T39 4.OG Zi. 42; Jennifer (21); fickfeste Domrepperin
War heute Nachmittag im BHV unterwegs. Bin da mehr zufällig auf die Kleine gestoßen weil ich eigentlich zu jemand anderem wollte. Hab sie nach dem Namen gefragt und bei "Jennifer" hat´s bei mir geklingelt – sie wurde bei Booms ja schon getestet und für gut befunden.

Sie ist neu und aktuell (nach eigener Angabe bis Donnerstag) im 4.OG Zi.42 neben ihrer Freundin Natalia anzutreffen, danach will sie in der T39 bleiben, weiss aber noch nicht welches Zimmer.

Jennifer ist ca. 1,65, schön schlank (wirklich klitzekleines, nahezu unsichtbares aber festes Bäuchlein:p); fester Arsch, handvoll Titten (A-B. ebenfalls fest mit großen Nippeln). Sie hat schulterlange glatte schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht und ein Lächeln das einen umhaut.

Auf ihrem Steiß ist der Name ihres Kindes eintätowiert. Dafür dass sie schon Mutter ist der Body bestens erhalten! Nach eigenen Angaben ist sie 21 und kommt aus der Dom.Rep. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.

Bezahlt habe ich 25€ ohne zu verhandeln; sie hat brav gewechselt. Das darauf folgende Programm (FM, GVM) hatte es dann aber in sich.

Die Action begann mit Hochwichsen einschließlich Eierkraulen. Dann hat sie den Gummi draufmontiert und mit ordentlichem Unterdruck geblasen. Fingern und überall Anfassen ist erlaubt.

Danach hab ich sie aufsatteln lassen und es folgte eine Reiteraction die ich so noch nicht erlebt hatte. In mehreren Variationen ist sie ausgiebigst und ausdauernd auf mir herum geturnt - normal, gehockt, mit dem Rücken zu mir aufgerichtet und nach vorne gebeugt, letztgenannte Position ist sehr geil wie ich finde weil man schön zugucken kann wie der eigene Schwanz im schmalen Becken der Kleinen verschwindet.
Ohne Ermüdungserscheinung hat sie sich auch über die volle Länge bewegt. Hätte ich sie nicht irgendwann in die Missio dirigiert würde sie vermutlich jetzt noch auf mir rumturnenBig Grin.

Irgendwann war ich dann an der Reihe tätig zu werden. Doggy wurde übergangen und das Finale in der Missio eingeleitet, wo ich sie ordentlich durchnageln konnte ohne dass sie gebremst hätte oder Zeitdruck gemacht hätte.

Anschließend erfolgte noch die Waschung meinerseits, wobei dann Zeitdruck der etwas anderen Art aufkam: ihre Freundin Natalia hat geklopft und die beiden wollten essen gehen – klar, soviel Sport macht hungrig, kann ich verstehenBrav. Jennifer hat aber noch brav gewartet bis ich angezogen war.

Fazit: Jennifer ist wirklich ein Highlight im BHV: nett, serviceorientiert, ausdauernd und fickfest, sie ist ein zuckersüßes Girl und dabei noch ein richtiges Sportgerät.

Gruß lexx23
Zitieren
war gestern gegen 17:00 auf achse und wollte mir mal jennifer anschauen...
also nichts wie ab in die t39, die ersten 3 stockwerke übersprang ich und erblickte eine schönheit gleich am treppenaufgang zimmer 41, dachte ich sehe nicht richtig.....wow was ein geschoss alles wie es sein sollte ein echter hingucker!!! stand in der tür ein wenig gelangweilt und rauchte eine zigarette, da hier aber von zimmer 42 berichtet wurde und dieses zu war, wollte ich noch kurz warten. als sie aber ins zimmer ging sah ich das besagte tattoo am steiss und wusste das es sich um jennifer handelt, leider machte sie aber die tür zu und kam 5min später angezogen raus.....dachte schon sie macht feierabend, also fragte ich sie ob sie wieder kommt....sagte sie will nur kurz was essen ca. 30min und gab mir noch ein süsses lächeln beim gehen mit.
ich wartete brav eigentlich bewachte ich ihr zimmer, wollte sie mir auf keinen fall mehr wegnehmen lassen.....:-)
als sie kam lächelte sie mich schon an und ich bin auch sofort rein zu ihr, wir stellten uns vor und sie sagte mir das sie jennifer heist und aus der dom. rep kommt sehr nett in allem.
sauber gemacht und ab aufs bett wo ich ihren geilen body erst mal erkundigte, muss ja wirklich sagen dafür das sie keinen sport macht......wahnsinn alles fest um nicht zu sagen hart...extrem geil diese frau....sie hat dabei schön tief geblasen und als die betriebsgrösse hergestellt war habe ich sie in den doggy gebeten und hatte diesen prachtarsch vor mir.
geil zu sehen wie der schwanz in ihr verschwindet und dann dieser arsch...fest, einfach traumhaft....der saft stieg extrem also wechsel in die missio..
wie beschrieben hat sie ja ein kind aber davon ist nichts zu spüren absoluter grip und ausdauernd, da ich noch ihre reitkünste geniessen wollte bat ich sie auf mich.
jetzt erfolgte etwas was ich seit jahren nicht mehr hatte, ein absolut geiler ritt mit einem geilen gefühl was so eigentlich bei mir nur ohne kondom aufkommt, leider konnte ich ihn nicht lange geniessen aber es erfolgte ein wahnsinns orgasmus der mich alle sorgen vergessen liess.
ein wirklich geiler fick für 25€
sie wird noch ein wenig bleiben doch mit wechselnden zimmern, arbeitszeit ist immer die tagschicht
hätte mir in den arsch gebissen, wenn sie feierabend gemacht hätte und ich idiot sie 10min nur angesehen habeSmile
kann ich nur empfehlen
gruss
Zitieren
Die Kleine war heute im 3.OG Zi. 31, sie sagt sie hätte kein festes Zimmer. Der Ritt heute war nicht ganz so wild wie bei meinem Erstbesuch aber die übrige Action war wieder klasse.

Im Doggy macht sie schön ein Hohlkreuz und lässt sich auch flach runterdrücken. In der Missio lässt sie sich in jeder beliebigen Härte und in jedem Tempo durchnageln.

Gruß lexx23, der hofft dass sie uns noch lange erhalten bleibt
Zitieren
bietet sie auch fo oder av an?


gruß mandingo:p
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:bietet sie auch fo oder av an?

...sorry, hab da gar nicht nach gefragt, kann mir aber vorstellen, dass da einiges gehen könnte.

Gruß lexx23
Zitieren
Freitag war in Zimmer 42 eine etwas kräftigere Dunkelhäutige Latinobraut zugegen.

Nachdem ich sie vorher mit der Dame aus Zi. 41 auf dem Bett sitzend reden sah, bin ich mir unsicher, das kann doch nicht Jennifer sein.

Nicht dass ich da etwas verwechsle, aber Jennifer ist doch schlank, hat in etwa die Figur von Johanna aus dem ersten Stock ( Halle Berry ). Stimmts ?

Vielleicht teilt sie sich auch das Zimmer mit der etwas kräftigeren Dame, ich war abends dort.

Kennt ihr die genauen Arbeitszeiten von Jennifer ?
Zitieren
Mike4 schrieb:Kennt ihr die genauen Arbeitszeiten von Jennifer ?

...zuletzt war sie in Zi.31, nach Aussage von ihrer Kollegin Natalia (Zi.42) ist sie nach Spanien gefahren und kommt am Mittwoch wieder. Ich hatte sie beide male im Zeitraum von 19-21Uhr angetroffen.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Personenbeschreibung: dunkelhaarige, schlanke Domrepperin mit teenyhafter Gesamtausstrahlung. :p Geringe OW, geiler Arsch, trägt meist schwarzen Bikini, für eine Latina auffällig gute Deutschkenntnisse.

Handlungsablauf: angesichts der geilen Optik und die euphorischen Berichte im Hinterkopf bin ich (zu) schnell auf ihre Preisforderungen eingegangen. ½ Std. mit abschließendem NS für 70,- Teuronen.

- Nach Eigenwaschung ab aufs Bett
- nahezu kein Vorspiel
- schneller Kondomüberzug und passables Gebläse
- relativ engagiertes Reiten
- Missionar - Beine über die Schulter legen wurde aber untersagt :nein:
- von der Seite gefickt
- Doggy - bei ihrem Arsch die geilste Position - jetzt aber schon Gejammer, sie müsse jetzt “Pipi” - es waren allenfalls mal 15 min vergangen. Verwirrt
- konnte ihr noch eine weitere Position aufnötigen - von hinten auf dem Bauch liegend - ebenfalls geiler Anblick.
- abschließender NS (…der “lief” dann wenigstens) - sie pisste mir über den Schwanz. Wichser

Fazit: optisch geile Latina, die sich aufgrund guter Deutschkenntnisse aber auch zu vermarkten weiß.

Geile Fickaction :ficken2: - jedoch Punktabzug wegen fehlenden Vorspiels und aufkommenden Zeitdrucks - die Nummer war allenfalls 50,- wert. Die ebenfalls in T39 werkelnden Domrepperinnen Natalie und Maria performen imo besser!

latinalover, der sich dennoch weitere Besuche vorstellen kann.
Zitieren
#9
Hallo latinalover!
Das mit NS hat mich neugierig gemacht, mit Maria ist die kleine aus T39 Zim 32 gemeint? Wenn ja (wehr bereits 3 mahl bei ihr ) habe bis dato FM und GF gebucht würde mahl gerne auf bauch oder brust kommen oder NS so wie du, ist bekannt ob sie das macht? Habe mich noch nicht getraut zu fragen.
Würde mich über eine antwort freuen!

Gruß
johnny walker
der relativ neu in der stadt ist
Zitieren
@ johnny walker

Da du es nach deinem ersen Beitrag in diesem Forum noch nicht gehört hast:

LachenLachenLachenEin Herrzliches Willkommen im LSH!!!LachenLachenLachen

Schämt euch alle, für den bisher nicht vorhandenen Willkommensgruss:p

johnny walker schrieb:(wahr bereits 3 mahl bei ihr ) habe bis dato FM und GF gebucht.

Ich freue mich schon auf einen Bericht von dir, das Material haste ja dazu.Big Grin

gruss

diggor
Zitieren
Servicespektrum von Maria, Zimmer 32:

- Anspritzen - wohl eher nicht, da Spermaphobie!
- NS: klares Ja!
Zitieren
Super Berichte hier! Teufel


Wenn ich wüsste, wie ich Renomée-Punkte vergeben könnte, würde ich das an dieser Stelle tun. Lachen
Zitieren
@ caballo

Caballo schrieb:Wenn ich wüsste, wie ich Renomée-Punkte vergeben könnte, würde ich das an dieser Stelle tun. Lachen

Da ich nicht weiss ob diese Aussage erst gemeint ist, zeig ich dir mal wie man das macht besser gesagt lesen musst du es selberBig Grin

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...omeepunkte

gruss

diggor
Zitieren
johnny walker schrieb:Hallo latinalover!
Das mit NS hat mich neugierig gemacht, mit Maria ist die kleine aus T39 Zim 32 gemeint? Wenn ja (wehr bereits 3 mahl bei ihr ) habe bis dato FM und GF gebucht würde mahl gerne auf bauch oder brust kommen oder NS so wie du, ist bekannt ob sie das macht?...
Würde mich über eine antwort freuen!

Gruß
johnny walker
der relativ neu in der stadt ist

Geil stelle ich mir auch eine versaute NS-Orgie mit den zwei Optik Latinas vor :p - schaun'mer mal! Cool
Zitieren
#15
johnny walker schrieb:Hallo latinalover!
Das mit NS hat mich neugierig gemacht, mit Maria ist die kleine aus T39 Zim 32 gemeint? Wenn ja (wehr bereits 3 mahl bei ihr ) habe bis dato FM und GF gebucht würde mahl gerne auf bauch oder brust kommen oder NS so wie du, ist bekannt ob sie das macht? Habe mich noch nicht getraut zu fragen.
Würde mich über eine antwort freuen!

Gruß
johnny walker
der relativ neu in der stadt ist

@ johnny walker!Hallo hier gehts um Jennifer!
In Zimmer 32 T39 arbeitet Rosa ne sehr hübsche Latina.Vielleicht hat sie verschiedene Namen?bei mir nennt sie sich Rosa.Geiler ServiceBig Grin Schau mal da mit SF.und jetzt wieder zurück zum Tread-Thema.Wink
Ps. du kennst doch Rosa! warum jetzt MariaVerwirrthast doch berichtet in ihrem Tread.steht ja genügend was geht drin.komm jetzt nicht ganz mit ,steh ich auf der Leitung oder andereVerwirrt.Jennifer ist ne ganz andere Frau in der T39
mfg turbomauser
Zitieren
#16
.....................
Zitieren
#17
Hallo LSH freunde erstmal vielen dank für das herzliche willkommen (diggor) antworten (latinalover) Und Kritik (turbomauser) klappt leider noch nicht alles so wie ich mir das wünsche :wein Suchfunktion und so arbeite dran.

Mit freundlichen Grüßen
johnny walker
Zitieren
Jennifer ist wieder da, und zwar angeblich seit vorgestern, will allerdings nur eine Woche bleiben; also Beeilung Leute!

Komme ja nur noch selten ins BHV, aber auf dem Rückweg aus dem wilden Osten hab ich da mal wieder kurz halt gemacht. In der T39 Zi.21 Natalie getroffen, sie meinte Jennufer wäre auch da, eine Etage höher (Zi.31).

Also noch eins höher, Jennifer war frei, 25€ gelöhnt und rein zu ihr. Von einer Enttäuschung zu reden wäre übertrieben, sie war aber schon mal wilder und ausdauernder, vor allem beim Reiten.

Doggy mit Hohlkreuz hat sie nach einer Weile abgebrochen wegen Schmerzen; hab mich dann bis zum Ende in der Missio austoben dürfen, und zwar ohne dass sie auf die Bremse getreten hat.

Ach ja, hab sie einige Wochen nicht gesehen, ich finde sie hat etwas zugelegt. Hat ein bissel Bauch gekriegt und strammere Oberschenkel, wen das nicht stört kann bei der Kleinen eigentlich nix falsch machen.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren