h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach meiner Jasmin im Thai-Eros!

Ich hatte mir eine längere Auszeit genommen, die ich sehr gebraucht hatte.

Alles, was ich seitdem über das Milieu in Hannover gelesen hatte, hat mir keine neuen Erkenntnisse und um nicht zu sagen, nicht viel gebracht hat! Egal, ob es Berichte über die Braunstraße oder den Häusern im Steintorbereich waren. Die guten alten Zeiten (Braunstraße die 70- oder 80-iger Jahre, Steintor die 90-iger) scheinen vorbei zu sein.Und was ich über die Mentalität der Prostituierten gelesen habe, ist auch nicht mehr das, was ich suche und was ich persönlich will! 

Nun ja, die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich.

Deshalb galt mein Besuch am 1. August auch der Jasmin, die ich seit Jahren kenne und die m. E. nach wie vor einen guten Job macht. Und, was mich am meisten verwundert, kaum etwas berichtet wird!

Sie freute sich über meinen Besuch und wir klönten erst einmal eine ganze Weile.

Ich wollte nur die normale halbe Stunde für 50 EUR nach den derzeit geltenden Bestimmungen, d. h. alles mit Kondom. Jasmin gab ihr Bestes und ich hatte seit längerer Zeit mal wieder einen Orgasmus.

Für mich ist sie immer einen Besuch wert!

Schöne Grüße vom relaxten Thailover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena,grifi,Sneaker,Driver66,Klark-Kent,Andyy,Erlenking
#82
Kontaktdaten
Jasmine
Rt 8, Thai-Eros, 2. od. 3. OG
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

Hannover-Steintor, Reitwallstr. 8, früher Nachmittag.

Mein letzter Versuch, eine bestimmte Dame im Thai Eros endlich mal anzutreffen. Steige die Treppen hoch (ignoriere dabei Gung, die mich wiedererkennt und einlädt, zu ihr zu kommen), bis ins 2. OG (oder 3. OG, je nachdem, ob man das ZG mitrechnet?).

Kaum zu glauben: Ihre Tür ist geöffnet, und Jasmine (sie schreibt ihren Dienstnamen selbst mit einem "e" am Ende, ich übernehme ihre Schreibweise - steht übrigens auch so an ihrer Zimmertür) liegt auf ihrem Bett.

Jasmine begrüßt mich freundlich; sie erkennt mich tatsächlich wieder! Ausruf Vor drei oder vier Jahren hatte ich sie zusammen mit einer ihrer Hauskolleginnen (Name vergessen) mal für einen Dreier gebucht. Ich hingegen hätte sie kaum wiedererkannt; damals war sie deutlich schlanker.

Aus ihrem hübschen rundlichen Gesicht strahlen mich ihre Augen voller Schalk an, und sie tadelt mich scherzhaft, dass ich aber lange brauche, bis ich mal wieder vorbeikomme. Lachen
Ich lache mit, das Eis ist sofort gebrochen. Erkläre ihr dann, dass ich in den letzten Monaten sehr oft versucht habe, sie zu besuchen, ihre Tür aber immer geschlossen war.
Ich konnte ja nicht wissen, was sie mir jetzt mitteilt: Sie schließt ihre Tür oft, wenn sie etwas schlafen will oder privat telefoniert. Aber sie ist sehr wohl dienstbereit, man solle dann nur anklopfen. Gut zu wissen - für die Zukunft.

Weil es schon länger her ist: Hier mal eine aktuelle Kurzbeschreibung (auch und besonders für Forumsneulinge):

Größe: 160 - 165 cm
Alter: ich schätze irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40 (bei Thailadies oft schwierig)
Körper: leicht untersetzt/füllig, etwas vollschlank
Brüste: Natur, eher klein (A oder kleines B)
Intimbereich: rasiert
Haut: weich, noch wunderbar glatt
Körperschmuck: völlig ohne Piercings oder Tattoos (bemerkenswert, weil inzwischen selten)
Gesicht: attraktiv, etwas rundlich/breit, sympatisch
Haare: schwarz, glatt, länger
Verständigung: auf Deutsch wohl eher problematisch; unsere Konversation war komplett auf Englisch.

Jasmin erweist sich als grundsympatische Dienstleisterin; ihre unkomplizierte, liebenswerte Art gefällt mir auf Anhieb. Und sie hat eine gehörige Portion Humor: Fragt mich, welche ihrer Kolleginnen denn heute für den Dreier dazukommen solle?! Megalach
Nein, diesmal möchte ich mich ganz auf sie konzentrieren.
Und weil mir ihr offenes Auftreten und ihr nettes Wesen sehr gut gefallen, buche ich gleich mal eine Stunde, und frage sie nach dem Preis. Wieviel ich denn geben wolle?! Ich drücke ihr die üblichen 100 EUR in die Hand.

Dann geht's zur Waschung des Lurches, leider ohne ihre Mithilfe - sie richtet derweil die Laken/ Decken auf dem Liebeslager, wo wir's uns alsbald bequem machen.

Das Vorspiel ist schonmal exzellent. Wir schmusen und kuscheln, streicheln und umarmen uns, befummeln und küssen uns gegenseitig (keine ZK!). Kiss
Jasmine ist sehr engagiert bei der Sache, für mich ist es sehr lustvoll und erregend; demzufolge wird der kleine King schnell wach und erhebt sich aufrecht.
Einen BJ bietet sie mir von sich aus nicht an; ich selbst bin inzwischen so horny, dass ich gar nicht daran denke, Oralverkehr einzufordern, sondern direkt zum Geschlechtsverkehr Fuckin übergehen möchte.

Also wird der Spargel verpackt, und los geht's in der Missio. Leider schmiert sie ihr Gehäuse vorher etwas mit Flutschi, so dass der Grip eher suboptimal ist. Dennoch ist das Ficken sehr angenehm, Jasmine macht prima mit. Wir variieren die Missionarsposition mehrmals, wechseln auch in die Scherenstellung, alles ausgesprochen geil und erfüllend.

Dann Wechsel in die Doggy; hier ist der Grip etwas besser, obwohl sie ihre Lustgrotte nochmal nachflutscht. Auch hier hält sie sehr gut gegen, und ihr pralles Hinterteil direkt vor meinen Augen ist eine wahre Pracht.

Ich komme ins Schwitzen, brauche eine Pause. Wir liegen nebeneinander und reden ein wenig miteinander. Sie liegt flach auf dem Bauch.
Ich lege mich nun auf sie, streichele sie, reibe mich an ihr, wobei sowohl ich als auch mein Luststab wieder Betriebstemperatur erreichen; und ehe ich mich versehe, ist der Lümmel schon wieder in ihr drin. Dabei merke ich zunächst nicht, dass ich die "falsche Öffnung" erwischt habe! LMAA Mad  Doch sie weist mich freundlich darauf hin. Ich entschuldige mich, korrigiere und stöpsele nun richtig ein. Big Grin
Auffällig hierbei war, wie leicht und problemlos ich in ihren Hinterausgang einlochen konnte. Verwirrt Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie Analverkehr-Erfahrung hat. Grübel Ich nehme mir fest vor, sie beim nächsten Date danach zu fragen.

Jedenfalls vergeht die gebuchte Stunde bei Jasmines erfüllendem Service wie im Fluge. Leider komme ich heute nicht zum Absch(l)uss. Wein Das könnte daran liegen, dass mich ihr Körper eigentlich nicht wirklich anmacht; dafür ist er mir ein wenig zu füllig. Unentschlossen
Aber durch ihren engagierten Service bin ich ausreichend erregt, um richtig Spaß zu haben, und mit massig lustvollem Sex voll auf meine Kosten zu kommen.

Darüber hinaus stelle ich erstaunt fest, dass sich zwischen Jasmine und mir schnell ein Gefühl des vertrauten Miteinanders einstellt, so als würden wir uns schon länger kennen. das liegt wohl an ihrer offenen, netten, fast herzlichen Art, auf die ich sofort und gerne eingestiegen bin.
Kurz: Die Chemie zwischen uns stimmt zu 100%. Jasmine redet gerne und viel, und sie hat jede Menge Humor. So haben wir ernsthafte Gespräche geführt (zum Teil privaten Inhalts), aber ebenso ausgiebig gescherzt und gelacht. Das gipfelte in einer kleinen spaßhaften Kabbelei, wobei wir uns gegenseitig auszukitzeln versuchten. Lachen

Die 60 Minuten sind längst vorbei, aber ich möchte noch ihre Massagekünste antesten. Dafür drücke ich ihr einen Fuffi in die Hand und verlängere um eine halbe Stunde.

Jasmine beginnt mit der Massage und stellt schnell fest, dass mein Rücken sehr verspannt und voller Knoten ist. Weia Unangenehme Folgen eines Bürojobs, wenn man zu wenig Ausgleichsport macht.
Jetzt passiert etwas Unglaubliches! Ausruf
Jasmin entwickelt den Ehrgeiz, die Verknotungen und Verspannungen in meinem Rücken zu lösen. Was nun folgt, geht weit über eine Massage hinaus, ist beinahe eine chiropraktische Behandlung!
Mehrfach stöhne ich laut auf vor Schmerzen, es ist streckenweise eine Tortur.
Irgendwann ist sie fertig. Und was soll ich sagen: Mein Rücken hat sich seit langem nicht mehr so angenehm leicht und "entspannt" (wirklich im Wortsinn!) angefühlt!
Ich bin begeistert. Danke, Jasmine! Allein diese Massage war bereits den Besuch und das Geld wert. Beifall
100 Minuten sind vorbei. Aber Jasmine verabschiedet mich noch nicht, sondern legt sich zu mir, kuschelt sich an mich. Herz So Arm in Arm liegend, quatschen wir noch eine Runde. Die Frau kennt (zumindest heute) keinen Zeitdruck.
Fast zwei Stunden sind vorbei, als ich mich abschließend kurz am Waschbecken reinige.
Jasmine schaut mich plötzlich entsetzt an und entschuldigt sich überschwenglich dafür, dass sie total vergessen hat, mir eine abschließende Dusche anzubieten. Weia Beim nächsten Mal müsse ich unbedingt noch duschen, großes Versprechen!

Wow, was für eine Frau! Ich bin so dankbar für diesen erfüllenden Besuch, dass ich ihr zum Abschied noch 20 EUR extra gebe.
Verabschiedung mit Küsschen auf den Mund. Sie winkt mir nach, bis ich auf der Treppe nicht mehr zu sehen bin. Winke

Fazit:
Jasmine ist eine sehr natürliche und unkomplizierte Dienstleisterin mit einem ganz offenen liebenswürdigem Wesen. Sie redet gerne und hat viel Humor. Durch ihre nette Art fühlt man sich sofort wohl bei ihr.
Das setzt sich fort mit sehr engagiertem Service, egal ob beim zärtlichen Vorspiel, sinnlichem GF6 oder wild-leidenschaftlichem Gerammel.
Höhepunkt war für mich eine Massage, die diesen Namen wirklich verdient (und nicht nur Wellness war). Das habe ich in dieser Form bei einer SDL noch nicht erlebt (eher beim Physiotherapeuten oder Chiropraktiker).
Ich freue mich, Jasmine (quasi neu) kennengelernt zu haben. Sie sieht mich definitiv bald wieder.

Tschüss für heute Winke und Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,Erlenking,Klark-Kent,Driver66,Andyy,Ralle66,thailover
(13.08.2017, 16:01)KingAdreena schrieb: Mehrfach stöhne ich laut auf vor Schmerzen, es ist streckenweise eine Tortur.

Megalach

Du darfst dabei aber den Flur nicht so zusammenbrüllen. Stört beim Blümchensex mit ihrer Etagennachbarin Moo. Big Grin

Geiler Bericht.  Winke

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Driver66
(13.08.2017, 16:01)KingAdreena schrieb: Jasmin erweist sich als grundsympatische Dienstleisterin; ihre unkomplizierte, liebenswerte Art gefällt mir auf Anhieb. 
Hallo,
diese sympatische Art habe ich zwischenzeitlich bei vielen Thais kennengelernt. Darum gehe ich 
auch so gerne zu Thai-Ladies.


Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Klark-Kent,Driver66,thailover,Bronto8
(13.08.2017, 17:15)Erlenking schrieb:
(13.08.2017, 16:01)KingAdreena schrieb: Jasmin erweist sich als grundsympatische Dienstleisterin; ihre unkomplizierte, liebenswerte Art gefällt mir auf Anhieb. 
Hallo,
diese sympatische Art habe ich zwischenzeitlich bei vielen Thais kennengelernt. Darum gehe ich 
auch so gerne zu Thai-Ladies.


Gruß Erlenking  Winke

Na denn... Willkommen im Club  Lachen

Und den Bericht kann ich zu 100 Prozent bestätigen  Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,KingAdreena,thailover
#86
Hey King! Geiler Bericht! Ich muss sagen, ich bin auch mit ihrem "Standart-Service" , also Massage + OV+GV vollstens zufrieden!!!
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8
Kontaktdaten
Jasmine
Reitwallstr. 8
Hannover
Thai Eros 2.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

[Bild: attachment.php?aid=5058]


Eine Beschreibung von Jasmine's körperlichen Merkmalen kann ich mir an dieser Stelle ersparen. Die hat King Adreena schon ja freundlicherweise schon geliefert. Ich kann nur hinzufügen, dass Jasmine sehr angenehm duftet und äußerst reinlich ist.

Wir einigen uns auf “Massasch, Blasing, Bumsing, halbe Stunde, gaaanz langsam, 50 Oilo”

Nach den obligatorischen, getrennten Reinigungsarbeiten, legt sie sich im Bett in meine Arme, nimmt meine Hände und verschränkt sie vor ihrer Brust. Ich bin leicht verwirrt. Obwohl wir nackich beieinanderliegen, bin ich durch die “gefesselten” Hände komplett handlungsunfähig.

Jasmin kuschelt sich dicht an mich und meint: “So ist schön!” Ich will aber eigentlich Sex und nicht mit einer Freundin in Löffelchenstellung den Sternenhimmel betrachten. Big Grin

Ich löse mich aus der Umklammerung und fange ein bisschen an, ihren Körper zu erkunden. Streicheln, Küsse. Ich verlustiere mich an ihren kleinen aber festen Möpsen. Jasmin lässt es dezent stöhnend zu. Ich arbeite mich weiter nach unten. Jasmine ist komplett rasiert. Ihre saubere Dose duftet nach Babypuder. Sie öffnet ihre Schenkel und lässt mich lecken. Ihre Mitarbeit ist sehr gut. Sie dirigiert meinen Kopf, hält dadurch meine Zunge zu Beginn etwas auf Distanz und presst mich bei ihrem Abgang fest in ihren zuckenden Schoss. Beim Orgasmus ist sie recht laut. Sie zerkratzt meine linke Schulter. Ich vermute leichtes Overacting. Big Grin

Jasmin meint, sie hätte einen tollen Orgasmus gehabt und wäre jetzt fertig. Sie müsse sich jetzt ausruhen und schlafen. Sagt es, schnappt sich wieder meine Hände und noch einmal geht es in Löffelchenstellung zum Kuscheln. Mein Stängel schreit: “Hey, ich will auch!”

Jasmin besinnt sich auf ihre Arbeit, löst sich wieder aus der Umarmung, krabbelt nach unten kümmert sich um meinen Stängel. Ihre Bemühungen sind zielführend.
Sie flutscht sich die Dose, setzt sich auf mich und reitet los. Leider ist kaum Grip vorhanden. Also: abgesessen, nochmal kurz angewichst und ab in die Doggy. Happy Ending dann in der Missy. Auch hier stöhnt sich Jasmin an den Rand der Ekstase. Stichwort: Overacting.

Die abschliessende Massage ist fest und angenehm. Ich darf mir den “Festigkeitsgrad” der Tortur aussuchen und wähle die 80%-Variante.

Ich wasche mich. Jasmin springt unter die Dusche und duscht und duscht und duscht. Wie ich oben schon. schrieb: Sehr reinlich, das Mädchen Big Grin Küsschen links, Küsschen rechts, Tschüss.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,memphis,thailover,limbo,grifi,Gourmetreiter
#88
Kontaktdaten
Jasmine
Rw 8 (Thai Eros, 2. oder 3. OG?)
Hannover
Karte Anzeigen
Moin,


ist es nicht eher das 3. OG (die Dienstzimmer beginnen doch erst im 1. OG, oder?)?

Egal - gewohnt klasse Bericht, Bront. Smile Big Grin Lachen

Jasmine erinnert mich in ihrer Art etwas an Kimberly (aus dem "Stern" in Misburg). Sie ist ein ebensolches "Plappermaul" (das ist jetzt nicht negativ gemeint) und hat denselben unkomplizierten, teilweise deftigen Humor.

Deinem Bericht zufolge scheint es auch beim "Overacting" gewisse Parallelen zu geben.
Bei meinem Besuch hat Jasmine nur eine leichte Erregung vorgespielt (wirklich erregt war sie allerdings auch bei mir nicht); für mich war es nicht unangenehm oder störend; ich fand's ok.

Mal sehen, wie das beim nächsten Besuch wird, wenn ich dann hoffentlich auch mal zur Druckentspannung komme.

Insgesamt bleibe ich aber dabei: Jasmine ist für mich eine total aufregende und spannende (Wieder-)Entdeckung, deren Dienste ich sicherlich noch öfter in Anspruch nehmen werde.

Alles weitere ist in meinem Bericht bereits gesagt (siehe Beitrag # 82).

Einen schönen Tag wünscht

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Der Thai Bunker ist genauso ein komisches Bauwerk wie das gegenüberliegende Crazy Love.
Man munkelt, der Architekt wäre verrückt gewesen Big Grin
Es sollen in dem Haus auch schon Freier verschollen sein. Aber das ist nicht bewiesen EEK

Nach den Laufhausplänen, die man über das rote Feld am linken Bildrand einblenden kann,
ist es das 2.OG
Unten beginnt es mit dem Zwischengeschoss ZG.  Dort kommt man nur über die Treppe hin. Mit dem Aufzug gelangt man zusätzlich in das 1., 2. und 3.OG
3.OG ist ganz oben, wo u.a. JOY mit dem Öl durch die Gegend spritzt. Eins darunter, also im 2.OG werkelt Jasmine.


Danke für die Blumen, King
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,grifi
#90
Kontaktdaten
Jasmine
Rw 8 (Thai-Eros), 2. OG, Zi. D (oder E?)
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo zur Nacht,

es begab sich kürzlich an einem Nachmittag, als sich KingAdreena ins Thai-Eros aufmachte, um bei Jasmine die längst fällige B-Probe abzunehmen.

Er traf eine (im Vergleich zum (Quasi-)Erstbesuch) sehr veränderte Thai-Lady an, mit deutlich abweichender Service-Qualität.  Im Einzelnen:

Bei meiner Ankunft liegt sie wie gewohnt auf dem Bett. Sie sieht und erkennt mich - nette Begrüßung mit kurzer Umarmung. Jasmine trägt ein knappes Schwarzes, das ihre etwas zu üppigen Formen geschickt kaschiert und sie tatsächlich sehr sexy aussehen lässt.

Nach kurzem Begrüßungs-Talk und Geldübergabe (100460) machen wir uns nackig, und ich begebe mich zur Schwanzwäsche ans Waschbecken, während sie sich erstmal ausgiebig duscht (im Voraus? Gruß an Bront: sehr reinliche Lady!).

Nach dem Waschen bittet sie mich aufs Lager, legt sich auf die Seite und bugsiert mich hinter sich (quasi in Spoon-Position); lässt dann von hinten meine Arme ihre Brüste umgreifen und drückt ihre Rückseite kuschelnd gegen mich, wobei ihr schönes langes schwarzes Haar mein Gesicht vernebelt.
Ganz offensichtlich ist sie auf Schmusen und Gestreichelt werden aus (das scheint Methode zu haben - Gruß an Bront: Deja vu?). Verwirrt

Für einige Minuten lasse ich mich darauf ein, rolle sie dann aber auf den Rücken und werde fordernder beim Vorspiel. Beginne, sie im Gesicht und am Körper zu küssen.
Darauf fängt sie albern an zu kichern, plappert irgendetwas Lustiges (ich verstehe kaum etwas von ihrem Dialekt-Englisch), muss dann über sich selber noch mehr lachen. Ich finde es nicht witzig, sie ist mir zu sehr "drüber" (Stichwort "overacting" - Gruß an Bront). Mad

Sie ist offenbar im Spaßmodus - mich bringt das aus der erotischen Stimmung raus. Ich versuche, ihr Gegacker zu ignorieren und wieder sexuelle Begierde aufzubauen, indem ich sie unten befingern und lecken möchte - das wird abgelehnt/ verweigert! Verärgert

Dann bitte ich um einen BJ, worauf sie sich offenbar etwas widerwillig einlässt. Der kleine King wird eingepackt, und es folgt ein lustloses, unterdurchschnittliches Gebläse Blowjob , welches mich nicht wirklich anmacht. Unglücklich
Ich ziehe sie über mich - und sie will wieder schmusen, vermeidet dabei auffällig den Blickkontakt, indem sie ihre Augen schließt. Verwirrt
Nein, Jasmine, ich will jetzt ficken Fuckin , bevor der kleine King ganz die Lust verliert, noch ist er halbwegs erigiert. Für die Reiterstellung ist sie mir aber zu schwer/ füllig. Also Positionswechsel in die Missio.

Bevor ich einlochen darf, wird erstmal ausgiebig geflutscht. Ärgerlich, denn ich befürchte, dass durch Gummi-Öl und Höhlen-Fett vom Grip nichts übrig bleibt. So ist es auch Weia - und zu allem Überfluss erweist sich die Gute heute beim Sex als "Gummipuppe"! Sie liegt total passiv unter mir, und sieht mich nach wie vor nicht an; dreht den Kopf zur Seite oder schließt demonstrativ die Augen! Verärgert
Dann geht plötzlich das Geplapper und Gekichere wieder los - gerade als ich mich so ein wenig in Stimmung zu vögeln begonnen habe. Das ist nun echt lusttötend! Mad

(Btw: Mit dieser Art, jede sexuelle Erregung wegzulachen, erinnert mich Jasmine auf unangenehme Weise an Livia, das rumänische "Blondinchen" im GPH, die es mit genau diesem Verhalten geschafft hat, dass ich sie nicht mehr besuche!)

Meine Erregung schmilzt jedenfalls wie Eis in der Sonne.
Jasmine merkt das auch und will wieder kuscheln - in der Löffelchen-Stellung! Also ehrlich, was soll der Quatsch? Grübel
Spätestens jetzt frage ich mich ernsthaft, warum dieses Date so anders ist als das vorhergehende. Kurz kommt mir der Gedanke, ob sie irgendwas genommen hat?!
Jedenfalls haben der große und der kleine King nun total die Lust verloren.

(Übrigens so nebenbei, falls es jemanden interessiert: Im Beitrag zum Erstbesuch hatte ich angekündigt, sie beim nächstenmal nach Anal-Sex zu fragen. AV hat sie definitiv NICHT im Angebot.)

Gut dann also - nachdem es mit dem Sex diesmal offenbar nichts wird, schlage ich eine Massage vor - eingedenk der hier sehr positiven Erfahrungen beim Erstbesuch.

Ich habe mich gerade in der Bauchlage positioniert, als ihr Handy klingelt! "Sorry, darf ich kurz?" Na gut, man will ja kein Unmensch sein. Es folgt ein mehrminütiges Geschnatter auf Thailändisch. Irgendwann ist sie fertig, entschuldigt sich nochmal, dann kann die Kneterei beginnen.

Aber was ist das? Jasmine wirkt bei der Massage fahrig, unkonzentriert. Die Behandlung ist total unstrukturiert und wenig effektiv. Und zu allem Überfluss plärrt nach wenigen Minuten erneut ihr Handy! Verärgert
Diesmal nimmt sie den Anruf gleich an ("König Kunde" KingAdreena wird nicht gefragt!). Nun wird's unschön: Mit der einen Hand hält sie das Smartphone und telefoniert (erneut Thai-Geschnatter); mit der anderen Hand werde ich halbherzig weitermassiert. Verärgert
Das toleriere ich wenige Minuten lang. Dann habe ich "die Faxen dicke", drehe mich auf den Rücken und sehe sie missbilligend an. Darauf wird das Thai-Geschnatter kurzfristig lauter und intensiver, und dann abrupt beendet.
Es folgt erneut eine (zu) devote Entschuldigung ("Sorry sorry sorry, but was family, from Thailand, very important!"). Ja, Süße, das kann ich glauben oder nicht, aber das ist kein guter Service. Ich bitte sie, nun ihr Handy auszustellen.

Die Massage wird daraufhin ohne weitere Störung noch einige Minuten fortgeführt, aber besser wird sie leider nicht mehr.
Jasmine merkt das wohl selbst, und bricht die Behandlung dann von sich aus ab. Brakelamp

Etwa 70 min sind bereits vergangen, aber diesmal werde ich aufgefordert, noch zu duschen. Das nehme ich gerne an. Als ich dann erfrischt die Dusche beende, ist sie schon wieder am Telefonieren (diesmal auf Englisch, offenbar ein Freier)! Weia
Ich will mich anziehen, werde aber von ihr per Handzeichen aufgefordert, noch zu warten. Unentschlossen Sie beendet ihr Gespräch, bittet mich aufs Bett und duscht nun selbst (SEHR ausgiebig; erneut Gruß an Bront - sie scheint eine richtige Wasserratte zu sein).

Danach legt sie sich zu mir aufs Bett, kuschelt sich an mich und schaltet wieder auf Plapper- und Kichermodus um. Sie redet viel und schnell; ich verstehe nur einen Bruchteil, offenbar geht's in "Jasmines gesammelten Erzählungen" um Kolleginnen aus dem Hause, um andere Freier bzw. um Erlebnisse mit ebendiesen - alles viel zu aufgesetzt und immer wieder durch (zu) künstliches Gegacker garniert. Weia

Immerhin: Zeitdruck kommt bei Jasmine nicht auf. Ca. 95 Minuten sind immerhin vergangen, als ich sie endlich verlasse.
Doch einen Grund/ Anlass, das zu honorieren und den gezahlten Betrag freiwillig aufzustocken, hat sie mir diesmal beim besten Willen nicht gegeben.

Fazit:
Im sexuellen Service war Jasmine diesmal sehr passiv, ja desinteressiert; ohne Engagement und teilweise Leistungen verweigernd (Fingern, Lecken).
Im Verhalten (Reden, Humor) war sie übertrieben "drüber", extrem gekünstelt.
Die Massage war schwach, deutlich unter ihren Möglichkeiten/ ihrem Niveau.
Sehr störend war das Telefonieren während der Dienstleistungen.
Positiv aufgefallen sind erneut ihre große Sauber-/Reinlichkeit und der fehlende Zeitdruck (sie schaut nicht auf die Uhr; die gebuchte Zeit wurde eneut deutlich überschritten).

War das dieselbe Frau wie beim Erstbesuch? Grübel
Selten habe ich bei einer SDL so unterschiedlichen Service bei zwei Dates erlebt.
Aber wer ist jetzt die wahre Jasmine? Verwirrt
Hatte sie bei der B-Probe lediglich einen schlechten Tag, aus welchem Grund auch immer (das billige ich jeder SDL zu)?
Oder war sie beim Erstbesuch übertrieben stark engagiert, um mich erstmal als Kunden zu binden?

Diese Fragen kann dann wohl nur eine (entscheidende? nochmals Gruß an Bront!) C-Probe beantworten. Aber die schiebe ich nach diesem enttäuschenden Zweitbesuch erstmal etwas nach hinten!

Gruß Winke und noch eine angenehme (Rest-)Nacht

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Al-B.,grifi,memphis,limbo,thailover,Zauberlümmel,Andyy,Fox23
Moin King,

beim Lesen deines Berichtes hatte ich ein DejaVu nach dem Anderen. (Duschen, Kuscheln, Schnattern, Sex, Grip; Overacting) Genauso habe ich sie kennengelernt Big Grin

Da aber die meisten Kollegen hier ganz begeistert von ihrer Performance sind, habe ich vermutet, dass Jasmine und ich einfach nicht zusammenpassen. Jetzt, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich gespannt, wie es bei ihr weitergeht. Vielleicht hat sie ja ihren Service geändert und schaltet jetzt immer in den "Freundinmodus mit Kuscheln und Kichern". Mal schauen, was die Kollegen in Zukunft so berichten.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena,memphis,limbo,thailover
Die "Kollegen" können berichten das sie es auch bei anderen so handhabt Lachen 

Obwohl ich ja wenn immer sehr lange bei ihr bin und auch dafür genügend Zeit noch vorhanden ist.

Für eine kräftig ausgeführte Massage ist sie allerdings im Moment die beste im Hause.
Bei mir haben die Leistungen auch erst mit der Zeit und nach einer kleinen Pause zugenommen.

Für bestimmte andere Sachen gibt es aber auch bessere Frauen dort im Haus .

Mündliche Prüfung würde ich auch eher mit einer 3 bewerten,obwohl die "Chickeneggs" auch mit einbezogen werden.

Jede Frau hat eben so ihre Vorzüge und sind nicht alle gleich.

Manchmal denke ich man müßte alle Zutaten in einen Topf geben und kräftig durchrühren.

Dann hätte man "die Superthai"   Lachen

Kuscheln und schmusen wollen auch andere Frauen in dem Haus und mich stört es nicht im geringsten,wenn der eigentliche Sex dann nicht zu kurz kommt.

Sich auf jeden Kunden 100% einzustellen wird auch schwierig sein für die Frauen.
Da muß man eben mal den Mund aufmachen und sagen was man(n) möchte Lachen ... wenn man zu Wort kommt  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,limbo,grifi,thailover,Bronto8
Also... Jasmin hat zwar Besuch, will aber min Do bis Sa im Thaieros anwesend sein

Richtet sich aber wohl nach dem Verdienst der einzelnen Tage, ob sie dann noch an anderen Tagen anwesend ist. 

Von Übernahme anderer Frauen in ihrem Zimmer also keine Rede 

Gestern war ja ihre Tür erst geschlossen und sie hat mit Kollegin im Zimmer gesessen Grübel 

So bin ich erst oben bei Joy gelandet. 

Als ich die Treppe hinunter kam, lag sie mit ihrem Po in Richtung Tür auf dem Bett  Mad 

Erst konnte ich noch vorbei gehen und mit dem Fahrstuhl nach unten fahren. 

Aber irgendwie ließ mich der Anblick nicht in Ruhe gen Heimat fahren. Lachen 

Also wieder hoch und mit einem Grinsen empfangen worden. 

Geht noch mal Bumsen.? ?. Wir werden sehen was geht. 

Und es ging in allen Lagen noch bis 2 Uhr, dann wurde ich wieder im schon dunklen Haus von ihr unten aus der Tür gelassen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Jasmin macht vom 23.12 ca 18 Uhr bis zum 27.12.17   Weihnachtsurlaub Winke

Da müssen die Weihnachtsmänner ihren Geschenkesack woanders leeren Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Erst nach dem dritten Anlauf habe ich Jasmin erwischt gestern Grübel 

Helen "Heute frei"...  Gung nicht mehr erreichbar... bin ich erst bei Lucky mal wieder die Melonen schütteln gewesen.

Da ich aber wieder Rücken hatte,brauchte ich unbedingt noch die kundigen Hände von Jasmin.

Erst gegen 1 Uhr war sie frei und auf Grund zahlungskräftiger Messebesucher macht sie dies auch von Montag bis Donnerstag Grübel 

Sie wird also erst wieder am Freitag am Start sein.

Als ich gegen 3 Uhr das Haus dann verlassen habe,waren schon seit ca 1Uhr 30 wohl keine Frauen mehr verfügbar,was wir auch lautstark im Flur vernehmen konnten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo
Verstehe einer die Weiber....   zwei Tage hintereinander habe ich sie besucht ,weil Helen Samstag nicht da war und jedes mal hat sie mir erzählt das sie bis Freitag frei macht... Grübel

Was sehen meine Augen heute..  ihre Türe war gestern Nacht (Mi auf Do )offen... tja Pech gehabt Jasmin.

So habe ich bis Feierabend im Haus die Zeit eine Etage tiefer verbracht Lachen

In Zukunt werde ich die Infos nicht mehr so schnell weiter geben,die ich von ihr bekomme Grübel Verwirrt

Ansonsten jammert sie immer herum,wenn sie mich in andere Zimmer gehen sieht Verwirrt 

Oder sie wollte wirklich das mein Geld gleichmäßig im Haus verteilt wird Grübel Lachen Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
Hallo LSH'ler,

Jasmine besucht. Sie war mir immer mal wieder aufgefallen, als ich die Treppen hoch und runter stiefelte. Sie lag oft auf ihrem Bett und daddelte mit dem Phone oder Tablet. Ich ging dann an ihr vorbei und nach oben. Türen alle zu, außer im Oelbunker. Aber danach war mir nicht. Also wieder runter und mich bei ihr in die Türe gestellt. Da sie mit dem Rücken zu mir lag, hat sich mich nicht gleich gesehen. Es vergingen einige Sekunden. Als sie mich dann wahrgenommen hat ist sie hastig aufgestanden, hat etwas von sorry, sorry, sorry gemurmelt und mich dann hereingebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Normales Programm gebucht. Massage, Blasen und Ficken. 50,00 Euros übergeben. Halbe Stunde.
Nach dem Ausziehen, waschen am Becken, sie in der Dusche ihr Döschen gespült. Hände nochmal waschen, trocken machen und auf die Matte. Zewa untergelegt und erstmal Massage. Sie verteilt ein wenig Öl und verreibt es. Dann erfolgte eine Streichelmassage der Schultern und des Rückens, Po und Beine. War zwar angenehm, aber ich hätte es etwas fester gebraucht, um die Verspannungen zu lösen. Nächstes mal werde ich sie um eine kräftige Massage bitten. Danach umdrehen bitte, jetzt wollte ich mich eine wenig um ihre kleinen(A-Cup) aber festen Brüste kümmern. Liebkosen und Nippellecken wurde mit viel Lachen und Kichern ertragen. Sie ist sehr, sehr kitzelig. Spaß pur. Dann hat sie sich um meinen kleinen gekümmert, stand 1a nach einer Weile. Gummi rüber und blasen. War gut und die Säfte wurden warm. Dann normal in die Missio, sie bearbeitet etwas meine Brustwarzen und stöhnt etwas. Kichert und ist in ihrer Art ein wenig albern dabei. Ich fülle dann die Tüte, zucke noch aus, dann sieht der kleine wieder Tageslicht. Sie entsorgt die Tüte mit Zewa. Da die Zeit noch nicht ganz rum ist albern wir noch ein wenig herum. Sie lacht viel. Danach nochmal waschen. Sie spült sich auch ihr Döschen in der Dusche. Ich bekomme noch ein gekühlte Cola. Anziehen, Küsschen links und rechts und nochmal links und rechts. 
Ich bin soweit zufrieden, werde sie nochmal besuchen, mal sehen wie es sich entwickelt.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,fish01,Bronto8,grifi,Klark-Kent,limbo,Zungenfee
Die richtige, harte Thai Massage kann sie auch sehr gut. 

Einfach mal bescheid geben das es härter sein darf  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(24.07.2018, 23:13)Klark-Kent schrieb: Die richtige, harte Thai Massage kann sie auch sehr gut. 

Einfach mal bescheid geben das es härter sein darf  Winke

Genau diese habe ich mir die letzte Nacht noch einmal gegönnt.

Ich war zwar zuvor bei Joy der Ölkönigin,aber bei ihr fehlt mir die härte bei der Massage.

Als ich das Haus nach dem Besuch bei Joy verlassen hatte,war bei Jasmin die Tür immer noch zu .
Das Licht im Zimmer war aber an Grübel 

Mein nächstes Ziel war die Toilette und dann SV12

Um ca 1Uhr20 war aber gerade dort der Teufel los in der Straße und das hasse ich an einem Samstag... zumindest wenn man auf Brautschau für bestimmte Dienste ist .

Also wieder zurück zum Thaieros,Treppen rauf... alle Türen geschlossen  Mist

Und das wieder einmal an einem Samstag Abend-Nacht ,  echt mau geworden in letzter Zeit dort.

Dann eine SMS an Jasmin gesendet,wobei 2 Sec später mein Handy klingelte Lachen 

Ok 5 min wäre sie da.... also war sie nicht im Zimmer,sondern in der Spielhölle Lachen 

Im Zimmer dann erst eine Menge Infos bekommen.... Plappermaul Lachen 

Dann doch noch die ersehnte harte Massage und weitere Dienstleistungen bekommen Lachen

Wenn sie will,kann sie richtig gut... aber das ist nicht immer der Fall und nach einer Pause bei ihr geht es dann wieder oft besser.


Ok,ich mußte auch noch "arbeiten" und ihr eine Massage geben,aber bei dem Po mach ich das doch sehr gern.
War also nicht ganz uneigennützlich und für mich die beste Ansicht wenn der Pin verschwindet dabei Mad 

Um kurz vor 3 Uhr dann das Haus wirklich entspannt verlassen,wobei die Tür unten schon geschlossen war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,grifi,maci
Daumen hoch 
(24.07.2018, 23:13)Klark-Kent schrieb: Die richtige, harte Thai Massage kann sie auch sehr gut. 

Einfach mal bescheid geben das es härter sein darf  Winke

Moin zusammen,

genau danach hat sich mein geschundener Rücken seit langem gesehnt.
Also bin ich vor ein paar Tagen dort mal vorstellig geworden.
Jasmine kommt super sympathisch und fröhlich rüber, hat mir gleich zur Begrüssung ihre Hand entgegen gestreckt.
Ich hatte ein gutes Gefühl und bin zu Ihr ins Zimmer gegangen und um eine "harte" Rückenmassage gebeten.
Vorsichtshalber habe ich "also wirklich hart" noch zweimal erwähnt ...   aber das hatte sie schon verstanden, oh weh ...
Nachdem ich mich entkleidet und gesäubert hatte, wurde ich in Bauchlage aufs Bett deligiert.
Es folgte eine angenehme und schmerzfreie Massage von Armen, Beinen und Rücken.
Allerdings diente Ihr diese wohl erstmal zur Sondierung der Problemzonen."Da nicht gut, da nicht gut, da nicht gut" - und dann gings los...
Es wurde gedrückt, festgehalten, Muskeln über Kochen hin und her geschubbelt und geknetet wie ein Bäckermeister. Das hat verdammt weh, aber auch gut getan. Die gute Jasmine hat mein Leid bemerkt und sich andauernd entschuldigt, aber auf meinen Wunsch hin nicht nachgelassen.
Mein Zeitgefühl hatte mich verlassen, also kann ich hier leider keine Angaben machen.
Irgendwann sollte ich mich dann auf den Rücken drehen und es folgte eine leichte Massage der kompletten Vorderseite und ich war sowas von entspannt, unglaublich.
Jasmine sprang auf und ging sich duschen. "Muschi muss sauber, hihi", total niedlich und ich müsste lachen. Die Atmosphäre war die ganze Zeit total locker, lustig und frei.
Frisch geduscht kam sie zurück zu mir aufs Bett und mein Kleiner wurde bespielt, eingetütet, nett angeblasen und die Eier wurden schön gekrault.
Da ich mich eigentlich nie wieder bewegen wollte, bat ich Sie dann aufzusitzen. Dieses ging ein Weilchen, bis Jasmine sich nach vorne beugte, um mich schlung und so tat oder wirklich kam.
Dann wollte sie einen Stellungswechsel, aber ich wollte/konnte mich immer noch nicht bewegen und bat um Handentspannung.
Danach musste ich dann leider doch das Bett verlassen und nach Reinigung bekleidet das Zimmer verlassen.
Alles tat weh, aber angenehm...
Gut investierte 50€ und Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Zungenfee,maci