h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Daumen hoch 
(24.07.2018, 23:13)Klark-Kent schrieb: Die richtige, harte Thai Massage kann sie auch sehr gut. 

Einfach mal bescheid geben das es härter sein darf  Winke

Moin zusammen,

genau danach hat sich mein geschundener Rücken seit langem gesehnt.
Also bin ich vor ein paar Tagen dort mal vorstellig geworden.
Jasmine kommt super sympathisch und fröhlich rüber, hat mir gleich zur Begrüssung ihre Hand entgegen gestreckt.
Ich hatte ein gutes Gefühl und bin zu Ihr ins Zimmer gegangen und um eine "harte" Rückenmassage gebeten.
Vorsichtshalber habe ich "also wirklich hart" noch zweimal erwähnt ...   aber das hatte sie schon verstanden, oh weh ...
Nachdem ich mich entkleidet und gesäubert hatte, wurde ich in Bauchlage aufs Bett deligiert.
Es folgte eine angenehme und schmerzfreie Massage von Armen, Beinen und Rücken.
Allerdings diente Ihr diese wohl erstmal zur Sondierung der Problemzonen."Da nicht gut, da nicht gut, da nicht gut" - und dann gings los...
Es wurde gedrückt, festgehalten, Muskeln über Kochen hin und her geschubbelt und geknetet wie ein Bäckermeister. Das hat verdammt weh, aber auch gut getan. Die gute Jasmine hat mein Leid bemerkt und sich andauernd entschuldigt, aber auf meinen Wunsch hin nicht nachgelassen.
Mein Zeitgefühl hatte mich verlassen, also kann ich hier leider keine Angaben machen.
Irgendwann sollte ich mich dann auf den Rücken drehen und es folgte eine leichte Massage der kompletten Vorderseite und ich war sowas von entspannt, unglaublich.
Jasmine sprang auf und ging sich duschen. "Muschi muss sauber, hihi", total niedlich und ich müsste lachen. Die Atmosphäre war die ganze Zeit total locker, lustig und frei.
Frisch geduscht kam sie zurück zu mir aufs Bett und mein Kleiner wurde bespielt, eingetütet, nett angeblasen und die Eier wurden schön gekrault.
Da ich mich eigentlich nie wieder bewegen wollte, bat ich Sie dann aufzusitzen. Dieses ging ein Weilchen, bis Jasmine sich nach vorne beugte, um mich schlung und so tat oder wirklich kam.
Dann wollte sie einen Stellungswechsel, aber ich wollte/konnte mich immer noch nicht bewegen und bat um Handentspannung.
Danach musste ich dann leider doch das Bett verlassen und nach Reinigung bekleidet das Zimmer verlassen.
Alles tat weh, aber angenehm...
Gut investierte 50€ und Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Zungenfee,maci


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Bei Stern in Misburg (vorher: Thai Eros) - von rocknrolla - 19.08.2018, 08:23
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08