierend Grübel 

Das erste Geschoss ist ZG   Zwischengeschoss,dann kommt das erste Geschoß usw...

Es war das letzte Geschoß wo der Fahrstuhl nicht weiter nach oben geht,also letzte Station nach oben !


Dann ist ja nur noch die Treppe nach oben wo Natalie und die Dame mit den großen Brüsten (Bericht) sich aufhält.

Meine die Telefonzelle ist noch ein Stockwerk tiefer .... oder täusche ich mich jetzt ?? Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im Fahrstuhl werden die Stockwerke angegeben. Der oberste Knopf ist die 3. Etage. Das darauf folgende Geschoss ist bereits die 4.Etage.

Also müsste die gute Thaimassage meines Erachtens in der 3. Etage - das ist  die Etage mit der Telefonzelle - stattgefundern haben.

Zur Info: Wenn Du vor dem Thai-Eros Haus stehst, kannst Du lesen:

"Thai - Eros - sexy Girls auf vier Etagen"

Wenn Du die Treppe benutzt, wirst Du es auch nachzählen können, dass es vier Etagen sind!

Ich gebe aber auch gern zu, dass ich immer den Fahrstuhl benutze und mich zuerst hochfahren lasse und danach den Weg zu Fuß nach unten gehe!

In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom
(09.03.2016, 13:58)Klark-Kent schrieb: ...zeigte mir ihre Brüste.
Diese seien Natur belassen und sie ergriff meine Hand ,damit ich es testen solle Lachen ...

Eine nette Begrüssung Big Grin, dazu ein ausführlicher Bericht  [Bild: smiley_emoticons_fips_thumbs1_noani.gif], macht Lust auf eine Massage Wink.


(10.03.2016, 14:55)thailover schrieb: ...Also müsste die gute Thaimassage meines Erachtens in der 3. Etage - das ist  die Etage mit der Telefonzelle - stattgefundern haben...

Genau, nach den Plänen ist das das 2. OG, da wird das ZG nicht als OG behandelt Wink. Also ZG, 1. OG, 2. OG (Telefonzelle), 3. OG.


Meinst du diese Jasmine?


[Bild: attachment.php?aid=5058]


Gruß limbo, dankt dem entspannten Klark
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Also nach Durchsicht des Beitrages  über Jasmine...  ja sie ist es Winke 

Gott sei Dank sind ja auch Bilder vorhanden ,da ist der Erkennungsfaktor ja recht hoch Lachen

Auch die Sprachwandelung Deutsch- Englisch,sowie die Rutscherei und Naturfeuchte dabei passen ja Lachen
Und die Spielerei mit dem Öl am Auspuff und den Backen habe ich auch gefunden Lachen 

Nur eben die Thaimassage hat sie wirklich super durchgeführt,hatte mich aber vorher gefragt ob ich es auch etwas härter mag !!

Also kann wohl die ganze Sache umgehangen werden Grübel

Mein Fehler,da hätte ich wohl einiges Durchsehen sollen bevor ich etwas schreibe dazu   Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo
(10.03.2016, 20:43)Klark-Kent schrieb: Nur eben die Thaimassage hat sie wirklich super durchgeführt,hatte mich aber vorher gefragt ob ich es auch etwas härter mag !!

Wow - so kenne ich diese Thai gar nicht!  Engel

Das macht mich neugierig, was sie wohl mit der Frage, "ob Du es auch etwas härter magst" meint.  Verwirrt Grübel   Aufsmaul

Solltest Du Dich also einmal für diese Gangart entscheiden, wären wir Dir sicher für einen Bericht dankbar.  Pst

Vielleicht schaue ich dann auch mal wieder bei ihr vorbei. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.03.2016, 20:43)Klark-Kent schrieb: ...Also kann wohl die ganze Sache umgehangen werden Grübel...

Done, die Lady hatte sich zwischenzeitlich in den Wochnungsbereich verkrochen.

Gruß limbo
Zitieren
Also Mädels Lachen 

heute mußte ich doch noch einmal Nachsehen ob das auch alles stimmt Lachen 

Jep 3. Stock mit dem Fahrstuhl.. ausgestiegen und Helen gegenüber war noch wie so oft um kurz vor 1 Uhr arbeitswillig.

Jasmin lag unter einer Decke und... nein sie schlief noch nicht... aber war wohl kurz davor Lachen 

Ich trat an die Tür D  (rechts neben der Telefonzelle  Weia ) und fragte ob sie schon zu müde wäre.

Da sprang sie auf,als sie mich sah und rief ohhhh  Massage .

Die Tür wurde geschlossen und schon war das schwarze T-Shirt und der kleine Slip wech.
Bett hergerichtet und ich stellte mich ans Waschbecken.
Da kam sie auf mich zu und drückte mich,worüber ich ein wenig erstaunt war.

Schlechter Tag heute... wenig Kunden und sie war froh das ich noch zu ihr kam.

Dabei habe ich doch gleich mal den Po abgegriffen und ihre Frage auf heute Sex ja     auch mit einem Ja beantwortet Lachen 

Erst Massage wieder von ihr genossen und sie meinte wir hätten viel Zeit,alles in Ruhe.

Nach Geld hatte sie diesmal erst gar nicht gefragt,aber ich hatte ihr die 50 € schon auf den Nachtschrank gelegt.

Sie massierte wirklich geduldig meinen Rücken und ließ auch die Spielerei am Schaft nicht aus ,als sie tiefer wanderte.

Die halbe Stunde war schon längst herum,als sie sich neben mich legte und mich Küßte Verwirrt 

Darauf fragte ich sie ob wir nicht noch ein wenig länger machen könnten und meine angebotene Massage bei Ihr durchzuführen.

Schon lag sie auf dem Bauch und ließ sich schön durchkneten,wobei ich das Öl nicht vergessen sollte Lachen 

Schnurrte wie eine kleine Katze, spielte mit den Füßen und Beinen am mein Stiel herum Lachen

Sie hat ja wirklich eine richtig schöne Pofalte Unentschlossen knackige Backe rechts und links... da kann man auch mal etwas einklemmen Lachen 
Nach einer Weile drehte sie sich um und griff geschwind nach der Ölflasche .
Dann ließ sie das Öl auf Brüste,Bauch Scham und Oberschenkel laufen..

Perfekte Einladung zum kneten der Brüste und Nippel.

Auch das Saugen an den Brustwarzen schien ihr sehr zu gefallen und sie griff an meinen Fahnenmast.

Da reibt sie sich das Ding doch an der Scheide und fing an zu zappeln Grübel 

Ich rutschte etwas seitlich herrunter von Ihr und ließ meine Finger spielen.

Sie aber wollte es anders und zog mich wieder auf sich,wobei ich mir wieder ihre Brüste vornahm.
Dann drehte sie sich auf die Seite und streckte mir ihren Hintern entgegen,wobei ich dann schön an den Brüsten knetete.

Igendwie waren wir beide ganz schön angetörnt und ließen der Sache ihren Lauf.

Um ca 2 Uhr 15 habe ich sie dann verlassen mit Kuß und Winke Winke an der Tür Lachen

So der Thailover hat mächtig aufgepasst bei der  Sache......  wir heute nicht Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,thailover,Andyy,teenielover,limbo,tiger1,jogibaer
Na das hört sich ja richtig nach einem romantischen Date an. 

Gratuliere! Die Dame scheint ja Gefallen an Dir gefunden zu haben!
Ich stimme Dir voll und ganz zu – der Po von ihr ist einsame Spitze.  LMAA 
Und als sie Deinen Schwanz an ihrer Scheide rieb, hat sie Dir dann später auch alles ohne gewährt?  Ao 

Oder musstest Du noch etwas drauflegen?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover
(12.03.2016, 09:53)thailover schrieb: Na das hört sich ja richtig nach einem romantischen Date an. 

Gratuliere! Die Dame scheint ja Gefallen an Dir gefunden zu haben!
Ich stimme Dir voll und ganz zu – der Po von ihr ist einsame Spitze.  LMAA 
Und als sie Deinen Schwanz an ihrer Scheide rieb, hat sie Dir dann später auch alles ohne gewährt?  Ao 

Oder musstest Du noch etwas drauflegen?

Naja romatisches Date wär vielleicht bei Kerzenschein gewesen,oder wenn der Strom abgeschaltet ist (Cherie)

Das Gefallen lag wohl an der Situation und beruhte auch auf Gegenseitigkeit,ansonsten hätte der Reiter die Lanza ja nicht so hoch getragen Lachen

Zu dem anderen schreibe ich nichts mehr....  so wie es oben geschrieben stand.

Drauflegen mußte ich mich ja auf sie,weil sie es so wollte Lachen

Aber ja ich habe ihr dann noch einmal 30 € dazu gelegt,die ich noch in der Hosentasche hatte als sie in der Dusche war.

Gefragt hatte sie aber nicht danach,aber ich fand es einfach fair noch etwas darufzu legen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thailover,teenielover,grifi,jogibaer
Nun hab ich auch noch die C-Probe bei ihr abgenommen Lachen

Es war noch Freitag... aber nur noch 5 Minuten Lachen

Um 23 Uhr 55 im Thaieros angekommen und erst einmal wieder nach ganz oben,aber die Tür bei der Marktfrau mit den dicken Melonen war schon geschlossen.
Nur ihre rechte Zimmernachbarin mit den spitzen kleinen Äpfeln war noch arbeitswillig.

Dalai alias Jamin hatte mich auch schon nach oben gehen sehen und mir zugelächelt Grübel

Ok dann wieder bei Ihr eingekehrt und Mischmaschunterhaltung Deutsch,Englisch,Thai ... und einiges an französich war auch dabei Lachen
Für spanisch fehlten irgendwie die Grundlagen ,aber dafür haben wir etwas grichisch dazu genommen Lachen

Da war sie wohl ein wenig durcheinander,weil wir vorher im stehen schon einmal getestet hatten ob noch alles an richtiger Stelle ist.
Sie hüpfte in die Dusche und vergaß doch glatt das kleine schwarze Kleid auszuziehen Grübel
Sie war mächtig wuschig und spielte mir schon am Po als ich noch am Waschbecken stand Verwirrt

Über Geld und Verweildauer wurde gar nicht geredet,wobei sie meinte heute haben wir länger Zeit weil das Haus bis 3 Uhr auf hat.

Ihr Handy wurde ausgeschaltet und schon ging das Gegrabbel los Lachen

Ineinander verschlungen mit Beinen und Armen streichelten und massierten wir uns gegenseitig.

Da sie sich den Pin schnapte nach einer Weile,mußte ich der Kerbe der Pobacken folgen und sie legte schön das Bein höher auf mein rechtes Bein.
So hatte ich freien Zugang zu den schönen Sachen Lachen
Alles wieder schön blank rasiert und einer Tiefenprüfung wurde zugestimmt .

Ab und zu drückte sie mich hoch und blickte mir tief in die Augen,darauf folgend bekam ich überraschender Weise Küsse von Ihr .

Der Pin wurde wieder schön an den Lippen gerieben und mir die Brüste dargeboten.

Ja,es darf auch etwas kräftiger sein und drückte meinen Kopf regelrecht auf die Brüste.

An den Fingern merke ich schon mächtig Feuchtigkeit und drehte sie auf den Rücken,um mich mal näher mit der Quelle zu bechäftigen.

Nun kam ihre Beinschere zum Einsatz und da gab es kein Entrinnen mehr aus dieser Stellung Lachen

Sie hatte die Beine hinter meinem Kopf verschränkt und drückte mich immer kräftiger gegen ihre Scham,je kräfiger ich sie leckte .

Ihre Brüste konnte ich nun schon nicht mehr sehen,weil sie sich so aufgebäumt hatte das nur noch der Bauch in Sichtweite war .
Auch ein Fingereinsatz wurde nicht abgewehrt,die nun in beiden Öffnungen steckten.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange das sie anfing zu zittern und meinen Kopf mit aller Macht wegdrückte.
Ich hielt aber dagegen und leckte einfach weiter ,darauf sie dann Bocksprunge machte und zappelte wie ein Aal Lachen

Finish...Finish schrie sie und ich machte mir Gedanken das gleich die Zimmernachbarin an die Tür klopfte Lachen

Sie war so feucht geworden,das einige feuchte Stellen auf dem Bettlaken zu sehen waren.
Wir lagen dann erst noch eine Weile auf dem Bett und amüsierten uns über ihr Gezappel.

Nun wollte sie mir gutes tun und glitt mit Streicheleinlagen an meinem Körper herrunter.
Kurzer Wisch mit dem Zewa und schon war er im Mund verschwunden.

Auch die "Chickenegg",wie sie es nannte wurde abgeschleckt und der Beutel langgezogen .

Sie hatte sich nun so plaziert,das ich ihren Po neben mir hatte und da konnte ich nicht anders und ließ meine Finger wieder spielen.

Nach einer Weile der Stangenprobe griff sie zum Nachttisch und nahm sie die Flutschitube Verwirrt

Bei der Grundfeuchte war das doch gar nicht nötig Grübel

Zack,lag sie seitlich vor mir griff meine Hand und presste sie auf die Brüste.
Ihre Hand wanderte zwischen uns und sie rieb sich meinen Pin am Po.

Aha,jetzt wußte ich warum auch dort das Flutschi aufgetragen wurde Lachen

Da bin ich doch gern behilflich und sorgte schon einmal für etwas Dehnung in dem Bereich mit den Fingern.

Dann dauerte es nicht mehr lange und er machte Bekanntschaft mit ihrem inneren Teil .
Meine Hand wanderte dann weiter nach vorn und sie drückte sich immer fester gegen mich.

Das konnte ich dann auch nicht mehr lange aushalten und durch das blasen vorher war die Vorspannung eh schon recht hoch gewesen.

Dann fragte sie doch tatsächlich ob alles ok wäre Lachen Grübel

Die kleine Verpackung lag zwar bereit,aber blieb auch hier wieder verschlossen Engel

Nach Talk und Getränk in Ruhe ausgetrunken bin ich dann nach über einer Stunde wieder von dannen gezogen.

Hmm... eine Massage im richtigen Sinne hat ja heute gar nicht stattgefunden Verwirrt

Aber das kann ich ja woanders noch nachholen Lachen

Bezahlt hatte ich wieder 80 €,die ich ihr unter ihr Getränk gelegt hatte und sie es auch gesehen hat.
Widerspruch kam nicht,also war es wohl io.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,thailover,limbo,Zauberlümmel,Hildesheimer112
Wenn man Deinen Bericht so liest, scheint die Chemie zwischen Euch beiden ja so richtig zu stimmen.   Beifall

Dazu kann man nur gratulieren. Ich persönlich finde, dann macht die ganze Sache auch viel mehr Spaß und man wird auch richtig geil!   Engel 

Die 80,00 € deute ich hoffentlich so richtig: 50,00 € für eine halbe Stunde und 30,00 € extra für blanko bumsing. Sehe ich das so richtig? War dabei auch CIP beinhaltet gewesen? Manche Thais lassen das Abspritzen in der Pussy ja zu, andere wiederum lassen den Cumshot nur auf Bauch und Busen zu. Grübel

Du bist in Deinen Berichten sehr prosaisch und deutest viel an (z. B. Anal) das lässt der Phantasie und Spekulationen sicher freien Lauf, aber letztendlich ist es nicht klar genug definiert, was Ihr beide im Einzelnen gemacht habt. Verwirrt

Also keine Scheu, sprich Dich doch mal bitte einmal klar und deutlich aus und lasse uns nicht alle herumrätseln! Ist Jasmin eine AO Lady oder nicht? Die Mitglieder im Forum wären Dir sicher für eine klare Aussage dankbar.

In diesem Sinne Euch beiden weiterhin noch viel Spaß! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Hildesheimer112
Ja ,da kann ich Dir nur zustimmen mit der Chemie .

Manchmal ist es eben wie beim Roulette spielen... oft fällt die Kugel nicht direkt in das gewünschte Fach.
Einige Male eben nahe dran und manchmal auch direkt ins gewünschte Fach .

Wenn man nicht gerade loszieht und unbedingt den Jackpot knacken will,ergibt sich oft ein Zufallstreffer Lachen 

Zu den Preisen kann ich nur sagen,das am Anfang ja nur eine Massage gewollt war von mir.
Diese kostet im ThaiEros 50 € für eine halbe Stunde,wobei der Stundenpreis all inkl. 100 € kostet im Normalfall.

Die 30 € zusätzlich hatte ich ja noch in der Hosentasche,wobei sie aber nicht darauf hingewiesen hatte das die überzogene Zeit mehr kosten würde.
Diese habe ich also aus eigener Veranlassung zusätzlich gezahlt und auch aus dem Bauchgefühl herraus.

Auch am Freitag hatte ich eigentlich nur eine Massage geplant und die gleichen Beträge in der Hosentasche.
Das es dann wieder über eine Stunde geworden ist,war also nicht geplant.

Wenn ich zu "meiner" Lin gehe (die leider immer noch nicht wieder da ist) wird auch nicht mehr über Geld gesprochen.
Da ich ja die Preise kenne,lege ich für 1 Stunde ihr dann auch immer 100 € beim verlassen diskret auf den Nachtschrank.

Zu der Schreibweise des Berichtes kann ich nur sagen das ich es extra so gewählt habe und zwar mal das Wort Gummi gefallen ist,aber dann doch irgendwie "vergessen" wurde.
Aus diesem Grunde würde ich auch keine klare Aussage treffen ob es allgemein geht oder nicht.

CIP wurde beim GV nicht gewünscht und so hatte ich es auch geschrieben !
Am Freitag war die "Lage" ja etwas anders Lachen  Da wurde nicht darauf bestanden Engel 

Ich denke mal,so wie sie mir immer wieder in die Augen sehe wollte und die Küsse,war da auch ein wenig mehr im Spiel.

Dies kommt aber nur recht selten vor,das richtige Gefühle dabei mitspielen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,thailover,limbo,Hildesheimer112
Es kommt mir so vor das sie im Moment auch nicht in Hannover ist Grübel 


Bin nun schon mehrmals ins Thaieros und habe sie in der Nacht nicht mehr angetroffen.
Ihre Tür war immer zu in letzter Zeit und man konnte auch kein Licht sehen bei Ihr.

Gestern Nacht hat gerade jemand recht laut an ihre Türe gekloppft,als ich durch den Flur nach oben ging.

Ich bin dann einen Moment auf der Treppe stehen geblieben,aber es regte sich auch nichts in ihrem Zimmer. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jasmine ist zur Zeit nur von 09:00 bis maximal 17:00 Uhr in ihrem Zimmer anzutreffen. Habe sie zu Wochenbeginn einmal auf ein Quickie besucht. Sie sagte mir, sie hätte Besuch. Verwirrt

Vielleicht auch wegen des Songkran-Festes der Thailänder. Songkran (thailändischสงกรานต์[sǒŋkraːn]) ist das traditionelle Neujahrsfest der Tai-Völker nach dem thailändischen Mondkalender.  Die in Thailand übliche Zeitrechnung setzt allerdings das Jahr des Parinirvana des Buddha als Jahr 0, somit ist das Jahr 2016 in der alternativen buddhistischen Zeitrechnung (ThailandLaos) das Jahr 2559 B.E. Weia

Dieses Jahr findet das Songkran Fest in der Zeit vom 13. bis 15. April statt.

Im Wat Dhammavihara  am Ahlemer Turm 3 in 30453 Hannover fand am Sonntag, den 10. April eine Ceremony statt. Bin seit Jahren dort Gast. Und am Sonntag den 17. April ist am HCC in Hannover eine Event Veranstaltung für Thailänder und deren Freunde. In der Zeit von 1:00 bis 18:00 Uhr.

Ich gehe davon aus, dass Jasmine vielleicht ab dem 25. April 2016 wieder auch zu späteren Zeiten im Thai-Eros anzutreffen sein wird.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Zauberlümmel
Die Event Veranstaltung im HCC findet am Sonntag, den 17. April 2016 natürlich in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr statt!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(15.04.2016, 08:30)thailover schrieb: Jasmine ist zur Zeit nur von 09:00 bis maximal 17:00 Uhr in ihrem Zimmer anzutreffen. Habe sie zu Wochenbeginn einmal auf ein Quickie besucht. Sie sagte mir, sie hätte Besuch. Verwirrt

Vielleicht auch wegen des Songkran-Festes der Thailänder. Songkran (thailändischสงกรานต์[sǒŋkraːn]) ist das traditionelle Neujahrsfest der Tai-Völker nach dem thailändischen Mondkalender.  Die in Thailand übliche Zeitrechnung setzt allerdings das Jahr des Parinirvana des Buddha als Jahr 0, somit ist das Jahr 2016 in der alternativen buddhistischen Zeitrechnung (ThailandLaos) das Jahr 2559 B.E. Weia

Dieses Jahr findet das Songkran Fest in der Zeit vom 13. bis 15. April statt.

Im Wat Dhammavihara  am Ahlemer Turm 3 in 30453 Hannover fand am Sonntag, den 10. April eine Ceremony statt. Bin seit Jahren dort Gast. Und am Sonntag den 17. April ist am HCC in Hannover eine Event Veranstaltung für Thailänder und deren Freunde. In der Zeit von 1:00 bis 18:00 Uhr.

Ich gehe davon aus, dass Jasmine vielleicht ab dem 25. April 2016 wieder auch zu späteren Zeiten im Thai-Eros anzutreffen sein wird.  Winke

Vorweg..  das mit dem "Wasserfest" ist mir wohl schon einige Jahre bekannt,seit ich einer Thai längere Zeit ein Dach über dem Kopf geboten habe Lachen

Wichtig war für mich jetzt die Info das sie nur von 9 bis 17 Uhr anwesend ist im Thaieros.

Viele andere Thais sind ja in dieser Zeit gen Heimat abgewandert .

So auch die Melonenfrau aus dem obersten Stockwerk,oder Sonja Haus Rose Hildesheim usw...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi