h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Kann mir jemand sagen ob sie am späteren Abend wieder zu erreichen ist? 

Ich war nun schon einige Tage nicht in Hannover,und vielleicht hat sich ihre kurze arbeitszeit schon wieder geändert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Jasmin ist wieder ab Dienstag, den 26. April 2016 in der üblichen Zeit anwesend.   Mad

Und dann auch für die Nachtschwärmer unter uns sogar bis 02.00 Uhr!  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(23.04.2016, 12:34)thailover schrieb: Jasmin ist wieder ab Dienstag, den 26. April 2016 in der üblichen Zeit anwesend.   Mad

Und dann auch für die Nachtschwärmer unter uns sogar bis 02.00 Uhr!  Engel

Danke für die Info... leider kam sie für mich zu spät Grübel

Denn am Freitag stand ich dann vor verschlossener Tür bei Ihr gegen 23 Uhr,wobei auch nur noch drei Frauen um diese Zeit eine offene Tür hatten.

Gut,dann ist sie genauso wie Moni am 26.04. wieder "richtig" Arbeitswillig Lachen

Ich bin dann im 2.OG Zimmer C gelandet bei einer wirklichen "Minithai" und als ich dann das Haus gerade wieder verlassen wollte,prallte ich mit Lin unten an der EIngangstür zusammen Lachen

Sie kam gerade von einem Spaziergang und schnappte mich gleich an der Hand und zog mich wieder mit hoch in ihr Zimmer Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Auch gestern Abend gegen 23 Uhr war bei Ihr die Tür schon wieder verschlossen Grübel 

Also doch noch nichts mit längerer Arbeitszeit Verwirrt 

Veilleicht liegt das aber auch an der hier veranstalteten Reklame für die Damen,denn dadurch haben sie wohl mehr Gäste am Tag und sind nicht mehr auf späte Arbeitsstunden angewiesen. Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Klark-Kent,  Winke


meine Infos zu Jasmins Arbeitszeiten basieren auf ihren eigenen Aussagen, die sie mir selber auf meine Anfrage hin bei meinem letzten Besuch, so gesagt hat.  Verwirrt


Kumpels von mir, die das Thai-Eros auch häufig besuchen, haben mir allerdings auch schon oft das Gegenteil erzählt, nämlich, dass sie meist sehr früh anfängt (09:00 Uhr) und dann, so wie Du das vermutet hast, auch schon gegen 22:00 Uhr aufhören soll.


Was nun richtig ist, solltest Du mal selber erfragen! Und Du weisst ja, „der frühe Vogel fängt den Wurm“ - oder so ähnlich!  Engel


In diesem Sinne viel Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(04.05.2016, 09:26)thailover schrieb: Was nun richtig ist, solltest Du mal selber erfragen! Und Du weisst ja, „der frühe Vogel fängt den Wurm“ - oder so ähnlich!  Engel


In diesem Sinne viel Glück!

Also mein Wurm kommt zum Vögeln erst immer recht spät in die hannoversche Stadt. Lachen

Arbeitsbedingt und bei einer Anfahrt von knapp einer Stunde wird das recht selten vorkommen das ich eher dort zur Landung ansetze Winke

Aber es gibt ja immer eine Alternative zur späten Stunde ,obwohl ich das jammern der Frauen nicht verstehe wenn sie am Abend nicht mehr bereit sind zu arbeiten.

Ich höre immer wieder von fast allen Frauen das es zu wenig Kunden gibt um über die Runden zu kommen Grübel

Ein wirkliches Nachtleben ist dort nicht mehr gegeben wie vor einigen Jahren .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Ich stimme Dir im Prinzip eigentlich in fast allen Punkten zu.

Zu meinen Zeiten - das waren die 70-iger, 80-iger und die 90-iger Jahre - da war in Hannover viel mehr los!

Da konntest du auch noch in den frühen Morgenstunden was finden. 

Ich erinnere mich da besonders an eine Frau aus der Ludwigstrasse, die auch ein Modell hätte sein können. Sie zierte sogar das Albumcover einer bekannten Rockgruppe. Bei ihr standen die Männer Schlange. An die Stunden mit ihr erinnere ich heute noch.  Unentschlossen

The times are changing
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Heute am frühen Morgen habe ich mich erst recht spät entschieden nach Hannover zu fahren.

Da aus dem Crazy Sexy keine positive Anwort kam,bin ich erst einmal ins Thai Eros gegangen.

Es waren nur sehr wenig Frauen um ca 1 Uhr 30 zu sehen im Haus.

Ich wollte gerade aus dem Fahrstuhl kommend ins 4. OG gehen,als ich Jasmin über den Flur laufen sah und sie gerade ihre Tür öffnete.

Sie erblickte mich sofort und die Nacht war doch noch gerettet Lachen 

Freudige Begrüßung und die Frage ob ich sie vergessen hätte Lachen 

Sie ist also wieder bis später in die Nacht zu erreichen !!

Nur wenn eine Horde mal die Treppen hinauf kommt,sagte sie mir, schließe sie schon einmal die Tür weil sie keine Besoffenen im Zimmer haben möchte.

Um 2 Uhr war dann der Schließer schon unterwegs auf dem Flur und Jasmin sprang nackt auf und teilte ihm mit das sie noch einen Kunden hätte .

Ich bin dann noch bis 2 Uhr 45 bei ihr geblieben und danach schaute ich noch einmal ins Crazy Sexy.

Dort waren die in Frage kommenden Türen aber zu und dann bin ich bei Vanessa in der B8 gelandet bis 6 Uhr 30 Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo
Manchmal "kommt" es anders als man denkt Grübel Lachen 

Im Laufhausupdate stand Anna wieder in der SV 12 und da ich Samstag privat unterwegs war und Sonntag recht lange geschlafen hatte,nahm ich mir eigentlich vor bei ihr mal wieder bei ihr zu Landen.

Nur sollte vorher erst einmal wieder nur eine Massage für mich drin liegen.

Gung die Minithai per SMS informiert,aber auch mehrmalige Rückrufe von ihr wurden immer wieder unterbrochen.

Ihre Tür war dann auch leider zu und das Handy wohl aus,als ich das Thai Eros kurz nach 23 Uhr betreten habe.
Das Licht brannte aber noch im Zimmer... da wird sie wohl noch einen Kunden gehabt haben. Verwirrt 

Bin dann noch oben gegangen und wollte eigentlich ins 4. OG

Soweit bin ich dann aber nicht gekommen,weil Jasmin im kleinen schwarzen auf dem Bett lag und mich sofort erblickte.

Freudige Umarmung  und der Ausruf " oh schöne Massage ja"

Genau das was ich ja wollte,also erst einmal Tür geschlossen und wurde das Bett gerichtet und das Öl bereit gestellt.

Dusche ihrerseits (diesmal ohne Kleid ) und sie meinte sie müsse die Muschi richtig waschen

Aber das mit der Massage hatte sie wohl falsch verstanden,denn sie legte sich auf den Bauch mitten auf dem Bett.

Moment mal,ich bin doch hier der Kunde Grübel 

Der Anblick des Po`s ließ mich aber erst einmal von meinem Plan abweichen und ich legte mich neben sie .
Streichelte ihren Rücken und knetete schon einmal ihre Backen durch,wobei sie immer wieder den Po hoch drückte.

Da schob sie die Hand zwischen unsere Körper und griff sich den heranwachsenden.
Wir einigten uns dann aber darauf das sie erst mich massieren solle und dann wäre sie an der Reihe Lachen 

Also erst einmal ihre Massage genossen und da merkte ich schon diese warme Stelle immer an meinem Körper.
Das konnte nicht mehr vom Duschen sein und diesmal drückte sie sich auch merklich kräftiger an meinen Körper mit der Scheide als sonst.
Auch als dann bei mir der Po und die Oberschenkel an der Reihe waren rutschte sie immer wieder auf meiner Wade hoch und runter,bis sie auf meinem Hacken saß.

Sie spielte nun mit dem Schaft und den "Chickeneggs",wie sie es immer nannte und ich drückte meinen Hacken immer ein wenig ihrer Scheide entgegen.
Da rubbelt sie sich doch einen an meinem Fuß ab Verwirrt Lachen 

Nun sollte ich mich umdrehen und meine Vorderseite war an der Reihe.
Erst die Beine und der Penis wurde immer wieder in die Mitte gelegt,weil er schon ein wenig Eigenleben entwickelt hatte und immer seitlich wegkippte wenn ich ein Zucken nicht verhindern konnte Lachen 

Nun wolle sich noch einmal meine Schultern von vorn massieren... ja ne is klar und setzte sich genau auf ihn drauf Lachen 

Dann bin ich mal an der Reihe und schon lag sie in entspannter Haltung auf dem Bauch.
Rücken Po und bis zu den Beinen massiert,wobei sie es mir wohl gleich tun wollte und spielte mit dem Stab zwischen den Füßen.

Da der Po nun schon einiges an Öl abbekommen hatte ,rutsche ich ein wenig nach oben und ließ ihn erst einmal zwischen die Backen gleiten.
Mein Fingerspiel mit dem Öl hatte wohl schon etwas bei ihr ausgelöst und angeblich hätte sie so nun schon den ersten Orgasmus gehabt Grübel 
Nun ihre Vorderseite,wobei sie mir gleich das Öl wieder in die Hand drückte damit ich sie vorn schön einreibe Lachen 

Die Brüste wurden geknetet und nach einer Weile schaute sie mir wieder tief in die Augen und zog mich auf sich.

Ihre Beine waren noch geschlossen und ich rückte etwas höher.
Da drückte sie mich etwas hoch und klemmte sich das Ding zwischen die Beine.
Ich blieb erst noch ruhig liegen ,aber sie fing an das Becken immer hoch und runter zu schieben und ließ ihn so immer wieder an der Scheide entlang gleiten.
Ab und zu flutsche er da schon einmal hinein,wobei sie dann aber immer so weit zurück zog das er wieder rausrutschte.
Damit er dann wieder die Klitoris stimulierte Lachen 

So geht das nicht weiter,ansonsten wäre die Ladung noch zwischen die Schenkel gegangen Lachen 

Ich mußte das verlängern und rutschte weiter runter,wobei die Beine schon von allein auseinander gingen und meiner Zunge freien Zugang verschafften.

Halt halt.. sie hob das Becken an und legte einige Lagen Zewa unter den Po,den dort war es schon sehr feucht geworden Lachen 
Griff meinen Kopf und drückte mich wieder zwischen ihre Schenkel.
Das kneten der Brüste hatte sie nun selbst übernommen und fing an mächtig zu zucken im Unterleib.

Sie drückte die Beine zusammen und hielt die Hand vor die Scheide,damit ich nicht weiter lecken konnte.
Da war angeblich der zweite durch den Körper gegangen Lachen 

Ich hockte auf ihren Beinen und sie sah meinen hoch aufstehen Mast.
Fluchs griff sie zur Flutschitube und rieb sich die Scham ein und ich sollte mit der Hand bei ihr ein wenig spielen und es mir selbst machen Grübel

Ne Fräulein,so haben wir nicht gewettet...

Da lag sie nun vor mir mit der offenen Scheide,also rückte ich kurzer Hand einfach höher und spielte erst noch mit dem Penis an der Scheide.

Tiefe Blicke und das ermunterte mich doch ihn einfahren zu lassen.

Auch diesmal kam keine Gegenwehr und ganz im Gegenteil ich wurde kräftig an sie herangezogen .

Nun wurde auch nach einer etwas kräftigeren Gangart gefordert,wobei sie meinte ich solle auf den Bauch spritzen wenn es soweit ist.

Gesagt,getan und dies nicht aus dem Grunde weil sie es wohl nicht im Körper haben wollte Verwirrt 

Nein,sie rieb sich das Zeug auf den Bauch und über die Brüste und die andere Hand spielte noch an der Klitoris.

Da bin ich doch gern behilflich und steckte mal eben die Finger in die Scheide mit ein und ausfahrenden Bewegungen.

Plötzlich sackte sie zusammen und wäre jetzt fix und fertig Lachen 

Jetzt wäre sie müde und würde Feierabend machen... keine Lust mehr auf Arbeit Lachen 

Nach ca 90 Minuten verließ ich das Haus wieder und bin dann auch gen Heimat gefahren.

Anna,.... nehme ich mir zumindest vor, werde ich das nächste Mal besuchen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Don Juan88,Bruchgaenger,grifi
Und was hast du bezahlt?
Zitieren
(23.05.2016, 18:03)Don Juan88 schrieb: Und was hast du bezahlt?

Geld und Betrag in Euro  Lachen

Die gute Stunde kostet dort im Haus 100 Euronen, was die Frauen dann daraus machen ist ihre Sache
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Eine kurze Info nach meinen 50jährigen Erfahrungen zu den Preisen in den Laufhäusern, die zur Zeit auch als allgemeiner Standard für die Damen in privaten Wohnungen entsprechen.  Winke

Die 30 EUR mit denen in den Laufhäusern gekobert wird, sind in der Regel nur der Einstieg. In den seltesten Fällen wird es dabei verbleiben.  Engel 

Sobald Du das Zimmer betrittst, wirst Du bei jeden Deiner Extra-Wünsche mit Aufpreisen konfrontiert. Dies und das , Brüste anfassen, FO (weil normal immer mit Gummi) kostet Dich dann 20 EUR extra. Meistens empfehlen die Ladies dann von sich aus die halbe Stunde und da man sich ja auch ein bisschen Zeit nehmen will, sind die 50 EUR (der braune Schein also) das häufigste Entgelt für ihre Dienste.

Deshalb, so kann man feststellen, gilt sowohl für die Laufhäuser als auch für die Wohnungen :50 EUR für die halbe Stunde und für die Stunde 100 EUR. 

Wenn Du den Wunsch nach AO oder CIP hast, was nicht jede Dame will oder zulässt, dann musst Du zwischen 20 und 30 EUR, teilweise sogar bis zu 50 EUR drauflegen. Das liegt manchmal auch daran, ob Dich eine Lady symphatisch findet oder nicht. Wenn die Chemie zwischen Euch beiden nicht stimmt, der Funke nicht überspringt, oder auch weil sie Dich einfach nicht mag, dann ruft sie hohe Preise auf, um die ganze Angelegenheit möglichst schnell hinter sich bringen will.   Unentschlossen 

Einige Thais lassen zwar AO zu, sagen Dir dann aber unmissverständlich, dass Du nicht in der Pussy abspritzen sollst. Abspritzen dann nur auf den Bauch oder auf die Brüste. Die Damen sagen Dir zum Beispiel, dass sie Allergien haben oder nicht die Pille nehmen. Wenn Du Dich dann aber nicht im Griff hast oder willst und in der Pussy abspritzt, hast Du ein Problem. Die Ladies können dann ganz schön sauer werden! Ich würde das nicht riskieren!  Grübel 

Wenn Du jedoch bei einer Thai Stammkunde bist, lassen sie auch ein Abspritzen im Mund zu. Schlucken tun sie jedoch nicht oder nur in Ausnahmefällen, wenn du ein langjähriger Stammkunde bist. In der Regel wird das Sperma dann diskret in einem bereit liegenden Zewa entsorgt. 

Wenn eine Lady registriert, dass Du eine prall gefüllte Brieftasche oder Portmonie mit Dir herumträgst, dann wird sie Dir mehr Geldscheine aus den Rippen leiern, als Du denken kannst. Besonders wenn sie spürt, dass Du geil auf sie und spitz wie Lumpie bist. Das bemerken die Damen sofort. Ich würde auch immer abraten, alkoholisiert eine Dame aufzusuchen. Dabei kannst Du mehr Geld verlieren, als Du willst. Was man halt so im Suff macht! Am nächsten Tag kommt dann das große Erwachen oder Erschrecken. Unentschlossen

Allgemein kann man auch feststellen, wenn Du eine bestimmte Lady im Visier hast, würde ich Dir empfehlen, Dich bevor Du sie besuchen willst, über sie in den Foren zu informieren, damit Du weisst, was bei ihr möglich ist oder nicht. Damit Du dann nicht enttäuscht bist. 

In diesem Sinne: „Es gibt nicht Schöneres auf Erden, als lochen und gelocht zu werden!“  Lachen

Carpe diem!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,bbuske,erisch66,teenielover,Andyy,limbo,Bronto8
Die Preisdiskussion hatten wir doch schon irgendwo Verwirrt Lachen 

Achja,entsteht ja immer wieder in jedem Beitrag Grübel 

Also auf 50 Jahre Hurenerfahrung kann ich nicht zurück greifen,da hat man dann einfach die falsche Partnerin an seiner Seite Lachen 

Ich treibe mich erst seit ca 10 Jahren in diesem Gewerbe herum,als ich meine Frau durch einen Unfall verloren habe.

Lehrgeld wird aber wohl jeder schon in seiner glorreichen Freierzeit gezahlt haben Brakelamp 

Auch hatte ich einige Auszeiten bei den "normalen" Hurenbesuche ,weil es schon des öfteren mehr war als die normalen Freierbesuche.
Dann war es entweder eine "Nachfeierabend" Beziehung ,oder ich hatte gleich eine für längere Zeit im Haus Lachen

Da habe ich für eine Nacht auch keine "vorgegebenen" Beträge bezahlt.

Du schreibst von einer Regel,an die sich aber nicht alle halten (wollen),oder das Nord-Süd Gefälle nicht so ganz hinnehmen wollen.

Auch in dem Wohnungsbereich gibt es Unterschiede und so auch in den Laufhäusern,bzw bei den Frauen selbst.

Sagen wir mal Grundbeträge sollten jeden doch bekannt sein (30,50,80,100 (120) plus Sonderleistungen,die aber auch nicht immer extra berechnet werden.

Aber nun eine direkte Regel aufstellen zu wollen ist lächerlich,denn die Leistungen sind so unterschiedlich dem einzelnen Kunden gegenüber.

Bei dem einen Kunden ist z.B. FO inkl. und bei anderen werden Zuschläge gefordert.


Bei einer SDL muß ich 120 € für eine Stunde bezahlen,wobei eine andere für 90 min sich mit 80 € zufrieden gibt .

Das ist dann schon ein gewaltiger Preisunterschied und das liegt sicher nicht daran ,das die Frauen nicht Rechnen können Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Bruchgaenger
Meine Meinung, die aus meiner über fünfzigjährigen Erfahrung im Umgang mit Prostituierten im In- und Ausland resultiert, stellt kein „allgemein gültiges Regelwerk“ dar. Verwirrt

Wer dies so versteht, hat mich eigentlich grundsätzlich total missverstanden!   Weia

Nichts liegt mir ferner, als die Forumsmitglieder belehren zu wollen!

Jeder wird im Laufe seines Lebens seine eigenen Erfahrungen machen. Gute oder manchmal auch schlechte.

Ich bin aber der Meinung, dass man in diesem Forum nicht persönlich werden sollte. 

Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, meine Meinung als „lächerlich“ zu bezeichnen.

Wer selber über eine Vielzahl von eigenen Erfahrungen verfügt, mag über meine Auffassungen lächeln, und sollte deshalb Belehrungen solcher Art unterlassen. 

Man könnte ja auch schreiben: „Ich teile Deine Auffassung nicht!“ Das finde ich okay, weil neutral! Grübel

Wenn ich mit meiner Meinung oder Auffassung hier falsch liegen sollte, bitte ich die Moderatoren mich zu belehren!
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Hildesheimer112
Hallo,  
hier mal meine Erlebnisse zu den Stundenlöhnen im Business. Wenn die Sympathie stimmt und das hatte ich oft schon nach dem ersten Mal erlebt, dann ist alles möglich....Von Tagesentführungen über einen Wochenendaufenthalt bei mir, bis zu mehrwöchigen Beziehungskisten inklusive gemeinsamen Urlaub ausserhalb der Vitrine,  hatte ich alles schon durch.  Auch eine SDL hat Gefühle,  die manchmal ausser Kontrolle geraten.  Aber dazu gehören immer zwei. ...Inzwischen brauche ich nicht immer unbedingt die billige Nummer, sondern gönne mir auch mal das besondere Erlebnis zu einem mir angemessenen Preis.  Da haben alle was davon.  Die in der Leistung bestätigte  SDL,  ich - der Genießer - und mein Lurch sowieso... 
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,erisch66,grifi,thailover,Klark-Kent
Thailover.  Da hast wohl etwas falsch verstanden, oder in den falschen Hals bekommen. 

Die Regel, von der ich geschrieben habe erstellen oft die Vermieter. 

Oder geben Sie als Vorgabe für dieses Gebiet weiter  ( Süd - Nord Gefälle)

Im Norden zahlen wir noch weniger für die Dienstleistungen, was aber auch mit den Mieten zusammen hängt. 

Persönlich bin ich meines Erachtens nicht geworden,eher war das mit einem zwinkernden Auge gemeint. 

Ich schreibe gerade vom Handy und deshalb nicht so ausführlich, aber sollte genügen um nicht weiter vom eigentlichen Berichtefaden abzuweichen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Okay, kommen wir bitte wieder zur eigentlichen Sache dieses Forums.

Nämlich zu unseren Erfahrungen, die wir mit den Damen in diesem Gewerbe machen oder gemacht haben.

Das wird die Mitglieder doch sicher mehr interessieren, als unnötige Debatten. Schließlich wollen wir alle doch das gleiche vor – oder? 

Für mich ist dieses Kapitel hiermit abgeschlossen. Ich werde meine Erfahrungen halt für mich behalten. 

Außerdem gebe ich ehrlich zu, dass ich doch auch zu gern die Berichte unseres Mitglieds Klark-Kent lese und verfolge und ihm auch weiterhin viel Glück wünsche! Nicht jeder hat dieses Glück!

Übrigens hatte ich diesen Montag das Vergnügen mir eine Stunde bei Jasmin zu gönnen. Ich traf sie, als sie gerade erwacht ist, geduscht hatte und ihre Türe um 10:00 öffnete. Sie hatte ein neues schickes kleines Schwarzes - Nachthemd - an. Sie sieht verdammt sexy damit aus! Und ich habe auch das Gefühl, dass ihre Brüste ein bißchen größer geworden sind.

Ihr Service hat sich meines Erachtens auch deutlich verbessert. Und ich habe meinen Hunni nicht bereut!

Das einzige, was ich ihr wiederholt geraten habe, ist, dass sie doch ein bißchen abnehmen sollte, denn sie war früher erheblich schlanker.

Ich habe sie bereits vor padillo im Jahre 2008 kennengelernt und besucht. Da hatte sie noch das kleine Zimmer links neben der Telefonzelle. Und der kleine Plüschdelfin war auch schon vorhanden. Sie war damals wesentlich schlanker und hatte ein weiss-rot-schwarzes Negligè an.

Und - by the way - der Einstiegsbericht von padillo ist wirklich gut verfasst! Meine Hochachtung!

Wünschen wir Jasmin und ihren Kolleginnen weiterhin viel Glück und Erfolg bei diesem Job! Er ist anstrengend genug. Das hat sie mir oft genug erzählt. 

Schön, dass es das Thai-Eros in Hannover gibt!

Viele Freunde von mir, mit denen ich in Thailand, auf den Philippinen, in Japan und Vietnam war, haben sich meiner Meinung angeschlossen, dass man keinen Bumsbomber und einen Tripperklipper mehr braucht. Man kann das „alles“ (bitte nicht missverstehen) auch in Hannover haben und eigentlich viel billiger (mein lieber Major Grubert).

Nur eines noch, manchmal wünsche ich mir doch einen häufigeren Wechsel in so manchem Ètablissement in Hannover. In der Braunstraße war das in den 80-igern doch wirklich viel besser! Da hatte man damals die Auswahl aus vielen Nationalitäten. Und irgendwie waren da tolle Girls dabei, da denke ich heute noch oft daran zurück!

Carpe con diem et noctum et omnia! Tja – der alte Lateiner geht wieder mit mir durch!

Und für Klark Kent: Carpe veritas!

Und für alles anderen: Carpe facto et vinum!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,erisch66
Jasmin(e) aka Dalai

Am Dienstag, den 12.08.2016 rief ich gegen Mittag Jasmin an und bat um ein Date gegen 13.00 Uhr.

Ich hatte Sehnsucht nach ihr! Burn

Zur verabredeten Zeit fand ich sie – wie immer - auf ihrem Bett im 3. OG liegend vor. Kein Plüschdelphin mehr in der Nähe.  Rot werd

Jasmin hat sich in den acht Jahren seit dem ich sie kenne, doch sehr verändert. 

Sie stand sofort auf und umarmte mich und wie üblich, Küßchen linke Wange, Küßchen rechte Wange und sofort zur Sache: Wie lange bleibst Du?

Ich sagte ihr, wollen wir die Stunde, wie üblich? (das sind 120 €)  Engel

Okay, okay – und zog ihr Kleidchen aus und sprang unter die Dusche.

Ich zog mich aus und wusch mich am Waschbecken. Danach legte ich mich aufs Bett und wartete auf sie.

Frisch geduscht und sich abtrockend legte sie sich zu mir aufs Bett.

Und dann fing sie an zu erzählen. Im Job tote Hose im Thai-Eros. No money!!

Privat – erzähle ich nicht – viel Kummer und Sorgen mit der Familie und Kindern in Thailand und und und......

Ich hörte mir alles geduldig an und gab ihr hier und da ein paar Ratschläge. Grübel

Sie tat mir schon ein bisschen leid! Herz

Der Druck jeden Tag für das Zimmer 120 € an Miete zu entrichten ist hart. Erst danach wird in die eigene Tasche gewirtschaftet. Und schließlich will sie auch leben und dann die Forderungen von der Familie.

Wie kann man eigentlich so leben? Verwirrt

Wir fummelten ein bißchen rum, um uns in Stimmung zu bringen, aber nach all dem, war ich nicht in der Stimmung für das, was eigentlich kommen sollte.

Ich hatte ihr eine Wassermelone mitgebracht, die sie sich für später zu recht schnitt. Sie gab mir ein Stück. War herrlich erfrischend und brachte mich auf andere Gedanken.

Ich zog mich wieder an und wünschte ihr noch einen schönen Tag und viel Glück und Erfolg. Gab ihr dann noch 50 € zusätzlich für sie. Und good luck and take care of you und ging.

Das ganze verfolgte mich noch einige Zeit. Musste über vieles nachdenken. Ist es Zeit zur Veränderung? Oder hat sie vielleicht mit anderen Männern mehr Glück? Idee

Panta rhei!
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,grifi,Klark-Kent,limbo,jogibaer
Ja ich war in letzter Zeit auch oft bei ihr... Vielleicht schon zu oft und oft auch zu lange... Manchmal bis nach Feierabend. 

Manchmal 1,5 oder 2 Stunden, wobei ich auch gemerkt habe das ihre Motivation schon ein wenig nachgelassen hat.

Zumal sie meinte ich solle zu keiner anderen Frau mehr gehen  Lachen Brakelamp


Im Moment mach ich deshalb mal ein wenig Pause mit den Besuchen, weil ich herzhaft lachen mußte als sie das sagte  Lachen

Ja,ne... Wir sind ja wohl nicht verheiratet  Lachen

Mit geldlichen Sachen ist sie mir aber nicht gekommen! 

Privates gibt es auch,aber da hat er Recht... Das gehört nicht hier her
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo,Bruchgaenger,jogibaer,Andyy,grifi
Gefangen in einen kleinen Käfig... So kam ich mir gestern vor  Lachen

Eigentlich war ich recht früh dran,um Joy im oberen Stockwerk mal wieder die Melonen zu schütteln  Grübel

Als ich gerade den Fahrstuhl betreten wollte, der gerade von oben herunter kam,
Stand ich Jasmin gegenüber.
Sie schaute mich an und fragte ganz kleinlaut, ob ich nicht mal wieder zu ihr kommen möchte. 

Ich überlegte erst noch einen Moment und willigte dann doch ein.

Sie wollte gerade spazieren gehen...

Es hat wohl doch gefruchtet das ich sie eine Weile nicht besucht habe.  Lachen

Siehe da,sie war wieder mit vollem Elan bei der Sache  Lachen


AB Dienstag will sie für ca 2 Wochen Pause machen!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi