h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Jasmin (e) ist seit Freitag auch wieder im Haus zu finden und war also nur 10 Tage im Urlaub.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hallo, ich will noch einen Kurzbericht zu meinem gestrigen Besuch bei Jasmin schildern.


Ich hatte ja von unserem Sexjunkie Klark-Kent gelesen, dass Jasmin ihren Urlaub vorzeitig beendet hat und wieder im Thai-Eros anzutreffen ist.  Verwirrt


Ich wollte doch mal überprüfen, ob die Maßnahmen die Klark-Kent getroffen hat, sie eine Weile nicht zu besuchen, ihre Wirkung erzielt haben und sie auch wirklich wieder mit vollem Elan bei der Sache ist.  Grübel


Ich war gestern am späten Vormittag bei ihr. Ihre Türe stand offen und sie lag mit einem kurzen schwarzen Negligé auf ihrem Bett. Ihre voller gewordenen Brüste kamen dadurch voll zur Geltung. 


Ich sagte ihr, dass ich eine halbe Stunde bleiben wollte und gab ihr den normalen Preis von 50 €.


Sie entledigte sich schnell ihren Sachen, Negligé und weißem Slip und stellte sich kurz unter die Dusche. Ich reinigte meinem Schwanz kurz am Waschbecken.


Dann ging es zur Sache. Kurzes gegenseitiges Fummeln. Dann wurde das Kondom übergezogen und nach Verteilen von etwas Flutschi an und auf ihrer Muschi durfte ich rein in die gute Stube! Da ich richtig geil war, kam ich auch ziemlich schnell zum Abschuss. Insgesamt war es eine schöne Nummer und sie war auch wirklich wieder mit vollem Elan bei der Sache.


Danach noch ein kurzer Small-Talk. Und Küßchen links und rechts, bis zum nächsten Mal – tschüss, tschüss! Winke


Jasmin ist eine nette und freundliche Thai, die den Sex meines Erachtens auch genießt!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel
Damit war eigentlich nur gemeint das die Leistung mir gegenüber nachgelassen hatte. 

Sie war sich wohl zu sicher das ich nur noch bei ihr vor der Tür stehe  Lachen

Ausschlaggebend für die Besuchspause war aber der Anfall als sie meinte ich sollte zu keiner anderen mehr gehen in diesem Haus  Verwirrt Lachen

Alles gut und ich war nun schon wieder einige Male bei ihr.

Es ging wieder alles ohne    ....         Probleme  Lachen

Es hat wohl gefruchtet  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi
Hallo Klark-Kent,

ich fand das auch sehr gut, dass Du das gemacht hast! Und Du siehst, es hat Wirkung gezeigt!

Wünschen wir ihr viel Glück auf ihren weiteren Weg!
Zitieren
Jasmin hat wohl noch Familienbesuch und ist deshalb im Moment nicht mehr bis in die Nacht anzutreffen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gestern war ich mal wieder erst privat unterwegs und mich führte die Neugierde noch gegen 1 Uhr 30 ins ThaiEros.

Siehe da,Jasmin schlummerte unter einer Decke versteckt noch in ihrem Zimmer.

Der Familienbesuch ist wieder abgereist und somit ist sie wieder länger am Abend erreichbar.

Wobei sie heute am Sonntag frei macht und erst Montag wieder da ist !!

Es gab GF6 vom feinsten,aber erst eine Unterhaltung über meinen letzten Besuch bei Moni Lachen 

Hörte sich schon an wie Eifersucht,wobei sie diesmal aber sehr vorsichtig war mit ihren Äußerungen.

Hatte wohl Angst das ich bei ihr wieder eine Pause einlege Lachen 

Aber alles gut und nach etwas über einer Stunde wurde an der Tür von der Kollegin gefragt ob alles IO wäre Lachen 

Verlassen habe ich sie dann erst kurz nach 3 Uhr,da war das Haus schon wieder verschlossen Lachen 


Mich würde nur interessieren wer da jeden Tag bei ihr aufkreuzt,was sie mir noch erzählt hat Grübel 

Der Kerl würde jeden Tag bei ihr vor der Tür stehen,aber keinen Sex wollen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#67
Kurze Frage an Klark-Kent:

In welchem Zimmer ist Jasmin aktuell anzutreffen?

Gruß KingAdreena
Zitieren
(14.11.2016, 20:35)KingAdreena schrieb: Kurze Frage an Klark-Kent:

In welchem Zimmer ist Jasmin aktuell anzutreffen?

Gruß KingAdreena

Im 3. OG Zimmer D ,wenn du aus dem Fahrstuhl kommst ( ich bin ja schon älter und muß mir die Kraft für den Sex aufsparen Lachen )
Gleich rechts um die Ecke..  genau das Zimmer über Moni Lachen

Ihr Name steht an der Tür

Wieso ??? Bist Du etwa der Kerl der jeden Tag bei ihr aufläuft und weder Massage noch Sex will und konntest Dich nur nicht mehr an das Zimmer erinnern ???   Lachen Winke Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena
(14.11.2016, 21:20)Klark-Kent schrieb: ...Im 3. OG Zimmer D ,wenn du aus dem Fahrstuhl kommst...

Upps, da war doch was... der Fahrstuhl endet im 2. OG, also 2. OG, Zi. D.

[Bild: attachment.php?aid=5058]

Gruß limbo Wink
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#70
(14.11.2016, 21:20)Klark-Kent schrieb: Ihr Name steht an der Tür

Wieso ??? Bist Du etwa der Kerl der jeden Tag bei ihr aufläuft und weder Massage noch Sex will und konntest Dich nur nicht mehr an das Zimmer erinnern ???   Lachen Winke Engel

Danke sehr .... und nein, der Typ bin ich bestimmt nicht. Nur glotzen ist nicht so mein Ding. (Befriedigt ja auch nicht wirklich.)

Gruß

KingAdreena
Zitieren
(14.11.2016, 22:31)limbo schrieb: ...Upps, da war doch was... der Fahrstuhl endet im 2. OG, also 2. OG, Zi. D...

Also ich fahre im Fahrstuhl immer in das 3. OG  (so auch die Knöpfe dort beschriftet)

Wenn Man im 2. OG aussteigt bin ich bei Lin ,Gung oder Moni gelandet. Lachen

Die Sache ist das der Fahrstuhl in dem ZG (1.OG laut Fahrstuhlknopf) nicht hält,bzw. auch keinen Ausgang hat. Verwirrt

Da sollte man sich vorher entscheiden,bei wem man landen will Lachen

Zumindest Lin und Gung können direkt auf den Fahrstuhl sehen Lachen

Ist manchmal schon eine verdammte Zwickmühle Grübel Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
Nach längerer freiwilliger Pause habe ich mal wieder Jasmin im Thai-Eros aufgesucht.

Der Weg führte mich erst gegen 21:00 Uhr nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes mit Freunden zu ihr.

Das Thai-Eros war um diese Zeit recht leer, was mich eigentlich ein bisschen verwunderte.

Als ich in die dritte Etage kam, stand Jasmin im Flur in ein Gespräch mit ihrer Nachbarin vertieft. Sie holte sich bei der Nachbarin gerade ein verpacktes Menü ab.

Als sie mich sah, leuchteten ihre Augen auf. „Na sieht man Dich auch mal wieder hier!“

Ich lächelte sie an und sagte zu ihr: „Ja, ich hatte Sehnsucht nach Dir!“

Jasmin hatte ein schwarzes Negligè an. Darunter einen schwarzen String-Tanga, der ihre prallen Po-Backen voll zur Geltung kommen lies. Ein Anblick, den man gerne sieht!

Als sie die Zimmertür schloss, tauschten wir erst einmal lang anhaltende Küsse aus. Sie sah mir tief in die Augen und erklärte: „Ich habe Dich vermisst!“

Ja, ich gebe zu, ich sie auch!  Rot werd

Wir zogen uns beide aus und nachdem das Bett mit einem frischen Bettlaken hergerichtet war, ließen wir uns beide darauf nieder.

Es folgte ein langes Geschmuse und Fummeln! Wir beide brachten uns so richtig in Stimmung und dann folgte GF6-Sex vom Feinsten. Wir ließen uns beide Zeit, um nicht zu sagen, alle Zeit dieser Welt. Kein Drängen, kein weiteres Gekobere – nur Zeit und ließen der Dinge ihren Lauf.

Aber ich wusste auch, dass ich für die 50 EURO, die ich ihr hingelegt hatte, sie nicht zu lange von Ihrem Broterwerb abhalten durfte.

Mit dem Versprechen sie nicht mehr so lange warten zu lassen, verabschiedete ich mich mit den besten Wünschen von ihr und dem Hinweis „please take of you“ und „bye bye!“

Alles in allem fühle ich mich bei ihr immer wieder gut aufgehoben. Und ich denke, Jasmin wäre auch für die jungen Männer, die auf der Suche sind und etwas lernen wollen, genau die Richtige, denn sie ist eine sehr erfahrene Frau und weiß genau, was wir Männer uns wünschen.

In diesem Sinne
schöne Grüße vom thailover Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,limbo,KingAdreena,grifi,Zungenfee,Andyy
Abends scheint sie ja nicht mehr so lange anzutreffen zu sein  Grübel

Vorletzte Woche war ich auch einmal bei Ihr,denn ansonsten war die Tür nach 23 Uhr oft zu

Kam mir aber sehr gelegen, da ich mehrfach bei Moo auch der selben Etage war  Lachen

Manchmal läuft sie auch im Haus herum und die Tür ist dann auch geschlossen bei ihr.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee
Gestern Abend bin ich trotz Glatteiswarnung nach Hannover gefahren... 
So weit ist das mit einem Junky schon gekommen  Weia

Für einen Samstag war im Haus mächtig tote Hose  Wein

Hellen schien beschäftigt, oder zumindest war die Tür geschlossen. 

Nur Jasmin lag unter einer Decke und spielte mir ihrem Handy.

Als sie ich erblickte war anscheinend die Freude recht groß  Lachen

Alle anderen auf der Etage sollen weg sein,also wohl auch Moo. 

Bin dann fast 2 Stunden bei ihr geblieben, wobei wir nur zweimal Kunden auf dem Flur gehört hatten.

Recht mau also auch von den Gästen her.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Moo hast du wohl gerade verpasst. Ihr Flieger ging Samstag.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(08.01.2017, 21:58)Bronto 8 schrieb: Moo hast du wohl gerade verpasst. Ihr Flieger ging Samstag.

Von Moo wußte ich ja,aber wer da noch mit gen Thailand geflogen ist konnte ich nicht feststellen.

Mit Moo habe ich die Tage vorher telefoniert.
Bin bei Jasmin nicht so ganz schlau draus geworden ,wen sie meinte. Verwirrt

Kann man nur mal schauen,welche Türen nun auch erst einmal geschlossen bleiben,oder eben durch andere Frauen wieder geöffnet werden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Soo  ,ich habe nun die Freigabe bekommen Lachen 

Manchmal kann es eben auch zum Vorteil sein,wenn eine andere Frau das Haus verlassen hat Pst 

Da ich sie in der letzten Zeit mehr auf der Straße,oder in einem anderen Zimmer gesehen habe und sie mich in der letzten Zeit oft zu Moo gehen gesehen hat...

Oder Helen mich zu später Stunde zur Tür unten gebracht hat Lachen 

Haben sich bei mir die Leistungen noch einmal verbessert und bevor ihr wohl der Kunde ganz abwandert,

habe ich die offizielle" Freigabe" von ihr bekommen auch anderen besuchen zu dürfen Lachen Megalach

Nur solle ich sie nicht vergessen und auch wenn die Tür geschlossen ist bei ihr Klopfen

Sogar die Massagen haben sich um ein vielfaches verbessert und nun gibt sie sich richtig Mühe,weil sie mich mal gefragt hatte wer besser massiert.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Bronto8,KingAdreena
Klark, du bist ein echter Teufelskerl. Wie du es immer schaffst, die Mädchen bei Laune zu halten. Chapeau!
Jasmin und Moo sind doch auf derselben Etage. Zickt Moo nicht rum, wenn du bei Jasmin einkehrst?

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Danke,aber ein Teufelskerl bin ich sicher nicht Lachen 

Versuche immer irgendwie das Gleichgewicht zu halten bei den Besuchen und suche mir eben immer das herraus,was ich gerade möchte am Abend.

Jasmin hatte mich ja zweimal verpasst,weil sie außer Haus unterwegs war und ich jedes Mal dabei draußen auch getroffen habe.

In der letzten Zeit war ich oft privat in Hannover und bin erst danach ins Steintorviertel gefahren.

Je nach dem war dann auch manchmal die Tür zu bei Jasmin,oder trieb sich irgendwo im Haus herum.

Moo hat ja offiziel nicht so lange Arbeitszeiten,aber wenn ich mich vorher ankündige darf ich dann noch zu ihr .

Klar gibt es dann wieder Gerede auf dem Flur und so auch am Samstag als ich von ca 0 Uhr 40 bis 3 Uhr bei Moo war ,
hörten wir wieder Jasmin und die anderen sich darüber zu Unterhalten Lachen 

Da muß sie durch und ich bin ja nicht verheiratet mit Jasmin Lachen 

Andererseits haben sich ja die die Leistungen und somit auch Bemühungen einen Kunden mehr auf ihre Seite zu ziehen zugenommen.

Ob das nun durch fehlen Monis Anwesendheit,oder durch die Konkurenz zu Moo gekommen ist,da bin ich noch nicht so dahinter gekommen Verwirrt Lachen 

Da ich in der Nacht auch oft keine Lust habe lange durch die Häuser zu ziehen,suche ich mir das aus was gerade auf dem Weg liegt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jasmin hat wieder Besuch aus der Heimat und ist somit nicht jeden Tag im Haus anzutreffen.

Auch wenn das Licht auf dem Flur an sein sollte ist sie oft nicht da Aufsmaul

Nun gestern war ich schlauer und habe mich telefonisch vorher angemeldet,weil ich die Tage vorher mit ihr telefoniert habe im Kreis ihrer Familie Lachen 

Also nicht wundern wenn sie mal wieder ein - zwei Tage nicht arbeitet.


PS : Das ich dann aber bei Moo oder Helen war,wußte sie schon Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren